Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 15:58
JIB83
2935 Beiträge
15.11.2011 16:03
glück2011
1701 Beiträge
15.11.2011 16:04
Zitat von stellina82:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

obwohl man wirklich bessere schauspieler hätte nehmen können naja egal

echt meinst du? also der wolfjunge ist total süß und edward ist vileicht nicht grad bester schauspieler aber ich finde es geht die alle passen zu dem film ganz gut aber film selbst ist einfach hammer...bücher hab ich nicht gelessen ich mag aber allgemein bücher über filme nicht zu lessen

nee das ist ja andersrum, die bücher waren zuerst da und dann wurden die verfilmt..

also ich finde jacob sieht echt verdammt heiß aus haha aber die schauspieler sind einfach schlecht !.. bella wie sie mit ihren hasenzähnen immer den mund offen hat.. und naja es sieht meistens einfach lächerlich aus, wenn sie erregt spielen soll

haha naja gut ich achte auf sowas nicht ich beurteile einfach den ganzen film allgemein die geschichte des films vor allem ..und wie sie ihr mund aufmacht ist mir egal

naja wie auch immer ich sagte ja die geschichte an sich find ich ganz gut.. paar sachen stören aber sonst

ich finde nur sie hätten an bellas stelle eine andere schauspielerin genommen den rest find ich ganz gut

Nein, nein, nein....der Film ist gut so wie er ist. Als ich die Bücher gelesen hab, hab ich mir Bella genauso vorgestellt

Twilight, Twilight
Ich werde mir den Film aber erst 1 Woche nach dem 24.11 ansehen.
Das Geschreie im voll belegten Kino tu ich mit nicht mehr an
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 16:05
Ohh ich hasse Dienstags....schon immer
JIB83
2935 Beiträge
15.11.2011 16:06
Zitat von DeeLady:

Ohh ich hasse Dienstags....schon immer

wieso? nur weil hier mal wieder nix los ist?
DeeLady
19170 Beiträge
jacky bist du auch bei Fazebuk ?

@ Mareike : Bei uns Junilies 2009 damals, war auch eine, die hat denselben Vor und Nachnamen wie du, dacht erst, dass sie du wärst !
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Die Nacht habe ich ziemlich mies geschlafen,ich war zu aufgeregt. Habe vor lauter Aufregung gleich nen Lippenherpes bekommen.

Der Arzt hat gute 10 Min. geschallt und die Püppi vermessen,habe vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen wie groß sie ist...ich weiß nur,dass sie 222g (schnapszahl) wiegt.
Mein Mann ist stolz wie Bolle,wollte er doch immer ein 2. Mädchen haben.
Ich freue mich auch riesig!
Der Arzt hat mich übrings auf den 13.04. vordatiert ,das wären dann schon 13 Tage insgesamt.
Eigentlicher Et ist wäre ja am 26.04.,aber ich belassen den Et am 20.04.

Ich freu mich heute einfach nur noch!!

Fanny kriegt wieder ein Mädchen ! Herzlichen Glückwunsch dazu Süße !

Und wegen der Größe der kleinen...hattest du das 2. screening ( den 2. großne Ultraschall) ??? dann hat er ja die Oberschenkelknochenlänge aufgeschrieben...die musst du mal 7 rechnen, dann hast du ungefähr die Größe das Babys

Achja und nach der 12. Woche korrigiert man keinen ET mehr, denn jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich und dann weiß man nu hinterher garnicht mehr, wie weit das Kind denn tatsächlich ist !

er hat mich von anfang an immer 1 woche weiter eingestuft!
also möchte ich auch dass er den Et offiziell auf den 19./20. april verlegt!
Feanora
4681 Beiträge
15.11.2011 16:07
Zitat von glück2011:

Zitat von stellina82:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

obwohl man wirklich bessere schauspieler hätte nehmen können naja egal

echt meinst du? also der wolfjunge ist total süß und edward ist vileicht nicht grad bester schauspieler aber ich finde es geht die alle passen zu dem film ganz gut aber film selbst ist einfach hammer...bücher hab ich nicht gelessen ich mag aber allgemein bücher über filme nicht zu lessen

nee das ist ja andersrum, die bücher waren zuerst da und dann wurden die verfilmt..

also ich finde jacob sieht echt verdammt heiß aus haha aber die schauspieler sind einfach schlecht !.. bella wie sie mit ihren hasenzähnen immer den mund offen hat.. und naja es sieht meistens einfach lächerlich aus, wenn sie erregt spielen soll

haha naja gut ich achte auf sowas nicht ich beurteile einfach den ganzen film allgemein die geschichte des films vor allem ..und wie sie ihr mund aufmacht ist mir egal

naja wie auch immer ich sagte ja die geschichte an sich find ich ganz gut.. paar sachen stören aber sonst

ich finde nur sie hätten an bellas stelle eine andere schauspielerin genommen den rest find ich ganz gut

Nein, nein, nein....der Film ist gut so wie er ist. Als ich die Bücher gelesen hab, hab ich mir Bella genauso vorgestellt

Twilight, Twilight
Ich werde mir den Film aber erst 1 Woche nach dem 24.11 ansehen.
Das Geschreie im voll belegten Kino tu ich mit nicht mehr an

ohja den film muss ich auch im kino sehen
glück2011
1701 Beiträge
15.11.2011 16:08
Zitat von kittycat86:

@ miri.. guck ma wenn du es ned scho selbst gesehen hast...

auszug von der seite marienkrankenhaus....

Informationen über Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, das Neugeborene sowie Besichtigung der Entbindungsabteilung. Wir informieren Sie über unsere Angebote vor, während und nach der Geburt und beantworten gerne Ihre Fragen. So eingestimmt, zeigen wir Ihnen den Kreißsaal und die Entbindungsstation. Es informieren Hebammen, Kinderkrankenschwestern, Kinderärzte und Ärzte der Geburtshilfe. Wann? Jeden 1. + 3. Dienstag im Monat um 20 Uhr

Wo? Caféteria des St. Marienkrankenhauses (EG, gegenüber des Haupteingangs)

6. und 20. Dezember 2011

oder wir nehmen das...

Führung durch den Kreißsaal und die Entbindungsstation.

Wo? Treffpunkt vor dem Eingang zum Kreißsaal im 3. Stock
03. Dezember 2011

Wann? samstags 17-18 Uhr

für nächstes jahr hab ich leider noch keine termine gefunden...

lg samti

Der 3. wär meiner Meinung gut. Was meinst du?
hab von 14Uhr bis eben geschlafen
Feanora
4681 Beiträge
15.11.2011 16:09
Zitat von JIB83:

@fanny: herzlichen glückwunsch zu eurer prinzessin....
habt ihr denn schon einen namen, oder habe ich den überlesen?

[/quote=JIB83]

Nein den hast du nicht überlesen,aber sie wird Marlene heißen.
JIB83
2935 Beiträge
15.11.2011 16:09
Zitat von DeeLady:

@ Mareike : Bei uns Junilies 2009 damals, war auch eine, die hat denselben Vor und Nachnamen wie du, dacht erst, dass sie du wärst !

nö, bis jetzt noch nicht.
bei den ganzen negativen dingen die man in letzter zeit darüber hört..... weiß echt nicht ob ich mich da anmelden soll.
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 16:11
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Die Nacht habe ich ziemlich mies geschlafen,ich war zu aufgeregt. Habe vor lauter Aufregung gleich nen Lippenherpes bekommen.

Der Arzt hat gute 10 Min. geschallt und die Püppi vermessen,habe vor lauter Aufregung ganz vergessen zu fragen wie groß sie ist...ich weiß nur,dass sie 222g (schnapszahl) wiegt.
Mein Mann ist stolz wie Bolle,wollte er doch immer ein 2. Mädchen haben.
Ich freue mich auch riesig!
Der Arzt hat mich übrings auf den 13.04. vordatiert ,das wären dann schon 13 Tage insgesamt.
Eigentlicher Et ist wäre ja am 26.04.,aber ich belassen den Et am 20.04.

Ich freu mich heute einfach nur noch!!

Fanny kriegt wieder ein Mädchen ! Herzlichen Glückwunsch dazu Süße !

Und wegen der Größe der kleinen...hattest du das 2. screening ( den 2. großne Ultraschall) ??? dann hat er ja die Oberschenkelknochenlänge aufgeschrieben...die musst du mal 7 rechnen, dann hast du ungefähr die Größe das Babys

Achja und nach der 12. Woche korrigiert man keinen ET mehr, denn jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich und dann weiß man nu hinterher garnicht mehr, wie weit das Kind denn tatsächlich ist !

er hat mich von anfang an immer 1 woche weiter eingestuft!
also möchte ich auch dass er den Et offiziell auf den 19./20. april verlegt!

Achso ich dacht er hätte dich vonm 20. auf den 13 zurückgestuft
Zicke du
JIB83
2935 Beiträge
15.11.2011 16:11
Zitat von Feanora:

Nein den hast du nicht überlesen,aber sie wird Marlene heißen.

oh schöner name, ein freund von mir hat letztens eine marlen bekommen.
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 16:15
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

nö, bis jetzt noch nicht.
bei den ganzen negativen dingen die man in letzter zeit darüber hört..... weiß echt nicht ob ich mich da anmelden soll.

Musst ja nix angeben von dir und keine Bilder hochladen !
Nur dass du abends mal mit uns schreiben kannst, denn da geht manchmal alles ab Ich bin ja immernoch für MSN, aber viele sträuben sich noch
stellina82
579 Beiträge
15.11.2011 16:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Sag mal Jackie wenn ich bei Baby-Markt was bestell muss ich mich anmelden, oder? Geht das dann mit Kreditkarte oder per Rechnung?

Nee du musst dich nicht vorher anmelden du kannst, wenn du möchtest ( besser, wenn man da nochmal was bestellt, weil die ja echt immer den besten Preis haben ! )
Für die Bezahlung gibts mehrer Möglichkeiten, scroll mal ein kleines bisschen runter auf der Startseite und guck links in dem grünen Kasten - da steht wie du zahlen kannst ! Im Liefern sind die echt fix !

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt