Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.11.2011 13:32
Zitat von DeeLady:

Drüben hats ja keiner gelesen, aber unserer Name steht nun recht sicher fest....es wird sehr sehr wahrscheinlich ein Linus Maximilian werden !
Linus Aljosha war auch mein Mann nicht von begeistert, aber mit Maximilian findet er das super ! Auch meine Schwester finden den Namen super !

Ich finde den Namen sehr schön
kittycat86
2045 Beiträge
29.11.2011 13:33
Zitat von DeeLady:

Ahh neee dat Inja ist auch mal wieder da !

woooooooooo? injAAAAAAAAAAAA?
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 13:36
Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Drüben hats ja keiner gelesen, aber unserer Name steht nun recht sicher fest....es wird sehr sehr wahrscheinlich ein Linus Maximilian werden !
Linus Aljosha war auch mein Mann nicht von begeistert, aber mit Maximilian findet er das super ! Auch meine Schwester finden den Namen super !

Danke !!!
Ich bin mehr als froh, dass wir nun endlich einen gefunden haben.....mensch was war das ein Akt !
kittycat86
2045 Beiträge
29.11.2011 13:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Danke !!!
Ich bin mehr als froh, dass wir nun endlich einen gefunden haben.....mensch was war das ein Akt !

der name hört sich echt voll gut an
kleenemanu
2448 Beiträge
29.11.2011 13:44
dee ich finde der name hört sich wirklich schön an.....bei uns wird das auch noch einige diskussionen geben mein männl findet immer die namen doof, die mir gefallen und so ist es genau auch anders herum
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 13:55
Zitat von diejulemama:

Hallo ihr Lieben!
Ich komme grad von meiner FÄ und bei US war alles in Ordnung! Und wir bekommen zu 90% ein MÄDCHEN

Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen! Jungennamen hab ich ca. 10 die in Frage kommen, beim Mädel nur so 3, aber so richtig der Brüller sind die alle nicht... Es gibt einfach keine schönen Mädchennamen!!

Doch, es gibt schöne Mädchennamen
Zähl mal auf, was haste dnen für welche zur Auswahl???

Und die anderen? Stehen bei euch nun schon Namen fest, so 100 % wo ihr sagt, ja der gehört meinem Kind?

@Bärchen

Ja, mach ich
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 13:58
Zitat von DeeLady:

@ Jaden: WENN man in solch einem Moment KEINEN findet, dann MUSS man ja wohl sein Kind mitnehmen....! Was wollen die denn sagen ? Ne tut uns leid, aber ihr Kind muss draußen bleiben ?!
Dann muss halt ne Schwester so lang aufpassen, wie deine Eltern da sind im KH.....die passen ja auch auf zig Baby auf.........
Und mit in den Kreißaal würde ich kein Kind....ws meinste wie schnell dem langweilig wird und der da Theater macht....und wie ihn das ''schädigen'' wird, wenn er sieht, dass Mama wegen der ''doofen'' Schewster grad total aua hat !!!

Ja, das war ja auch mein erster Gedanke, das die Schwestern dann bestimmt so lang aufpassen, hab trotzdem schiss, weil ich ja auch nicht weiss wie das KH so tickt etc. Damals war es so leicht, die haben 10 min. von uns gewohnt und ich war kinderlos Naja, wird schon, aber im Kreissaal würde ich ihn auch nicht mit rein nehmen
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 14:00
Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Hallo ihr Lieben!
Ich komme grad von meiner FÄ und bei US war alles in Ordnung! Und wir bekommen zu 90% ein MÄDCHEN

Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen! Jungennamen hab ich ca. 10 die in Frage kommen, beim Mädel nur so 3, aber so richtig der Brüller sind die alle nicht... Es gibt einfach keine schönen Mädchennamen!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ! Und wegen den Namen, es gibt sooooooooooooo viele schöne Mädchennamen, find Jungens viel viel schwieriger !

Findest du? Naja ich bin für Vorschläge offen. Aber bitte nichts amerikanisches und nichts was zu häufig ist.

Unsere Vorüberlegungen sind:
Emilie
Marie-Luise
Charlotte

Ich find diese Namen alle schön, kann sie mir aber (noch) nicht für mein Baby vorstellen. (die ersten zwei sind die Namen unserer Urgroßmütter)

Emilie find ich schön, die anderen jetzt nicht so... Wie wäre es mit nem Zweitname? Oder solls nur einer sein???

Soll er eher Deutsch sein???
Poison
3976 Beiträge
29.11.2011 14:08
Zitat von stellina82:

Hi Mädels.....

Hier war ja endlich mal wieder ordentlich was los!!!!

Sassi und Vero: Glückwunsch zu euren Outings
FREU MICH FÜR EUCH!!!!!!

jib und kleenemanu viel Erfolg heute das ihr auch ein Outing bekommt. Drück euch die Daumen!!!!

@Dani: Vergess nicht uns das Spareribs Rezept noch zu verraten. Möchte nächste Woche Samstag welche machen....

@Jaden: Welcome back!!!

Habt ihr am Wochenende die Bild gelesen? Das riesen Baby von 5,97 kg und 59 cm groß.... Man oh man und das auf natürlichem Weg! Ich hab zu meinem Mann gesagt (der ist nämlich so groß 1,94 m) wenn unser Baby so ein Riese wird gibt es ein Kaiserschnitt!!! Das quetsch ich nicht raus

Danke

Was das Baby angeht, ja, aber hast du bedacht, das die Mama 240 kg wiegt? Und SS Diabetes hatte sie auch, was auch die größe und das Gewicht des Kindes erklären würde
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2011 14:23
Zitat von Jaden:

Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Hallo ihr Lieben!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ! Und wegen den Namen, es gibt sooooooooooooo viele schöne Mädchennamen, find Jungens viel viel schwieriger !

Findest du? Naja ich bin für Vorschläge offen. Aber bitte nichts amerikanisches und nichts was zu häufig ist.

Emilie
Marie-Luise
Charlotte

Ich find diese Namen alle schön, kann sie mir aber (noch) nicht für mein Baby vorstellen. (die ersten zwei sind die Namen unserer Urgroßmütter)

Emilie find ich schön, die anderen jetzt nicht so... Wie wäre es mit nem Zweitname? Oder solls nur einer sein???

Jaden sie meint aber nicht Emelie ne !
Emilie hört sich doch schon sehr altdeutsch an
Also ich les den so : E-mi-li-e
oder meinst du E-me-lie, Jule ?
29.11.2011 14:30
so mach mal pause vom
so langsam füllt sich der kleiderschrank wieda
futter gerade toffifee....
rezept stell ich später rein für die rippchen... bin zu faul grad runter zu gehen....
29.11.2011 14:32
hab vorhin den tisch für unseren weihnachtsfeierbrunch reserviert. man mal wieder mit all meinen kollegen so richtig quatschen ... uiuiuiuiui freu ich mich....
kittycat86
2045 Beiträge
29.11.2011 14:34
ich hab da ma ne frage...
meine mama hat mir hibiskus-tee mitgebracht. und jetz weiss ich ned darf man den in der ss?

lg kitty
JIB83
2910 Beiträge
29.11.2011 14:40
hallooooooo
ich bin total aufgeregt.
kann es gar nicht abwarten. und die zeit will heute irgendwie gar nicht umgehen. 17:00 uhr ist es endlich so weit. dann sehe ich meine beiden mäuse wieder....
mal schauen ob es bei den beiden mädels bleibt, oder ob mein mann doch noch einen kleinen schniepelträger bekommt.
*
habe heute mal etwas weihnachtsdeko in der wohnung angebracht, aber irgendwie sieht es noch nicht wirklich weihnachtlich aus.........
vielleicht sollte ich ein paar weihnachtsmänner aufstellen....
*
sassi, herzlichen glückwunsch zum jungen

allen anderen natürlich auch herzlichen glückwunsch zum outing. (hab vergessen wer es alles war.)
*
@namen: finde auch es gibt mehr schöne mädchennamen als jungennamen.
lara und lina find ich ja sowieso toll.
amelie
mara
mia
luisa
lotta
alina
sophia
lilly
lena
carolin
nora
naja, stehe eher auf kurze namen. haben ja einen langen nachnamen.
*
hab hunger. warte dass schatz nach hause kommt, dann gibts lecki backfisch und kartoffelsalat. lecki lecki
*
29.11.2011 14:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von Jaden:

Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von diejulemama:

Hallo ihr Lieben!

Emilie
Marie-Luise
Charlotte

Jaden sie meint aber nicht Emelie ne !
Emilie hört sich doch schon sehr altdeutsch an
Also ich les den so : E-mi-li-e
oder meinst du E-me-lie, Jule ?

Ich meine E-mi-li-e, wie Emil
Ja der Name soll eher Deutsch sein, muss aber nicht. Bloß Englisch/Amerikanisch ist nicht mein Fall. ein 2. Name kann, muss aber nicht sein. Je nach dem was wir so finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt