Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.11.2011 09:36
Zitat von Wurm042012:

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich kurz melden.
Unsere Tochter Josefine ist heute Nachmittag um 14.30 Uhr zur Welt gekommen.
Gestern verschlimmerten sich die Blutungen und kurz darauf gingen die Wehen an. Leider konnte nichts mehr gemacht werden und nach ca. 24Std. Kam sie friedlich zur Welt. Danach musste ich noch in den OP und alles ist gut verlaufen.
Am WE werden wir sie beerdigen.
Ich brauch jetzt leider erstmal einige zeit und zieh mich erstmal zurück.

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne SS und bitte versprecht mir, das ich die letzte bin die gehen muss!

Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern alles erdenklich gute.

Fühlt Euch alle gedrückt und danke nochmal für alles!

Es tut mir sooo leid für euch!
Höllena
949 Beiträge
16.11.2011 09:40
Zitat von Wurm042012:

Hallo Ihr Lieben!
Gestern verschlimmerten sich die Blutungen und kurz darauf gingen die Wehen an. Leider konnte nichts mehr gemacht werden und nach ca. 24Std. Kam sie friedlich zur Welt. Danach musste ich noch in den OP und alles ist gut verlaufen.

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne SS und bitte versprecht mir, das ich die letzte bin die gehen muss!

Es tut mir unsagbar leid was dir passiert ist, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Fühl dich gedrückt
Höllena
949 Beiträge
16.11.2011 09:46
Guten Morgen Mädels.
Mein Kleines macht jetzt immer mehr Alarm im Bauch, sobald ich für den Krümel unbequem sitze fängt der Protest im Bauch an, da gibt es dann lauter so leichte Stupser von innen .
Unser Kater ist immernoch nicht wieder da , aber wir geben die Hoffnung nicht auf, haben jetzt am Supermarkt bei uns im Dorf noch einen Zettel aufgehangen weil er dort schon von mehreren Leuten gesehen wurde, vielleicht hat ihn jemand adoptiert und ich hoffe das derjenige dann ehrlich ist und ihn uns wieder zurück gibt.
16.11.2011 09:53
Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels.
Mein Kleines macht jetzt immer mehr Alarm im Bauch, sobald ich für den Krümel unbequem sitze fängt der Protest im Bauch an, da gibt es dann lauter so leichte Stupser von innen .
Unser Kater ist immernoch nicht wieder da , aber wir geben die Hoffnung nicht auf, haben jetzt am Supermarkt bei uns im Dorf noch einen Zettel aufgehangen weil er dort schon von mehreren Leuten gesehen wurde, vielleicht hat ihn jemand adoptiert und ich hoffe das derjenige dann ehrlich ist und ihn uns wieder zurück gibt.

Heyy das ist doch schön meiner bewegt sich eher dan wen ich bequem sitze ... ich drück dich mal und hoffe mit dir das dem Kater nichts pasiert ist und er ganz bald wieder da ist
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2011 09:55
Guten morgen !
Ohh nein Katrin es tut mir so unendlich leid für euch !
Ich wünsche euch für die kommende Zeit sehr viel Kraft !
Auch Josephine war zu schön, um auf der Welt zu sein, man wollte sie im
Himmel als Engel haben !

@ Sassi : Man was bin ich gespannt, ist ja fast so schlm wie bei mir selbst Sag uns bitte sofort bescheid, ja !
HibbelSabrina
364 Beiträge
16.11.2011 09:56
Oh Wurm das tut mir sooo leid!!!! Das Leben ist manchmal so ungerecht Wünsche dir jetzt viel Kraft!!!!

@me: habe heute Fa Termin.... Bin schon total aufgeregt....Ich hoffe es gibt ein Outing

Gestern war ich beim Aquafit,dass hat so gut getan

Mein grosser läuft am Samstag mit dem Schiri auf Schalke auf....freu mich sooooo Heute hat er eine mini-Reviermeisterschaft in Bochum.Er spielt im Schalker Team gegen BVB und VFL Bochum......Mal schauen ob er gewinnt.....

Zur Zeit geht mir mein Freund total auf die nerven....Bin froh wenn er abends auf Couch einpennt.....Mich regt es auf das er wirklich jeden Tag Bier trinken muss Das ist doch nicht normal oder???? Zählt man schon zum Alkoholiker wenn man jeden Tag ein Bier trinkt? Am We fährt er mit seiner Mannschaft nach Holland....Da wird erst richtig gesoffen!!!!

Jeden morgen wenn er raus ist schreibt er mir noch ne SMS.Finde ich ja richtig süss....Aber er fragt dann immer wie es mir geht und dem Baby aber nicht wie es meinem grossen geht....(Er ist nicht von ihm)Er fragt auch nie wie sein Tag war oder wie die Schule war Wenn mein Sohn am We mal mit uns kuscheln möchte dann ist mein Freund ganz schnell aus dem Bett...Mich macht das so traurig.Ich kann mir das nicht mehr lange anschauen.....Bin froh wenn er das We in Holland ist...Mache mir dann schöne Tage mit Sohnemann.....Nur wir beide

In meinem Kopf herrscht totales chaos Ich kann einfach nicht mehr....Denke schon über Trennung nach...heul....
Aber mein Sohn ist meine Nr.1!!!!

Sorry das ich mich bei euch ausheule!!!! Aber ich musste das jetzt mal los werden.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag.....
Höllena
949 Beiträge
16.11.2011 09:57
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels.

Heyy das ist doch schön meiner bewegt sich eher dan wen ich bequem sitze ... ich drück dich mal und hoffe mit dir das dem Kater nichts pasiert ist und er ganz bald wieder da ist
Ich glaub passiert ist ihm nichts, ich glaub eher es hat ihn jemand mitgenommen weil er so zutraulich ist und richtig auf die Menschen zugeht, nun hoffe ich das derjenige sich bei uns meldet.
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2011 09:58
Jap und genauso fängt das meistens an Helena, Baby tritt anfangs oft gegen den drückenden Hosenbund Freu mich für dich
Feanora
4681 Beiträge
16.11.2011 10:00
Zitat von Wurm042012:

Hallo Ihr Lieben!

ohje das macht mich jetzt sooo traurig!!!
mein aufrichtiges beileid und fühl dich mal ganz fest gedrückt!!
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2011 10:00
Kitty welcher großer geht auf Schalke ?
Da ich aus Dortmund komme weiß ich :" Über Dortmund lacht die Sonne - über Schalke die ganze Welt !"
Und viel Glück für's Outing !
Höllena
949 Beiträge
16.11.2011 10:01
Zitat von DeeLady:

Jap und genauso fängt das meistens an Helena, Baby tritt anfangs oft gegen den drückenden Hosenbund Freu mich für dich
Ja meistens wenn ich am Pc sitze gehts los und manchmal abends auf dem Sofa.
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2011 10:02
Oh war garnicht Kitty, hatte auf dem IPhone nur das kleine Profilbild gesehen ! Hups !
Feanora
4681 Beiträge
16.11.2011 10:03
Zitat von HibbelSabrina:

Oh Wurm das tut mir sooo leid!!!! Das Leben ist manchmal so ungerecht Wünsche dir jetzt viel Kraft!!!!

@me: habe heute Fa Termin.... Bin schon total aufgeregt....Ich hoffe es gibt ein Outing

Gestern war ich beim Aquafit,dass hat so gut getan

Mein grosser läuft am Samstag mit dem Schiri auf Schalke auf....freu mich sooooo Heute hat er eine mini-Reviermeisterschaft in Bochum.Er spielt im Schalker Team gegen BVB und VFL Bochum......Mal schauen ob er gewinnt.....

Zur Zeit geht mir mein Freund total auf die nerven....Bin froh wenn er abends auf Couch einpennt.....Mich regt es auf das er wirklich jeden Tag Bier trinken muss Das ist doch nicht normal oder???? Zählt man schon zum Alkoholiker wenn man jeden Tag ein Bier trinkt? Am We fährt er mit seiner Mannschaft nach Holland....Da wird erst richtig gesoffen!!!!

Jeden morgen wenn er raus ist schreibt er mir noch ne SMS.Finde ich ja richtig süss....Aber er fragt dann immer wie es mir geht und dem Baby aber nicht wie es meinem grossen geht....(Er ist nicht von ihm)Er fragt auch nie wie sein Tag war oder wie die Schule war Wenn mein Sohn am We mal mit uns kuscheln möchte dann ist mein Freund ganz schnell aus dem Bett...Mich macht das so traurig.Ich kann mir das nicht mehr lange anschauen.....Bin froh wenn er das We in Holland ist...Mache mir dann schöne Tage mit Sohnemann.....Nur wir beide

In meinem Kopf herrscht totales chaos Ich kann einfach nicht mehr....Denke schon über Trennung nach...heul....
Aber mein Sohn ist meine Nr.1!!!!

Sorry das ich mich bei euch ausheule!!!! Aber ich musste das jetzt mal los werden.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag.....

wie alt ist dein großer sohn?
zum trinkverhalten,ich finde es nicht mehr normal und aus mediz. sicht macht schon tgl. 1 bier alkoholkrank...
HibbelSabrina
364 Beiträge
16.11.2011 10:03
Zitat von DeeLady:

Kitty welcher großer geht auf Schalke ?
Da ich aus Dortmund komme weiß ich :" Über Dortmund lacht die Sonne - über Schalke die ganze Welt !"
Und viel Glück für's Outing !

Nicht Kitty....Sabrina Mein Sohnemann läuft auf Schalke auf....Er ist ein riesen Fan....Aber Götze findet er auch gut.....

Ich hoffe Baby zeigt sich heute.....
HibbelSabrina
364 Beiträge
16.11.2011 10:04
Zitat von DeeLady:

Oh war garnicht Kitty, hatte auf dem IPhone nur das kleine Profilbild gesehen ! Hups !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt