Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.11.2011 20:32
Zitat von mini.maus:

dani führen wir jetzt ein einzelgespräch?

zumindest rede ich noch solange bis die stäbchen fertig sind... jammy
wurd übrigens aus der küche verbannt und werde geholt wenns auf dem tisch steht..
09.11.2011 20:34
ach die dummen mütter die niemals hätten kinder bekommen dürfen
09.11.2011 20:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Aber es gibt KEINE Schwangerschaft, wenn man denn auch vernünftig isst, wo man nix bzw. nur kaum was zunimmt ( setzt natürlich vorraus, dass man vorher normalgewichtig ist) ,

Ja und was verstehst du daran nicht ???
2,5 kg sind doch total ok für die 19 SSW

Habe dir das mal rot markiert, diese Aussage verstehe ich nicht, weil es nicht zutrifft, oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Das soll heißen, wenn du vernünftig essen tust ( und nicht hungern! ) das du auf jeden Fall zunehmen wirst(wenn du denn schlank bzw. normalgewichtig bist), denn in der SS wiegt ja nicht nur das Baby, sondern auch das Blut, das wir nun zusätzlich mehr im Körper haben, das Fruchtwasser des Babys, die Gebärmutter, die Wassereinlagerugen und und und. Wenn man nun aber übergewichtig ist, dann MUSS man ja eben nicht zunehmen, weil die Kilos die man verliert, können ja die eigenen sein von denen, die zuviel sind ? Ohje...verstehst das ?

Ja, so einigermassen hab ich es jetzt verstanden
09.11.2011 20:35
Zitat von mini.maus:

ach die dummen mütter die niemals hätten kinder bekommen dürfen

also ICH WERDE NICHT SO und wenn ohrfeige ich mich selber grün und blau
09.11.2011 20:36
mädls ESSEN is fertig bis später vielleicht ..
schönen abend euch kugeln
kleenemanu
2448 Beiträge
09.11.2011 20:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

schau grad die supernanny an man da könni ich heulen wenn i sowas seh... wie kann man nur

ich auch sogar ich will ihn jetzt in den arm nehmen....

ich schaue es auch gerade!!! der kleine kann einem nur leid tun!!!!
09.11.2011 20:42
mein freund ist verrückt geworden, der will das kleine beschenken an weihnachten .. mal sehen was er kauft, haha bestimmt irgendein mist den man garnicht braucht. beschwert sich das der umzug ja ach so teuer sein wird aber kauft sich ein 2. flachbild tv und weihnachtsgeschenke für das kind
Feanora
4681 Beiträge
09.11.2011 20:43
Zitat von DeeLady:

@ Sanne: Ich hab auch schon 6 kg zugenommen von 52 auf 58 Bei Collin hatte ich mit 49,4 gestartet und in der 20. SSW hatte ich grad mal 51,1 kg

notfalls hast du ja ein passendes kleidchen,wo du deine kilos verstecken kannst
Feanora
4681 Beiträge
09.11.2011 20:44
Zitat von mini.maus:

mein freund ist verrückt geworden, der will das kleine beschenken an weihnachten .. mal sehen was er kauft, haha bestimmt irgendein mist den man garnicht braucht. beschwert sich das der umzug ja ach so teuer sein wird aber kauft sich ein 2. flachbild tv und weihnachtsgeschenke für das kind

äääh hab ich was verpasst? wo zieht dein freund hin?
09.11.2011 20:47
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

ich "zwing" ihn mit wegzuziehen naja eher er zwingt sich selbst. ich hab gesagt ich bleib nicht in seesen und werde mit ihm oder ohne ihn gehen. entweder er kommt mit oder er sieht sein kind eben seltener .. unsre beziehung kann da nicht klappen weil er ständig weg geht weil er 1000 leute kennt und ich kein einzigen.. so würden wir beide neuanfang machen in der nähe von meiner familie..
09.11.2011 20:53
Zitat von anewor75:

mädels....eine frage hätte ich da noch.....
wie läuft das eigentlich mit der hebamme ? vor 13 jahren wo ich meine tochter bekommen hatte war es mir eigentlich egal.da hab ich nur gedacht augen zu und durch......
nun möchte ich gerne eine hebamme mit zur geburt nehmen.( hab einfach keine lust mehr die entbindung wieder alleine durchziehen zu müssen )
ich weiß daß ich mir so um die 20 ssw rum ne hebamme suvchen muß.wird die von der kk bezahlt oder muß ich da auch noch was beisteuern ? oh man in den 13 jahren hat sich halt zu viel verändert.....

Du meinst eine Beleghebamme? Finde das unnütz, hast doch eine Hebamme im KH Für die Beleghebamme musst du mindestens 200-300 € zahlen Ich würde es nicht machen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.11.2011 20:55
HALLO ihr Süssen . .

habe eben erstmal eine geschlagene halbe Stunde nachgelesen . . von gestern bis jetzt fast 200 neue Beiträge . . hackts ??

Erstmal von mir an euch Wochenwechslerinnen GLÜCKWUNSCH

Und Alex und Mia . . [size=30] GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING [/size]

Cooool, Tschakie Schatz bekommt ihr's morgen bestimmt auch und Sassi wird immer neidischer bin hier fast am weitesten und bekomme mein Outing fast zuletzt was . . pöh
AI ai ai

ÄÄÄHM wegen meiner "Halbzeit" bei FB okeeeh ich war verwirrt und dachte heute morgen heute wäre Donnerstag, sooorry
Aber morgen hab' ich es "geschafft"
Und Sonja heute nä`? GLÜCKWUNSCH auch dazu
Ich habe letzte Nacht so kacke gepennt weil Schatz schon wieder erkältet ist und schnarcht wie ein Iltis ey und daaaaann werd' ich wach weil ich auf die Pipibox musste und hatte keine Lust und auf einmal . . klopft es ganz feste von innen als würd' mir "jemand" sagen ey olle, geh mal deine Blase leeren . . aaaaaaahhhhh ich auf Klo und mich wieder hingelegt und dann nochmal, habe dann meine Hand auf den Speck gelegt und bissl gedrückt und aaahhhh ich konnte endlich wieder was spühren man war das toll, ihr ahnt ja net wie glücklich ich war
Jaaaa und dann war ich mit Schatz los bissl bummeln und shoppen im Einkaufscenter . . war n total schöner Nachmittag . .
werde euch morgen mal die letzten Errungenschaften von Ebay und von heute zeigen wenn ihr mögt ?!

Ähm ja soviel dazu . . sonst alles paletti bei euch?
Achja und Tschakie, tut mir echt Leid mit deiner Ma, die ist echt schräg hm . . hab' aber auch Erfahrungen mit Alkoholikern machen müssen durch die Ex Macker meiner Ma . . is echt net schön
*fühl dich gedrückt*

soooooo . . FERTIG
Feanora
4681 Beiträge
09.11.2011 20:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

ich "zwing" ihn mit wegzuziehen naja eher er zwingt sich selbst. ich hab gesagt ich bleib nicht in seesen und werde mit ihm oder ohne ihn gehen. entweder er kommt mit oder er sieht sein kind eben seltener .. unsre beziehung kann da nicht klappen weil er ständig weg geht weil er 1000 leute kennt und ich kein einzigen.. so würden wir beide neuanfang machen in der nähe von meiner familie..

und das wäre wo? in der nähe von mama oder papa?
09.11.2011 21:02
Zitat von DeeLady:

Meine Mama ist echt der Hit...die war ja heute hier...und als sie gehen wollte( sie bleibt nie lange, denn die ''sozialen'' Sendungen gehen ja mittags los ! ) hat Collin gesagt, dass sie mitkommen soll mit mir und ihm einkaufen ! Sie sagte ihm ja die Oma holt dich freitag ab, da hab ich gesagt, dass ich erstmal gucken muss, ob wir da Zeit haben ! SIE hat das jetzt so interpretiert bzw. behauptet es felsenfest bei meiner Schwester, dass ich gesagt hätte, ich will das nicht mehr, das sie ihn sieht ! Und hat wieder total über mich abgelästert...das ich ja soooo nen einfaches Kind hab und ich ihn kein ''mist'' machen lass, sondern er immer gleich richtig gestellt wird ( ja komm, einer von uns muss doch was von Erziehung verstehen Mensch ! ) Und die Krönung ist wieder, dass sie mit ihrem Macker ja dann wieder einen Grund hatte zu saufen heut (schlechte/gute Ereignisse sind bei denen immer nen Grund sich abends einen zu saufen, selbst wenn sie für die lammkeule nur 8 Euro anstatt 14 gezahlt haben !!! ....sind also beide wieder rotzevoll und bemitleiden sich selbst !
Selbst die Psychologen verzweifeln an meiner Mutter !!!
Sorry musste sein !

Da gibst du den kleinen dann aber nicht hin oder?
09.11.2011 21:03
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

und das wäre wo? in der nähe von mama oder papa?

dort wo er ein guten job findet.. also entweder oder.. aber tendiere nach hessen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt