Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.11.2011 13:12
Zitat von stellina82:
Zitat von EngeLchen_2011:
Hmm wollt da nochmal 'ne Meinung von euch haben . .
Meine Mum rief mich heute Morgen an und fragte mich was wegen Weihnachten . .
sie hatte mal gesagt wir (also Pascal und ich) bekommen zu Weihnachten etwas Grösseres zusammen und jeder 'ne Kleinigkeit noch aber wir müssten evtl. ca. 30 e selbst zuzahlen obs okay wär . .
heute morgen fragte sie, ob wir das haben wollen oder lieber ein Babybett . . sie hatte sich dann verraten und gesagt das andere wäre ein romantisches WE für uns (hatte ich mir schon laaange mal gewünscht weil ich beim selber buchen zu geizig dafür bin aber gerne nochmal bissl Zweisamkeit mit Schatz hätte, bevor Krümi kommt).
Naja ich hab ihr halt gesagt das ich gerade auf der Suche nach Komplettzimmern bin und so . . nur sollen wir uns bis Freitag entscheiden.
Ist es egoistisch von mir das ich lieber das Wochenende haben würde, dem Krümi gegenüber ?![]()
Was hättet ihr denn lieber ?![]()
Also ich find das gar nicht egoistisch. Im Gegenteil! Ich denke unseren Zwergen tut es gut wenn wir es uns jetzt gut gehen lassen und auch noch ein wenig die Zweisamkeit genießen![]()
![]()
. Es ist ja auch für die Daddy´s eine spannende und ganz bewusste Zeit. Luca und ich fahren von 13.-16. Dez auch nochmal auf Weelness und danach gehts ran ans Kinderzimmer. Im Alltag kann man die Ss oft gar nicht so zu Zweit genießen. Ist jedenfalls bei uns so. Luca arbeitet immer so lange und sagt auch zu unserem Kurztrip...Der erste Urlaub zu dritt, nur das der Krümel uns noch ausschlafen lässt
![]()
![]()
![]()
Jaaa zumal hatten wir noch NIE 'nen richtigen "Urlaub" zusammen weder nen Wochenendtrip noch nen Urlaub oder so und ich wollte das schon nochmal richtig genießen, bevor er wieder den ganzen Tag arbeitet und Krümi dann da ist . .
Ach ihr bestärkt mich in meiner Meinung , Danke

28.11.2011 13:14
Zitat von Jaden:
Hallo Mädels,
kennt ihr mich noch????Ich weiss, ich war jetzt ne Zeit nicht mehr da und eigentlich hatte ich mich hier auch löschen lassen
Ganz einfach deswegen weil mir das ganze "Theater" zu viel wurde... Ich bin es nicht gewohnt, nicht meine Meinung sagen zu dürfen und zudem gab es arge Probleme bei mir Zuhause, hab ne schlimme Zeit gehabt, mein Männe bezüglich, es hat mich halt alles einfach fertig gemacht und dann hab ich überreagiert... aber ich vermisse ein paar Mädels von euch, weil ich halt jetzt mit keinem wirklich mehr labern kann über SS und dies und jenes
![]()
Ich sag zwar immer gerne meine Meinung und sage sie auch weiterhin ehrlich (Was ich besser finde als zu lügen), aber ich werde die natürlich zukünftig anders sagen, wenn ihr überhaupt noch mit mir labern wollt????
Na gut, dann bis vielleicht später und Sassi, ich denke du bekommst ein Mädchen, wünsche dir heute viel Spass![]()
Ich kenne dich noch ja

Aber wirklich äußern möchte ich mich zu dem Terror von "neulich" net, sorry

Hmm , ich bin gespannt . . abwarten und Tee trinken

28.11.2011 13:15
Zitat von LovelyJenny:
Hmm wollt da nochmal 'ne Meinung von euch haben . .
Meine Mum rief mich heute Morgen an und fragte mich was wegen Weihnachten . .
sie hatte mal gesagt wir (also Pascal und ich) bekommen zu Weihnachten etwas Grösseres zusammen und jeder 'ne Kleinigkeit noch aber wir müssten evtl. ca. 30 e selbst zuzahlen obs okay wär . .
heute morgen fragte sie, ob wir das haben wollen oder lieber ein Babybett . . sie hatte sich dann verraten und gesagt das andere wäre ein romantisches WE für uns (hatte ich mir schon laaange mal gewünscht weil ich beim selber buchen zu geizig dafür bin aber gerne nochmal bissl Zweisamkeit mit Schatz hätte, bevor Krümi kommt).
Naja ich hab ihr halt gesagt das ich gerade auf der Suche nach Komplettzimmern bin und so . . nur sollen wir uns bis Freitag entscheiden.
Ist es egoistisch von mir das ich lieber das Wochenende haben würde, dem Krümi gegenüber ?![]()
Was hättet ihr denn lieber ?![]()
Ach genießt lieber nochmal ein We zu zweit! KiZi kaufst du eher als ein we für euch! weil du das geld denn lieber ins baby steckst! Noch dürfen wir auch ein bisschen egoistisch sein!![]()
Richtig ich hab nämlich auch gesagt, bevor ich uns nen WE gönne, kaufe ich dann eher Babysachen etc. deswegen dieser Zwiespalt aber wie eben schon gesagt, ihr bestärkt miiiich

Daaankeeee nochmals

28.11.2011 13:19
Zitat von Jaden:
Hallo Mädels,
kennt ihr mich noch????Ich weiss, ich war jetzt ne Zeit nicht mehr da und eigentlich hatte ich mich hier auch löschen lassen
Ganz einfach deswegen weil mir das ganze "Theater" zu viel wurde... Ich bin es nicht gewohnt, nicht meine Meinung sagen zu dürfen und zudem gab es arge Probleme bei mir Zuhause, hab ne schlimme Zeit gehabt, mein Männe bezüglich, es hat mich halt alles einfach fertig gemacht und dann hab ich überreagiert... aber ich vermisse ein paar Mädels von euch, weil ich halt jetzt mit keinem wirklich mehr labern kann über SS und dies und jenes
![]()
Ich sag zwar immer gerne meine Meinung und sage sie auch weiterhin ehrlich (Was ich besser finde als zu lügen), aber ich werde die natürlich zukünftig anders sagen, wenn ihr überhaupt noch mit mir labern wollt????
Na gut, dann bis vielleicht später und Sassi, ich denke du bekommst ein Mädchen, wünsche dir heute viel Spass![]()
Ich kenne dich noch ja![]()
Aber wirklich äußern möchte ich mich zu dem Terror von "neulich" net, sorry![]()
Hmm , ich bin gespannt . . abwarten und Tee trinkenDAnke dir
Ach ne, brauchst dich nicht dazu äussern - will garkeine alten Karamellen aufwärmen

Was den Trip da angeht, würde ich genauso entscheiden, einfach deswegen weil ich weiss wie es ist, nix mehr machen zu können mit Kind. Jaden hat ganz lange gefremdelt, er ist bis vor kurzem nicht mal zu meinen Eltern oder Geschwistern auf den Arm gegangen, wir konnten also seit fats 2 Jahren nix mehr zu zweit machen

28.11.2011 13:28
@jaden willkommen zurück...
@kurztripp : plane gerade nen tripp nach sankt petersburg. drückt mir die daumen das ich was bezahlbares finde.... wellness machen wir spontan noch mal anfang des jahres da ich noch nen gutschein einlösen muß. nur diese woche gehts mir noch sooooooooooooo gut das wirs wagen wollen noch nen kurztripp auserhalb zu machen...
@kurztripp : plane gerade nen tripp nach sankt petersburg. drückt mir die daumen das ich was bezahlbares finde.... wellness machen wir spontan noch mal anfang des jahres da ich noch nen gutschein einlösen muß. nur diese woche gehts mir noch sooooooooooooo gut das wirs wagen wollen noch nen kurztripp auserhalb zu machen...

28.11.2011 13:30
Zitat von bärchen81:
@kurztripp : plane gerade nen tripp nach sankt petersburg. drückt mir die daumen das ich was bezahlbares finde.... wellness machen wir spontan noch mal anfang des jahres da ich noch nen gutschein einlösen muß. nur diese woche gehts mir noch sooooooooooooo gut das wirs wagen wollen noch nen kurztripp auserhalb zu machen...![]()
Toi toi toi . . meine Daumen sind gedrückt

28.11.2011 13:34
Zitat von bärchen81:
@kurztripp : plane gerade nen tripp nach sankt petersburg. drückt mir die daumen das ich was bezahlbares finde.... wellness machen wir spontan noch mal anfang des jahres da ich noch nen gutschein einlösen muß. nur diese woche gehts mir noch sooooooooooooo gut das wirs wagen wollen noch nen kurztripp auserhalb zu machen...![]()
Danke

Sankt Petersburg is doch Russland oder??? Ich denk mal da wirst bestimmt was finden, kommt immer drauf an welche Gegend/Ecke genau ihr hin wollt

28.11.2011 13:38
ja is russland. also flug hab ich gefunden samstag auf dienstag für 250 € pro nase... ( nase die man sieht
)
jetzt kommt es drauf an wie schickie mami das hotel haben möchte....
am meisten freu ich mich auf lecka essen....
mein gott seit ich schwanger bin denk ich nur noch an sowas...

am meisten freu ich mich auf lecka essen....

mein gott seit ich schwanger bin denk ich nur noch an sowas...

28.11.2011 13:39
Zitat von bärchen81:
Toi toi toi . . meine Daumen sind gedrückt![]()
danke süsse.
und du sagst mir an weihnachten wo es zum romantik wochenende hingeht... such da auch noch was für nächstes jahr.....
28.11.2011 13:44
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
danke süsse.
und du sagst mir an weihnachten wo es zum romantik wochenende hingeht... such da auch noch was für nächstes jahr.....

Jaaaaa . . Muttis "Bedenken" war ja, das sie nicht weiss wie es mir dann geht , weil des wohl "erst" Mitte Januar ist aber ich hab' ihr auch erstmal gesagt das mein Baby ja erst Ende März kommt und nicht im Januar

Klar, ich sag' dann Bescheid

28.11.2011 13:53
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
danke süsse.
![]()
Jaaaaa . . Muttis "Bedenken" war ja, das sie nicht weiss wie es mir dann geht , weil des wohl "erst" Mitte Januar ist aber ich hab' ihr auch erstmal gesagt das mein Baby ja erst Ende März kommt und nicht im Januar![]()
Klar, ich sag' dann Bescheid![]()
die macht gleich nen fixen termin aus deine mam???
bei uns geht das immer spontan so etwa drei tage vorher.... ist aba auch weil ich mich nicht immer entscheiden kann..
dieses wochenende zb. zuerst stand wellness in österreich fest. na dann wurd draus weihnachtsmarkt in österreich. kurz ganz kurz hatte er den gedanken vielleicht prag -tschechei zu fahren und dann kam mein vorschlag sankt petersburg da es mir ja blendend geht. da war er natürlich voll auf begeistert ... hat er lieber wie nen ganzen tag im wasser zu planschen und sich irgendein zeugs ( frauen nennen das gesichtsmaske ) ins gesicht zu schmieren was nicht mal sexy aussieht und schmeckt

28.11.2011 14:00
Hallo ihr lieben!!
Mensch, heute ist ja seit längerem mal wieder mehr los
freut mich....
Schön, dass es sanne wieder besser geht!!!
Und zu dem Kurztripp....wünsche euch ein tolles und entspanntes wochenende!!!
ach ja und ich würde es nicht egoistisch dem bauchzwerg gegenüber finden, wenn ihr euch für einen gemeinsamen urlaub entscheidet...vorallem wenn ihr noch nie so richtig urlaub hattet...wenn das mausi da ist, werdet ihr immer für das würmchen da sein und ist es noch schwieriger mit einem kurztripp.
zum thema unreine haus...ich hatte am anfang auch arge probleme...sie war auch sehr trocken.....aber das habe ich ganz gut im griff...immer viel cremen.
fürs outing heute viel viel glück...bin schon total gespannt!!!
oh je was war denn noch alles
hm.....fällt mir gerade nichts mehr ein..sorry
und zu mir noch kurz ...das we wurde für die weihnachtsdeco und auch zum plätzchen backen mit meiner großen genutzt.....und ich bin auch schon ganz
morgen 16:15 Uhr steht auch mein FA-termin an.....und hoffentlich ein outing...bin schon so gespannt...vorallem auch weil meine tochter morgen mit kommt und das erste mal ihr geschwisterchen sehen kann
allen ganz viel
und noch einen schönen tag
Mensch, heute ist ja seit längerem mal wieder mehr los

ach ja und ich würde es nicht egoistisch dem bauchzwerg gegenüber finden, wenn ihr euch für einen gemeinsamen urlaub entscheidet...vorallem wenn ihr noch nie so richtig urlaub hattet...wenn das mausi da ist, werdet ihr immer für das würmchen da sein und ist es noch schwieriger mit einem kurztripp.
zum thema unreine haus...ich hatte am anfang auch arge probleme...sie war auch sehr trocken.....aber das habe ich ganz gut im griff...immer viel cremen.
oh je was war denn noch alles

und zu mir noch kurz ...das we wurde für die weihnachtsdeco und auch zum plätzchen backen mit meiner großen genutzt.....und ich bin auch schon ganz

allen ganz viel

28.11.2011 14:01
Zitat von bärchen81:
ja is russland. also flug hab ich gefunden samstag auf dienstag für 250 € pro nase... ( nase die man sieht)
am meisten freu ich mich auf lecka essen....![]()
![]()
mein gott seit ich schwanger bin denk ich nur noch an sowas...![]()
![]()
Wow, günstig, hab vorhin beim schauen was sowas kostet, gesehen das manche Trips dahin bald 800 € kosten

28.11.2011 14:03
Zitat von kleenemanu:
Hallo ihr lieben!!
Mensch, heute ist ja seit längerem mal wieder mehr losfreut mich....
ach ja und ich würde es nicht egoistisch dem bauchzwerg gegenüber finden, wenn ihr euch für einen gemeinsamen urlaub entscheidet...vorallem wenn ihr noch nie so richtig urlaub hattet...wenn das mausi da ist, werdet ihr immer für das würmchen da sein und dann ist es noch schwieriger mit einem kurztripp.
zum thema unreine haut...ich hatte am anfang auch arge probleme...sie war auch sehr trocken.....aber das habe ich ganz gut im griff...immer viel cremen.
oh je was war denn noch alles![]()
hm.....fällt mir gerade nichts mehr ein..sorry
und zu mir noch kurz ...das we wurde für die weihnachtsdeco und auch zum plätzchen backen mit meiner großen genutzt.....und ich bin auch schon ganz![]()
morgen 16:15 Uhr steht auch mein FA-termin an.....und hoffentlich ein outing...bin schon so gespannt...vorallem auch weil meine tochter morgen mit kommt und das erste mal ihr geschwisterchen sehen kann
![]()
![]()
![]()
allen ganz viel![]()
und noch einen schönen tag
28.11.2011 14:05
Zitat von Jaden:
Zitat von bärchen81:
ja is russland. also flug hab ich gefunden samstag auf dienstag für 250 € pro nase... ( nase die man sieht)
am meisten freu ich mich auf lecka essen....![]()
![]()
mein gott seit ich schwanger bin denk ich nur noch an sowas...![]()
![]()
Wow, günstig, hab vorhin beim schauen was sowas kostet, gesehen das manche Trips dahin bald 800 € kostenDann viel Spass da
![]()
werd mich mal anziehen und sobald meine wäsche fertig is werd ich nen reiseführer kaufen gehen damit ich ungefähr weiß wo das hotel stehen muß.

in einem fremden land auto zu fahren macht mir so gar keinen spass und mit laufen ... na das wisst ihr ja alle zu gut.... is ned viel drinnen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt