Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.11.2011 22:34
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
haha ich bin eben schlau und kann mir unheimlich viel merke. nicht das du denkst ich stalk dich oder so![]()
ich weiß doch![]()
Aber ich bin genauso...![]()
Und wegen dem KiWa...klar ist der für's Baby,was soll Collin denn mit noch einem KiWa in dem Alter, zumal er ja nen super coolen Buggy hat![]()
ja den in türkis deiner lieblingsfarbe anscheinend![]()
richtisch

Zitat von mini.maus:
naja also die ein einhalb jährige von meinem vater läuft schon mehr als ne halbe stunde am stück.. würde fürn 3 jährigen keinen neuen buggy kaufen, der kann laufen oder aufm kiddy bord
Warts ab bis du nen eigenes Kind hast, dann wirst du feststellen, das nicht jedes Kind gleich ist und gerade dann wenn sie endlich laufen können, sie mehr getragen werden wollen als alles andere, wenn du das dann machen möchtest kannste das ja, aber ich glaub nicht das du das lange durch hälst. Ausserdem schlafen Kinder in dem Alter unterwegs noch öfters, wenn sie Zuhause vorher keinen Mittagschlaf gemacht haben!!! Ausserdem hat Dee den Wagen jetzt gekauft und Collin is noch längst keine 3 Jahre. Ich bin von jetzt ausgegangen...
Dubi dam dam da dubi daba dibi dam . .
TüüüdeeeeLüüüüü . .
türkis ist geil
TüüüdeeeeLüüüüü . .
türkis ist geil

05.11.2011 22:36
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
naja also die ein einhalb jährige von meinem vater läuft schon mehr als ne halbe stunde am stück.. würde fürn 3 jährigen keinen neuen buggy kaufen, der kann laufen oder aufm kiddy bord
Warts ab bis du nen eigenes Kind hast, dann wirst du feststellen, das nicht jedes Kind gleich ist und gerade dann wenn sie endlich laufen können, sie mehr getragen werden wollen als alles andere, wenn du das dann machen möchtest kannste das ja, aber ich glaub nicht das du das lange durch hälst. Ausserdem schlafen Kinder in dem Alter unterwegs noch öfters, wenn sie Zuhause vorher keinen Mittagschlaf gemacht haben!!! Ausserdem hat Dee den Wagen jetzt gekauft und Collin is noch längst keine 3 Jahre. Ich bin von jetzt ausgegangen...
Jap...für unterwegs schlafende Kinder ist ein KiWa echt gold wert...oder mal zum einsperren, wenn man mal eben 5 mins nach Klamotten gucken will im Laden

Zitat von DeeLady:
Jaden ist dann aber auch noch nen ganzes Stück jünger wie Collin![]()
Und Collin hat außer seinen KombiKiWa noch 3 weitere Buggys![]()
Und bei dem 3 Tec haste wohl nicht richtig geguckt![]()
Ne, da hab ich wirklich nicht richtig geschaut, denn ich habe ihn nur in Buggyform gesehen gehabt

Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
Jap...für unterwegs schlafende Kinder ist ein KiWa echt gold wert...oder mal zum einsperren, wenn man mal eben 5 mins nach Klamotten gucken will im Laden![]()

@jackie: hihi ich stalk wirklich nicht
@ jaden: sorry ich dachte hier darf man seine meinung frei äußern ohne angezickt zu werden..

@ jaden: sorry ich dachte hier darf man seine meinung frei äußern ohne angezickt zu werden..
05.11.2011 22:37
Zitat von EngeLchen_2011:
TüüüdeeeeLüüüüü . .
türkis ist geil![]()

05.11.2011 22:38
Zitat von DeeLady:
TüüüdeeeeLüüüüü . .
türkis ist geil![]()
![]()
[/quote
also ich liebe ja blau / türkis so und lila/Brombeere so![]()
05.11.2011 22:39
Zitat von DeeLady:
TüüüdeeeeLüüüüü . .
türkis ist geil![]()
![]()
türkis und orange....aber ich mag eh gan viele Farben

Hab keine Wand in meiner Wohnung weiß....

05.11.2011 22:41
ich mach mal neu das kommt schon wieder so komisch
ich mag's auch net weiss . . so steril i.wie
wir ham WZ warmes helles braun und rote Schrägen
Essbereich knall Brombeere . . i like
Flur halb Brombeer halb weiss
Küche braun
Bad türkis/weiss
und AZ is braun brombeere
aaahhh geil

Essbereich knall Brombeere . . i like

Küche braun
Bad türkis/weiss
und AZ is braun brombeere

05.11.2011 22:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
TüüüdeeeeLüüüüü . .
türkis ist geil![]()
![]()
türkis und orange....aber ich mag eh gan viele Farben![]()
Hab keine Wand in meiner Wohnung weiß....![]()
haha wie collins zimmer, türkis orange oder?
05.11.2011 22:43
Zitat von mini.maus:
@jackie: hihi ich stalk wirklich nicht![]()
Ich zicke keinen an, finde deine Aussagen oder Meinungen anderen gegenüber aber auch nicht immer so dolle. Von dir kam das so rüber, als wenn ich blöde bin, ich hab aber nen Kind und weiss wovon ich spreche. War auch nicht böse gemeint, nur meine Erfahrung

05.11.2011 22:43
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
TüüüdeeeeLüüüüü . .
türkis ist geil![]()
![]()
türkis und orange....aber ich mag eh gan viele Farben![]()
Hab keine Wand in meiner Wohnung weiß....![]()
haha wie collins zimmer, türkis orange oder?
fast

05.11.2011 22:44
ich mach mal neu das kommt schon wieder so komisch![]()
Essbereich knall Brombeere . . i like![]()
Küche braun
Bad türkis/weiss
und AZ is braun brombeereaaahhh geil
![]()
Alles geile Farben

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt