Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
12.03.2019 18:59
Zitat von ELAS:

Mal ein kleiner Einblick in unser Shooting heute, zeig euch noch 1-2 weitere später
die sind richtig klasse geworden
Linaaaa
1171 Beiträge
12.03.2019 20:08
Wow die sind echt ein Traum Elas

Auch das KiZi ist total hübsch geworden ( falls ich es noch nicht gesagt hatte )...

Das selbstgemalte an der Wand gefällt mir am besten, so hubsch
Mel_91
635 Beiträge
12.03.2019 20:16
Zitat von ELAS:

Mal ein kleiner Einblick in unser Shooting heute, zeig euch noch 1-2 weitere später


Sooooo schön
Mel_91
635 Beiträge
12.03.2019 20:34
So, nun endlich mal ein paar der schön länger versprochenen Bilder, von den Vorbereitungen:

Hier mal Lio's "Ecke" im grosen Kinderzimmer

Der Kleiderschrank, nur bis Gr. 62 vorgewaschen und eingeräumt, sonst wäre unser kleines Schränkchen wahrscheinlich geplatzt.

In dem Stubenwagen lag ich schon drin

Lio's Schlafplatz neben Mama

Die endlich fertig gestellten Ketten

Unser Geschwisterwagen

Die hellblaue Decke hat meine Oma gehäkelt. Sie ist rießig und soooo flauschig

Ach bevor ich es vergesse noch das Bild unseres Gipsbauches, die Kids und der Papa haben "gemalt"

Und noch die Arbeiten an der Küche:

Hier dann komplett mit neuem Fliesenspiegel und neuem Boden und prov. Küche

So, nun seid ihr auf dem neuesten Stand

12.03.2019 21:40
Zitat von Mel_91:

So, nun endlich mal ein paar der schön länger versprochenen Bilder, von den Vorbereitungen:

Hier mal Lio's "Ecke" im grosen Kinderzimmer

Der Kleiderschrank, nur bis Gr. 62 vorgewaschen und eingeräumt, sonst wäre unser kleines Schränkchen wahrscheinlich geplatzt.

In dem Stubenwagen lag ich schon drin

Lio's Schlafplatz neben Mama

Die endlich fertig gestellten Ketten

Unser Geschwisterwagen

Die hellblaue Decke hat meine Oma gehäkelt. Sie ist rießig und soooo flauschig

Ach bevor ich es vergesse noch das Bild unseres Gipsbauches, die Kids und der Papa haben "gemalt"

Und noch die Arbeiten an der Küche:

Hier dann komplett mit neuem Fliesenspiegel und neuem Boden und prov. Küche

So, nun seid ihr auf dem neuesten Stand


da wart ihr fleißig toll.
Das nenne ich mal einen vollen Kleiderschrank
Süße Wagenkette gefällt mir.
12.03.2019 21:41
Danke euch
Finde sie selbst auch super schön geworden, und das ganz ohne etwas zu bezahlen dafür
diekleene
53966 Beiträge
13.03.2019 06:48
Zitat von Mel_91:

So, nun endlich mal ein paar der schön länger versprochenen Bilder, von den Vorbereitungen:

Hier mal Lio's "Ecke" im grosen Kinderzimmer

Der Kleiderschrank, nur bis Gr. 62 vorgewaschen und eingeräumt, sonst wäre unser kleines Schränkchen wahrscheinlich geplatzt.

In dem Stubenwagen lag ich schon drin

Lio's Schlafplatz neben Mama

Die endlich fertig gestellten Ketten

Unser Geschwisterwagen

Die hellblaue Decke hat meine Oma gehäkelt. Sie ist rießig und soooo flauschig

Ach bevor ich es vergesse noch das Bild unseres Gipsbauches, die Kids und der Papa haben "gemalt"

Und noch die Arbeiten an der Küche:

Hier dann komplett mit neuem Fliesenspiegel und neuem Boden und prov. Küche

So, nun seid ihr auf dem neuesten Stand
wow wart ihr fleisig der neue Boden in der Küche sieht klasse aus

Die Schnullerkette und wagenkette ist ja auch klasse die hast du selber gemacht?

Ich glaube,ich habe zu wenig kleidung bei dir sieht der Schrank so voll, aber nicht überfüllt aus
13.03.2019 09:24


undefinedundefinedundefined
13.03.2019 09:25
Weiß jemand wie ich die Bilder nach einer Zeit wieder löschen Kann?

UPS doppelt gepostet die Bilder
diekleene
53966 Beiträge
13.03.2019 09:33
Zitat von ELAS:

undefinedundefinedundefined
diekleene
53966 Beiträge
13.03.2019 09:36
Zitat von ELAS:

Weiß jemand wie ich die Bilder nach einer Zeit wieder löschen Kann?

UPS doppelt gepostet die Bilder
wenn du auf deinem Profil bist (da wo du auf eröffnete Themen, bemerkte Themen, Freunde, Einstellungen etc zugreifen kannst) gibt es dem Punkt meine Galerie, oder so ähnlich. Da gehst du drauf und kannst alle deine Bilder sehen. Dann kannst du da ein Bild anklicken und löschen. Da wirst du dann gefragt ob es nur aus der Galerie gelöscht werden soll oder auch aus tread und da kannst du alles auswählen wo es gelöscht werden soll.

Wo ich mir nicht sicher bin, ob du evtl auch mehrere Bilder mit einem mal löschen kannst oder jedes Bild einzeln machen musst
13.03.2019 09:37
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Weiß jemand wie ich die Bilder nach einer Zeit wieder löschen Kann?

UPS doppelt gepostet die Bilder
wenn du auf deinem Profil bist (da wo du auf eröffnete Themen, bemerkte Themen, Freunde, Einstellungen etc zugreifen kannst) gibt es dem Punkt meine Galerie, oder so ähnlich. Da gehst du drauf und kannst alle deine Bilder sehen. Dann kannst du da ein Bild anklicken und löschen. Da wirst du dann gefragt ob es nur aus der Galerie gelöscht werden soll oder auch aus tread und da kannst du alles auswählen wo es gelöscht werden soll.

Wo ich mir nicht sicher bin, ob du evtl auch mehrere Bilder mit einem mal löschen kannst oder jedes Bild einzeln machen musst


Super danke dir
Möchte sie nämlich heute Abend wieder rausnehmen
Mel_91
635 Beiträge
13.03.2019 14:05
Mein Mann war am fleißigsten. Er musste ja, nachdem ich alle Schränke ausgeräumt und in sämtliche Kartons verpackt hatte, die alten Schränke zusammenschlagen und für den Sperrmüll rausstellen. Dann als die Küche leer war, die alten Fliesen abschlagen, die neuen Fliesen anbringen, verfugen, den alten Boden raus reißen und zum Schluss den neuen verlegen. Also er hatte wirklich eine harte Woche "Urlaub".

diekleene:
Ja, den Boden finde ich nach anfänglicher Skepsis auch wirklich toll. Ich bin dann mal gespannt, wie alles mit der fast weißen Küche aussehen wird. Es wirkt jetzt schon so viel heller

Ja Kinderwagen- und Schnullerkette habe ich selber gemacht. Ich habe vor einem Jahr das erste Mal selbst welche gemacht, für meine Nichte, und da habe ich gesehen was es für tolle und große Auswahl an Perlen und sonstigem gibt, dass ich mich bei unserem Zwerg jetzt auch dazu entschieden habe selbst kreativ zu werden. Jonah hatte seine von seiner Patentante bekommen, aber ich bin ehrlich, die hat mir nie so gut gefallen Aber gut, die Ketten waren ja auch selbst gemacht und die Patentante so stolz, dass ich da natürlich nichts gesagt habe und wir die dann auch genutzt haben.

Naja, was soll ich sagen. Lio hat halt schon 2 ältere Brüder und Babykleidung geht ja nicht kaputt oder so, daher hatten wir noch einiges auf dem Speicher, zum Teil auch Sachen, die nur einmal oder sogar nie getragen wurden. Bei Nico damals hatte ich nur halb soviel, wenn überhaupt. War ja unser erster Bub.

ELAS :
Da sind wirklich wunderschöne Bilder entstanden. Ich bin wirklich neidisch. Deine Schwester hat Talent und du bist super fotogen. Wunderschön wirklich
diekleene
53966 Beiträge
13.03.2019 14:11
Zitat von Mel_91:

Mein Mann war am fleißigsten. Er musste ja, nachdem ich alle Schränke ausgeräumt und in sämtliche Kartons verpackt hatte, die alten Schränke zusammenschlagen und für den Sperrmüll rausstellen. Dann als die Küche leer war, die alten Fliesen abschlagen, die neuen Fliesen anbringen, verfugen, den alten Boden raus reißen und zum Schluss den neuen verlegen. Also er hatte wirklich eine harte Woche "Urlaub".

diekleene:
Ja, den Boden finde ich nach anfänglicher Skepsis auch wirklich toll. Ich bin dann mal gespannt, wie alles mit der fast weißen Küche aussehen wird. Es wirkt jetzt schon so viel heller

Ja Kinderwagen- und Schnullerkette habe ich selber gemacht. Ich habe vor einem Jahr das erste Mal selbst welche gemacht, für meine Nichte, und da habe ich gesehen was es für tolle und große Auswahl an Perlen und sonstigem gibt, dass ich mich bei unserem Zwerg jetzt auch dazu entschieden habe selbst kreativ zu werden. Jonah hatte seine von seiner Patentante bekommen, aber ich bin ehrlich, die hat mir nie so gut gefallen Aber gut, die Ketten waren ja auch selbst gemacht und die Patentante so stolz, dass ich da natürlich nichts gesagt habe und wir die dann auch genutzt haben.

Naja, was soll ich sagen. Lio hat halt schon 2 ältere Brüder und Babykleidung geht ja nicht kaputt oder so, daher hatten wir noch einiges auf dem Speicher, zum Teil auch Sachen, die nur einmal oder sogar nie getragen wurden. Bei Nico damals hatte ich nur halb soviel, wenn überhaupt. War ja unser erster Bub.

ELAS :
Da sind wirklich wunderschöne Bilder entstanden. Ich bin wirklich neidisch. Deine Schwester hat Talent und du bist super fotogen. Wunderschön wirklich
bei uns ist es genau anders herum. Unsere erste hatte mega viele Sachen. Dann bei viktoria kamen noch ein paar hinzu wegen der unterschiedlichen jahreszeiten aber nach viktoria haben wir 99% verkauft und / oder an Freunde und Bekannte bzw auch Familie weiter gegeben. Wir hatten nur einen kleinen Keller und ich wollte auch nichts aufheben wenn noch mal eins Mäuschen kommt, wollte ich unbedingt nochmal mich so richtig austoben zumal ich es mir auch lange nicht vorstellen konnte noch ein drittes Kind zu bekommen Umso mehr hat es mich jetzt gefreut, mich zusammen mit meinen Mädels für die babymaus austoben zu können

Schnullerkette und Greifling habe ich online bestellt. War gar nicht so einfach jemanden zu finden, der es nach meinen Vorstellungen macht das set sollte jetzt die nächsten Tage auch ankommen
Linaaaa
1171 Beiträge
13.03.2019 16:59
Zitat von ELAS:

undefinedundefinedundefined


Wat für hübsche Bilder

Unser Kleiderschrank ist auch definitiv noch nicht voll genug wenn ich den sehe
Und super schöne Sachen und die Küche ist auch schön geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt