Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
11.02.2019 11:37
Zitat von diekleene:

Das babybett, passt farblich nicht ganz

das Regal für über die Wickelkommode

Die wickelkommode kennt ihr ja schon. Sandfarben mpssen wir uns noch entscheiden. Aktuell tendieren wir zu einem zarten lila/fliederton


Auch schön
11.02.2019 11:40


Das kommt in die Kh Tasche zum abholen
Ich hoffe es ist nicht sehr kalt im März/April.
Was habt ihr für Jacken oder Overalls?
diekleene
53966 Beiträge
11.02.2019 15:42
Zitat von ELAS:

Das kommt in die Kh Tasche zum abholen
Ich hoffe es ist nicht sehr kalt im März/April.
Was habt ihr für Jacken oder Overalls?
in 50 / 56 habe ich noch keine Jacken. In 50 habe ich 2 overralls genäht. Einen gefüttert (2 lagen jersey) und einen der nur einlagige ist. In 56 muss ich noch was besorgen ich denke mit dicken Socken und einer Decke/einschlagdecke sollte das gut passen vom Wetter her
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2019 15:47
Oh je was für tolle Zimmer. Ahhh ich möchte auch.

Aber Mausi schläft erst bei uns im Schlafzimmer und dann wird das Gästezimmer umgebaut in ein zweites Kinderzimmer.

Die Kleene was für eine tolle Kugel.
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2019 15:48


Von heute
diekleene
53966 Beiträge
11.02.2019 16:25
Zitat von Shamea:

Oh je was für tolle Zimmer. Ahhh ich möchte auch.

Aber Mausi schläft erst bei uns im Schlafzimmer und dann wird das Gästezimmer umgebaut in ein zweites Kinderzimmer.

Die Kleene was für eine tolle Kugel.
danke schön
diekleene
53966 Beiträge
11.02.2019 16:25
Zitat von Shamea:

Von heute
eine eindeutige babykugel
Shamea
21660 Beiträge
11.02.2019 16:31
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Von heute
eine eindeutige babykugel
ja solangsam nicht mehr nur dick sondern eine Form.
12.02.2019 12:57


Shamea ... eine schöne Kugel. Eindeutig ein Babybauch.

Elas und Diekleene ... Die Zimmer sind wunderschön. Bei uns gibt es auch erstmal nur eine Babyecke im Schlafzimmer. Wenn alles fertig ist, mache ich auch mal ein Foto.

Elas ... Das Outfit ist richtig süß. Ich glaube, ich werde gar nichts einpacke und mich vom Mann überraschen lassen, was er mitbringt. Einen Overall haben wir noch gar nicht, einfach weil ich nicht einschätzen kann, wie das Wetter wir. Werde das wohl erst kurz vorher holen. Für den Notfall habe ich hier ein Jäckchen in Gr. 62. Zusammen mit einer Decke würde das für die Autofahrt auch gehen, sollte ich nun ausgerechnet über Ostern im KH sein.
12.02.2019 21:13
Wollina und Shamea schöne Bauchbilder
nicoleherbster
900 Beiträge
20.02.2019 15:22


So meine Zimmerbilder und die Wickelauflagen. Das Motiv ist noch auf einem Schlafsack, Leintuch, Nestchen und Bettwäsche drauf ein Bär mit Stern und die Farbe ist ein Apricoton.
Linaaaa
1171 Beiträge
20.02.2019 16:45
Zitat von nicoleherbster:

So meine Zimmerbilder und die Wickelauflagen. Das Motiv ist noch auf einem Schlafsack, Leintuch, Nestchen und Bettwäsche drauf ein Bär mit Stern und die Farbe ist ein Apricoton.


Wie schön und wie fühlst du dich? Jetzt wird es immer mehr realer oder?
nicoleherbster
900 Beiträge
20.02.2019 17:21
Zitat von Linaaaa:

Zitat von nicoleherbster:

So meine Zimmerbilder und die Wickelauflagen. Das Motiv ist noch auf einem Schlafsack, Leintuch, Nestchen und Bettwäsche drauf ein Bär mit Stern und die Farbe ist ein Apricoton.


Wie schön und wie fühlst du dich? Jetzt wird es immer mehr realer oder?


Ja und meine Erkältung werd ich kaum noch los. Bin irgendwie ein bisschen unruhig ist ja mein erstes Kind. Die Wiege bekommt noch ein Himmel hab ich vorhin erfahren.
diekleene
53966 Beiträge
20.02.2019 17:43
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von nicoleherbster:

So meine Zimmerbilder und die Wickelauflagen. Das Motiv ist noch auf einem Schlafsack, Leintuch, Nestchen und Bettwäsche drauf ein Bär mit Stern und die Farbe ist ein Apricoton.


Wie schön und wie fühlst du dich? Jetzt wird es immer mehr realer oder?


Ja und meine Erkältung werd ich kaum noch los. Bin irgendwie ein bisschen unruhig ist ja mein erstes Kind. Die Wiege bekommt noch ein Himmel hab ich vorhin erfahren.
toll habt ihr das Zimmer gestaltet
Die Unruhe hatte ich bei der ganz großen Prinzessin auch man weiß gerade beim ersten ja doch nicht was wirklich auf einen zu kommt mit einem eigenen Kind. Klar man hat Vorstellungen, abet wie es wirklich ist, lernt man erst wenn die kleinen da sind
Linaaaa
1171 Beiträge
20.02.2019 19:20
Gute Besserung Nicole da fällst mir ein, eine Himmelstange mit Himmel brauche ich auch noch

Das ist ganz normal diese Unruhe... man weiß ja wirklich nicht was einen erwartet, aber jetzt bei meinem zweiten habe ich es auch... ich weiß ja auch nicht wie es mit zwei Kindern wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt