Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.10.2011 10:10
e#ht_3216wt_1270" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290621185992&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top
e#ht_3216wt_1270
meint ihr das ist was (für mia) mit der teuren matratze natürlich... ich glaub ich hab ihr weihnachtsgeschenk gefunden...
e#ht_3216wt_1270 meint ihr das ist was (für mia) mit der teuren matratze natürlich... ich glaub ich hab ihr weihnachtsgeschenk gefunden...
27.10.2011 10:14
Zitat von MiaSophie:
Zitat von fuxstyle:
jaaa das hilft schon ungemein.
mal ne frage, ab wann hat euer baby randale im bauch gemacht?
bei mir zieht das schon seit ner stundeund bauch ist auch hart
ich spüre seit 3 tagen garnichts mehr... weiss aber das ist absolut normal am anfang...
kann sehr gut sein das du dein baby spürsthabe mia auch ba der 17. woche gemerkt.
ja bin auch der meinung, das ich vorgestern in der wanne was gemerkt habe als ich die hand aufn bauch hatte. aber bin mir nicht sicher. war nen ganz leichtes puckern, ie sonen klopfen. ja aber das ziehen ist manchmal wirklich heftig, denke mal auch der wurm hat sich gedreht oder keine ahnung, das es sehr lebhaft ist, sah ich beim letzten ultraschall, hat gezappelt wie nen fisch auf dem trocknen
27.10.2011 10:16
Zitat von MiaSophie:
e#ht_3216wt_1270" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290621185992&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:tope#ht_3216wt_1270
meint ihr das ist was (für mia) mit der teuren matratze natürlich... ich glaub ich hab ihr weihnachtsgeschenk gefunden...
also mia, das ist ja echt süss - aber schon etwas teuer. bei ebay handel ich grundsätzlich. jetzt sagste bestimmt, das ist doch ein sofort preis. klar. aber ich schreibe den verkäufer an, gerade, wenn er nur noch wenige artikel hat. und frage ob am preis noch was geht. und meistens geht was - positiv für meinen geldbeutel. versuchs mal!
27.10.2011 10:20
Zitat von starline:
Zitat von MiaSophie:
e#ht_3216wt_1270" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290621185992&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:tope#ht_3216wt_1270
also mia, das ist ja echt süss - aber schon etwas teuer. bei ebay handel ich grundsätzlich. jetzt sagste bestimmt, das ist doch ein sofort preis. klar. aber ich schreibe den verkäufer an, gerade, wenn er nur noch wenige artikel hat. und frage ob am preis noch was geht. und meistens geht was - positiv für meinen geldbeutel. versuchs mal!
ist ja interessant zu wissen.. hab grad mal überall geschaut poco, otto ect. ein bett unter 150€ ist unmöglich. der preis ist unschlagbar... der hat auch schöne maxi cosis im shop und auch nicht so teuer... muss mir mal die bewertungen zu dem durchlesen...
27.10.2011 10:24
Zitat von MiaSophie:
Zitat von starline:
Zitat von MiaSophie:
ist ja interessant zu wissen.. hab grad mal überall geschaut poco, otto ect. ein bett unter 150€ ist unmöglich. der preis ist unschlagbar... der hat auch schöne maxi cosis im shop und auch nicht so teuer... muss mir mal die bewertungen zu dem durchlesen...
wenn ich bei ebay vom anbieter sogar mehrere dinge finde, die mir gefallen, frag ich oft was noch geht mit dem preis. meist kommt zurück, was ich mir vorstelle. schreib ich aber nicht. ich will erst den preis vom verkäufer wissen, den er mir anbieten kann, um eine verhandlungsbasis zu haben. klappt ganz gut. so habe ich das einschulungsset von meinem 2. kind damals auch statt 150 auf 100 runter gehandelt. hatte (schultasche, sporttasche, brotbox, flasche, federmappchen, schlampermappchen, schultüte- ich glaub das war alles- und noch eine marke)
27.10.2011 10:25
Zitat von starline:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von starline:
Zitat von MiaSophie:
wenn ich bei ebay vom anbieter sogar mehrere dinge finde, die mir gefallen, frag ich oft was noch geht mit dem preis. meist kommt zurück, was ich mir vorstelle. schreib ich aber nicht. ich will erst den preis vom verkäufer wissen, den er mir anbieten kann, um eine verhandlungsbasis zu haben. klappt ganz gut. so habe ich das einschulungsset von meinem 2. kind damals auch statt 150 auf 100 runter gehandelt. hatte (schultasche, sporttasche, brotbox, flasche, federmappchen, schlampermappchen, schultüte- ich glaub das war alles- und noch eine marke)
ja cool, ich probiere das auf jeden fall !!! danke!!!
27.10.2011 10:37
Guten morgen Mädels!
Ich muss mich mal wieder beieuch ausheulen. bin immernoch
Langsam mag ich net mehr meine nacht war mal wieder bescheiden!Langsam seh ich auswie der Tod auf Latschen
Ich muss mich mal wieder beieuch ausheulen. bin immernoch
Langsam mag ich net mehr meine nacht war mal wieder bescheiden!Langsam seh ich auswie der Tod auf Latschen
27.10.2011 10:41
Zitat von LovelyJenny:
Guten morgen Mädels!
Ich muss mich mal wieder beieuch ausheulen. bin immernoch![]()
Langsam mag ich net mehr meine nacht war mal wieder bescheiden!Langsam seh ich auswie der Tod auf Latschen![]()
ach mensch, so langsam müsste es doch was besser werden... was machst du denn zur heilung? schön viel vitaminchen?
27.10.2011 10:42
Hmm ich find das noch nen bisschen zu früh für das Bett...würd erstmal bis zum 2. Geburtstag warten - da kannste ihr das immernoch schenken
Wir sind grad auch nach nem Betr am Gucken für Collin. Wir wollen ein Etagenbett kaufen, welches in 2 einzelne umgebaut werden kann. So haben wir direkt 2 Stück und dann auch die gleichen...
Wegen dem Baby treten...hab meines auch jetzt die letzten Tage nur mal einzeln gespürt, aber seitdem ich wach bin tanzt es in mir
Ihr müsst aber auch bedenken, dass so ein Baby jetzt ca.20 Stunde. Am Tag schläft - es hat also nie lange Wachzeiten
Wir sind grad auch nach nem Betr am Gucken für Collin. Wir wollen ein Etagenbett kaufen, welches in 2 einzelne umgebaut werden kann. So haben wir direkt 2 Stück und dann auch die gleichen...
Wegen dem Baby treten...hab meines auch jetzt die letzten Tage nur mal einzeln gespürt, aber seitdem ich wach bin tanzt es in mir
Ihr müsst aber auch bedenken, dass so ein Baby jetzt ca.20 Stunde. Am Tag schläft - es hat also nie lange Wachzeiten
27.10.2011 10:44
Zitat von LovelyJenny:
Guten morgen Mädels!
Langsam mag ich net mehr meine nacht war mal wieder bescheiden!Langsam seh ich auswie der Tod auf Latschen![]()
hi jenny
such hier mal unter ss-beschwerden den thrad erkältung in der ss.
da findest du sicher was hilfreiches für dich.
gute besserung.
27.10.2011 10:46
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Guten morgen Mädels!
ach mensch, so langsam müsste es doch was besser werden... was machst du denn zur heilung? schön viel vitaminchen?
Erkältungsbad, heiße Zitrone, tee mit Honig, Äpfel und Mandarinen! das ist im Moment mein Programm!
27.10.2011 10:50
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Guten morgen Mädels!
Erkältungsbad, heiße Zitrone, tee mit Honig, Äpfel und Mandarinen! das ist im Moment mein Programm!![]()
jenny - habs dir vorn unter den aktuellen thread aufgerufen.
27.10.2011 10:51
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Guten morgen Mädels!
Erkältungsbad, heiße Zitrone, tee mit Honig, Äpfel und Mandarinen! das ist im Moment mein Programm!![]()
ja mehr kannst du auch echt nicht machen... was ist denn mit spitzwegerich hustensaft??
Kneipp® Hustensaft Spitzwegerich Sirup
Wirkstoff:
Spitzwegerich
Hersteller: Kneipp-Werke
nicht Apothekenpflichtig
Wie wirkt der Inhaltsstoff?
Der Spitzwegerich gehört zu den häufigsten Heilpflanzen der europäischen Flora. Zur Blütezeit wird das Kraut geerntet. Es wird frisch oder getrocknet verwendet.
Spitzwegerichkraut enthält Schleimstoffe und Gerbstoffe. Es wirkt reizmildernd, abschwellend und hemmt Bakterien.
Anwendungsgebiete
Entzündungen von Zahnfleisch, Mund und Rachen
Erkältungskrankheiten der Atemwege
Trockener Husten (Reizhusten)
Packungsgrößen
200 ml
Schwangerschaft und Stillzeit
Während der Schwangerschaft und der Stillzeit darf dieses Medikament angewendet werden. Eine Medikamentenanwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit sollte jedoch generell von Ihrem Arzt entschieden werden.
Nebenwirkungen
Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.
Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker.
Es sind keine bedeutenden Nebenwirkungen vorhanden.
27.10.2011 10:51
Zitat von starline:
Zitat von LovelyJenny:
Guten morgen Mädels!
hi jenny
gute besserung.![]()
HAst du mir schon malgeschrieben! hab den aber nicht gefunden, deshalb hatte ich nach dem link gefragt!
27.10.2011 10:55
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von starline:
Zitat von LovelyJenny:
Guten morgen Mädels!
hi jenny
gute besserung.![]()
HAst du mir schon malgeschrieben! hab den aber nicht gefunden, deshalb hatte ich nach dem link gefragt!
sorry vom link hab ich kein ahnung. es ist ein thema hier auf mamacommunity unter schwangerschaftsbeschwerden. das thema heißt : stark erkältet in der ss - was soll ich tun.
aber egal.
ich kann dir meine tips geben, di ich anwende und die meine gesamten family hilft.
olivenöl je ein tropfen (nicht warm) ins linke und ins rechte nasenloch. mit der pipette.
kopf nach hinten, damit es in die nase laufen kann. brennt - sag ich gleich vorweg - aber hilft sehr schnell und gut.
hals - honig mit zimt. oder auch beides in milch.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und bauch ist auch hart