Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 16:16
Denise ist das nicht auch was für dich ????
DeeLady
19170 Beiträge
07.11.2011 16:18
Zitat von mini.maus:

@ Ausbeute, dauert aber bis ich alles fotografiert hab. Mach ich später jtzt gibts erstmal waffeln

brauchst ja nicht alles einzeln knipsen, kannst ja auch nen paar Sachen nebeneinander legen Ich freu mich auch schon total, denn Tobi bringt mir kein gleich mein Umstandsmodepaket mit von der Post Bin gespannt, wie alle so aussieht bzw auch passen tut - aber allein unter 6 Hosen sollte sich doch die eine oder andere finden lassen, nicht ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2011 16:31
Ui Dee, da kriegen wir ja heute hoffendlich noch einen Bericht wie die Ausbeute ausgefallen ist im Paket

@Jaden Bin schon soo gespannt wie das Foto von Jaden aussieht im Nikolauskostüm. Da kannst Du dann nächstes Jahr eins machen mit Nikolaus und Engerl

Denise das ist ja witzig das Dein NG Dennis heißt

lg
07.11.2011 16:40
ich mach gleich bilders

jackie ja sowas hör ich schon ganz gerne
07.11.2011 16:57

jetzt lad ich die bilder hoch und keiner zum kommentieren da ?!?!?!
Kalila22
201 Beiträge
07.11.2011 17:08
Hey Mädels ich hab mal ne Frage gucke grad nach babyautoschalen kennt ihr die marke osann? Weis nit ob der so gut is kenne mich damit nit aus? Hat jemand erfahrungen mit der firma oder weis was darüber???
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.11.2011 17:14
Denise ich kucke jetzt gleich, hab mir gerade selbst auf die Finger gehaut weil ich sonst bei Ebay für krümi eingekauft hätte , ich kauf doch morgen sicher was.

Wurm042012
252 Beiträge
07.11.2011 17:24
Hi Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Leider ist es bei mir immer noch ein laufendes Hoch und Tief. Letzte Woche sah alles so aus, das es wieder besser wird und heute dann ... kein Fruchtwasser mehr da. Der kleine Wurm ist von der Größe richtig entwickelt, das Herz schlägt kräftig aber es ist halt kein fruchtwasser mehr um ihn rum.
Ich war jetzt den ganzen Nachmittag im Krankenhaus und wir haben versucht zu verstehen warum. Ich habe mit den Chefärzten gesprochen und wir haben uns dazu entschieden zu schauen wie es sich bis morgen entwickelt. Evtl. hatte ich einen Blasensprung oder die Nieren von unserem Wurm arbeiten nicht richtig. Ich könnte grad echt nur noch heulen. Jetzt hatten wir die Blutungen grad im griff und nun das.
Werde nun aber erstmal versuchen etwas zu schlafen.

Ich hoffe Euch geht es allen gut!
07.11.2011 17:25
Guten Abend an alle,

hab mal ne Frage, was kann man gegen Zahnschmerzen machen? Mein Zahn hat anscheinend mal beschlossen, während der Schwangerschaft zu kommen und es tut tierisch weh . War heute schon beim Zahnarzt, aber die meinte die kann mir nicht großartig was verschreiben, wegen dem Wurm
07.11.2011 17:29
Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Leider ist es bei mir immer noch ein laufendes Hoch und Tief. Letzte Woche sah alles so aus, das es wieder besser wird und heute dann ... kein Fruchtwasser mehr da. Der kleine Wurm ist von der Größe richtig entwickelt, das Herz schlägt kräftig aber es ist halt kein fruchtwasser mehr um ihn rum.
Ich war jetzt den ganzen Nachmittag im Krankenhaus und wir haben versucht zu verstehen warum. Ich habe mit den Chefärzten gesprochen und wir haben uns dazu entschieden zu schauen wie es sich bis morgen entwickelt. Evtl. hatte ich einen Blasensprung oder die Nieren von unserem Wurm arbeiten nicht richtig. Ich könnte grad echt nur noch heulen. Jetzt hatten wir die Blutungen grad im griff und nun das.
Werde nun aber erstmal versuchen etwas zu schlafen.

Ich hoffe Euch geht es allen gut!

Oh, das tut mir so schrecklich leid, ich drücke dich mal und schicke dir viel Kraft rüber. Habe erst vor kurzem bei einer anderen genau das selbe gehört/gelesen, da ging es leider nicht so gut aus deswegen hoffe ich, das sie schnell handeln und das Fruchtwasser wieder auffüllen. Ich will dich nicht verunsichern und dir keine Angst machen, im Gegenteil, nur helfen, bedränge die, das die nicht warten und umgehend handeln
07.11.2011 17:31
Zitat von Glitzerstern:

@Jaden Bin schon soo gespannt wie das Foto von Jaden aussieht im Nikolauskostüm. Da kannst Du dann nächstes Jahr eins machen mit Nikolaus und Engerl

Oh ja, da freu ich mich schon so sehr drauf

@Denise

Schön das du es nochmal mit deinem Freund versuchen willst... wenn du eine Chance siehst, ist das gut. Manchmal muss man jemanden eine zweite Chance geben, um zu erkennen, das er auch anders kann
kittycat86
2045 Beiträge
07.11.2011 17:32
jessy ein mädel... juhuuuu herzlichen glückwunsch zum outing deiner keinen prinzessin..
kleenemanu
2448 Beiträge
07.11.2011 17:35
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin ganz ganz neu hier und bin gleich auf die april mamas gestoßen ich habe den 30.04.2012 als ET und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können

glg manu....die keinen banner/ticker hinbekommt
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.11.2011 17:38
Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin ganz ganz neu hier und bin gleich auf die april mamas gestoßen ich habe den 30.04.2012 als ET und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können

Huhu
Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!
kleenemanu
2448 Beiträge
07.11.2011 17:41
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

Hallo ihr Lieben!!

Huhu
Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!

Das freut mich!!!Vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt