Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.11.2011 12:42
Huhu Mädels
@Sternchen oh je das mit deine Ma ist ja schlimm, und belastend für Euch alle! Ich wünsche Euch sehr das sie sich wieder gut erholt davon!
Meine Oma hatte das auch mal, die wurde dann am Kopf operiert und es ging ihr dann wieder besser. oK die war damals schon über 70, deine ma ist ja bestimmt wesentlich jünger da kann man vielleicht sogar noch mehr hinkriegen! Das bei deinem Krümi alles Ok ist freut mich, auch das es ein kleiner Junge wird
@Mia, mach dir nicht so viele sorgen! Sonst stell ich nochmal ein Bild ein von meinem Mini-Bauch und dann stell Dir vor das da ein 28cm langes Baby versteckt ist, bestimmt liegts bei Dir auch eher nach hinten.
Es wird alles gut
wie gehts deiner Erkältung?
@denise was macht den Ohr heute? Besser?
@dani, wenn du das quasi "kochduell" oder "spareribs Contest" gewinnst dann musst du uns das Rezept verraten, ja? Ich brauch das dann aber im Detail hab noch nie selbst Spareribs gemacht und ich denke das mein ED sich sehr drüber freuen würde wenn ich das mal machen würde
Werd jetzt mal die Betten beziehen. Lg
@Sternchen oh je das mit deine Ma ist ja schlimm, und belastend für Euch alle! Ich wünsche Euch sehr das sie sich wieder gut erholt davon!
Meine Oma hatte das auch mal, die wurde dann am Kopf operiert und es ging ihr dann wieder besser. oK die war damals schon über 70, deine ma ist ja bestimmt wesentlich jünger da kann man vielleicht sogar noch mehr hinkriegen! Das bei deinem Krümi alles Ok ist freut mich, auch das es ein kleiner Junge wird
@Mia, mach dir nicht so viele sorgen! Sonst stell ich nochmal ein Bild ein von meinem Mini-Bauch und dann stell Dir vor das da ein 28cm langes Baby versteckt ist, bestimmt liegts bei Dir auch eher nach hinten.
Es wird alles gut
wie gehts deiner Erkältung? @denise was macht den Ohr heute? Besser?
@dani, wenn du das quasi "kochduell" oder "spareribs Contest" gewinnst dann musst du uns das Rezept verraten, ja? Ich brauch das dann aber im Detail hab noch nie selbst Spareribs gemacht und ich denke das mein ED sich sehr drüber freuen würde wenn ich das mal machen würde
Werd jetzt mal die Betten beziehen. Lg
23.11.2011 12:44
Kitty sitzt grad beim Organscreening, die kriegt sicher auch ihr Outing heute ! Bin mal gespannt
23.11.2011 12:52
Ich drück ihr die Daumen für ein Outing!
Leider müssen wir uns noch bis heut abend gedulden bis sie wieder hier ist!
Freu mich auch schon auf mein grosses Screening nächste Woche, es war schon irre was ich gestern sehen konnte und ich im gespannt was man da bei noch feinerer Untersuchung alles sehen kann
Lg
Leider müssen wir uns noch bis heut abend gedulden bis sie wieder hier ist!
Freu mich auch schon auf mein grosses Screening nächste Woche, es war schon irre was ich gestern sehen konnte und ich im gespannt was man da bei noch feinerer Untersuchung alles sehen kann
Lg
23.11.2011 13:08
Zitat von DeeLady:
Kitty sitzt grad beim Organscreening, die kriegt sicher auch ihr Outing heute ! Bin mal gespannt![]()
na da drück ich ihr mal die Daumen, müssten ja dann bald alle ihre outings haben, ausser die, die es nicht wissen wollen
23.11.2011 13:50
@andrea: alles gut mir meinen ohren. kiefer links tut noch weh, aber auch nicht mehr so extrem.. da muss ich eh bis nach der geburt warten wegen roentgen.. ohr flackert ganz ab und zu mal kurz, zum glueck nicht mehr dauerhaft
23.11.2011 13:57
Zitat von DeeLady:
Kitty sitzt grad beim Organscreening, die kriegt sicher auch ihr Outing heute ! Bin mal gespannt![]()
ich weiß es, ich weiß es
23.11.2011 14:09
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
ich weiß es, ich weiß es![]()
![]()
aba du wirst es ned sagen oda ????????????
23.11.2011 14:16
hihi, meine beiden mäuse treten mir ab und zu schon richtige beulen in den bauch.
kann man richtig gut fühlen und auch sehen.
bin sooooooooooooo verliebt........
bin sooooooooooooo verliebt........
23.11.2011 14:18
Zitat von bärchen81:
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
![]()
aba du wirst es ned sagen oda ????????????![]()
Ähm nein das soll Jessi selber machen
wollte euch nur etwas die Nase lang ziehen
23.11.2011 14:20
Zitat von JIB83:
hihi, meine beiden mäuse treten mir ab und zu schon richtige beulen in den bauch.![]()
bin sooooooooooooo verliebt........![]()
![]()
![]()
wie schön. Tanzen deine auch Samba im Bauch?
Ich merke nur Tritte, Beulen hab ich noch keine.
Ich werd mir jetzt mal Tomatensalat machen
23.11.2011 14:21
Zitat von glück2011:
Zitat von bärchen81:
Zitat von glück2011:
Zitat von DeeLady:
![]()
aba du wirst es ned sagen oda ????????????![]()
Ähm nein das soll Jessi selber machen![]()
![]()
![]()
wollte euch nur etwas die Nase lang ziehen
![]()
![]()
du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein !!!!!!!!!!!!!!!!
23.11.2011 18:03
Kiiiiittyyyyyyyy, wo bleibst Du
Wir wollen es doch wissen!
Das ist so spannend, ich bin noch ein Stündchen hier und dann gehts in den Elterngeldvortrag
Ich hab heute auch schon feste Tritte gespürt und ein Beulchen gesehen
, bei mir liegts darann das mein Bauch noch so klein ist und das Baby quasi näher an der äußeren Bauchschicht ist und man es deswegen schon sehen kann.
Lg
*lach* JIB ich stell mir gerade vor wie Deine zwei im Bauch tanzen
Das ist so spannend, ich bin noch ein Stündchen hier und dann gehts in den Elterngeldvortrag
Ich hab heute auch schon feste Tritte gespürt und ein Beulchen gesehen
, bei mir liegts darann das mein Bauch noch so klein ist und das Baby quasi näher an der äußeren Bauchschicht ist und man es deswegen schon sehen kann. Lg
*lach* JIB ich stell mir gerade vor wie Deine zwei im Bauch tanzen
23.11.2011 18:05
Zitat von Glitzerstern:
Kiiiiittyyyyyyyy, wo bleibst Du![]()
Das ist so spannend, ich bin noch ein Stündchen hier und dann gehts in den Elterngeldvortrag![]()
Ich hab heute auch schon feste Tritte gespürt und ein Beulchen gesehen, bei mir liegts darann das mein Bauch noch so klein ist und das Baby quasi näher an der äußeren Bauchschicht ist und man es deswegen schon sehen kann.
Lg
*lach* JIB ich stell mir gerade vor wie Deine zwei im Bauch tanzen![]()
warte auch schon auf die erste beule die ich mitbekomme...
23.11.2011 18:09
Huhuuu bin mal wieder daaaaa....
Bin ziemlich im Stress die letzten Tage.
Nun mal von vorne:
Sonntag waren wir ja auf der Babymesse in Stuttgart. Die Babymesse an sich war ja echt nicht riesig, aaaaber trotzdem haben wir es geschafft uns alleine in der Halle (es waren in anderen Hallen noch 7 Messen Parallel) von 10.30 Uhr bis um 17.00 Uhr aufzuhalten und uns überall genauestens zu Informieren. Haben uns fast jeden Kinderwagen dort zeigen lassen und die vor und nachteile aufzählen lassen, dann haben wir die verschiedenen Schnuller und Fläschchenstände angeschaut und uns dann für ein Starterset von MAM entschieden. Das sind so antikholikflaschen und Schnuller mit extra dünnem und weichen Sauger. Außerdem haben wir noch ein ganz tolles Babyhandtuch gekauft. Während des Badens hängt man sich das mit einer Schlaufe um den Hals und wird beim Baden nicht nass, dann nimmt man das Baby aus der Wanne raus, legt es sich an die Brust und schlägt das Handtuch von unten nach oben um das Baby, das Handtuch hat dann noch ne Kaputze daran...echt schwierig zu erklären, aber toll!!!
Mein Mann hat dann noch unbedingt einen Windeleimer gebraucht. Ich hätte den ja nicht gekauft weil ich finde das die Folgekosten zu hoch sind, aber er wollte ja unbedingt
Ist ein Windeltwister...da stinkt angeblich nix raus...aber wie gesagt, die Kartuschen sind nicht ohne.
Montag war ich nach der Arbeit dann zum ersten mal beim Geburtsvorbereitungskurs. Der geht ja jetzt schon los...war ein bissele Seltsam. Joga wird dort gemacht...mal schauen ob das was für mich ist....
Gestern war dann der Versicherungsvertreter da und anschließend waren wir dann bei ner Freundin um die ersten Backerlich zu essen.
Heute geh ich wahrscheinlich noch zu meinem Patenkind, üben Sie ins Bettchen zu bringen
am Freitag ist nämlich der erste offizielle Babysittertermin für meinen Mann und mich. Müssen Sie und ihre 2,5 Jährige Schwester bespassen und dann ins Bettchen bringen. Der erste abend für die Eltern als Paar!
Samstag ist dann Adventskranzbasteln angesagt
Sonntag Essen mit den Schwiegerleuten und Schwägerin und Schwager mit Kindern.
Leider konnt ich mir jetzt nicht alles merken was geschrieben wurde.
SternchenLaternchen: Alles gute für deine Mom das wieder alles gut wird. Gabs denn irgendwelche Anzeichen?
@Outing: An alle die ein Outing hatten "Herzlichen Glückwunsch" freu mich für euch!
@Alle mit WW und MW und natürlich auch mit Bergfest: Glückwunsch
Bin ziemlich im Stress die letzten Tage.
Nun mal von vorne:
Sonntag waren wir ja auf der Babymesse in Stuttgart. Die Babymesse an sich war ja echt nicht riesig, aaaaber trotzdem haben wir es geschafft uns alleine in der Halle (es waren in anderen Hallen noch 7 Messen Parallel) von 10.30 Uhr bis um 17.00 Uhr aufzuhalten und uns überall genauestens zu Informieren. Haben uns fast jeden Kinderwagen dort zeigen lassen und die vor und nachteile aufzählen lassen, dann haben wir die verschiedenen Schnuller und Fläschchenstände angeschaut und uns dann für ein Starterset von MAM entschieden. Das sind so antikholikflaschen und Schnuller mit extra dünnem und weichen Sauger. Außerdem haben wir noch ein ganz tolles Babyhandtuch gekauft. Während des Badens hängt man sich das mit einer Schlaufe um den Hals und wird beim Baden nicht nass, dann nimmt man das Baby aus der Wanne raus, legt es sich an die Brust und schlägt das Handtuch von unten nach oben um das Baby, das Handtuch hat dann noch ne Kaputze daran...echt schwierig zu erklären, aber toll!!!
Mein Mann hat dann noch unbedingt einen Windeleimer gebraucht. Ich hätte den ja nicht gekauft weil ich finde das die Folgekosten zu hoch sind, aber er wollte ja unbedingt
Ist ein Windeltwister...da stinkt angeblich nix raus...aber wie gesagt, die Kartuschen sind nicht ohne. Montag war ich nach der Arbeit dann zum ersten mal beim Geburtsvorbereitungskurs. Der geht ja jetzt schon los...war ein bissele Seltsam. Joga wird dort gemacht...mal schauen ob das was für mich ist....
Gestern war dann der Versicherungsvertreter da und anschließend waren wir dann bei ner Freundin um die ersten Backerlich zu essen.
Heute geh ich wahrscheinlich noch zu meinem Patenkind, üben Sie ins Bettchen zu bringen
am Freitag ist nämlich der erste offizielle Babysittertermin für meinen Mann und mich. Müssen Sie und ihre 2,5 Jährige Schwester bespassen und dann ins Bettchen bringen. Der erste abend für die Eltern als Paar! Samstag ist dann Adventskranzbasteln angesagt
Sonntag Essen mit den Schwiegerleuten und Schwägerin und Schwager mit Kindern.
Leider konnt ich mir jetzt nicht alles merken was geschrieben wurde.
SternchenLaternchen: Alles gute für deine Mom das wieder alles gut wird. Gabs denn irgendwelche Anzeichen?
@Outing: An alle die ein Outing hatten "Herzlichen Glückwunsch" freu mich für euch!
@Alle mit WW und MW und natürlich auch mit Bergfest: Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt