Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.10.2011 20:03
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
Alles klar das ist lieb von dir. Bin etwas gestresst momentan, ich will gerne jetzt wissen wo ich bleibe und sonestbautrieb
![]()
verständlich kleines... wie gesagt sag einfach bescheid.. so lang is der eine bogen für dich weg gelegt... und nen anderer is noch zu haben falls noch jemand anderes nen bogen will.
jessi woher kommst du noch? warst du nicht auch ne hessin?![]()
nene herzel ich bin ne pfälzerin^^
30.10.2011 20:04
Hey Leute wie gehts euch so ?? tut mir leid für die die gerade trauern und schlecht geht
euch dick knuddel
Ich werd meine mum wohl den Kontakt verlieren und zu meiner Schwester...
SIe haben meinen großen bruder angeklagt und meine Mum hat mein Vater mit rein gezogen scheinbar ohne wissen von ihm
Ich habe zur Zeit soooo viel um die Ohren wegen dem ganzen schwangersein Therapien Amt Auto Kids und co
hatte keine zeit um über belanglose sachen zu reden mit meiner mum..
das wird mir natürlich vorgehalten
Die haben hier echt ne macke alle ...
Der Vater der Kids kam heute und brachte mir die Zwerge und fing gleich an er nimmt Leni nicht mehr mit wenn sie jammert er hat nur theater gehabt und so.
Alle ne klatsche hier echt, mal sehen was das Weihnachten wird. wegen Silvester fing er ja schon an rum zu spinnen das er vielleicht arbeiten muss und heiligabend auch ... na hallo Heiligabend geb ich meine Zwerge wohl garantiert nicht raus

Ich werd meine mum wohl den Kontakt verlieren und zu meiner Schwester...

SIe haben meinen großen bruder angeklagt und meine Mum hat mein Vater mit rein gezogen scheinbar ohne wissen von ihm

Ich habe zur Zeit soooo viel um die Ohren wegen dem ganzen schwangersein Therapien Amt Auto Kids und co
hatte keine zeit um über belanglose sachen zu reden mit meiner mum..
das wird mir natürlich vorgehalten

Der Vater der Kids kam heute und brachte mir die Zwerge und fing gleich an er nimmt Leni nicht mehr mit wenn sie jammert er hat nur theater gehabt und so.
Alle ne klatsche hier echt, mal sehen was das Weihnachten wird. wegen Silvester fing er ja schon an rum zu spinnen das er vielleicht arbeiten muss und heiligabend auch ... na hallo Heiligabend geb ich meine Zwerge wohl garantiert nicht raus

30.10.2011 20:06
mich quält die Müdigkeit immernoch total
und seit gestern wieder Kopfschmerzen
wie gehts euch so bei dem wetter ?
Heisst ja jetzt eigendlich wird die schönste Zeit in der Schwangerschaft.
Was macht euer Gewicht??

Was macht euer Gewicht??
30.10.2011 20:09
Zitat von mini.maus:
Alles klar das ist lieb von dir. Bin etwas gestresst momentan, ich will gerne jetzt wissen wo ich bleibe und sonestbautrieb
![]()
wohnungswechsel??
30.10.2011 20:27
Zitat von Snookie:
Zitat von mini.maus:
![]()
wohnungswechsel??
[/quote
trennung und umzug. weiss noch nicht ob ich zu meiner mutter oder meinem papa in die naehe ziehen soll![]()
30.10.2011 20:29
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
![]()
verständlich kleines... wie gesagt sag einfach bescheid.. so lang is der eine bogen für dich weg gelegt... und nen anderer is noch zu haben falls noch jemand anderes nen bogen will.
jessi woher kommst du noch? warst du nicht auch ne hessin?![]()
nene herzel ich bin ne pfälzerin^^
ja hab auf facebook grade gesehen, ludwigshafen. ist aber nicht weit von hessen weg

30.10.2011 20:32
Jessi
ich bin frueher oft nach mannheim auf den weihnachtsmarkt gefahren
und dort shoppen gehen macht auch spass. gehst du eher in ludwigshafen oder mannheim einkaufen?

30.10.2011 20:57
Zitat von Snookie:
mich quält die Müdigkeit immernoch totalund seit gestern wieder Kopfschmerzen
![]()
Was macht euer Gewicht??
wow, einiges los bei dir... hoffe es wird was ruhiger... mein gewicht steigt kräftig... +5kg zur zeit... aber sonst geht es mir sehr gut. bis auf das ich meinen mann momentan nicht ausstehen kann und er mich nur auf die palme bringt. hormone halt...
hoffe echt du kannst abkd anfangen die ss zu genießen.
der spruch von dem kindsvater, das er die kleine nicht mitnimmt wenn sie motzig ist finde ich schrecklich gemein!!!
30.10.2011 21:04
Ich hab nochmal wegen der ssw bei mir geguckt. Am 5.9. war ich laut ET (11.april) in der 9 ssw und laut ultraschall in der 8 ssw. der arzt hat aber 7 ssw eingetragen.
Und am 29.9. war ich laut ET in der 13 ssw und er hat mich in die 10 ssw gestuft. kann ein kruemel so langsam wachsen? innerhaalb von 24 tagen also fast 4 wochen nur 2 wochen wachsen?
Und am 29.9. war ich laut ET in der 13 ssw und er hat mich in die 10 ssw gestuft. kann ein kruemel so langsam wachsen? innerhaalb von 24 tagen also fast 4 wochen nur 2 wochen wachsen?
30.10.2011 21:18
Zitat von mini.maus:
Ich hab nochmal wegen der ssw bei mir geguckt. Am 5.9. war ich laut ET (11.april) in der 9 ssw und laut ultraschall in der 8 ssw. der arzt hat aber 7 ssw eingetragen.
weiss ich leider nicht....
30.10.2011 21:20
Habt ihr schon von dem neuen Boy or Girl Test gehoert?Ich wuerde den ja sogern ausprobieren, ist aber nicht ganz billig, fast 50 Euro. Der soll wohl zu 90 Prozentig sicher sein.
Ich glaube ich warte, oder doch nicht???????????
http://jungeodermaedchen.eu.com/jak.php

30.10.2011 21:26
Zitat von mini.maus:
Weiss ich leider auch nicht, aber da dein Arzt ja nichts gesagt hat, scheint doch alles in Ordnung zu sein. Oder hattest du das Gefuehl, das er sich Sorgen gemacht hat? Man hoert doch immerwieder das manche Babys etwas langsamer wachsen und dann auf einmal wieder ganz schnell aufholen.Wenn du dir Sorgen machst, sprich doch nochmal mit dem Arzt-sicher kann er dich beruhigen.Liebe Gruesse
30.10.2011 21:31
Zitat von leona1977:
Habt ihr schon von dem neuen Boy or Girl Test gehoert?Ich wuerde den ja sogern ausprobieren, ist aber nicht ganz billig, fast 50 Euro. Der soll wohl zu 90 Prozentig sicher sein.![]()
die mama von meinem patenkind kommt aus portugal und sie hat dort damals auch soeinen test gemacht der gesagt ha sie bekommt ein mädchen und sie bekam ne lea sophia
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt