Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.11.2011 11:23
Zitat von DeeLady:
Boah dieses IPhone beim Schreiben immer... Mensch...überlest die Fehler einfach !![]()
18.11.2011 11:35
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Hony1978:
Hony: ja das kommt sicherlich bald auch bei dir![]()
hoffentlichich freu mich schon drauf
![]()
hehe ja ich hab mich auch die ganze zeit drauf gefreut
wan hast du dein nächsten termin? ich hab am 28.11 mit großem ultraschal hoffe ich erfahre dan was es wird mein schatz kommt endlich dan mit freu mich schon total
![]()
da wartet jede mami drauf
ich am 05.12. erst wieder termin
letztes mal war es nicht mit us, aber er hat geschaut ob das herzchen schlägt
so um denn 19.12. hab ich mein großes US da bin ich auch schon gespannt
das ist tollllllllllllllllll ich drück dir die daumen das du/ihr erfährt was es wird....wir müssen auch noch warten.
das ist schön mein mann war bis jetzt immer dabei
18.11.2011 11:38
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
![]()
wan hast du dein nächsten termin? ich hab am 28.11 mit großem ultraschal hoffe ich erfahre dan was es wird mein schatz kommt endlich dan mit freu mich schon total
![]()
da wartet jede mami draufich am 05.12. erst wieder termin
![]()
das ist tollllllllllllllllll ich drück dir die daumen das du/ihr erfährt was es wird....wir müssen auch noch warten.
das ist schön mein mann war bis jetzt immer dabei![]()
hehe mein arzt schaut auch immer nach dem herz
.....danke
..ja mein freund kommt jetzt zum ersten mal mit davor konnte er wegen arbeit nicht jetzt hab ich termin auf 5uhr abends gemacht damit er es schaft mit zu kommen
18.11.2011 12:00
Wir werden heute Collin seit Bett abholen....nur doof, dass wir noch garkeine Matzraze dafür haben..............
18.11.2011 12:02
Zitat von DeeLady:
Wir werden heute Collin seit Bett abholen....nur doof, dass wir noch garkeine Matzraze dafür haben..............![]()
hmmm dan müsst ihr ne matraze kaufen
18.11.2011 12:05
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
An alle mit Wochenwechsel und Monatswechsel herzlichen Glückwunsch dazu !![]()
@ Sanne: Ich kann dich grad im Moment zu gut verstehen !
Es ist sehr schwer nu abzuschätzen, ob das Testerei ist oder ob es wirklich die Angst vor zu wenig Zuneigung ist ! Bei Collin weiß ich nu, dass er eben versucht uns für SiCH zu erziehen, so wie er es will ! Werd ich ab heute ändern! Meine Methode den Kinderndas
Schlafen alleine beizubringen empfinden viele als hart, aber nach nen paar Tagen hat das Kind sich dran gewöh t und es ist für beide Parteien besser. Denn auch Kinder helfen sich null damit, wenn sie nur unter irgendwelche Bedingungen einschlafen! Ich hab Collin Bettchen
schreien lassen....wir haben im Wohzimmer dann lauter geredet, damit er merkt, dass wir noch sind ! Nach 2 Tagen hat er grad mal noch 1
bis 2 Mina geschrien und ist dann eingeschlafen - ea bringt nämlich nichts weiterzumachen, wenn man weiß, dass keiner mehr deswegen kommtSeitdem haben wir ihm abends eine Geschichte vorgelesen, ihm ein Hörspiel angemacht, gute Nacht gesagt und sind dann raus ! Das klappte bis vor ca. 2 Wochen auch total super !!! Jetzt versucht er eben es so zu legen, wie er es will....aber wie gesagt, Mann muss abschätzen können, dass dem Kind nix fehlt an Zuneigung oder das es eben Angst hat vorm Schlafengehen! So meine Meinung dazu
![]()
ich habe das verucht... habe sie immer wieder hin gelegt gitterstäbe wieder rein gemacht. es wurde immer schlimmer. sie bekam panik und zitterte am ganzen körper und ein gebrüll was ich von ihr noch ie gehört habe...
18.11.2011 12:08
Zitat von Geri:
Zitat von Hony1978:Während der Ss 1x - die genaue Woche hab ich aber vergessen... Könnte die 28. gewesen sein?!
bin auch 0negativ....ab wann bekommt man die spritze??
mein FA hat mal was gesagt aber ich habs vergessen![]()
![]()
Und nach der Geburt bekommst du evtl. noch eine, wenn dein Kind rh+ ist.
habs einmal in der ss bekommen und einmal nach der geburt (1-2 Tage nach der geburt)
18.11.2011 12:10
ACH ÜBRIGENS HATTE GRADE TOLLE POST!
am 01.12. bekomm ich vom amt die 150€ für die ss-bekleidung
am 01.03. 425€ baby-erstausstttung
und 01.02. 350€ von der carritas das geld
am 01.12. bekomm ich vom amt die 150€ für die ss-bekleidung
am 01.03. 425€ baby-erstausstttung
und 01.02. 350€ von der carritas das geld
18.11.2011 12:17
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Es ist sehr schwer nu abzuschätzen, ob das Testerei ist oder ob es wirklich die Angst vor zu wenig Zuneigung ist ! Bei Collin weiß ich nu, dass er eben versucht uns für SiCH zu erziehen, so wie er es will ! Werd ich ab heute ändern! Meine Methode den Kinderndas
Schlafen alleine beizubringen empfinden viele als hart, aber nach nen paar Tagen hat das Kind sich dran gewöh t und es ist für beide Parteien besser. Denn auch Kinder helfen sich null damit, wenn sie nur unter irgendwelche Bedingungen einschlafen! Ich hab Collin Bettchen
schreien lassen....wir haben im Wohzimmer dann lauter geredet, damit er merkt, dass wir noch sind ! Nach 2 Tagen hat er grad mal noch 1
bis 2 Mina geschrien und ist dann eingeschlafen - ea bringt nämlich nichts weiterzumachen, wenn man weiß, dass keiner mehr deswegen kommtSeitdem haben wir ihm abends eine Geschichte vorgelesen, ihm ein Hörspiel angemacht, gute Nacht gesagt und sind dann raus ! Das klappte bis vor ca. 2 Wochen auch total super !!! Jetzt versucht er eben es so zu legen, wie er es will....aber wie gesagt, Mann muss abschätzen können, dass dem Kind nix fehlt an Zuneigung oder das es eben Angst hat vorm Schlafengehen! So meine Meinung dazu
![]()
genau das war mein erster gedanke als ich ich deinen post heute gelesen haben susanne...es ist zwar hart aber ich habe leana damals auch schreien lassen,weil sie sich austesten wollte
das hat sie 3 tage gemacht,jedesmal ein riesen theater bis sie dann eingeschlafen ist...seither habe ich keine probleme mehr mit dem zubettgehen bei ihr
damals war sie so ca. so alt wie mia,glaube 1,5 jahre
wir haben ihr abendliches ritual vor dem schlafen gehen seither aber jeden abend durchgezogen,d.h. bei uns immer eine geschichte oder ein lied und ein wenig kuscheln
18.11.2011 12:18
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
![]()
![]()
![]()
hehe mein arzt schaut auch immer nach dem herz.....danke
..ja mein freund kommt jetzt zum ersten mal mit davor konnte er wegen arbeit nicht jetzt hab ich termin auf 5uhr abends gemacht damit er es schaft mit zu kommen
![]()
gott sei dank....sonst macht man sich noch mehr gedanken......!
der wird bestimmt begeistert sein
hab meistens auch immer später ein termin anders würde es auch nicht bei uns gehn......
18.11.2011 12:18
Zitat von MiaSophie:
ACH ÜBRIGENS HATTE GRADE TOLLE POST!
am 01.12. bekomm ich vom amt die 150€ für die ss-bekleidung![]()
![]()
![]()
am 01.03. 425€ baby-erstausstttung![]()
![]()
![]()
und 01.02. 350€ von der carritas das geld![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wooow herzlichen glückwunsch!!
18.11.2011 12:19
Zitat von Feanora:
Zitat von Geri:
Zitat von Hony1978:Während der Ss 1x - die genaue Woche hab ich aber vergessen... Könnte die 28. gewesen sein?!
bin auch 0negativ....ab wann bekommt man die spritze??
mein FA hat mal was gesagt aber ich habs vergessen![]()
![]()
Und nach der Geburt bekommst du evtl. noch eine, wenn dein Kind rh+ ist.
habs einmal in der ss bekommen und einmal nach der geburt (1-2 Tage nach der geburt)
da muss ich dann durch, ich hasse und hab angst vor spritzen....aber mein mann haltet händchen
18.11.2011 12:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
![]()
ich habe das verucht... habe sie immer wieder hin gelegt gitterstäbe wieder rein gemacht. es wurde immer schlimmer. sie bekam panik und zitterte am ganzen körper und ein gebrüll was ich von ihr noch ie gehört habe...
häh wie immerwiederhingelegt ? ich würd ihr einfach klarmachen, bleibt sie tol lliegen, dann kommen die Stäbe raus und wenn nicht, dann kommen sie eben wieder rein ! Und das sie da erstmal schreit, weil sie merkt, oh mama macht was anderes als sonst ist ja wohl normal
Das immerweider reingehen und ''beruhigen'' hatte bei Collin genau DEN Effekt, dass er immer nur noch saurer wurde, wenn ich dann wieder gegangen bin
Also ha ich ihn hingelegt und bin raus und hab ich schreien lasse, bis er sich von allein beruhigt hat und eingeschlafen ist....
18.11.2011 12:21
ich werd mich jetzt erstmal für ien paar tage verabeschieden,wir fahren nachher zu meiner familie (ca. 400km) und feiern dann morgen oma 70. geburtstag
leana und ich bleiben dann noch ne woche auf urlaub im hotel "mama"
ich versuche natürlich hin und wieder reinzuschauen
ich werde euch vermissen und ich hoffe ihr habt mich bis ende november nicht vergessen
leana und ich bleiben dann noch ne woche auf urlaub im hotel "mama"
ich versuche natürlich hin und wieder reinzuschauen
ich werde euch vermissen und ich hoffe ihr habt mich bis ende november nicht vergessen
18.11.2011 12:21
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
Zitat von Hony1978:
![]()
![]()
![]()
hehe mein arzt schaut auch immer nach dem herz.....danke
![]()
gott sei dank....sonst macht man sich noch mehr gedanken......!
der wird bestimmt begeistert sein![]()
hab meistens auch immer später ein termin anders würde es auch nicht bei uns gehn......
ja er freut sich auch schon total das er endlich mal mit kann
es wird sooo toll sein wen er das würmchen sieht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt