Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.08.2011 13:16
Mit Übelkeit habe ich auch schon am Morgen zu kämpfen und ich habe tierischen Durchfall. Vielleicht fängt in der 2.SS einfach alles früher an
Ich habe um 15:15 ebenfalls einen FA-Termin und bin schon so gespannt
Man wird sicherlich noch nicht viel sehen, aber ich freuen tu ich mich trotzdem
Ich habe um 15:15 ebenfalls einen FA-Termin und bin schon so gespannt
Man wird sicherlich noch nicht viel sehen, aber ich freuen tu ich mich trotzdem
18.08.2011 13:24
Zitat von EngeLchen_2011:
Allen die heute Wochenwechsel haben (so wie ich)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es tut mir sooooooooo Leid für die Mädels die ihre Krümel gehen lassen mussten![]()
maaaan das sind aber auch Launen der Natur ey . .
Aber ich denke mir manchmal, vielleicht war es dann besser so weil irgendwas mit dem Baby war und deswegen wollte die Natur die Babys und die Mütter schützen ??! Aber gut, besser macht es die sache auch nicht . . ich wünsche euch auf jeden Fall gaaaaaanz viel Kraft und alles Gute !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, dann kann ich mich nur anschließen und trotzdem wär ich auch todtraurig, wenns mich auch erwischen würde.
Ich hab übrigens morgen Wochenwechsel
Ich wünsche allen hier nur das Allerbeste!!!
18.08.2011 13:25
Zitat von Glitzerstern:
Mir ist auch übel, komischerweise morgens nur mäßig und dann über den Tag verteilt immer wieder.
Heute besonders oft aber das liegt vielleicht auch darann das ich heute zum FA gehe am AbendHoffe es gibt gute News, ich berichte wenn ich wieder da bin
![]()
Lg
Wird schon alles gut sein! Freu mich schon auf Deinen Bericht!!!
18.08.2011 13:27
Zitat von NilsMama:
Mit Übelkeit habe ich auch schon am Morgen zu kämpfen und ich habe tierischen Durchfall. Vielleicht fängt in der 2.SS einfach alles früher an![]()
Ich habe um 15:15 ebenfalls einen FA-Termin und bin schon so gespanntMan wird sicherlich noch nicht viel sehen, aber ich freuen tu ich mich trotzdem
![]()
Hallo, ich drück auch Dir sehr die Daumen. Ich war ja gestern bei 4+5 und da konnte man schon was sehen, siehe unser US Bilder Thread. bin mal gespannt, was Du nachher zu berichten hast!
18.08.2011 13:56
Wünsche ebenfalls allen die heute beim FA sind . . viel Spaß, alles Gute und natürlich gaaaanz tolle Bildchen
18.08.2011 13:59
Viel Spass euch beim FA-TErmin und bringt hübsche Bildchen mit.......
18.08.2011 14:06
Oh Mann, ich will auch. Mir kommt es bis nächste Woche noch wie eine Ewigkeit vor!!!
18.08.2011 14:11
Also diese Übelkeit ist der Hammer. Die legt mich völlig lahm. Ich weiß gar nicht wie ich arbeiten soll so schlecht ist mir.
Das steht mir regelrecht im Hals.
Es heißt ja es wäre gut wenn einem in der SS übel ist aber wenn das jeden Tag noch Wochen so weitergeht OH MEIN GOTT
Das steht mir regelrecht im Hals.
Es heißt ja es wäre gut wenn einem in der SS übel ist aber wenn das jeden Tag noch Wochen so weitergeht OH MEIN GOTT
18.08.2011 14:21
Zitat von Hopefully:
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von bigmama09:
Bin für erste auch raus![]()
habe noch mal blut abgeholt bekommen , aber ergebnis bekomme ich morgen, leider war immer noch nix zu sehn![]()
Oh nein bigmama.........das tut mir leid
Vllt hast du ja nur einen Eckenhocker und deswegen sieht man noch nix oder der ES hat sich verschoben ........ Drück dir auf jedenfall die Däumchen ........
LG Julia
Ich drücke Dir auch feste die Daumen. Noch ist doch nichts verloren, oder?
Danke ihr seit süss
18.08.2011 14:22
Zitat von Reikigirl86:
Guten morgen ihr süßen
Ich werd mich auch von euch verabschieden .... heute morgen kam pünktlich wie die Maurer meine Olle zu besuch ...... damit bin ich leider raus.....
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit und noch wunderbare Babys...
HEL Julia
ohh süsse nein oder
es tut mir so leid
18.08.2011 14:26
Zitat von blackangelid:
ich habs natürlich meinem Mann und meiner besten Freundin erzählt. Außerdem noch einer Freundin die mich direkt gefragt hat und die jetzt auch loslegen will mit den ÜZ.
Mein Mann hat dann gestern gleich darauf bestanden das wir es auch seinen Eltern erzählen, da die mit im Haus Wohnen und sowieso mitbekommen wenn ich ne FG habe...also waren wir unten und haben es erzählt. Die freuen sich nun riesig mit uns!
Allen anderen haben wir auch vor es später zu erzählen, weiß aber nicht ob ich es bis zur 12 Woche aushalte....
Weiß nicht ob das denn so schlimm wäre wenn andere von einer FG hören...hab da noch keine erfahrung...bin eher jemand der sich gerne mitteilt....
Hey.....habe deinen Beitrag gelesen.
Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, erzähl es lieber nicht so vielen, dass du Schwanger bist.
Das habe ich nämlich getan und am 07.08.2011 (9.SSW oder 10.SSW) hatte ich eine FG.
Alle waren sehr traurig darüber. Und mir tat es weh, meine meine Familie so zu sehen, da sie sich auch sehr auf das Kind gefreut hatten.
18.08.2011 14:29
Also mir wird nur leicht übel, wenn ich länger als 2,3 Stunden nix gegessen habe - liegt aber daran, dass der Blutzuckerspiegel sinkt. Dafür brauchte ich in der ersten SS nur an irgendwas zu essen denken und ich hätte k**zen können. Aber man weiß ja...jede SS ist anders...Ich bin dieses mal total und superschnell gereizt...hab ja auch mit dem Rauchen aufgehört - raucht hier noch wer ? Bzw. Hat geraucht und jetzt aufgehört ?
18.08.2011 14:36
Ich habe vor einem Jahr bereits aufgehört zu rauchen. So brauche ich mich zum Glück damit jetzt nicht mehr beschäftigen
18.08.2011 14:42
Zitat von bigmama09:
Zitat von Reikigirl86:
Guten morgen ihr süßen
Ich werd mich auch von euch verabschieden .... heute morgen kam pünktlich wie die Maurer meine Olle zu besuch ...... damit bin ich leider raus.....
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit und noch wunderbare Babys...
HEL Julia
ohh süsse nein oder![]()
![]()
es tut mir so leid![]()
![]()
![]()
![]()
Ist schon OK..... passiert manchmal....... kann damit leben owohl es ziemlich sch..... naja..........
Werd morgen mal meine Fa anrufen.... wenn meine Olle noch nicht richtig da ist... hab momentan nämlich nur leichte Blutung aber ziemliche Unterleibschmerzen.............
HEl Julia
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Hoffe es gibt gute News, ich berichte wenn ich wieder da bin