Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.10.2011 14:49
war also wie gesagt grad bei der vorsorge und der kleinen maus gehts blendend
liegt bereits mit dem kopf nach unten, ganz eingemuckelt in einer falte
kopf- und bauchumfang sind vollkommen in ordnung, länge hat er nicht gemessen. achso, und es ist immernoch definitiv ein kleines mädchen
lad mal im bilderthread ein foto von meiner neuesten errungenschaft hoch

27.10.2011 14:55
Zitat von NobodyMitBaby:
war also wie gesagt grad bei der vorsorge und der kleinen maus gehts blendendliegt bereits mit dem kopf nach unten, ganz eingemuckelt in einer falte
kopf- und bauchumfang sind vollkommen in ordnung, länge hat er nicht gemessen. achso, und es ist immernoch definitiv ein kleines mädchen
![]()
Mensch das ist doch super !

Ich will auch mein Outing

Zitat von DeeLady:
Zitat von NobodyMitBaby:
war also wie gesagt grad bei der vorsorge und der kleinen maus gehts blendendliegt bereits mit dem kopf nach unten, ganz eingemuckelt in einer falte
![]()
Mensch das ist doch super !![]()

in zwei wochen gehst du wieder, richtig? dann klappts bestimmt

27.10.2011 15:03
Zitat von NobodyMitBaby:
in zwei wochen gehst du wieder, richtig? dann klappts bestimmt![]()
Jap genau...ach selbst wenns dann nicht klappt..wir haben 2 Wochen darauf ja wieder nen Termin und da wird der US ca. ne Stunde dauern und ich denke da wird man dann sehen, was es wird

Ich will mein Mädchen...mit blonden Haaren

27.10.2011 15:47
or da ruf ich extra in einer kita an, weil da auf der internetseite steht, dass man sich immer donnerstags über verfügbare kindergartenplätze informieren kann und dann hat dort niemand eine ahnung von nix und die leiterin ist ni da, super....
kennt sich da jemand von euch aus, wie man sich für krippenplätze anmeldet? ich bräuchte zwar erst einen ab 2013, aber man kann sich ja dafür nie zeitig genug anmelden. macht man das vorort?
kennt sich da jemand von euch aus, wie man sich für krippenplätze anmeldet? ich bräuchte zwar erst einen ab 2013, aber man kann sich ja dafür nie zeitig genug anmelden. macht man das vorort?
27.10.2011 16:00
hallöööchhhennnn mädels !
so hab jetzt ne stunde gebraucht bis ich mal wieder durch war und jetzt is keiner mehr online
war heute mittagessen mit ner freundin beim itaka . nudeln sahnesoße und verschiedene käsesorten..
boah lecka sag ich euch !!!
hab heute das erste mal meine schwangerschaftsjeans angehabt und ich muß mal ehrlich zugestehen in der hab ich nen riesen bauch .. bin gleich einen ganzen meter gewachsen sooooooooooooooooooo stolz bin ich drauf
was gibt es noch ??? ach ja meiner erkältung gefällt es anscheinend nicht bei mir ist fast wieder völlig weg.. man die zitronenbombe von gestern abend hat wahrscheinlich geholfen, werd das doch mal gleich fortsetzen ...
hoffe allen geht es soweit gut
so hab jetzt ne stunde gebraucht bis ich mal wieder durch war und jetzt is keiner mehr online

war heute mittagessen mit ner freundin beim itaka . nudeln sahnesoße und verschiedene käsesorten..

hab heute das erste mal meine schwangerschaftsjeans angehabt und ich muß mal ehrlich zugestehen in der hab ich nen riesen bauch .. bin gleich einen ganzen meter gewachsen sooooooooooooooooooo stolz bin ich drauf

was gibt es noch ??? ach ja meiner erkältung gefällt es anscheinend nicht bei mir ist fast wieder völlig weg.. man die zitronenbombe von gestern abend hat wahrscheinlich geholfen, werd das doch mal gleich fortsetzen ...
27.10.2011 16:07
Zitat von bärchen81:
so hab jetzt ne stunde gebraucht bis ich mal wieder durch war und jetzt is keiner mehr online![]()
![]()
![]()
war heute mittagessen mit ner freundin beim itaka . nudeln sahnesoße und verschiedene käsesorten..boah lecka sag ich euch !!!
hab heute das erste mal meine schwangerschaftsjeans angehabt und ich muß mal ehrlich zugestehen in der hab ich nen riesen bauch .. bin gleich einen ganzen meter gewachsen sooooooooooooooooooo stolz bin ich drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super ich seh schon selbst aus wie ne zitrone und bei mir hilft dat nix

27.10.2011 16:13
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Julinska:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Julinska:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Julinska:
Hallo alle zusammen![]()
Ich bin neu hier und suche verbündete. Und wie das so ausschaut, bin ich hier wohl ganz richtig. (:
Weiß schon jemand von euch, was es wird?
Würde mich über Antworten oder überhaupt irgendwas freuen.
Liebe Grüße
Julinska!!!
Erzähl mal ein bisschen was über dich!! Wie alt und ist es dein erstes Kind??
Ein paar Outings haben wir schon!! Wir haben noch 3 oder 4 weitere Listen, die Links dafür schickt postet bestimmt gleich jemand!!
Liebe Grüße!!
Bin 21 und das ist mein erstes Kind, also vollkommen unerfahren ;D
OK ich werd da einfach mal nachschauen![]()
Und ist das auch dein erstes Kind?![]()
Ja, das ist auch mein erstes Kind, also genauso unerfahren wie du, aber fühle mich schon wie ein Profi, hab genug Freunde mit Babys und da muss ich des öfteren mal Babysitten!!!
Gut insofern hab ich auch Erfahrung, aber das eigene Kind ist ja dann doch was anderes. (:
Erstmal die Schwangerschaft "überstehen", kann kaum warten, dass mein Bucki endlich wächst ^^
Sieht man bei dir schon was?
Da hast du recht, mit dem eigenen Baby ist es viel schöner!!!
Hast du bis jetzt Probleme in der Schwangerschaft oder Angst davor, weil du schreibst du musst die SS erstmal überstehen?!
Ich merke an den Hosen dass mein Bauch ganz leicht wächst, aber für andere ist es gar nicht sichtbar. Bei dir also auch nicht??
Naja bei so manchem Ziehen im Bauch bin ich oft gleich unruhig. Probleme hatte ich soweit eigentlich gar nicht, außer 7 Wochen Erbrechen und Dauerübelkeit. Ist aber zum Glück vorbei! Und wie war das bei dir? Ein bisschen sieht man meinen Babybauch schon, krieg manche meiner Strickjacken kaum noch richtig zu, die müssen dann vorher immer kräftig gedrehnt werden ^^. Hab auch schon ein paar Umstandsklamotten gekauft, wenns dann richtig losgeht mit dem wachsen.

27.10.2011 16:23
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
so hab jetzt ne stunde gebraucht bis ich mal wieder durch war und jetzt is keiner mehr online![]()
![]()
![]()
war heute mittagessen mit ner freundin beim itaka . nudeln sahnesoße und verschiedene käsesorten..boah lecka sag ich euch !!!
hab heute das erste mal meine schwangerschaftsjeans angehabt und ich muß mal ehrlich zugestehen in der hab ich nen riesen bauch .. bin gleich einen ganzen meter gewachsen sooooooooooooooooooo stolz bin ich drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super ich seh schon selbst aus wie ne zitrone und bei mir hilft dat nix![]()
kann dir leider nicht mal sagen was ich genommen hab damit es mir besser geht

27.10.2011 16:24
Aaauuuaaaaa mein Schulterblatt . . das neeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt
Ja weiss auch net wie ich das geschafft habe, anscheinend heute Nacht verlegen oder so
Naajaaa . . Glückwunsch zum Outing
Ach menno, ich muss noch 3 Wochen warten und dann möchte ich's aber auch wissen, ich bin doch so ungeduldig
meeensch
Wegen msn, ich geb dir dir per pn Schätzelein und wenn wir 'ne Unterhaltung mit allen haben, kann mich der Rest ja auch adden
Was habt ihr sonst so schickes gemacht Mädels ?

Ja weiss auch net wie ich das geschafft habe, anscheinend heute Nacht verlegen oder so

Naajaaa . . Glückwunsch zum Outing

Ach menno, ich muss noch 3 Wochen warten und dann möchte ich's aber auch wissen, ich bin doch so ungeduldig

Wegen msn, ich geb dir dir per pn Schätzelein und wenn wir 'ne Unterhaltung mit allen haben, kann mich der Rest ja auch adden

Was habt ihr sonst so schickes gemacht Mädels ?
27.10.2011 16:26
Zitat von Linchen11:
or da ruf ich extra in einer kita an, weil da auf der internetseite steht, dass man sich immer donnerstags über verfügbare kindergartenplätze informieren kann und dann hat dort niemand eine ahnung von nix und die leiterin ist ni da, super....
Du kannst dich da erst mal telefonisch informieren aber zum anmelden brauchst du ein Formular. Es kommt auch drauf an, nach welchen Kriterien die Kita aufnimmt. In meiner jetztigen geht es nach Alter und ob man berufstätig, alleinerziehend ect ist. In der Kita in der ich vorher gearbeitet habe ging es nach Anmeldedatum. Das ist verschieden... Bei uns in der Gemeinde fehlen ein haufen Plätze, also ist es gut wenn man sich früh kümmert. Ich möchte auch Januar 2013 wieder arbeiten gehen....
27.10.2011 16:27
Zitat von Julinska:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Julinska:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Julinska:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Julinska:
Hallo alle zusammen![]()
Ich bin neu hier und suche verbündete. Und wie das so ausschaut, bin ich hier wohl ganz richtig. (:
Liebe Grüße
Julinska!!!
Ein paar Outings haben wir schon!! Wir haben noch 3 oder 4 weitere Listen, die Links dafür schickt postet bestimmt gleich jemand!!
Liebe Grüße!!
Ja, das ist auch mein erstes Kind, also genauso unerfahren wie du, aber fühle mich schon wie ein Profi, hab genug Freunde mit Babys und da muss ich des öfteren mal Babysitten!!!
Gut insofern hab ich auch Erfahrung, aber das eigene Kind ist ja dann doch was anderes. (:
Erstmal die Schwangerschaft "überstehen", kann kaum warten, dass mein Bucki endlich wächst ^^
Hast du bis jetzt Probleme in der Schwangerschaft oder Angst davor, weil du schreibst du musst die SS erstmal überstehen?!
Ich merke an den Hosen dass mein Bauch ganz leicht wächst, aber für andere ist es gar nicht sichtbar. Bei dir also auch nicht??
Naja bei so manchem Ziehen im Bauch bin ich oft gleich unruhig. Probleme hatte ich soweit eigentlich gar nicht, außer 7 Wochen Erbrechen und Dauerübelkeit. Ist aber zum Glück vorbei! Und wie war das bei dir? Ein bisschen sieht man meinen Babybauch schon, krieg manche meiner Strickjacken kaum noch richtig zu, die müssen dann vorher immer kräftig gedrehnt werden ^^. Hab auch schon ein paar Umstandsklamotten gekauft, wenns dann richtig losgeht mit dem wachsen.![]()
27.10.2011 16:28
Zitat von Höllena:
Zitat von Julinska:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Julinska:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Julinska:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Julinska:
Hallo alle zusammen![]()
Liebe Grüße
Julinska!!!
Liebe Grüße!!
Naja bei so manchem Ziehen im Bauch bin ich oft gleich unruhig. Probleme hatte ich soweit eigentlich gar nicht, außer 7 Wochen Erbrechen und Dauerübelkeit. Ist aber zum Glück vorbei! Und wie war das bei dir? Ein bisschen sieht man meinen Babybauch schon, krieg manche meiner Strickjacken kaum noch richtig zu, die müssen dann vorher immer kräftig gedrehnt werden ^^. Hab auch schon ein paar Umstandsklamotten gekauft, wenns dann richtig losgeht mit dem wachsen.![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt