Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.11.2011 22:32
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Och mensch jetzt würde ich sooooooooooo gerne JETZT schon mein Baby in den armen halten können![]()
ne, ich bin noch nicht so weit... ich brauche noch die ganzen tritte ectmuttergefühle müssen erst neu gepimpt werden
![]()
nene ich meinte genau JETZT in diesem Moment, weil ich so drüber schrieb..einmal angucken, schmusen und dann bis Ende SS wieder reinschieben![]()
ach sooo... okay... aber ne, alien. 7cm gross... ne... bitte nicht neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn
06.11.2011 22:32
Zitat von Glitzerstern:
Huhu mädels,
Hm, ich weiß noch nich recht was ich ED zu Weihnachten schenke , ich hab noch nicht mal eine Ahnung was ich mir selbst wünsche (ausser ein glückliches und gesundes Baby natürlich)
Habt ihr ne Idee für den Text auf eine Karte zur Taufe?
Bin ja bald Taufpatin.
Lg
den hab ich gestern genommen (war nur ein bischen vom textinhalt anders weil ich ein kettchen geschenkt habe und das drinnen vor kam ) ( bin auch patin ) :
Heut', zur Taufe, sei beschlossen,
dass wir künftig unverdrossen
diesem Kind zur Seite stehen,
es soll beschützt durchs Leben gehen.
Tut ihm jemand was zu Leide,
zerklirrt die erste Fensterscheibe,
was auch immer, eins ist klar:
Wir sind für dies Menschlein da!
06.11.2011 22:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Oh mia ich hab fast auch geweint grade. Deine kleine ist aber auch viel zu süß.. Hihi das laecheln verzaubert und man wuerde den am liebsten nichts abschlagen ;D kenn ich von ylva aber die hat in letzter zeit ganz oft ein rotzfreches laecheln drauf![]()
Jap...Mia würde ich auch sofort als Schwiegertochter nehmen, das ist so eine süße und hübsche Maus![]()
was zahlste *muhahahhaaaa*
danke ihr üßen
06.11.2011 22:34
so ich geh jetzt heia... 6uhr ist sie wieder da....
tschüssssiiiii.
tschüssssiiiii.
06.11.2011 22:34
Ach und Sanne wegen dem KiGa - das Problem hab ich auch !
Wir kriegen ja aber zum Glück unsere Kinder im April, so dass bis Anfang KiGa(August,oder ?) ja noch 3-4 Monate Zeit ist, also werden sie nicht ''abgeschoben'' sondern können sich schon mit der Situation anfreunden
Wir kriegen ja aber zum Glück unsere Kinder im April, so dass bis Anfang KiGa(August,oder ?) ja noch 3-4 Monate Zeit ist, also werden sie nicht ''abgeschoben'' sondern können sich schon mit der Situation anfreunden
06.11.2011 22:35
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Oh mia ich hab fast auch geweint grade. Deine kleine ist aber auch viel zu süß.. Hihi das laecheln verzaubert und man wuerde den am liebsten nichts abschlagen ;D kenn ich von ylva aber die hat in letzter zeit ganz oft ein rotzfreches laecheln drauf![]()
Jap...Mia würde ich auch sofort als Schwiegertochter nehmen, das ist so eine süße und hübsche Maus![]()
was zahlste *muhahahhaaaa*danke ihr üßen
![]()
kamele oder geld
Zitat von DeeLady:
Hab nochmal ne Frage...
einmal an alle und einmal an die bereits Mami's![]()
@ all : Ich kann und konnte es auch bei Collin damals nie vorstellen, dass ein Baby in meinem Bauch ist, auch nicht wenn es tritt und auch nicht ,wenn man hinterher den nervenden Schluck-auf merkt ! ( Als Collin auf die Welt kam, konnt ich mir z.B auch nie vorstellen, dass ER derjenige war, der da immer son terror im Bauch veranstaltet hat)
Ist das bei euch auch so ? Also das ihr es zwar wisst, aber nicht so recht realisieren könnt ?![]()
@ die Bereitsmama's : Könnt ihr euch auch nicht vorstellen ein neues ''Kind'' je so lieben zu können wie ihr eures liebt ? In meinem Kopf ist es so : Collin ist mein ein und alles und ich liebe ihn wirklich Bedingungslos, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich dieses Gefühl bald für mein anderes, mir ja jetzt noch ''fremdes'' Kind aufbringe ! Aber ich denk, das ist normal, oder ?![]()
Ich kann dir beides mit ja beantworten
Als Jaden auf der Welt war, konnte ich es auch nicht glauben, das er eben noch in mir drin war, das er mir Monate solche Schmerzen und unwohlsein zufügte
Und mich jeden Tag so getreten und angestupst hat, es war unvorstellbar für mich und ich muss zugeben, das ist es heute noch etwas. Als ich ihn mir eben ansah (Er is leider nochmal wach geworden wegen seiner Zähne), da meinte ich auch zu meinem Männe, das grenzt an ein Wunder, das aus ein bisschen Flüssigkeit soetwas entsteht
Und ich glaube, das wird auch immer irgendwo unbegreiflich bleiben
Zum anderen Thema: Mir gehts da genauso. Jaden ist mein ein und alles und ich liebe ihn so sehr, wie ich nie jemanden zuvor geliebt habe, deswegen schwirrte mir genau dieser Gedanke auch andauernd im Kopf rum, wie wird es sein wenn das zweite Baby da ist, werde ich es geauso lieben können? Und ich beantworte dir dies auch mit ja
Jetzt sind wir an unsere Kids gewöhnt, wir kennen sie von A-Z, wir würden alles für sie tun, aber wie unsere zweiten Babys, waren auch sie uns einmal fremd... und bevor Jaden geboren wurde, hätte ich nie gedacht das man einen Menschen so sehr lieben kann! Das fühlte ich dann, als ich ihn zum ersten mal sah und genauso wird es mit jedem weiteren Kind sein
Zitat von MiaSophie:
so ich geh jetzt heia... 6uhr ist sie wieder da....![]()
![]()
tschüssssiiiii.
Gute Nacht und bis morgen...ich werd auch gleich off gehen...jedenfalls am Computer....
06.11.2011 22:36
Zitat von MiaSophie:
so ich geh jetzt heia... 6uhr ist sie wieder da....![]()
![]()
tschüssssiiiii.
momenan ist jeder tag gleich... und täglich grüßt das murmeltier... hmm.... naja.
06.11.2011 22:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Hab nochmal ne Frage...
einmal an alle und einmal an die bereits Mami's![]()
@ all : Ich kann und konnte es auch bei Collin damals nie vorstellen, dass ein Baby in meinem Bauch ist, auch nicht wenn es tritt und auch nicht ,wenn man hinterher den nervenden Schluck-auf merkt ! ( Als Collin auf die Welt kam, konnt ich mir z.B auch nie vorstellen, dass ER derjenige war, der da immer son terror im Bauch veranstaltet hat)
Ist das bei euch auch so ? Also das ihr es zwar wisst, aber nicht so recht realisieren könnt ?![]()
@ die Bereitsmama's : Könnt ihr euch auch nicht vorstellen ein neues ''Kind'' je so lieben zu können wie ihr eures liebt ? In meinem Kopf ist es so : Collin ist mein ein und alles und ich liebe ihn wirklich Bedingungslos, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich dieses Gefühl bald für mein anderes, mir ja jetzt noch ''fremdes'' Kind aufbringe ! Aber ich denk, das ist normal, oder ?![]()
dee, mir gehts genau so... mein baby im bauch wird irgendwie noch nicht geliebt. ich weiss laut ultraschall es ist da, aber sonst auch nicht wirklich. es nervt mich sogar zu wissen ich bin schwanger aber es nicht zu spüren oder zu sehen... ich bin genervt von meinen hormonen ect. also schwanger sein an sich finde ich total ätzend (sorry, aber das war bei mia auch schon so...) man ist soo eingeengt... irgendwie. hoffe man versteht mich hier irgendwie.
ich habe angst ich könnte meine mausi weniger lieben. und bei dem gedanken fange ich sofort an zu heulen. wenn sie sagt "baby" und auf meinen bauch patscht sage ich ihr: "ja mia, aber du bist mein baby und wirst immer mein baby bleiben!"![]()
Susanne, deine Hormone gehen momentan ganz schön mit dir durch
Mach dir nicht so viele Gedanken, mach ich auch oft, aber das bringt nix. Du wirst beide Kids genauso lieben können, da bin ich sicher....
Ich liebe es, schwanger zu sein, das einzige was mich daran wirklich stört ist, das ich nicht rauchen kann, aber was macht mn nicht alles
06.11.2011 22:39
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu mädels,
Hm, ich weiß noch nich recht was ich ED zu Weihnachten schenke , ich hab noch nicht mal eine Ahnung was ich mir selbst wünsche (ausser ein glückliches und gesundes Baby natürlich)
Habt ihr ne Idee für den Text auf eine Karte zur Taufe?
Bin ja bald Taufpatin.
Lg
den hab ich gestern genommen (war nur ein bischen vom textinhalt anders weil ich ein kettchen geschenkt habe und das drinnen vor kam ) ( bin auch patin ) :
Heut', zur Taufe, sei beschlossen,
dass wir künftig unverdrossen
diesem Kind zur Seite stehen,
es soll beschützt durchs Leben gehen.
Tut ihm jemand was zu Leide,
zerklirrt die erste Fensterscheibe,
was auch immer, eins ist klar:
Wir sind für dies Menschlein da!
Viele vergessen immer wieder, dass Taufpaten da sind um die Kinder dem Glauben zu erziehen...und nicht, wie fälschlicher Weise immer wieder angenommen wird, für das Kind zu sorgen, sollten die Eltern mal nicht mehr sein !
06.11.2011 22:40
ich weiß das ich schwanger bin realisiere das aba noch nicht ganz. dafür spüre ich eindeutlich noch zu wenig. aba ich liebe den krümel und die ganze situation drum herum vorallem wenn papi ganz besorgt ist und immer nachfrägt wies geht und obs grad was tut und so... die aufmerksam brauch ich aber auch um es besser zu realisieren...
@für die schon mamis... ich hab im freundeskreis bis jetzt nur positive erfahrungen mitbekommen wegen den geschwistern. die sind alle stolz drauf die größere schwester / der größere bruder zu sein...
wegen kita die meisten warten so vier bis sechs monate bevor sie die hinbringen...
@für die schon mamis... ich hab im freundeskreis bis jetzt nur positive erfahrungen mitbekommen wegen den geschwistern. die sind alle stolz drauf die größere schwester / der größere bruder zu sein...
wegen kita die meisten warten so vier bis sechs monate bevor sie die hinbringen...
06.11.2011 22:40
@ jaden: aber ich glaube je aelter das kind wird, desto weniger ist es noch das baby und danach ist dieses gefuehl vom hintergehen nicht mehr so.. also ich kann mir zumindestens nicht vorstellen das meine mama schuldgefuehle hatte nachdem sie lili (
bekommen hat.
bekommen hat. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

)