Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.11.2011 17:28
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von Jaden:
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... nutzt es nur aus, ihr werdet danach nie wieder dazu kommen![]()
ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie sich mein leben verändern wird wenn das Krümi da ist. Klar weiss ich das es sich komplett ändern wird, aber ich bin echt schon sooo gespannt und hibbbelig, ich würd lieber heute als morgen das Krümi schon hier haben
![]()
Das glaub ich dir
Lass dich überraschen, es werden wirklich anstrengende Zeiten, aber auch wundervolle Zeiten auf dich zukommen. Was schöneres als Kinder gibt es nicht
10.11.2011 17:28
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von stellina82:
Mädels ich bin sooooo doof!!!!
Hab fast den ganzen mittag Plätzchenteig für heut abend vorbereitet und was mach ichich nasche davon!
Grad als ich es runtergeschluckt habe, sind mir die rohen Eier eingefallen.![]()
![]()
![]()
Ich verzichte schon die ganze Zeit auf das himmlische Tiramisu von meinem Vater, das mit ganz frischen Eiern von seinen Hühnern gemacht wird. Und hau mir jetzt rohen Teig mit Aldi Eiern rein!!!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein![]()
![]()
![]()
Na jaaaaaa cool down, du hast doch nicht viel genascht oder?
Was machst du denn für Plätzchen *auch welche will*?
Meine Freundinnen kommen, wir backen immer alle zusammen, super lustig!. Wir machen Buttergebäck (das wird kunterbunt) und Lebkuchen. Stell morgen mal ein Bild rein....
10.11.2011 17:31
Da das eingefüllte FW sofort - im liegen wieder rausgelaufen ist, ist der schaden wohl sehr gross. Es gibt wohl etwas, was man einfüllen kann, dass kleine Defekte verklebt, aber bei mir ist es zu gross. um einen dauerhaften erfolg zu haben müsste ich an den tropf - oben wird es aufgefüllt und unten läuft es raus. auch die infektionsgefahr ist enorm gross für mich dann. wir werden auf jedenfall noch auf ein wunder hoffen und warten. aber die chancen stehen sehr schlecht
10.11.2011 17:34
Zitat von Wurm042012:
Hi Ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass Ihr uns so die Daumen gedrückt habt.
Bin grad aus dem KH zurück. Leider hat sich bestätigt, dass ich einen Blasensprung hatte. Wir haben eben Fruchtwasser eingefüllt und es ist leider umgehend wieder rausgelaufen![]()
Mein Kleiner ist noch absolut fit, aber die Chancen stehen sehr schlecht, da sich die Lungen ja ohne fruchtwasser nicht entwickeln können. Jetzt müssen wir entscheiden was wir machen ... es ist alles so sch....
Bin völlig überfordert
Oh nein.... Wa gibt es da jetzt zu entscheiden? Ich drück dir die Daumen und wünsch euch viel Kraft. Kann man da Op mässig nix zunähen und auffüllen? Die können doch heutzutage alles!!!!!
10.11.2011 17:42
Zitat von Wurm042012:
Da das eingefüllte FW sofort - im liegen wieder rausgelaufen ist, ist der schaden wohl sehr gross. Es gibt wohl etwas, was man einfüllen kann, dass kleine Defekte verklebt, aber bei mir ist es zu gross. um einen dauerhaften erfolg zu haben müsste ich an den tropf - oben wird es aufgefüllt und unten läuft es raus. auch die infektionsgefahr ist enorm gross für mich dann. wir werden auf jedenfall noch auf ein wunder hoffen und warten. aber die chancen stehen sehr schlecht
Oh nein!wir drücken alle fest die daumen immer positiv denken!!!!
10.11.2011 17:42
Da weiß man gar nicht mehr was man schreiben soll... es tut mir so leid für euch!
Also ihr sollt euch jetzt für den Tropf oder den Abbruch entscheiden?
Also ihr sollt euch jetzt für den Tropf oder den Abbruch entscheiden?
10.11.2011 18:59
Zitat von EngeLchen_2011:
Tschaaaaaaaaaakieeeeeeeeeeee wo bleibst du denn ?????![]()
Spann uns doch nicht soooooo auf die Folter!
Lg
10.11.2011 19:18
so ich hab jetz net alles nachgelesen.. aber ich hab gesehn ich wurde vermisst? also die gruppe ist so eingestellt... geschlossen aber sichtbar für jeden. und jeder in der gruppe kann anfragen annehmen.. so steht das da.. warum es net funktioniert weiss ich leider nich. also wenn ned gebt mir eure namen und ich füg euch dazu.
@ würmchen... omg.. ich drüg dir soooo dolle die daumen das ein wunder für euch passiert. ich leide mit dir süße.
@ miri.... wo bisten du???????????
VERMISSTENANZEIGE: VERMISST WIRD MIRI; VON JESSI
glückwunsch die heute ein outig hatten....
ich hab heut meine hebi kennen gelernt... und war den ganzen tag mit meiner mama unterwegs. puuu sehr anstrengend.. hab rückenschmerzen und bin total platt und ich kam mir heut vor als ob ich mich nicht laufend weiterbege sondern watschelnd... hmm naja.. jetz bin ich ja daheim... erstmal ne magnesium einwerfen meine mutterbänder tun voll weh vom vielen husten..
und yes. ich hab meinen big tasty bacon endlich bekommen....
lg eure samtiiiii
@ würmchen... omg.. ich drüg dir soooo dolle die daumen das ein wunder für euch passiert. ich leide mit dir süße.
@ miri.... wo bisten du???????????
VERMISSTENANZEIGE: VERMISST WIRD MIRI; VON JESSI
glückwunsch die heute ein outig hatten....
ich hab heut meine hebi kennen gelernt... und war den ganzen tag mit meiner mama unterwegs. puuu sehr anstrengend.. hab rückenschmerzen und bin total platt und ich kam mir heut vor als ob ich mich nicht laufend weiterbege sondern watschelnd... hmm naja.. jetz bin ich ja daheim... erstmal ne magnesium einwerfen meine mutterbänder tun voll weh vom vielen husten..
und yes. ich hab meinen big tasty bacon endlich bekommen....
lg eure samtiiiii
10.11.2011 19:32
oh nein wurm das ist echt schlimm und nicht schön zu hören!!!!wir stehen dir bei und wünschen euch alles glück der welt!!!!!drücke euch fest die daumen, dass es doch noch ein wunder gibt!!!!
kittycat....ich würde auch gern in die fb gruppe bbbbbiiiittttteeeee
kittycat....ich würde auch gern in die fb gruppe bbbbbiiiittttteeeee
10.11.2011 19:36
dann such mich in fb.. ich heisse jessi steinebach.. dann kann ich dich zufügen
10.11.2011 19:48
Hallo ladies,
ENDLICH kann ich wieder mitschreiben. Ganze 4 Wochen war mein Lappi in Reparatur!!!
In der Zwischenzeit habe ich auch ein BV bekommen und wir erwarten wohl einen Jungen...aber noch sehr vorsichtig bestätigt. Diese 1000den Posts kann ich leider nicht alle nachlesen. Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen.
Gibts denn was ganz großes Neues???
ENDLICH kann ich wieder mitschreiben. Ganze 4 Wochen war mein Lappi in Reparatur!!!
In der Zwischenzeit habe ich auch ein BV bekommen und wir erwarten wohl einen Jungen...aber noch sehr vorsichtig bestätigt. Diese 1000den Posts kann ich leider nicht alle nachlesen. Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen.
10.11.2011 19:52
Zitat von tanja2510:
Hallo ladies,
![]()
Huhu ich hab dich nicht vergessen
Joa wir hatte schon ein paar outings aber da guck mal in listenfred
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

ich nasche davon!