Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
25.11.2011 16:43
Zitat von Höllena:

Hallo Mädels, ich hoffe es geht allen gut.
Beim Arzt war heute alles okay und ich habe auch ein Outing bekommen
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
JUNGE

Herzlichen Glückwunsch NOch ein Junge
25.11.2011 16:45
Zitat von Höllena:

Hallo Mädels, ich hoffe es geht allen gut.
Beim Arzt war heute alles okay und ich habe auch ein Outing bekommen
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
JUNGE

ja herzlichen glückwunsch
Höllena
949 Beiträge
25.11.2011 16:49
Danke Mädels erst wollten wir es niemandem sagen aber wir haben dann beschlossen das wir es sagen denn es wäre einfach zu schwer sich nicht zu verplappern.
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.11.2011 17:16
Huhu Höllena, ich gratuliere ganz herzlich zm Kleinen Prinzen!

Das freut mich so das jetzt jeder ein Outing kriegt!!!

Haben wir eigendlich jemand hier der es nicht wissen will? Nicht oder?

Höllena hast Du uns ein Bildchen mitgebracht?

Ich hab heut was eingekauft für die Bauchmaus... Ein kleines Kleid, das ist so süß ich musste es nehmen fotografier es später wenn ihr wollt.

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
25.11.2011 18:06
Hallöchen...wir sind nun endlich wieder zu Hause...mensch war das ein Akt !!! Wir mussten erstmal 1 1/2 Stunden warten, weil es bei einer Patientin vor uns total lange gedauert hat und sich alles verschoben hat....dann waren wir endlich dran. Man konnte bei dem Baby echt alles super ausmessen und anschauen, außer das Gesicht. Der Schall wurde einmal unterbrochen und ich sollte viel trinken und viel laufen, dass sich der kleine Herr doch bitte mal unter Mama's Beckenknochen wegdreht mit dem Gesicht....gesagt-getan. Ich wusste, dass mein Baby sich nicht drehen wird und so wars dann auch - die Ärztin hat den immer wieder hin und her geschubst aber mein Kind ''wohl die Ruhe in Person'' ist sturr daliegen gelieben mit Gesicht in Richtung Beckenknochen, allerdings hat es sich 2 mal schnell bewegen müssen und hat immerhin etwas vom Gesciht gezeigt....und das Outing wurde auch mehr als eindeutig bestätigt, sogar sofort, als das US Gerät anging....
25.11.2011 18:12
Zitat von DeeLady:

Hallöchen...wir sind nun endlich wieder zu Hause...mensch war das ein Akt !!! Wir mussten erstmal 1 1/2 Stunden warten, weil es bei einer Patientin vor uns total lange gedauert hat und sich alles verschoben hat....dann waren wir endlich dran. Man konnte bei dem Baby echt alles super ausmessen und anschauen, außer das Gesicht. Der Schall wurde einmal unterbrochen und ich sollte viel trinken und viel laufen, dass sich der kleine Herr doch bitte mal unter Mama's Beckenknochen wegdreht mit dem Gesicht....gesagt-getan. Ich wusste, dass mein Baby sich nicht drehen wird und so wars dann auch - die Ärztin hat den immer wieder hin und her geschubst aber mein Kind ''wohl die Ruhe in Person'' ist sturr daliegen gelieben mit Gesicht in Richtung Beckenknochen, allerdings hat es sich 2 mal schnell bewegen müssen und hat immerhin etwas vom Gesciht gezeigt....und das Outing wurde auch mehr als eindeutig bestätigt, sogar sofort, als das US Gerät anging....

ha ha... der kleine kerl veräppelt dich jetzt schon und schnipie nicht abgefallen. so ein mist. ich hoffe weiter ne, jungs sollen ruhiger sein. das ist gut
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.11.2011 18:31
Huhu Jackie,
Das hört sich nach ner nervigen Warterei an. Hattest Du Collin dabei?

Es ist ja schön das ihr nochmal gesehen habt das es -vielleicht- ein Linus wird auch wenn der Schniepel nicht abgefallen ist

Hat das heute Dein "normaler" FA oder wart ihr extra bei nem Arzt für die Untersuchung? Wenns deiner war dann hast du ja in 4 wochen wieder die Chance auf ein "gesichtsbild" wenns sozusagen einmalig war, dann ist das schade!

Davor hab ich auch ein bisschen Schiss das die Maus ihr Gesicht nicht zeigt nächsten Mittwoch weil wir für die Feindiagnostik extra nach München zu nem andren Arzt fahren.

-> was man jetzt schon alles hofft vom Kind Zeigen das es ein Mädchen/Bub wird, in den US Kucken und das Gesicht zeigen

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
25.11.2011 18:44
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Jackie,
Das hört sich nach ner nervigen Warterei an. Hattest Du Collin dabei?

Es ist ja schön das ihr nochmal gesehen habt das es -vielleicht- ein Linus wird auch wenn der Schniepel nicht abgefallen ist

Hat das heute Dein "normaler" FA oder wart ihr extra bei nem Arzt für die Untersuchung? Wenns deiner war dann hast du ja in 4 wochen wieder die Chance auf ein "gesichtsbild" wenns sozusagen einmalig war, dann ist das schade!

Davor hab ich auch ein bisschen Schiss das die Maus ihr Gesicht nicht zeigt nächsten Mittwoch weil wir für die Feindiagnostik extra nach München zu nem andren Arzt fahren.

-> was man jetzt schon alles hofft vom Kind Zeigen das es ein Mädchen/Bub wird, in den US Kucken und das Gesicht zeigen

Lg

Huhu Andrea,

nee wir waren extra in der Frauenklinik in der Pränatalpraxis dafür
Und Collin war nicht dabei, meine Oma ist zu uns gekommen und hat ihn bespaßt ! Und jap die Ärztin dort sagte auch, dass wir nun eben auf meinen FA hoffen sollen, dass er nochmal das Gesicht draufkriegt, aber hab ja in 2 Wochen schon wieder nen Termin beim FA
Wie gesagt die Ärztin war echt geduldig und hat echt einiges versucht, dass Baby sich nun enldich mal zeigt, aber was will man machen ?! Die artezeit haben wir auch gut rumbekommen, denn die Klinik liegt genau neben der Dortmunder Innenstadt, also waren wir wiedermal auf dem Weinachtsmarkt Ich kann dir nur einen Tipp geben und der ist es zu trinken vorher und nicht Pipi zu gehen, denn die Blase drückt das Baby dann etwas hoch, wenns denn in Schädellage liegt
Werte waren auch alle Top und genau zeitgerecht
Lad sofort Bilder hoch.....
DeeLady
19170 Beiträge
25.11.2011 19:49
Ohje hier ist ja echt nichts mehr los....dann werd ich euch auch verlassen !
kittycat86
2045 Beiträge
25.11.2011 19:53
dee deine bilder sind ja super.. bin richtig neidisch.
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.11.2011 20:52
Huhu Jackie es ist wirklich Wahnsinn was man auf diesen 3 d Bildern sehen kann

Wir haben nur diese eine Chance auf 3D nächsten Mittwoch meine FÄ hat keinen 3D US. Ich freu mich schon meine Bauchmaus in 3D zu sehen.

Werd jetzt meinen ED mal auf der Couch Bekuscheln und muss noch orangen essen ich liiiiebe orangen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.11.2011 23:07
Hallöchen ihr Lieben . .

ich habe heute immer mal über den Tag verteilzt mitgelesen und nun wollte ich antworten und hab schon wieder alles vergessen
Mannoooo . .

Aber Jackie . . naja is der Schniepie halt dran geblieben , ein Linus ist doch auch toll !!! und sooo wunderschöne Bilder haste da, wahnsinn !!
Irre was man jetzt schon alles erkennen kann oder ?!
Hmm ich hoffe ja auch das ich so schnieke Bilder bekomme und mein Outing natürlich
Bin hier am 2. weitesten und die fast letzte mit dem Outing?? neeee geht doch net
ai ai ai noch 3 mal schlafen uuuhhhh

Joa, was gibts bei euch so neues ??
Ich bin sooo froh habe mein Essen für's WE schon vorbereitet aahhh herrlich
Soooo einen schönen Abend und eine gute Nacht euch Kugelis . . bis morgen
marbecca
231 Beiträge
26.11.2011 09:28
Guten morgen ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden. Schaff es leider immer nur schnell nachzulesen und wenn ich was schreiben könnte, sind die Themen schon wieder vorbei
*
Wir hatten Zurzeit viel um die Ohren, mein Sonnenschein ist diese Woche 2 Jahre alt geworden und da war ne Menge trubel mit Familie, Kindergeburtstag etc.
*
Ansonsten hatte ich die ganze Woche Abends immer einen ganz harten Bauch, leide im moment ganz doll unter Sodbrennen und hoffe, dass es jetzt bald mal wieder weg geht. Dafür sind wir *toi, toi, toi aufholzklopf*
von Krankenheiten bislang verschont geblieben.
*
Heute gehen wir ein befreundetes Päärchen besuchen, die letzten Monat eine Tochter "Emma" bekommen haben. Freu mich schon mal wieder ein Baby zu gucken. Montag habe ich endlich das langersehnte Organscreening und hoffe auf ein endgültiges Outing!
*
Allen anderen wünsche ich gute Besserung und Glückwunsch zu den Outings! schönes Wochenende noch!
LG Rebecca
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.11.2011 10:00
Guten morgen ihr Kugeln

Ui d wird's j spannend wenn am Montag wieder Fa Termine anstehen und auch ersehnte Outings

Ich versteh das total das ihr hibbelig seid, war ja selbst so hibbelig bis dienstag und es ist einfach schön zu wissen was da wächst

ich werd jetzt mal aufräumen, lernen und Nachmittag geht's auf nen Sprung in unser KH da ist heut so ein Babytag wo man sich informieren kann über krabbelgruppen und alles rund ums baby hier in der region.
Danach gibt's adventskaffee bei meiner SchwiMu, die hat auch meine Eltern eingeladen das find ich schön. Die sehen sich vielleicht 2,3 x im Jahr und ich finds schön wenn die jetzt öfter Kontakt haben.

Bis später, lg
DeeLady
19170 Beiträge
26.11.2011 10:24
Guten Morgen ihr Schreibfaulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt