Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.11.2011 21:07
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

so gehts mir schon nach einem bissen big tasty.
die ganze fetten rohen zwiebeln.......... die geben pfötchen .............

waaassss? wie?
08.11.2011 21:07
Zitat von JIB83:

...............aber son lecki chickenburger...........
sabber

ONLY Chilli-Chees
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.11.2011 21:09
Chicken Nuggets . . hmmmm alles andere is ih bäh bäh
08.11.2011 21:10
man, hört auf vom essen zu reden. ich verkrafte das nicht
08.11.2011 21:14
Zitat von MiaSophie:

man, hört auf vom essen zu reden. ich verkrafte das nicht

ok von was dann? Weihnachtsgeschenke??
JIB83
2955 Beiträge
08.11.2011 21:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von JIB83:

sabber

ONLY Chilli-Chees

gibts den nicht bei burger king?
JIB83
2955 Beiträge
08.11.2011 21:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

so gehts mir schon nach einem bissen big tasty.
die ganze fetten rohen zwiebeln.......... die geben pfötchen .............

waaassss? wie?

kennst du das nicht? wenn man ständig danach aufstoßen muss?
08.11.2011 21:17
Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Zitat von JIB83:

sabber

ONLY Chilli-Chees

gibts den nicht bei burger king?

jaa ich bin ja auch b king freak hahahaha
DeeLady
19170 Beiträge
08.11.2011 21:23
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Hmm na toll mein Papa kommt jetzt gleich mal vorbei, weil meine Mama ihn vor nen paar Tagen die Hölle heiß gemacht hat, weil er sich nie mal hier meldet oder Interesse an seinem Kind/ Enkelkind zeigt(sie aber auch nicht)....super ey und ausgerechnet heut, wo ich Kopfschmerzen hab un XFactor läuft...............

ist deine mutter nicht genauso?? sag ihm du hast keine zeit und willst mit uns schreiben

Naja meine Mama ist wie gesagt nen Thema für sich....einen Monat ist Collin beliebt gewesen, dann erstmal garnicht....meine Mama ist psychisch krank...und ''trockene'' Alkoholikerin, die aber immer wieder zwischendruch auf ner ''Party'' oder einfach mal so mit ihrem blöden Freund säuft, weils ja sooooooooo spaß macht ! Früher war sie nen ganz anderer Mensch(eine total aufopfernde Mutter, die wirklich alles gegeben hat für ihre Kinder), aber als ich 12 war fing sie an mit dem Alkohol und dann kam wie immer alles auf einen Schlag....

oh weh, das tut mir sehr leid.....schlimm, was der alkohol so aus einem menschen machen kann....da hast du ja schon einiges durch in deinem leben....

Das war nur ein ''kleiner'' Auzug aus meinem Leben....
Feanora
4681 Beiträge
08.11.2011 21:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

mann o mann ich hab grade meinen freund aus spaß gefragt ob er mir das sony ericsson xperia ray zu weihnachten schenkt, seine antwort: "ja"

ich glaub der ist noch müde

Biste jetzt doch wieder da ? Hab ich was verpasst ?

nee grade bin ich noch in hessen. per sms hab ich mal aus spaß gefragt

aso wollt grad sagen...

nene ich genieße noch meine ruhe, fahre dann wieder ab 26 november nach seesen da warte ich dann auf mein fa termin und danach gehts ab zu meiner mama bis weihnachten und dann kommt mein NG nach

aaah denise,dann treffen uns auf jeden fall mal ?!?
JIB83
2955 Beiträge
08.11.2011 21:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Hmm na toll mein Papa kommt jetzt gleich mal vorbei, weil meine Mama ihn vor nen paar Tagen die Hölle heiß gemacht hat, weil er sich nie mal hier meldet oder Interesse an seinem Kind/ Enkelkind zeigt(sie aber auch nicht)....super ey und ausgerechnet heut, wo ich Kopfschmerzen hab un XFactor läuft...............

ist deine mutter nicht genauso?? sag ihm du hast keine zeit und willst mit uns schreiben

Naja meine Mama ist wie gesagt nen Thema für sich....einen Monat ist Collin beliebt gewesen, dann erstmal garnicht....meine Mama ist psychisch krank...und ''trockene'' Alkoholikerin, die aber immer wieder zwischendruch auf ner ''Party'' oder einfach mal so mit ihrem blöden Freund säuft, weils ja sooooooooo spaß macht ! Früher war sie nen ganz anderer Mensch(eine total aufopfernde Mutter, die wirklich alles gegeben hat für ihre Kinder), aber als ich 12 war fing sie an mit dem Alkohol und dann kam wie immer alles auf einen Schlag....

oh weh, das tut mir sehr leid.....schlimm, was der alkohol so aus einem menschen machen kann....da hast du ja schon einiges durch in deinem leben....

Das war nur ein ''kleiner'' Auzug aus meinem Leben....

die lebensgefährtin von meinem papa ist alkoholikerin, aber sie sieht es nicht ein und dementsprechend tut sie auch nichts dagegen..... außer ständig irgendwelche lügen zu erfinden, und das geht mir sooooo dermaßen auf die nerven.....
wenn die mir sagt dass die sonne scheint, dann schaue ich erst aus dem fenster ob es stimmt.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.11.2011 21:33
Huhu Mädels,
also ich mag lieber einen Royal TS
Burger K mag ich nicht so.

Feanora Deine Kleine hatte heute Geburtstag, oder? Wie war der Kindergeburtstag?

Ich muss noch 2 Tage warten bis zum nächsten Baby TV, Mia ich beneide ich Dich morgen

Zeig Euch drüben im Thread mal ein Bild vom Babybett das ich heute gekauft hab

Lg
Feanora
4681 Beiträge
08.11.2011 21:35
Zitat von bärchen81:

und übrigens der burger gestern nacht war einfach nur lecka...

@dee WO IST DEIN FOTO ?????

Feanora
4681 Beiträge
08.11.2011 21:36
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,
also ich mag lieber einen Royal TS
Burger K mag ich nicht so.

Feanora Deine Kleine hatte heute Geburtstag, oder? Wie war der Kindergeburtstag?

Ich muss noch 2 Tage warten bis zum nächsten Baby TV, Mia ich beneide ich Dich morgen

Zeig Euch drüben im Thread mal ein Bild vom Babybett das ich heute gekauft hab

Lg

Das Geburtstagskind liegt total k.o. aber glücklich im Bett.
Erst durfte sie heute Morgen früher aufstehen,um die Geschenke auszupacken,dann wurde im Kiga gefeiert und zum Kaffee sind wir dann in einen Indoorspielplatz gefahren,wo sie dann mit ihren Gästen (Kinder) ausgiebig toben konnte.
Kaffee,Kuchen und Getränken durften wir mitbringen und Abends gab es dann noch Pommes und Chicken Nuggets für die Kids.

Das tolle war,die Eltern konnten sich entspannen,brauchten niemanden bespaßen und ich hatte keinen "Dreck" bei mir zu Hause.

Feanora
4681 Beiträge
08.11.2011 21:38
Zitat von blackangelid:

Zitat von Wurm042012:

Hi Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumen drücken, bitte noch weiter machen ....
Leider gibt es noch keine Entwarnung und Verbesserung
Ich komme grad vom KH zurück. Einen Blasensprung kann wohl ausgeschlossen werden, da der heutige Ausfluss kein Fruchtwasser war. Es hat sich seit gestern leider auch kein Fruchtwasser angesammelt. Der Verdacht verhärtet sich, dass unser kleiner einen Nierendefekt hat. Am Donnerstag werden wir Fruchtwasser einfüllen lassen um durch den kontrast die Nieren sehen zu können und zu sehen ob sie normal entwickelt ist oder nicht. Es ist alles etwas komisch, da die Blase vom kleinen gut gefüllt war.
Also leider können wir nur warten und hoffen weiter!

drück Dir auch die Daumen! Warum wird denn das Fruchtwasser erst am Donnerstag aufgefüllt? Ist es denn nicht gefährlich wenn das Baby nicht im Fruchtwasser schwimmt? Würde mich auch mal interessieren was das Fruchtwasser mit den Nieren des Babys zu tun hat...kann es dadurch denn weggehen? Aber wenn die Blase gefüllt ist ists doch schon mal gut, oder? Drüc Dich jedenfalls!

Ich denke ganz fest an euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt