Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
24.11.2011 10:59
Ahhh morgen hab ich Organscreening - vll ist's Schniepelchen abgefallen
Ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in den Namen Linus....der passt super zu Collin und passt auch zu jedem Lebensalter....mein Mann findet den zwar schön, aber jetzt nicht sooooooooooooo schön, dass er sagen würde, dass es DER Name wird....nunja ich hab Collin als tatkräftige Unterstüzung....manchmal sagt er, dass er Linus toller findet und manchmal sagt er, er soll Aljosha heißen, sein Bruder....
DeeLady
19170 Beiträge
24.11.2011 11:04
Ohund Kitty alles alles gute zu deinem Mädchenouting !
stellina82
579 Beiträge
24.11.2011 11:05
Guten morgen Mädels.... gut geschlafen???
Ich schon. Von 22.30-9.30 durchgeschlafen, Wahnsinn gel

Susanne an deiner stelle würd ich nochmal zum Arzt gehen. Gegen den Husten gibt es bestimmt was.

Nochmal ein anderes Thema: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten? Meiner ist ja der totale Uhren Freak, aber der hat jetzt schon 3 Armbanduhren von mir. Ich weiß er freut sich immer wieder über eine neue, aber ich möchte ihm mal was anderes schenken.

Was macht ihr heute so? Ich geh jetzt mal kurz ins Fitness Studio und dann brauch ich noch ein paar Sachen für den Advetskaleder (meine Mama bekommt den am Sonntag zum Geb. kein selbst gemachter nur selbst gefüllter )
Eigentlich hätte ich nochmal Lust Plätzchen zu backen. Aber die einzige die sie dann isst bin ich und ich habe schon 6 Kilo drauf, also lieber nicht!

So genug zugetextet....jetzt ihr
24.11.2011 11:07
ich komme gerade vom arzt...

hab ne beginnende lungenentzündung. nun heisst es 7 tage antibiotika... na prima. puhhh, was bin ich froh, dass ich doch gegangen bin!!!
24.11.2011 11:08
Zitat von DeeLady:

Ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in den Namen Linus....der passt super zu Collin und passt auch zu jedem Lebensalter....mein Mann findet den zwar schön, aber jetzt nicht sooooooooooooo schön, dass er sagen würde, dass es DER Name wird....nunja ich hab Collin als tatkräftige Unterstüzung....manchmal sagt er, dass er Linus toller findet und manchmal sagt er, er soll Aljosha heißen, sein Bruder....

irgendwie hoffe ich das bei meinem organscreening am 07. auch mir fällt doch kein jungenname ein ich find linus viel besser... das andere hört sich an als müsse man gesundheit sagen nein, spaß... aber linus passt wirklich besser!
stellina82
579 Beiträge
24.11.2011 11:10
Zitat von DeeLady:

Achja und Hallo
Vielleicht schreibt ja heute mal jemand mit mir
Wir waren gestern mit Collin auf dem Weinachtsmarkt in Dortmund, mensch was hatte der spass gehabt !!! Die Karussels waren natürlich der absolute Hit, obwohl MEINE Kartoffel Spezial herzlichst von ihm verputzt wurde

Ohhh ich will auch auf einen Weihnachtsmarkt. Weiß nicht ob ich das dieses Jahr gemeinsam mit meinem Schatz schaffe. Wir haben bis Weihnachten dauernd was anderes...
Vielleicht diesen Freitag, dann fress ich mich von Bude zu Bude in Frankfurt sonst haben wir immer getestet wo es den besten Glühwein gibt. Das fällt dieses Jahr weg!
DeeLady
19170 Beiträge
24.11.2011 11:20
Zitat von MiaSophie:

hab ne beginnende lungenentzündung. nun heisst es 7 tage antibiotika... na prima. puhhh, was bin ich froh, dass ich doch gegangen bin!!!

Ach herrje...na dann mal gute und schnelle Besserung Sanne !!!
JIB83
2910 Beiträge
24.11.2011 11:40
guten morgen mädels,
habe geschlafen wie ein stein, bis auf die 2 unterbrechungen zum pipi machen.
heute kann ich mich auch wieder bewegen. gestern habe ich die beine kaum hoch gekriegt. oh man, da gehe ich einen nachmittag mal spazieren und den nächsten tag kann ich mich nicht mehr bewegen.
ohohoh, habe wohl echt schon zu lange auf der couch gelegen.
*
@sanne: gut dass du beim arzt warst, jetzt heißt es schonen und schnell wieder gesund werden. wünsche dir gute besserung.
allen anderen kranken hühnern natürlich auch.
*
@ jackie: ich finde linus auch schöner.
aljoscha mag ich gar nicht.
meine grundschulfreundin hat einen cousin der so heißt.... und den konnte ich mal so gar nicht leiden. aljosha= schreckliches kind, also ist der name für mich tabu.
linus passt auch viel besser zu collin
DeeLady
19170 Beiträge
24.11.2011 12:01
Na dann muss ich ja nur noch meinen Mann davon überzeugen, aber das schaff ich schon - Steinbock eben
Ich möchte aber dennoch einen zweitnamen Namen, der aus dazu passt...
JIB83
2910 Beiträge
24.11.2011 12:07
Zitat von DeeLady:

Na dann muss ich ja nur noch meinen Mann davon überzeugen, aber das schaff ich schon - Steinbock eben

geht noch schlimmer. sei froh, dass er kein löwe ist.... wobei meiner eigentlich eher esel als alles andere ist.
Feanora
4681 Beiträge
24.11.2011 12:24
Zitat von kittycat86:

HAB HEUTE noch vomex bekommen.. weil ich in letzter zeit en bissi zu oft die klo schüßel umarme.

kennst das jemand von euch dieses vomex?

ja ich,das zeug ist ganz gut
Feanora
4681 Beiträge
24.11.2011 12:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Ach herrje...na dann mal gute und schnelle Besserung Sanne !!!

ach liebes bei dir ist echt der wurm drin,gute besserung!!
Feanora
4681 Beiträge
24.11.2011 12:27
Zitat von Snookie:

mein Bauchi hab ich mal rein gestellt drüben

süßes bauchi hast du!!
Feanora
4681 Beiträge
24.11.2011 12:28
Zitat von DeeLady:

linus finde ich sehr schön,aljosha ist nicht so ganz mein fall

soll ich dir die daumen drücken,dass die schniepel abgefallen ist?
DeeLady
19170 Beiträge
24.11.2011 12:29
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

geht noch schlimmer. sei froh, dass er kein löwe ist.... wobei meiner eigentlich eher esel als alles andere ist.

neenee ICH bin Steinbock....er ist ne Jungfrau, wird also nicht allzu schmwer werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt