Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.11.2011 12:20
Sag mal Jackie wenn ich bei Baby-Markt was bestell muss ich mich anmelden, oder? Geht das dann mit Kreditkarte oder per Rechnung?
15.11.2011 12:29
Danke für eure Geburtstagswünsche. Ihr seid echt süß.
Hier ist traumhaftes Wetter. Nix mit Waschküche
Gestern gabs einfrühzeitiges Outing. Hätte ja eigentlich erst am Donnerstag FA-Termin gehabt. Aber da ich immernoch krank bin, hab ich angerufen und gefragt, ob wir den Vorsorgetermin nicht vorziehen können ( und er mich dann auch weiterhin krank schreiben kann). Gesagt getan. Durfte dann um 10Uhr da sein. Hatte Philipp und meine Mama im Schlepptau. Alles soweit super entwickelt. Und es war wohl ein Pipimann zu sehen
Mein FA wollte sich zwar noch nicht 100% festlegen, aber ich habs auch gesehen. Und wenn das Schamlippen werden, na dann Prost Mahlzeit
Philipp war natürlich stolz wie Oskar, dass er endlich ein Brüderchen bekommt. Ein Name steht auch scho fest. Es wird ein Paul. Passt, wie ich finde, super zu Philipp. Schatzi freut sich auch wie bolle und ich mich mittlerweile auch immer mehr.
Muss ja gestehen, dass ich mir auch sehr ein Mädchen gewünscht hab. Aber ich nehm auch gerne nen Buben. Nun muss ich halt erstmal shoppen. Jungssachen hab ich nämlich fast alle verkauft oder im Freundeskreis verschenkt, ich Esel...
In 2 Wochen ist das Organscreening und da kommt Schatzi auch endlich mit. Er konnte bisher noch nicht 1x mitkommen, weil er beruflich total eingespannt ist
@Dee: Jippieh, Bergfest...
Das muss gefeiert werden
@Jenny: Alles liebe auch vom mir zum Geburtstag. Toller Tag heute um Geburtstag zu feiern
So, muss jetzt los und Philipp und Lea aus der Kita abholen.
Hier ist traumhaftes Wetter. Nix mit Waschküche
Gestern gabs einfrühzeitiges Outing. Hätte ja eigentlich erst am Donnerstag FA-Termin gehabt. Aber da ich immernoch krank bin, hab ich angerufen und gefragt, ob wir den Vorsorgetermin nicht vorziehen können ( und er mich dann auch weiterhin krank schreiben kann). Gesagt getan. Durfte dann um 10Uhr da sein. Hatte Philipp und meine Mama im Schlepptau. Alles soweit super entwickelt. Und es war wohl ein Pipimann zu sehen
Mein FA wollte sich zwar noch nicht 100% festlegen, aber ich habs auch gesehen. Und wenn das Schamlippen werden, na dann Prost Mahlzeit
Philipp war natürlich stolz wie Oskar, dass er endlich ein Brüderchen bekommt. Ein Name steht auch scho fest. Es wird ein Paul. Passt, wie ich finde, super zu Philipp. Schatzi freut sich auch wie bolle und ich mich mittlerweile auch immer mehr.
Muss ja gestehen, dass ich mir auch sehr ein Mädchen gewünscht hab. Aber ich nehm auch gerne nen Buben. Nun muss ich halt erstmal shoppen. Jungssachen hab ich nämlich fast alle verkauft oder im Freundeskreis verschenkt, ich Esel...
In 2 Wochen ist das Organscreening und da kommt Schatzi auch endlich mit. Er konnte bisher noch nicht 1x mitkommen, weil er beruflich total eingespannt ist
@Dee: Jippieh, Bergfest...
Das muss gefeiert werden
@Jenny: Alles liebe auch vom mir zum Geburtstag. Toller Tag heute um Geburtstag zu feiern
So, muss jetzt los und Philipp und Lea aus der Kita abholen.
15.11.2011 12:36
@ miri.. guck ma wenn du es ned scho selbst gesehen hast...
auszug von der seite marienkrankenhaus....
Informationen über Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, das Neugeborene sowie Besichtigung der Entbindungsabteilung. Wir informieren Sie über unsere Angebote vor, während und nach der Geburt und beantworten gerne Ihre Fragen. So eingestimmt, zeigen wir Ihnen den Kreißsaal und die Entbindungsstation. Es informieren Hebammen, Kinderkrankenschwestern, Kinderärzte und Ärzte der Geburtshilfe. Wann? Jeden 1. + 3. Dienstag im Monat um 20 Uhr
Wo? Caféteria des St. Marienkrankenhauses (EG, gegenüber des Haupteingangs)
6. und 20. Dezember 2011
oder wir nehmen das...
Führung durch den Kreißsaal und die Entbindungsstation.
Wo? Treffpunkt vor dem Eingang zum Kreißsaal im 3. Stock
03. Dezember 2011
Wann? samstags 17-18 Uhr
für nächstes jahr hab ich leider noch keine termine gefunden...
lg samti
auszug von der seite marienkrankenhaus....
Informationen über Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, das Neugeborene sowie Besichtigung der Entbindungsabteilung. Wir informieren Sie über unsere Angebote vor, während und nach der Geburt und beantworten gerne Ihre Fragen. So eingestimmt, zeigen wir Ihnen den Kreißsaal und die Entbindungsstation. Es informieren Hebammen, Kinderkrankenschwestern, Kinderärzte und Ärzte der Geburtshilfe. Wann? Jeden 1. + 3. Dienstag im Monat um 20 Uhr
Wo? Caféteria des St. Marienkrankenhauses (EG, gegenüber des Haupteingangs)
6. und 20. Dezember 2011
oder wir nehmen das...
Führung durch den Kreißsaal und die Entbindungsstation.
Wo? Treffpunkt vor dem Eingang zum Kreißsaal im 3. Stock
03. Dezember 2011
Wann? samstags 17-18 Uhr
für nächstes jahr hab ich leider noch keine termine gefunden...
lg samti
15.11.2011 12:42
Zitat von stellina82:
Vero was wünschst du dir denn? Ich finde zwei Jungs auch toll hätte ich lieber wie zwei Mädchen die sich später nur anzicken!
Ich wünsche mir hmmm eigendlich ist es mir egal ich denk mal beim erstem kind ist das immer so das man denkt hauptsache gesund
aber hätte schon gern ein mädchen aber junge wäre auch toll vor allem hab ja so ein starkes gefühl das es ein junge ist weil es im gesicht total meinem freund schon ähnlich sieht
.....und was wünschst du dir? oder du weist schon was es wird?
15.11.2011 12:44
was namen angeht
bei uns steht auch schon name fest wens mädchen wird dan Cellina wens junge wird dan Justin
bei uns steht auch schon name fest wens mädchen wird dan Cellina wens junge wird dan Justin
15.11.2011 12:47
Zitat von schatz18072010:
Zitat von stellina82:
Vero was wünschst du dir denn? Ich finde zwei Jungs auch toll hätte ich lieber wie zwei Mädchen die sich später nur anzicken!
Ich wünsche mir hmmm eigendlich ist es mir egal ich denk mal beim erstem kind ist das immer so das man denkt hauptsache gesundaber hätte schon gern ein mädchen aber junge wäre auch toll vor allem hab ja so ein starkes gefühl das es ein junge ist weil es im gesicht total meinem freund schon ähnlich sieht
Ja die Frauenärztin hat gesagt zu 90% ein Mädchen, hab ich mir auch gewünscht, weiß aber das mein Mann sich eher einen Jungen gewüscht hat und das hätte mich auch gefreut! Wünsch mir auf jeden Fall beim 2. einen Jungen....
Eigentlich ist es wirklich egal! Und wir hatten am We Besuch, da war ein 3jähriges Mädchen dabei, die hing total an Luca und man hat ihm angesehen wie er das genossen hat
so süß!!!
15.11.2011 12:50
was namen angehtbei uns steht auch schon name fest wens mädchen wird dan Cellina wens junge wird dan Justin
![]()
Bei uns wird es wahrscheinlich eine Giuliana, aber wir haben auch noch andere Namen die uns gefallen, falls wir das Kind ansehen und denken der Name passt gar nicht
Wäre es ein Junge geworden, hieß er Alessandro....
15.11.2011 12:52
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Fanny wo bleibst duu ???![]()
bin hiiier![]()
Und und und?????
15.11.2011 12:52
also ich habe jetzt lecker nudeln mit tomatensoße gegessen und dann kann ich euch gleich ausführlich berichten
muss erst noch meinen mann rausschmeißen (zur arbeit)
muss erst noch meinen mann rausschmeißen (zur arbeit)
15.11.2011 12:57
Zitat von stellina82:
Zitat von stellina82:
Ich wünsche mir hmmm eigendlich ist es mir egal ich denk mal beim erstem kind ist das immer so das man denkt hauptsache gesundaber hätte schon gern ein mädchen aber junge wäre auch toll vor allem hab ja so ein starkes gefühl das es ein junge ist weil es im gesicht total meinem freund schon ähnlich sieht
Ja die Frauenärztin hat gesagt zu 90% ein Mädchen, hab ich mir auch gewünscht, weiß aber das mein Mann sich eher einen Jungen gewüscht hat und das hätte mich auch gefreut! Wünsch mir auf jeden Fall beim 2. einen Jungen....
Eigentlich ist es wirklich egal! Und wir hatten am We Besuch, da war ein 3jähriges Mädchen dabei, die hing total an Luca und man hat ihm angesehen wie er das genossen hatso süß!!!
asso ist doch schön
...ich finde das auch immer total süß wen mein freund so kleine kinder im arm hält
sooo süß
15.11.2011 12:58
Zitat von stellina82:
was namen angehtbei uns steht auch schon name fest wens mädchen wird dan Cellina wens junge wird dan Justin
![]()
Bei uns wird es wahrscheinlich eine Giuliana, aber wir haben auch noch andere Namen die uns gefallen, falls wir das Kind ansehen und denken der Name passt gar nichtWäre es ein Junge geworden, hieß er Alessandro....
die namen sind schön
aber klar man kann sich immer noch umentscheiden
15.11.2011 12:58
Zitat von mini.maus:
Fanny , ich bin soo aufgeregt, erzääähl![]()
ich bin auch schon aufgeregt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt