Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
08.09.2018 18:05
Huhu,

ich wünsche den Übelkeit und Kopfschmerzgeplagten gute Besserung.

Ich bin so mega müde, ich habe das gefühl gar nicht mehr wach zu werden.

Das ist lustig irgendwie wünsche ich mir das die Zeit schneller vergeht damit ich zur 13 Woche komme und wenn man so schaut bricht am Montag schon Woche 10 an.
Shamea
21660 Beiträge
08.09.2018 18:06
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von diekleene:

...

Sie meinte 219€ wenn ich es nochcrichtig in erinnerung habe.
Hast du bur Trisomie 21 gemacht oder alles was es gab?

Ich werde alles testen lassen.
wir auch, im Internet steht das alles 299 euro kostet. Ich bin gespannt
diekleene
53966 Beiträge
08.09.2018 19:27
Ihr Lieben wir sind heute von einem anstrengenden Tag zurück. Eigentlich wollten wir nur in 1 möbelgeschäft, wegen einem neuen bett für uns. Naja 5 Läden, und 8h später waren wir dann um einiges ärmer. Im letzten gab es dann auch endlich ein bett was uns zugesagt hat und nicht im hohen 4 stelligen preissegment lag ende vom Tag war, wir haben 1 bett, 4 Lampen und 1 kuscheltier gekauft eine Lampe davon ist sogar für babybär. Bild stelle ich dann drüben im bilder tread ein. Ich fand die einfach zu süß

Shamea
Pfannkuchenn sind bei uns auh sehr beliebt. Die mädels würden die am liebsten jeden Tag essen

harmonietest
Ist ja schon eine Stange Geld. Die geb ich lieber für anderen blödsinn aus. Für uns hat es ja keine Konsequenzen, da sind wir uns einig.und nur um früh das Geschlecht zu wissen über 200€ ist es mir dann nicht wert

leni
Kam schon irgendwas bei deinem ärztemaraton raus?

elysetta
Nicht schön das es dir so schlecht geht. Versuh im Zweifel wenigstens elektrolyte und Vitamine zu dir zu nehmen und viel zu trinken. Hoffe dir geht's bald besser

elas
Ach Mensch auch dir gute Besserung. Weißt du schon auf wann dein termin verschoben werden muss?

überstehen der ersten 12 wochen
Ich Fieber eigentlich nur auf meinen nächsten Termin hin. Da bin ich 10+6 und somit fast aus der gefährlichen zeit raus. Aber bin auch froh wenn diese Zeit vorbei ist

Kätzchen5
1166 Beiträge
08.09.2018 21:37
Zitat von diekleene:

Ihr Lieben wir sind heute von einem anstrengenden Tag zurück. Eigentlich wollten wir nur in 1 möbelgeschäft, wegen einem neuen bett für uns. Naja 5 Läden, und 8h später waren wir dann um einiges ärmer. Im letzten gab es dann auch endlich ein bett was uns zugesagt hat und nicht im hohen 4 stelligen preissegment lag ende vom Tag war, wir haben 1 bett, 4 Lampen und 1 kuscheltier gekauft eine Lampe davon ist sogar für babybär. Bild stelle ich dann drüben im bilder tread ein. Ich fand die einfach zu süß

Shamea
Pfannkuchenn sind bei uns auh sehr beliebt. Die mädels würden die am liebsten jeden Tag essen

harmonietest
Ist ja schon eine Stange Geld. Die geb ich lieber für anderen blödsinn aus. Für uns hat es ja keine Konsequenzen, da sind wir uns einig.und nur um früh das Geschlecht zu wissen über 200€ ist es mir dann nicht wert

leni
Kam schon irgendwas bei deinem ärztemaraton raus?

elysetta
Nicht schön das es dir so schlecht geht. Versuh im Zweifel wenigstens elektrolyte und Vitamine zu dir zu nehmen und viel zu trinken. Hoffe dir geht's bald besser

elas
Ach Mensch auch dir gute Besserung. Weißt du schon auf wann dein termin verschoben werden muss?

überstehen der ersten 12 wochen
Ich Fieber eigentlich nur auf meinen nächsten Termin hin. Da bin ich 10+6 und somit fast aus der gefährlichen zeit raus. Aber bin auch froh wenn diese Zeit vorbei ist

Also bei uns geht es nicht um das Geschlecht, weshalb wir das mit dem Harmony test machen. Es gibt familiäre Erkrankungrn. Und die Medizin ist heutzutage so weit das man auch im Uterus operieren kann falls nötig. Es muss ja nicht gleich um abtreibung gehen.

Übrigens schöne Lampe.

Ich bin noch voll locker. Hab bis jetzt nichts gekauft. Wir wollen eigentlich noch umziehrn bevor dann unsef Keks kommt. Dann kann ich immer noch zu schlagen.
diekleene
53966 Beiträge
09.09.2018 04:18
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von diekleene:

Ihr Lieben wir sind heute von einem anstrengenden Tag zurück. Eigentlich wollten wir nur in 1 möbelgeschäft, wegen einem neuen bett für uns. Naja 5 Läden, und 8h später waren wir dann um einiges ärmer. Im letzten gab es dann auch endlich ein bett was uns zugesagt hat und nicht im hohen 4 stelligen preissegment lag ende vom Tag war, wir haben 1 bett, 4 Lampen und 1 kuscheltier gekauft eine Lampe davon ist sogar für babybär. Bild stelle ich dann drüben im bilder tread ein. Ich fand die einfach zu süß

Shamea
Pfannkuchenn sind bei uns auh sehr beliebt. Die mädels würden die am liebsten jeden Tag essen

harmonietest
Ist ja schon eine Stange Geld. Die geb ich lieber für anderen blödsinn aus. Für uns hat es ja keine Konsequenzen, da sind wir uns einig.und nur um früh das Geschlecht zu wissen über 200€ ist es mir dann nicht wert

leni
Kam schon irgendwas bei deinem ärztemaraton raus?

elysetta
Nicht schön das es dir so schlecht geht. Versuh im Zweifel wenigstens elektrolyte und Vitamine zu dir zu nehmen und viel zu trinken. Hoffe dir geht's bald besser

elas
Ach Mensch auch dir gute Besserung. Weißt du schon auf wann dein termin verschoben werden muss?

überstehen der ersten 12 wochen
Ich Fieber eigentlich nur auf meinen nächsten Termin hin. Da bin ich 10+6 und somit fast aus der gefährlichen zeit raus. Aber bin auch froh wenn diese Zeit vorbei ist

Also bei uns geht es nicht um das Geschlecht, weshalb wir das mit dem Harmony test machen. Es gibt familiäre Erkrankungrn. Und die Medizin ist heutzutage so weit das man auch im Uterus operieren kann falls nötig. Es muss ja nicht gleich um abtreibung gehen.

Übrigens schöne Lampe.

Ich bin noch voll locker. Hab bis jetzt nichts gekauft. Wir wollen eigentlich noch umziehrn bevor dann unsef Keks kommt. Dann kann ich immer noch zu schlagen.
Nein um hört es wollen, ich glaube es geht da kaum einen der den Test macht um Abtreibung. Das ist nur der Grund warum die es erst nach der 14. Woche sagen dürfen

Ich denke auch jeder der den Test macht sieht die geschlechtsbestimmung als netten zusatz, geht aber grundsätzlich um andere Dinge, nämlich zu wissen ist mein Kind gesund oder muss ich mich auf Erkrankungen einstellen bzw bin ich dazu bereit.

Wir für uns haben schon bei unserer ersten maus gesagt, egal was kommt wir schaffen das. Bei der zweiten habeb wir das wieder gesagt und sind uns sicher selbst wenn wir die test gemacht hätten, wäre nicht ans Licht gekommen das sie den ganzen mist von meiner Seite mit nimmt (fischschuppenhaut und chronisch verengte Beinchen, was zur Folge hat das jeder Schnupfen eine Bronchitis ist)
Auch dieses mal haben wir in einem 2 min gespräch abgeklärt, das auch dieses mal wir alles nehmen was kommt, bevorzugt zwar gesund. Aber sollte etwas sein, werden wir auch daran wachsen. Daher wäre bei uns der harmonytest halt wirklich nur zur geschlechtsbestimmung. Und dafür ist es mir zu teuer aber dafür ist er ja ich glaube auch nicht gemäht, nur um zu wissen was es wird. Es hötte bei uns auch keine Auswirkung ob junge oder mädchen. Es wäre beides schön wird nur mit 1 Kind sehr schwer
09.09.2018 10:17
Guten morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! vor allem ohne SB, Übelkeit und Kopfschmerzen...genießt den Tag und freut euch auf die Zukunft
09.09.2018 10:23
Zitat von diekleene:

Ihr Lieben wir sind heute von einem anstrengenden Tag zurück. Eigentlich wollten wir nur in 1 möbelgeschäft, wegen einem neuen bett für uns. Naja 5 Läden, und 8h später waren wir dann um einiges ärmer. Im letzten gab es dann auch endlich ein bett was uns zugesagt hat und nicht im hohen 4 stelligen preissegment lag ende vom Tag war, wir haben 1 bett, 4 Lampen und 1 kuscheltier gekauft eine Lampe davon ist sogar für babybär. Bild stelle ich dann drüben im bilder tread ein. Ich fand die einfach zu süß

Shamea
Pfannkuchenn sind bei uns auh sehr beliebt. Die mädels würden die am liebsten jeden Tag essen

harmonietest
Ist ja schon eine Stange Geld. Die geb ich lieber für anderen blödsinn aus. Für uns hat es ja keine Konsequenzen, da sind wir uns einig.und nur um früh das Geschlecht zu wissen über 200€ ist es mir dann nicht wert

leni
Kam schon irgendwas bei deinem ärztemaraton raus?

elysetta
Nicht schön das es dir so schlecht geht. Versuh im Zweifel wenigstens elektrolyte und Vitamine zu dir zu nehmen und viel zu trinken. Hoffe dir geht's bald besser

elas
Ach Mensch auch dir gute Besserung. Weißt du schon auf wann dein termin verschoben werden muss?

überstehen der ersten 12 wochen
Ich Fieber eigentlich nur auf meinen nächsten Termin hin. Da bin ich 10+6 und somit fast aus der gefährlichen zeit raus. Aber bin auch froh wenn diese Zeit vorbei ist


Nein leider noch nicht, rufe morgen direkt an mit der Hoffnung das sie nicht die ganze Woche Urlaub hat

Ja bald haben wir es alle geschafft
Shamea
21660 Beiträge
09.09.2018 11:08
Huhu,

Allen die einen haben Happy Wochenwechsel.

Zum Test, nein mir geht es auch nicht um das Geschlecht so früh wie möglich zu bestimmen aber es ist ein toller nebeneffekt

Ich möchte einfach auf alles vorbereitet sein. Schon alleine aufgrund meines Alters. Ich habe gestern die Unterlagen wegen der NFM bekommen die ja auch vorher gemacht wird. Kosten 130 Euro mit Überweisung (die habe ich) Kosten 0 Euro.

Zum einen bin ich gespannt was die Statistik so sagt. Eine Woche nach dem ersten richtigen Babytv bekomme ich noch mal ein Babytv. Der Arzt schaut sich wohl nicht nur die Nackenfalte an sondern auch noch die anderen Organe.

Mir ist heute ganz komisch... so flau und ziehen und ziepen überall...
09.09.2018 12:34
Ich bin gerade echt überrascht, dass ihr was bezahlen müsst für die NFM.
Bei mir war die umsonst.

Ich habe sogar noch einen zweiten Termin zur NFM bekommen, da die Falte bei der ersten Messung so mini-klein war, dass sie es fast gar nicht glauben konnte.
diekleene
53966 Beiträge
09.09.2018 14:47
Zitat von Erdbeerpüppi:

Ich bin gerade echt überrascht, dass ihr was bezahlen müsst für die NFM.
Bei mir war die umsonst.

Ich habe sogar noch einen zweiten Termin zur NFM bekommen, da die Falte bei der ersten Messung so mini-klein war, dass sie es fast gar nicht glauben konnte.
das kommt auch bissl auf den Arzt an. Von der in wird sie glaube erst ab einem bestimmten Alter übernommen, gibt aber auch Ärzte die schauen einfach so mit drüber
Shamea
21660 Beiträge
10.09.2018 08:00
Guten Morgen,

Mein alter Fa hatte gefragt ob wir eine nfm möchten und ich hatte abgelehnt. Er hat dann auch nicht so danach geschaut.

Nun bekomme ich eine Überweisung für die nfm deswegen ist die umsonst wegen meinem Alter.

Was das denn für ein Käse... jetzt fängt es an das mir morgens und auch mal mittags so komisch ist.

Da werf ich mich gestern Abend in die Badewanne...bin so schön am entspannen. Da kommt Mein Kind an macht sich naggisch... klettert zu mir in die Wanne und sagt "so" und setzt sich hin...

Wie geht es euch?

Alle mit wochenwechsel gratuliere wieder eine Woche geschafft.
10.09.2018 12:01
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Mein alter Fa hatte gefragt ob wir eine nfm möchten und ich hatte abgelehnt. Er hat dann auch nicht so danach geschaut.

Nun bekomme ich eine Überweisung für die nfm deswegen ist die umsonst wegen meinem Alter.

Was das denn für ein Käse... jetzt fängt es an das mir morgens und auch mal mittags so komisch ist.

Da werf ich mich gestern Abend in die Badewanne...bin so schön am entspannen. Da kommt Mein Kind an macht sich naggisch... klettert zu mir in die Wanne und sagt "so" und setzt sich hin...

Wie geht es euch?

Alle mit wochenwechsel gratuliere wieder eine Woche geschafft.


so süß oder
10.09.2018 12:38
Ich bin nun doch beim Fa meine Fa ist zwar nicht da aber die andere Ärztin von der Praxis ist da, sie ist zwar nicht so lieb wie meine aber ok.
Da ich seid gestern wieder SB habe bin ich ganz froh um den Termin.
Ansonsten geht's mir gut, heute etwas Druck im Unterbauch und immer wenn dieser Druck da ist habe ich auch SB gestern merkwürdige Schmerzen gehabt wie Seitenstechen.
Shamea
21660 Beiträge
10.09.2018 12:43
Zitat von ELAS:

Ich bin nun doch beim Fa meine Fa ist zwar nicht da aber die andere Ärztin von der Praxis ist da, sie ist zwar nicht so lieb wie meine aber ok.
Da ich seid gestern wieder SB habe bin ich ganz froh um den Termin.
Ansonsten geht's mir gut, heute etwas Druck im Unterbauch und immer wenn dieser Druck da ist habe ich auch SB gestern merkwürdige Schmerzen gehabt wie Seitenstechen.
oh ich hoffe sie ist nett zu dir. Berichte wenn du fertig bist.
10.09.2018 12:48
Zitat von Shamea:

Zitat von ELAS:

Ich bin nun doch beim Fa meine Fa ist zwar nicht da aber die andere Ärztin von der Praxis ist da, sie ist zwar nicht so lieb wie meine aber ok.
Da ich seid gestern wieder SB habe bin ich ganz froh um den Termin.
Ansonsten geht's mir gut, heute etwas Druck im Unterbauch und immer wenn dieser Druck da ist habe ich auch SB gestern merkwürdige Schmerzen gehabt wie Seitenstechen.
oh ich hoffe sie ist nett zu dir. Berichte wenn du fertig bist.


Danke dir
Mein Herz schlägt schon wieder bis zum Hals.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt