Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.11.2011 07:16
guten morgen...

man was für ne nacht. mia war seit 3.30 uhr ständig wach. um 4h ist sie zu uns ins bett gekommen und war sooo unruhig. seit 6h war dann ganz vorbei... fit bin ich noch nicht. brauche noch meinen 2. kaffe und dann mal gucken was mit dem tag anfangen....
*
alle die ww haben, herzlichen glückwunsch
*
alle mit baby-tv: viiiieeeelll spaß, bringt tolle bilder und outings mit!!!
*
lg, wir
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 08:08
Guten morgen die Damen
Sanne ach herrje das ist ja echt früh 6 Uhr...
Schläft sie denn immer so lang - egal wann ihr sie hinlegt ?

@ all mit WW: Alles gute zum Wochenwechsel
03.11.2011 08:24
Zitat von DeeLady:

Guten morgen die Damen
Sanne ach herrje das ist ja echt früh 6 Uhr...
Schläft sie denn immer so lang - egal wann ihr sie hinlegt ?

@ all mit WW: Alles gute zum Wochenwechsel

ne, früher hat sie bis um 7h geschlafen... sie bekommt die zeitumstellung nicht hin. ist abends um 7h total übermüdet aber trotzdem so früh wach... keine ahnung. sie braucht wohl noch was...
*
so brötchem im ofen, ich hab kohldampf. bin wieder mehrfach die nacht wegen hunger wach geworden aber dem geb ich mich net hin... wäre ja noch schöner. als ob mein krümel im bauch jetzt schon nachts was braucht... gibbet nicht, basta
*
hat jemand ne grafik bis wohin die gebärmutter in dem und dem mponat geht... hatte mal ne ganz schöne, aber finde die nimmer...
03.11.2011 08:38
heyyy paar von euch sind ja schon wach
wisst ihr vileicht ob man ausweis oder irgendwas bei dm zeigen muss wegen dem babypacket? damit ich dan auch direkt weis ....oder bekommt man das ganz einfach mit dem anmeldungsschein? das wär dan aber etwas dumm von denen ich meine so kann dan jeder jedes mal veraschen oder nicht?
03.11.2011 08:42
Zitat von schatz18072010:

wisst ihr vileicht ob man ausweis oder irgendwas bei dm zeigen muss wegen dem babypacket? damit ich dan auch direkt weis ....oder bekommt man das ganz einfach mit dem anmeldungsschein? das wär dan aber etwas dumm von denen ich meine so kann dan jeder jedes mal veraschen oder nicht?

schon ist gut, bin gleich schon wieder müde ^^

ich glaube das kind muss geboren sein für das willkommenspaket vomdm z.b.!
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 08:44
Nein musste nicht Vero...mach einfach die Jacke auf bevor du zur Kasse gehst Ich hab mein Packet in der 9.SSW da abgeholt und danwlsah ich noch nicht wirklich SS aus...Die sichern sich damit an, dass sie unter Umständen den MuPa bzw. Geburtsurkunde sehen wollen - ist glaube ich nur ne Theorie dagegen, dass man sich öfter anmeldet. Soll wohl abschrecken...ich Jan mich damals auch 2 mal bei babybonus angemeldet, als collin schon da war...
03.11.2011 08:45
Zitat von DeeLady:

Nein musste nicht Vero...mach einfach die Jacke auf bevor du zur Kasse gehst Ich hab mein Packet in der 9.SSW da abgeholt und danwlsah ich noch nicht wirklich SS aus...Die sichern sich damit an, dass sie unter Umständen den MuPa bzw. Geburtsurkunde sehen wollen - ist glaube ich nur ne Theorie dagegen, dass man sich öfter anmeldet. Soll wohl abschrecken...ich Jan mich damals auch 2 mal bei babybonus angemeldet, als collin schon da war...

ups, okay
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 08:46
Was erfindet dieses IPhone eigentlich immer für Wörter Mensch
Feanora
4681 Beiträge
03.11.2011 08:48
Guten Morgen ihr Lieben! Habt ihr mich vermisst?

Habe ganz gut geschlafen aber leider mal wieder zu kurz,ich bin immernoch sooo müde. (ich dachte das lässt mit der zeit mal nach???)

@Susanne diese nächtlichen Hungerattacken hatte ich auch,aber ich bin auch standhaft geblieben
ich hab mir genau das gleiche gedacht wie du, lach

@schatz also bei rossmann kannst du dich in der filiale schon vor der geburt des kindes anmelden
zu dm werde ich dann auch nach der geburt hin um mich da anzumelden
soweit ich weiss,kann man sich auch bei hipp und alete und oamerps anmelden,dass hatte ich damals bei meiner großen tochter gemacht
DeeLady
19170 Beiträge
03.11.2011 08:50
Sanne es gibt verschiedene Pakete da...einmal für Schwangere und einmal für welche mit Kind Im schwangeren Paket war bei mir allerdings nur sone Mama Babylove Creme und mehr nicht , kann man sich also auch sparen...Creme hab ich 2 mal hier und benutz sie nicht...
Bei Rossmann weiß ich es nicht, denn die hatten letztes Mal keine Karten mehr da zum Ausfüllen - hab also kein Packet bekommen.
Das schönste Paket ist eh das, was man bei Entbindung im KH bekommt
03.11.2011 08:52
Morgen ihr lieben. Komm nur kurz her bin gleich zum frühstücken verabredet !!!
Hoffe alle soweit gut geschlafen ...
@ WW Glückwunsch
@ FA und BabyTV viel Glück
Meld mich sobald i wieda daheim bin
Feanora
4681 Beiträge
03.11.2011 08:53
bei rossmann war auch so streifencreme enthalten,dann slipeinlagen,stilleinlagen ,so duschzeugs und ne cd
03.11.2011 08:54
Zitat von MiaSophie:

ich hab mich ja nicht da angemeldet wo das packet erst nach der geburt kommt
03.11.2011 08:55

Zitat von MiaSophie:

ich hab mich ja nicht da angemeldet wo das packet erst nach der geburt kommt

oder besser gesagt werde mich anmelden mache das direkt bei dm am automat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt