Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
20.02.2019 21:52
Nicole sehr schön
Und gute Besserung an dich.
diekleene
53966 Beiträge
21.02.2019 06:46
Zitat von Linaaaa:

Gute Besserung Nicole da fällst mir ein, eine Himmelstange mit Himmel brauche ich auch noch

Das ist ganz normal diese Unruhe... man weiß ja wirklich nicht was einen erwartet, aber jetzt bei meinem zweiten habe ich es auch... ich weiß ja auch nicht wie es mit zwei Kindern wird
ab dem dritten wird es dann besser mit der unruhe
diekleene
53966 Beiträge
22.02.2019 06:36


In die Mitte des Raumes kommt noch ein runder, lila Teppich und an die Wand mit den Streifen ein kallax Regal um noch etwas stauraum zu schaffen.das wickelregal muss noch an die Wand, kommt aber neben das Fenster, weil ich kleiner Zwerg sonst nicht ran komme und die kisten am Fenster kommen in den Keller. Da sind noch Kleidung von den großen drin, die wir behalten haveb und jetzt aber noch viel zu groß sind

Übers bett kommt dann nach der Geburt ein Bild vom neugeborenen shooting. Und über die wickelkommode werde ich auch noch ein schönes Bild hängen, muss nur erst einmal eins finden. Das sind so 2 Flächen, die ich noch sehr leer finde, ansonsten gefällt es uns echt super
22.02.2019 09:23
Zitat von diekleene:

In die Mitte des Raumes kommt noch ein runder, lila Teppich und an die Wand mit den Streifen ein kallax Regal um noch etwas stauraum zu schaffen.das wickelregal muss noch an die Wand, kommt aber neben das Fenster, weil ich kleiner Zwerg sonst nicht ran komme und die kisten am Fenster kommen in den Keller. Da sind noch Kleidung von den großen drin, die wir behalten haveb und jetzt aber noch viel zu groß sind

Übers bett kommt dann nach der Geburt ein Bild vom neugeborenen shooting. Und über die wickelkommode werde ich auch noch ein schönes Bild hängen, muss nur erst einmal eins finden. Das sind so 2 Flächen, die ich noch sehr leer finde, ansonsten gefällt es uns echt super


toll geworden und sooo viel rosa ich liebe es
Streichen darf ich nicht, mein Mann ist da ganz streng aber allgemein im ganzen Haus haben nur weiße Wände.
22.02.2019 09:33
Wollte euch auch noch den Abdruck zeigen und ein aktuelles Bauchbild

22.02.2019 11:36
Zitat von ELAS:

Wollte euch auch noch den Abdruck zeigen und ein aktuelles Bauchbild


Was für eine wunderschöne Kugel Wahnsinn du hast es bald geschafft.
diekleene
53966 Beiträge
22.02.2019 14:39
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

In die Mitte des Raumes kommt noch ein runder, lila Teppich und an die Wand mit den Streifen ein kallax Regal um noch etwas stauraum zu schaffen.das wickelregal muss noch an die Wand, kommt aber neben das Fenster, weil ich kleiner Zwerg sonst nicht ran komme und die kisten am Fenster kommen in den Keller. Da sind noch Kleidung von den großen drin, die wir behalten haveb und jetzt aber noch viel zu groß sind

Übers bett kommt dann nach der Geburt ein Bild vom neugeborenen shooting. Und über die wickelkommode werde ich auch noch ein schönes Bild hängen, muss nur erst einmal eins finden. Das sind so 2 Flächen, die ich noch sehr leer finde, ansonsten gefällt es uns echt super


toll geworden und sooo viel rosa ich liebe es
Streichen darf ich nicht, mein Mann ist da ganz streng aber allgemein im ganzen Haus haben nur weiße Wände.
mein Mann ist da zum Glück sehr offen. Solange ich streiche, kann ich aus unserem Haus einen Villa kunterbunt machen
Aktuell haben aber nur die Kinderzimmer, das nähzimmer und die Garderobe Farbe.

Ich find es auch toll. Hatte ja Angst das es zu viel rosa wird, aber da eine Wand komplett weis ist, ist es echt toll geworden
diekleene
53966 Beiträge
22.02.2019 14:40
Zitat von ELAS:

Wollte euch auch noch den Abdruck zeigen und ein aktuelles Bauchbild

einen richtig tollen bauch hast du
diekleene
53966 Beiträge
24.02.2019 06:00


Der Moment wenn selbst die schwangerschaftsoberteile zu kurz werden
Shamea
21660 Beiträge
01.03.2019 09:43
Zitat von ELAS:

Wollte euch auch noch den Abdruck zeigen und ein aktuelles Bauchbild

oh der ist ja toll geworden
Shamea
21660 Beiträge
01.03.2019 09:44
Zitat von diekleene:

Der Moment wenn selbst die schwangerschaftsoberteile zu kurz werden
aber hallo, da macht sich aber jemand richtig breit.

Toller Bauch.
Shamea
21660 Beiträge
01.03.2019 09:45


Ich hätte nie daran geglaubt das ich noch ein 3 d Bild bekomme. Von gestern Abend.
diekleene
53966 Beiträge
01.03.2019 11:17
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Der Moment wenn selbst die schwangerschaftsoberteile zu kurz werden
aber hallo, da macht sich aber jemand richtig breit.

Toller Bauch.
ohja das haben die großen auch schon geschafft. Nur dieses mal kommt er mir selber nicht so groß vor, wie er auf den Bildern aussieht
diekleene
53966 Beiträge
01.03.2019 11:18
Zitat von Shamea:

Ich hätte nie daran geglaubt das ich noch ein 3 d Bild bekomme. Von gestern Abend.
01.03.2019 13:45
Zitat von Shamea:

Ich hätte nie daran geglaubt das ich noch ein 3 d Bild bekomme. Von gestern Abend.


Oh wie toll
Schön von dir zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt