Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
mami20132018
401 Beiträge
07.09.2018 14:25
Zitat von Linaaaa:

Zitat von mami20132018:

Rein Schleich

Hallo

Ein kleiner Tipp von mir . Ich war letztes Jahr 9+2 musste ins kh hab ununterbrochen alles raus gebrochen hatte kaum Flüssigkeit. Als ich eine Woche im kh war hat mir due Schwester was von solchen seabands erzählt . Diese gibt's in der Apotheke mir haben die sehr gut geholfen den meine übellkeit hielt weit über die 12 SSW. Aber mit den Bändern war es ganz gut und dauerlutschen von ingwer Bonbons haltet durch

Raus Schleich

Was sind das genau für Armbänder?

https://www.medpex.de/schwangerschaft/sea-band-mam a-akupressurband-fuer-schwangere-p723164?gclid=Cj0 KCQjww8jcBRDZARIsAJGCSGvoC90OzhAlMJ88w22whEKynV5Gj ipMOUBfV0yVZPGuw7mrwdkeAaEaAk7MEALw_wcB#ai300
Waldfee1985
542 Beiträge
07.09.2018 17:43
So Mädels ich hatte heute wieder Termin.

Es war total gut zu sehen und ist nun 2,5cm gross, das passt zu der Woche genau sagt sie. Ansonsten war alles unauffällig, Bluttests etc. vom letzten Mal.

ET wurde somit auf den 12.4. Gesetzt.

Sämtliche Vorsorgeuntersuchungen wurden besprochen und das können wir uns nun alles bis zum nächsten Termin überlegen.
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2018 17:46
Zitat von Shamea:

So am 04.10 wird der Harmoneytest gemacht und eine nackenfaltenmessung die meine Krankenkasse bezahlt weil ich alt bin.

Fa Termin am 27.09
Da haben wir ja zusammen termin? Wann hast du? Ich habe 16 uhr
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2018 17:48
Zitat von Lottasmom:

Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht...Ich schaff es keine 6h am Stück zu schlafen, meine Blase platzt sonst

Shamea ich hoffe deinem Sohn geht's bald wieder besser und wichtig ist, dass du dich nicht noch ansteckt...was schwierig sein könnte...aber ich hoffe es für dich!

@diekleene, ich habe gelesen Magnesium soll sich helfen wenn man so heftige Kopfschmerzen hat...Ich werde es mal testen und berichten. Angeblich soll man nach 2-3 Tagen schon eine deutliche Verbesserung merken.

Allen Übelkeitsgeplagten wünsche ich einen Brechfreien Tag und auf das es schnell besser wird!!!

Wer oder was ist ein Baby-Watcher? Ich kenne nur den Fetal-Doppler (angelsound).

Zu Gelüsten...schwierig zu sagen, nichts genaues glaub ich...vielleicht Erdbeeren mit Sahne und Erdbeersoße? aber wenn ich es dann esse, reichen mir auch schon 2 Löffel voll. Ich habe auf vieles Appetit, aber meist stellt sich raus, dass es in meiner Vorstellung besser schmeckt als in der Realität. Heute geh ich mit ner Freundin zum Chinesen...da hab ich auch voll Lust drauf, leider mag mein Mann das Essen nicht und so muss meine Freundin herhalten
Danke für den Tipp

Der babywatcher soll so ein ultraschall für zu Hause sein sinnvoll ist das eigentlich nicht sondern nur überflüssig. Also gebau das richtige für meinen mann
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2018 17:48
Zitat von nicoleherbster:

Im Gegensatz zu euch fühl ich mich da ja total unschwanger. Ich hab keine Übelkeit oder Gelüste. Nur ziehen in der linken Leiste und Schwindel.
ich habe auch nichts
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2018 17:50
Zitat von Dajana12:

Hallo Mädels, ich melde mich aus dem Urlaub. Ich habe weiterhin sehr schlimm mut Übelkeit zu kämpfen. Sie bestimmt meinen ganzen Tag. Habe bisher 3 Kilo abgenommen und absolut auf nichts Appetit ?

Gestern habe ich das erste Mal harte Tröpfchen an der Brust entdeckt.. So früh?

Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht eine gute Besserung ✊
ich wünsche dir einen schönen Rest Urlaub. Hoffe die Übelkeit ist bald weg
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2018 17:51
Zitat von Shamea:

Oh ich wünsche euch gute Besserung, das die Übelkeit bald verschwindet.

Was machen eigentlich die Mädels mit den Blutungen?
ich hatte seit dem nach dem fa Besuch nicjts mehr zum glück
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2018 17:51
Zitat von Waldfee1985:

Es war total gut zu sehen und ist nun 2,5cm gross, das passt zu der Woche genau sagt sie. Ansonsten war alles unauffällig, Bluttests etc. vom letzten Mal.

Sämtliche Vorsorgeuntersuchungen wurden besprochen und das können wir uns nun alles bis zum nächsten Termin überlegen.
super das alles super ist
Waldfee1985
542 Beiträge
07.09.2018 17:54
Zitat von Waldfee1985:

Tippfehler 2,05cm muss es richtig heissen
Shamea
21660 Beiträge
07.09.2018 18:02
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

So am 04.10 wird der Harmoneytest gemacht und eine nackenfaltenmessung die meine Krankenkasse bezahlt weil ich alt bin.

Fa Termin am 27.09
Da haben wir ja zusammen termin? Wann hast du? Ich habe 16 uhr
17:45 Uhr habe ich da wird quasi die erste vorsorge gemacht
07.09.2018 18:57
Hallo ihr lieben
Wir fahren heute Abend wieder nachhause.
Ich habe täglich reingelinst und bin auf dem Laufenden.
Gehe aber jetzt nicht darauf ein ab morgen bin ich wieder aktiv am start

Kurz zu mir.
Ich bin sogut wie beschwerdenfrei ab und zu hatte ich mal noch ne Schmierblutung aber seid 3 Tagen war jetzt nichts mehr.
Am Montag darf ich ja direkt wieder zum Fa.
Was bei mir ist, mein unterbauch schwillt als mal an kein blähbauch man spürt deutlich das da was drin ist
Und manchmal ist es ganz weich als wäre nichts mehr da.
Bin auf Montag gespannt.

Lg
Elas
Shamea
21660 Beiträge
07.09.2018 22:40
Ich könnte jetzt nen Döner essen.
Shamea
21660 Beiträge
07.09.2018 22:41
Zitat von ELAS:

Hallo ihr lieben
Wir fahren heute Abend wieder nachhause.
Ich habe täglich reingelinst und bin auf dem Laufenden.
Gehe aber jetzt nicht darauf ein ab morgen bin ich wieder aktiv am start

Kurz zu mir.
Ich bin sogut wie beschwerdenfrei ab und zu hatte ich mal noch ne Schmierblutung aber seid 3 Tagen war jetzt nichts mehr.
Am Montag darf ich ja direkt wieder zum Fa.
Was bei mir ist, mein unterbauch schwillt als mal an kein blähbauch man spürt deutlich das da was drin ist
Und manchmal ist es ganz weich als wäre nichts mehr da.
Bin auf Montag gespannt.

Lg
Elas
Oh schön das du so Gut wie Beschwerdefrei bist. So soll es sein. Gute Heimfahrt.
Kätzchen5
1166 Beiträge
07.09.2018 23:36
Guten Abend zusammen.

Also mir ist ab und zu noch übel. Aber es ist auszuhalten und ich brauch keine Tabletten mehr.

Soll ich euch mal was sagen? Ich ffeue mich dieses Jahr riesig auf den Winter. Auf gebrannte Mandeln, heißen Kakao im Cafe wenn es draußen kalt ist. Auf tolle gemütliche Filmabende. Oh das wird toll.

Joa ich werd das mal mit den untersuchungen im 4 wochen Abstand ansprechen wegen meiner Risiko Einstufung. Ich bin sooo gespannt was wir bekommen. Natürlich hauptsache gesund aber man ist trotzdem aufgeregt wie ein Flitzebogen.
Spätestens in 4 Wochen wissen wir es, dann ist das Ergebnis von Harmonytest da.
Shamea
21660 Beiträge
07.09.2018 23:40
Zitat von Kätzchen5:

Guten Abend zusammen.

Also mir ist ab und zu noch übel. Aber es ist auszuhalten und ich brauch keine Tabletten mehr.

Soll ich euch mal was sagen? Ich ffeue mich dieses Jahr riesig auf den Winter. Auf gebrannte Mandeln, heißen Kakao im Cafe wenn es draußen kalt ist. Auf tolle gemütliche Filmabende. Oh das wird toll.

Joa ich werd das mal mit den untersuchungen im 4 wochen Abstand ansprechen wegen meiner Risiko Einstufung. Ich bin sooo gespannt was wir bekommen. Natürlich hauptsache gesund aber man ist trotzdem aufgeregt wie ein Flitzebogen.
Spätestens in 4 Wochen wissen wir es, dann ist das Ergebnis von Harmonytest da.
4 Wochen? Im Internet steht 4 Arbeitstage nach probeeingang.

Oh ja Weihnachtsmarkt, wir haben hier in der Nähe so ein süßen Waldweihnachtsmarkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt