Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.11.2011 08:23
Zitat von bärchen81:

Zitat von Aaliyah2107:

Hey ihr Lieben
Wollte mal schnell berichten was heut so bei mir passiert ist.
Bin nur mit dem Handy online und werde deshalb nicht so ausführlich berichten.
Hab seit Tagen ständig einen harten Bauch und so einen Druck.
Meine Fä meinte das sei normal (noch ein Grund mehr zu wechseln)
also versuchte ich mich zu beruhigen. Als es nicht besser wurde bin ich doch mal ins KH gefahren. Von denen hab ich ärger bekommen weil ich nicht gleich gekommen bin. Ein ganz lieber Artz hat mich untersucht und Ultraschall gemacht. Mein Muttermund ist etwa weich aber geschlossen. Gebärmutterhals war auch i.O. Bekomme jetzt ganz viel Magnesium und muss das Bett hüten. Wenn es nicht besser wird muss ich ein paar Tage im KH bleiben um zu schauen ob es Wehen sind. müsste dann also ans CTG. Ein was gutes hatte der Termin zumindest... Es sah ganz nach einem Jungen aus Er hatte im Seitenprofil die Beine angewinkelt und da stand was langes ab :-p würde mich schon sehr wundern wenn es doch ein Mädchen wird. Also ein kleiner Luke. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alles andere gut geht und er bis zum Schluss aushält.

da sieht man das man immer seinem bauchgefühl glauben soll und einfach in KH fahren sollte. egal obs umsonst war oder nicht. das wird schon gutgehen muß ja auch

finde ich auch klasse das du hin gefahren bist. und das du einen jungen bekommst ist noch schöner...

das glück der 2. schwangeren... man weiss eher was "normal" ist oder was nicht... wobei wo mir die ganze zeit der GMH so weh getan hat war ich auch recht verwirrt. aber dank magnesium was mir die ärztin aufgeschrieben hat ist das vorbei.... habe auch kom noch ziehen der mutterbänder. tolles zeug dieses magnesium.

dann schon dich mal schön. gehe aber davon aus dass dir das magnesium helfen wird. wieviel mg nimmst du jetzt? gleich 300 oder so wie ich erstmal 150?

alles liebe...
blackangelid
7732 Beiträge
13.11.2011 08:51
Morgen Mädels,

bin gestern "gezwungen" worden mit dem Basteln aufzuhören und auf die Couch umzuziehen...tja und dort sind wir dann beide sehr schnell eingeschlafen wir stellen uns schon mal aufs Elternsein ein und sind jetzt schon total kaputt

@Wurm: Ich hoffe auch soooo für Dich! Hoffentlich geht alles gut! Ist auch euer erstes Kind, gell? Schon schlimm wenn du jetzt die ganze Zeit liegen mußt, aber wenn du es damit schaffst das kleine durchzubringen dann hat sich alles gelohnt. Wisst ihr denn schon was es wird?

@Alayha: Schreibt man da so Drück Dir die Daumen das es mit Magnesium alles wieder weg geht und das es noch keine Wehen waren.

@Glitzerstern: Das mit euren Freunden ist ja echt komisch. Da würde ich mich auch ärgern. Wenigstens was sagen hätten Sie können...
Bei Aurelia muß ich auch übrigens an ein Ilalienisches Mädchen denken und zu unseren Nachnamen passt das ja leider so gar nicht...außerdem sind wir beide Straßenköterblond...ne ne...
Hab gestern beim Einkaufen ne Mutter mit Ihrer vielleicht 12 Jährigen Tochter gesehen...das Mädel hieß Amelie...an sich ein total schöner Name aber das Kind war total Pummelig...ich finde das passt dann überhaupt nicht...

@Kitty: Iiiiih ein ganzes Glas Gurken...du scheinst ja ne typisch Schwangere mit gelüsten zu sein. Ich hab noch gar keine...
Mensch warum ist Dir denn langweilig wenn dein Mann nicht da ist? Weißt du denn nichts mit Dir anzufangen? Also ich hab soooo viele Hobby´s weiß immer nicht was ich zuerst machen soll....versuch doch mal was fürs Krümi zu stricken oder so...oder geh zu ner Freundin?
Wie lange Arbeitet dein Mann den jetzt noch bei der BASF? Habt ihr das mit der Kündigung irgendwie klären können?
Aaliyah2107
459 Beiträge
13.11.2011 10:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Aaliyah2107:

Hey ihr Lieben
Wollte mal schnell berichten was heut so bei mir passiert ist.
Bin nur mit dem Handy online und werde deshalb nicht so ausführlich berichten.n
Hab seit Tagen ständig einen harten Bauch und so einen Druck.
Meine Fä meinte das sei normal (noch ein Grund mehr zu wechseln)
also versuchte ich mich zu beruhigen. Als es nicht besser wurde bin ich doch mal ins KH gefahren. Von denen hab ich ärger bekommen weil ich nicht gleich gekommen bin. Ein ganz lieber Artz hat mich untersucht und Ultraschall gemacht. Mein Muttermund ist etwa weich aber geschlossen. Gebärmutterhals war auch i.O. Bekomme jetzt ganz viel Magnesium und muss das Bett hüten. Wenn es nicht besser wird muss ich ein paar Tage im KH bleiben um zu schauen ob es Wehen sind. müsste dann also ans CTG. Ein was gutes hatte der Termin zumindest... Es sah ganz nach einem Jungen aus Er hatte im Seitenprofil die Beine angewinkelt und da stand was langes ab :-p würde mich schon sehr wundern wenn es doch ein Mädchen wird. Also ein kleiner Luke. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alles andere gut geht und er bis zum Schluss aushält.

da sieht man das man immer seinem bauchgefühl glauben soll und einfach in KH fahren sollte. egal obs umsonst war oder nicht. das wird schon gutgehen muß ja auch

finde ich auch klasse das du hin gefahren bist. und das du einen jungen bekommst ist noch schöner...

das glück der 2. schwangeren... man weiss eher was "normal" ist oder was nicht... wobei wo mir die ganze zeit der GMH so weh getan hat war ich auch recht verwirrt. aber dank magnesium was mir die ärztin aufgeschrieben hat ist das vorbei.... habe auch kom noch ziehen der mutterbänder. tolles zeug dieses magnesium.

dann schon dich mal schön. gehe aber davon aus dass dir das magnesium helfen wird. wieviel mg nimmst du jetzt? gleich 300 oder so wie ich erstmal 150?

alles liebe...

Danke für eure lieben Beiträge.
Ich nehm welche vom dm...240 mg... Der Artz meinte davon soll ich 3mal 2 nehmen. Ganz schön viel aber schaden kanns ja nicht, oder? Was passiert eig wenn man zuviel nimmt? Durchfall? @Wurm... Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, hoffe ganz sehr dass alles gut wird und ein Wunder geschiet.
13.11.2011 10:25
ja, du bekommst durchfall wenn es zuviel ist...
SissyL
338 Beiträge
13.11.2011 10:51
ich hab auch schon seid wochen immer wieder einen harten bauch und so einen druck! mein arzt hat auch gemeint es ist normal.
sind wohl uebungswehen da mein muttermund fest zu ist und gebaermutterhals normale laenge hat...
ich nehme jetzt aber auch magnesium 1 mal morgens 1 mal abends je 150mg. kann ja nie schaden!
13.11.2011 10:52
Zitat von SissyL:

ich hab auch schon seid wochen immer wieder einen harten bauch und so einen druck! mein arzt hat auch gemeint es ist normal.
sind wohl uebungswehen da mein muttermund fest zu ist und gebaermutterhals normale laenge hat...
ich nehme jetzt aber auch magnesium 1 mal morgens 1 mal abends je 150mg. kann ja nie schaden!

und ist es seitdem besser?
13.11.2011 10:53
Zitat von SissyL:

glückwunsch zum bergfest
13.11.2011 10:53
wo seit ihr dnen heute allle... mir ist langweilig... mein mann schläft noch und meine tochter beschäftigt sich gerade ganz toll alleine....
SissyL
338 Beiträge
13.11.2011 10:56
hier hab ich noch einen tollen link gefunden fuer alle die dann den 2. grossen ultraschall haben - da sind alle mase genau drin! (also kopfumfang, beinlaenge... und was so alles vom arzt ausgemessen wird)

http://www.9monate.de/sono_daten.html
SissyL
338 Beiträge
13.11.2011 10:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SissyL:

und ist es seitdem besser?

naja mein bauch wird schon noch oeffters am tag hart - aber weiss ja nicht wie's ohne magnesium waere
SissyL
338 Beiträge
13.11.2011 10:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von SissyL:

glückwunsch zum bergfest

DANKE!!! habs selbst grade erst im ticker gesehen... beim 2. kind rechnet man schon gar nicht mehr so mit...
13.11.2011 11:00
Zitat von SissyL:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von SissyL:

glückwunsch zum bergfest

DANKE!!! habs selbst grade erst im ticker gesehen... beim 2. kind rechnet man schon gar nicht mehr so mit...

doch ich rechne die ganze zeit...
13.11.2011 11:01
Zitat von SissyL:

hier hab ich noch einen tollen link gefunden fuer alle die dann den 2. grossen ultraschall haben - da sind alle mase genau drin! (also kopfumfang, beinlaenge... und was so alles vom arzt ausgemessen wird)

http://www.9monate.de/sono_daten.html

danke, gespeichert!
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.11.2011 11:24
Guten Morgen Mädels,

gestern abend als ich im Bett gelegen bin haben ich das Krümi gespürt, wesentlich *fester* als ich es letzte Woche mal gespürt hatte

Heute räume ich gerade im zukünftigen KiZi auf, bzw decke die Sachen ab die drinn sind, ED zieht morgen mit nem Kumpel Leitungen für zwei Wandlampen und die werden unter Putz gemacht, dh es wird staubig!

Bei uns scheint die Sonne heute total stark, aber es ist kaaalt.
Ich schick Euch allen Sonne für einen schönen Sonntag!

Lg
13.11.2011 11:28
hallo ihr lieben hab meinem krümel und mir gestern paranormal activity 3 "angetan" .. er war soo schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt