Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
16.11.2011 16:25
Zitat von DeeLady:

Findet einer von euch den Namen Linus toll ?
Ich ja, allerdings gefällt mir die englische Bedeutung nicht wirklich ---> Der Trauernde/ der Klagende Also jammern, klagen ( ok wenns nen schreibaby wird ! ) Gibt aber je nachdem aus welchem Land, mehrere Bedeutungen !
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Li/Linus/
Aber Collin und Linus passen auch super zusammen....
würde dann ein Linus Aljosha werden ! Wenn mein Mann denn auch sein oki gibt.....

der name gefällt mir und dein kleiner wird dann sicherlich auch nicht "ali" als sitzname gerufen
16.11.2011 16:32
Zitat von tini_bini:

Zitat von mini.maus:

@Vero: neee ich rede von anderen Userinnen. Die sind aber nicht mehr hier

Den rest hab ich vergessen -.-

Ich hoffe du meinst auch nicht mich.

quark nicht rum wann bist du mir denn aufn schlips getreten ??
stellina82
579 Beiträge
16.11.2011 16:38
Zitat von DeeLady:

Findet einer von euch den Namen Linus toll ?
Ich ja, allerdings gefällt mir die englische Bedeutung nicht wirklich ---> Der Trauernde/ der Klagende Also jammern, klagen ( ok wenns nen schreibaby wird ! ) Gibt aber je nachdem aus welchem Land, mehrere Bedeutungen !
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Li/Linus/
Aber Collin und Linus passen auch super zusammen....
würde dann ein Linus Aljosha werden ! Wenn mein Mann denn auch sein oki gibt.....

Ich finde den total schön und die schreiben ja auch, dass die Bedeutung ganz ungewiss ist. Er passt schön zu Collin, ist selten, leicht zu schreiben und wie gesagt, den Linus den ich kenne ist total süß
16.11.2011 16:39
Hallo ihr Süßen

bin heute wieder mal viel zu müde hab grade 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht das tat gut!
Dann schreibt mit mein Freund bei Facebook. Der hat sich letzte Woche die Finger gequetscht und jetzt heute im Krankenhaus wurde festgestellt der kleine Finger ist nach dem 2 Knick in der Mitte komplett durch. 8 Wochen so ne Schiene.
In 8 Wochen ist dann auch Krankenhausbesichtigung ich muss ihm das jetzt schon sagen, da muss er sich frei nehmen. Ich kann ja nicht alleine fahren man das nervt das er ständig die Schicht wechseln muss. So kann man nicht planen :/
Und Geburtsvorbereitungskurs wollen er & ich ja auch noch machen, zumindestens so ein Wochenendkurs.
tini_bini
3015 Beiträge
16.11.2011 16:40
Zitat von mini.maus:

Zitat von tini_bini:

Zitat von mini.maus:

Okay
Reife hat nix mit dem Alter zutun. Diese blöden Stammtischsprüche solltest du dir bloß nicht zu Herzen nehmen. Die kann ich genausowenig hören, wie dieses bla bla mit der Erfahrung... auch wenn ich schon 2 Kinder habe, bin ich nicht allwissend...
Snookie
1019 Beiträge
16.11.2011 16:41
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Süßen

bin heute wieder mal viel zu müde hab grade 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht das tat gut!
Dann schreibt mit mein Freund bei Facebook. Der hat sich letzte Woche die Finger gequetscht und jetzt heute im Krankenhaus wurde festgestellt der kleine Finger ist nach dem 2 Knick in der Mitte komplett durch. 8 Wochen so ne Schiene.
In 8 Wochen ist dann auch Krankenhausbesichtigung ich muss ihm das jetzt schon sagen, da muss er sich frei nehmen. Ich kann ja nicht alleine fahren man das nervt das er ständig die Schicht wechseln muss. So kann man nicht planen :/
Und Geburtsvorbereitungskurs wollen er & ich ja auch noch machen, zumindestens so ein Wochenendkurs.

schichten sind blöd ja .. ich hoffe mal das alles klappt mit seiner zeit

16.11.2011 16:45
Zitat von tini_bini:

Zitat von mini.maus:

Zitat von tini_bini:

Zitat von mini.maus:

Okay
Reife hat nix mit dem Alter zutun. Diese blöden Stammtischsprüche solltest du dir bloß nicht zu Herzen nehmen. Die kann ich genausowenig hören, wie dieses bla bla mit der Erfahrung... auch wenn ich schon 2 Kinder habe, bin ich nicht allwissend...

vorallem, es zählen ja seltsamerweiße nur erfahrungen mit eigenen kindern? was ist mit geschwistern ?
16.11.2011 16:47
Zitat von Snookie:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Süßen

schichten sind blöd ja .. ich hoffe mal das alles klappt mit seiner zeit

ich auch ansonsten soll er endlich mal mit seinem dumme chef sprechen mein freund ist offsetdrucker und wird die ganze zeit als lagerlogistiker eingesetzt.. wenn er dafür auch mal ein arbeitszeugnis bekäme das man sich auch in dem job bewerben kann
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.11.2011 17:43
Huhu

Mensch Denise da hat dein NG ja Pech gehabt mit dem Finger! Vielleicht wird er ja krank geschrieben solange er die Schiene hat, dann wäre das ja kein Problem mit Deinem Termin!

@snookie schön das du mal wieder reinschaust hier

Lg
Julinska
1115 Beiträge
16.11.2011 17:45
Hallo Mädels

Hatte heute mein Outing und - es wird ein Junge!

Wie viele Jungs sinds denn jetzt eigentlich schon?

Glitzerstern
7233 Beiträge
16.11.2011 17:51
Huhu julinska, ich gratuliere ganz herzlich!

Glaube es sind im Moment mehr jungen als Mädchen, genaue zahlen findest du auf der ET Liste!

Lg
anewor75
2546 Beiträge
16.11.2011 17:57
juhu..... hab ne beleghebamme gefunden....!!! stellt sich am 02.12. bei mir vor.....

und juhu....noch mehr jungs !!!.......

glückwunsch !!!!

blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2011 18:07
Huhuu,

zuerst mal Wurm es tut mir sooo leid mit deiner kleinen. MEin Mann und ich haben beide mitgefiebert. Schade das es nicht gut gegangen ist.
Hoffentlich haltet ihr fest zusammen und übersteht das gemeinsam. Ihr seid ja auch erst frisch Verheiratet. Vielleicht fahrt ihr mal weg?
Habe zum Glück noch nie so eine schlimme Erfahrung machen müssen. Drück Dich!

@Dee: Linus find ich auch schön. Kenne einen Linus bei uns im Geschäft der ist grad in Rente gegangen, ansonsten hab ich den Namen auch noch nie gehört. Nur in Verbindung mit Aljosha würde er mir nicht gefallen. Finde das passt nicht so. Linus ist ein Altdeutscher Name (jedenfalls hört sich das für mich so an) und Aljosha ist aus einem fernen Land...

@Julinska: Juhuuu noch einen Bub. Freu mich für Dich. Hast du Dir denn einen Buben gewünscht?

@Mini: Das mit deinem Freund ist ja doof. ISt er denn jetzt Krankgeschrieben?

@Engelchen: Warum hast du denn heute keinen US bekommen? Hättest du heute nicht das große Screening gehabt? Hättest du nicht bezahlen können um einen US zu bekommen?
Hat dich dein Arzt jetzt eigentlich Krankgeschrieben für die restliche Woche bis du von der Krankenkasse diesen Schrieb bekommst?

@me: bin heute soooo Kaputt. Muß heute wirklich mal früh ins Bettchen. Ihr habt mich gestern bei FB wieder viel zu lange gefesselt.
Wer wollte nochmal mit ins Facebook? Natürlich darfst du. Schick mir ne PN dann sag ich Dir meinen FBNamen, Dee ist aber der Admin und kann dich mit in die Gruppe aufnehmen.
Julinska
1115 Beiträge
16.11.2011 18:07
Danke für die Glückwünsche (:

Ah da werd ich mal nachschauen
Julinska
1115 Beiträge
16.11.2011 18:09
Zitat von blackangelid:

Huhuu,

@Julinska: Juhuuu noch einen Bub. Freu mich für Dich. Hast du Dir denn einen Buben gewünscht?

Jaaaa, ich hab auch die ganze Zeit gewusst, dass es einer wird. Der Papa ist natürlich üüüberglücklich und hat erstmal im Fahrstuhl ein Tänzchen aufgeführt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt