Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.11.2011 12:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von stellina82:
Guten morgen Mädels....
Geht´s euch allen gut? Hoffe doch!
So mein erster Versuch einen Link für euch zu kopierenMal schauen ob es klappt.
Was sagt ihr dazu???
http://www.babywippe.de/nuna-leaf-babywippe-dawn-b lau-kollektion-2010
Abgesehen vom Preis....
Hmm find ich viel zu teuer und Kinderfreundlich sieht es auch nicht aus![]()
Find ich auch, viel zu teuer, dafür das es nicht lange genutzt wird und dann sieht es so fade aus. Ich brauch es bunt, mit Tierchen drauf und Mobile dran etc. http://www.ebay.de/itm/220882840140?var=5200527680 53&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
Aber ich werde diesesmal wphl eher ne Schaukel holen, mal sehen.
http://www.ebay.de/itm/130575053992?var=4300306905 86&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
10.11.2011 12:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Weiß hier zufällig jemand, wie da bei Paypal läuft - ist schon ewig her, dass ich das mal benutzt hab ?! Muss ich da erst Geld von meinem Konto auf mein Paypal Konto buchen und dann an die Adresse, wo ich's hinhaben will oder kann ich das direkt überweisen, an eine Adresse und die buchen das automatisch von meinem Konto ab ?Jessy du weißt doch sicher bescheid
![]()
Ja, weiss ichAlso wenn du nen Artikel geauft hast machste doch die Kaufabwicklung, dann wählst du einfach die Zahlunsgmethode mit paypal bezahlen, dann öffnet sich paypal, dann loggste dich da ein und klickst einfach auf bezahlen. Fertig
Musst nix vorher überweisen oder so.
Ich schrieb doch, dass ich was aus MC gekauft hab und überwiesen hab ich auch schon - aber danke![]()
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/damenb ekleidung/umstandsmode/konfektionsgroesse-32-34-xs /schwangerschafts-latzhose-v
Die sieht gut aus!
10.11.2011 12:13
Guten hunger Andrea !
@ me : hmm heut ist wieder doof, denn ich muss noch baden gehen und Collin wird und wird nicht müde...auf den KiWa warte ich ja auch und der kommt sicher wenn wir grda weg wind zum FA , denn DHL kommt hier eigentlich immer erst so zwsichen 16-17 Uhr...............und ich muss um 16.30 losfahren spätestens...
Dann kann ich denn KiWa wieder erst morgen abholen lassen von meinem Mann und der stand da letztens, wegen den SUPER Umstandsklamotten schon ne habe Stunde und hat mir versprochen, das nie wieder zu machen !!!
DHL find ich blöde....
@ me : hmm heut ist wieder doof, denn ich muss noch baden gehen und Collin wird und wird nicht müde...auf den KiWa warte ich ja auch und der kommt sicher wenn wir grda weg wind zum FA , denn DHL kommt hier eigentlich immer erst so zwsichen 16-17 Uhr...............und ich muss um 16.30 losfahren spätestens...
Dann kann ich denn KiWa wieder erst morgen abholen lassen von meinem Mann und der stand da letztens, wegen den SUPER Umstandsklamotten schon ne habe Stunde und hat mir versprochen, das nie wieder zu machen !!!
DHL find ich blöde....
10.11.2011 12:13
Zitat von DeeLady:
Jap aber die Wippe ist manchmal echt toll für die kleinen...flach auf dem Rücken liegen sie ja den ganzen Tag schon....und auch zum Beifüttern am Anfang ist die super ! Kind sollte nur nicht über mehrere Stunden am Stück drin sitzenIch hab z.B eine, die man ganz in Liegeposition verstellen kann !
![]()
@Bärchen
Du meinst son Spielebogen?? Ja, den hatte Jaden auch zusätzlich noch und bekommt auch das zweite Baby trotz Wipper, sind ja zwei völlig verschiedene Sachen
10.11.2011 12:14
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Weiß hier zufällig jemand, wie da bei Paypal läuft - ist schon ewig her, dass ich das mal benutzt hab ?! Muss ich da erst Geld von meinem Konto auf mein Paypal Konto buchen und dann an die Adresse, wo ich's hinhaben will oder kann ich das direkt überweisen, an eine Adresse und die buchen das automatisch von meinem Konto ab ?Jessy du weißt doch sicher bescheid
![]()
Ja, weiss ichAlso wenn du nen Artikel geauft hast machste doch die Kaufabwicklung, dann wählst du einfach die Zahlunsgmethode mit paypal bezahlen, dann öffnet sich paypal, dann loggste dich da ein und klickst einfach auf bezahlen. Fertig
Ich schrieb doch, dass ich was aus MC gekauft hab und überwiesen hab ich auch schon - aber danke![]()
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/damenb ekleidung/umstandsmode/konfektionsgroesse-32-34-xs /schwangerschafts-latzhose-v
Die sieht gut aus!
Jap und bei 7 Euro mit Versand 12 Euro kann man nicht meckern
10.11.2011 12:24
Zitat von Linchen11:
sooooooooooo,
wir sind wieder daaaaa![]()
dem baby gehts suuuuper. es ist extrem aktiv, sodass man gar kein ordentliches bild in 3d hinbekommen hat..ich hab eins mitbekommen, das stell ich später mal rein. der arzt meinte es könnte sein, dass ich später mal ganz schön zu rennen habe, weil es so aktiv ist haha...sowas sieht er wohl auch selten. ich merk ja immer wie es tritt, vondaher wusste ich ja dass es da drin abgeht![]()
uuuuuuuund es gab auch ein outing: ES IST EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEIN
JUNGE-> Josh wird er heißen
Glückwunsch zum Outing
10.11.2011 12:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
![]()
Du, ich lese nicht erst alles und antworte dann, ich lese und worauf ich antworten will, darauf antworte ich gleich, deswegen lese ich dann meist danach erst wie es ausgegangen ist
Jedenfalls so wie ich es erklärt habe, so geht das überall, nicht nur bei ebay
10.11.2011 12:34
Jackie, frag doch ein nachbarn ob der es fuer dich annimmt und kleb ein zettel auf die klingel fuer den dhl mensch
10.11.2011 12:37
Oh man, bin ich grad schlech drauf, seit halb 12 versuche ich das der kleene schläft und der schreit und schreit und schreit
Das kenne ich garnicht von ihm, spätestens beim zweitenmal schläft er dann, aber heute nix zu machen.... Er muss unbedingt schlafen, sonst is der endlos scheisse drauf.
Das kenne ich garnicht von ihm, spätestens beim zweitenmal schläft er dann, aber heute nix zu machen.... Er muss unbedingt schlafen, sonst is der endlos scheisse drauf.
10.11.2011 12:39
Zitat von mini.maus:
Jackie, frag doch ein nachbarn ob der es fuer dich annimmt und kleb ein zettel auf die klingel fuer den dhl mensch![]()
Wollte ich auch grad vorschlagen
10.11.2011 12:40
Haaaaallo ihr Liebe . .
Glueckwunsch zum Jungen Linchen
Meeensch das geht ja jetzt schlag auf Schlag wa . .
Tschakie dann wirds bei ddir bestimmt auch was heute, ich denk an dich und drueck die aDaumen
Ich hab zwar noch kein Ww (haha Jenny,suess
) aaber ich habe heute
HAAAAALBZEEEEEEEIIIIIT
juuhuuu
Uuund heut morgen als ich Kruemi gespuehrt hab hat Schatz die Hand aufm Bauch gelegt und hats auch zum ersten mal gespuehrt
oohh das war sooo schoen ey !!
Toller Tagesstart hehe
Soo bin nur mit Handy on dad is anstrengend . . Komm spaeter am pc wieder, bis denni
Glueckwunsch zum Jungen Linchen
Meeensch das geht ja jetzt schlag auf Schlag wa . .
Tschakie dann wirds bei ddir bestimmt auch was heute, ich denk an dich und drueck die aDaumen
Ich hab zwar noch kein Ww (haha Jenny,suess
) aaber ich habe heute HAAAAALBZEEEEEEEIIIIIT
juuhuuu Uuund heut morgen als ich Kruemi gespuehrt hab hat Schatz die Hand aufm Bauch gelegt und hats auch zum ersten mal gespuehrt
oohh das war sooo schoen ey !! Toller Tagesstart hehe
Soo bin nur mit Handy on dad is anstrengend . . Komm spaeter am pc wieder, bis denni
10.11.2011 12:53
Zitat von mini.maus:
Jackie, frag doch ein nachbarn ob der es fuer dich annimmt und kleb ein zettel auf die klingel fuer den dhl mensch![]()
Die Nachbarn werden es alle annehmen - die sind hier alle miteinander befreundet und verwandt. Aber die DHL Menschen, die hierhin kommen, kriegen grad mal ein Hallo, Tschüss, Ja und Nein hin - sind immer Ausländer und ich bezweifel, dass er den Zettel lesen können wird !!!
10.11.2011 12:56
Zitat von Jaden:
Oh man, bin ich grad schlech drauf, seit halb 12 versuche ich das der kleene schläft und der schreit und schreit und schreit![]()
![]()
Oh das kenne ich - hab ich jeden Tag, denn mittlerweile will er nimmer schlafen mittags ! Tut er es nicht ist er übermüdet zum Kotzen und unausstehlich !!! Und wenn dann schläft er nach ner Stunde Theater auf der Couch ein, dann ist's aber schon wieder viel zu spät für'n Mittagschlaf und er geht abends nicht schlafen !
10.11.2011 12:58
Juhu Sassi hat die Halbzeit geschafft ! Herzlichen Glückwunsch dazu Süße !
10.11.2011 13:06
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Zitat von stellina82:
Guten morgen Mädels....
Geht´s euch allen gut? Hoffe doch!
So mein erster Versuch einen Link für euch zu kopierenMal schauen ob es klappt.
Was sagt ihr dazu???
http://www.babywippe.de/nuna-leaf-babywippe-dawn-b lau-kollektion-2010
Abgesehen vom Preis....
Hmm find ich viel zu teuer und Kinderfreundlich sieht es auch nicht aus![]()
Find ich auch, viel zu teuer, dafür das es nicht lange genutzt wird und dann sieht es so fade aus. Ich brauch es bunt, mit Tierchen drauf und Mobile dran etc. http://www.ebay.de/itm/220882840140?var=5200527680 53&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
Aber ich werde diesesmal wphl eher ne Schaukel holen, mal sehen.
http://www.ebay.de/itm/130575053992?var=4300306905 86&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1423.l2649
so eine schaukel ist toll!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Mal schauen ob es klappt.