April Babys 2019
21.09.2018 18:03
@shamea: gute Besserung an deinen Sohn. Hier läuft bei der Kleinen auch ordentlich die Nase
. Zum Thema Kindsbewegungen: ich bilde mir das seit ein paar Tagen auch ein. Meine Recherche im Internet
Hat aber ergeben, dass es noch etwas früh ist.
Aber so fühlte es sich auch bei den anderen an. Wie ein kleines Kitzeln im Bauch

Aber so fühlte es sich auch bei den anderen an. Wie ein kleines Kitzeln im Bauch

21.09.2018 18:03
Zitat von nicoleherbster:
So war beim Frauenarzt wegen dem Schwindel. Hab einen viel zu niedrigen HB Wert und muss jetzt Eisentabletten und Schilddrüsentabletten nehmen.
Zum Glück weißt du jetzt woran es liegt und kannst was dagegen tun
21.09.2018 18:10
Habe zwar alles gelesen abet trotzdem alles vergessen
Shamea
Ja nur noch 6 tage
ich freue mich sehr drauf. Es wird echt langsam Zeit
Meinen Kopf geht es meist besser. Bin aktuell aber oft sehr fertig.
Gel für angelsound/sonoline
Ich hab meins bei eBay bestellt. 2€ kam das. Ist ein ultraschallgel. Es soll aber auch mit babyöl funktionieren. Das habe ich aber noch nicht probiert
Kitzeln
Da scheint ich ja doch nicht ganz verrückt sein. Mein fa meinte bei Viktoria, das man es wohl durchaus bei jeder ss eher merken kann unabhängig davon ob es erfolgreiche schwangerschaft waren. Aber ist wohl wie alles individuell verschieden. Aber 10./11 ssw find ich eigentlich trotz 5. Ss zu früh
Auf der anderen seite könnte ich viktoria auch aber der 14/15 ssw und mein Mann und er 16. Ssw trotz vorderwandplazenta spühren

Shamea
Ja nur noch 6 tage

Meinen Kopf geht es meist besser. Bin aktuell aber oft sehr fertig.
Gel für angelsound/sonoline
Ich hab meins bei eBay bestellt. 2€ kam das. Ist ein ultraschallgel. Es soll aber auch mit babyöl funktionieren. Das habe ich aber noch nicht probiert

Kitzeln
Da scheint ich ja doch nicht ganz verrückt sein. Mein fa meinte bei Viktoria, das man es wohl durchaus bei jeder ss eher merken kann unabhängig davon ob es erfolgreiche schwangerschaft waren. Aber ist wohl wie alles individuell verschieden. Aber 10./11 ssw find ich eigentlich trotz 5. Ss zu früh

21.09.2018 23:15
An alle die ein fetal doppler gekauft haben, was habt ihr bezahlt gebraucht? Sorry für die Frage.
22.09.2018 05:16
Zitat von Shamea:ich habe mit Versand um die 22€bezahlt
An alle die ein fetal doppler gekauft haben, was habt ihr bezahlt gebraucht? Sorry für die Frage.
Habe ihn bei mamikreisel gefunden. Da sind die günstiger als bei Kleinanzeigen oder eBay

22.09.2018 07:27
Zitat von diekleene:ich habe bei mamikreisel auch einen entdeckt 20 euro plus Versand. Dann nehm ich den doch.
Habe ihn bei mamikreisel gefunden. Da sind die günstiger als bei Kleinanzeigen oder eBay![]()
Danke schön
22.09.2018 07:45
Zitat von Shamea:gerne doch.
Zitat von diekleene:ich habe bei mamikreisel auch einen entdeckt 20 euro plus Versand. Dann nehm ich den doch.
Habe ihn bei mamikreisel gefunden. Da sind die günstiger als bei Kleinanzeigen oder eBay![]()
Danke schön
Mir persönlich war es nur wichtig das es ein sonoline ist, weil die eben die herzfrequenz anzeigen und man somit eigentlich nicht mehr raten muss wem der Herzschlag gehört

22.09.2018 07:52
Ich habe bei Mamikreisel ein Angelsound gekauft für 5 Euro was ich nachher abholen kann
Bin mal sehr gespannt

Bin mal sehr gespannt
22.09.2018 07:56
Zitat von diekleene:Das ist so einer wie du hast, fetal doppler und kein Angelsound, Gel ist auch dabei.
Zitat von Shamea:gerne doch.
Danke schön
Mir persönlich war es nur wichtig das es ein sonoline ist, weil die eben die herzfrequenz anzeigen und man somit eigentlich nicht mehr raten muss wem der Herzschlag gehörtdas ist ja beim angelsound anders
22.09.2018 10:41
Guten morgen.
Wie geht es euch heute?
Ich wollte euch sagen es lohnt sich auch sich bei Aptawelt anzumelden, da gibt es ein super süßes Sigikid Schnuffeltuch
Wie geht es euch heute?
Ich wollte euch sagen es lohnt sich auch sich bei Aptawelt anzumelden, da gibt es ein super süßes Sigikid Schnuffeltuch

22.09.2018 10:44
Zitat von Endlich-schwanger:oh wie toll, da werde ich mich dann auch mal anmelden
Guten morgen.
Wie geht es euch heute?
Ich wollte euch sagen es lohnt sich auch sich bei Aptawelt anzumelden, da gibt es ein super süßes Sigikid Schnuffeltuch![]()
22.09.2018 20:31
Ich hab den Angelsound mal ausprobiert, bin mir jetzt aber nicht sicher ob dass mein Herzschlag oder der vom Krümel war
Links an der Seite..
Egal ich probiere es weiter
Irgendwann werde ich das schon unterscheiden
Edit: also jetzt meine ich das Baby gehört zu haben..
Kann man in der Woche die Bewegungen hören? Ab und zu hat es sich so angehört.. Oder war das der Darm? War über dem Schambein..

Links an der Seite..
Egal ich probiere es weiter

Kann man in der Woche die Bewegungen hören? Ab und zu hat es sich so angehört.. Oder war das der Darm? War über dem Schambein..
22.09.2018 21:03
Wochenwechsel. Und heute der erste Tag ohne Schwindel bin total erstaunt über die Wirkung der Tabletten.
22.09.2018 21:23

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Aktuell Kugeln hier 24.Mamas
Outings

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch

Shamea - 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch

sexystyle - Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

diekleene - 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch

Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Elysetta Zwillinge - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing:

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing:

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing:

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

Kätzchen5 - 24.09.2018
Mel_91 - 24.09.2018
Leni1288 - 25.09.2018
Linaaaa - 25.09.2018
diekleene - 27.09.2018
Shamea - 27.09.2018
Erdbeerpüppi - 01.10.2018 (Hebi)
Lottasmom - 03.10.2018 (Hebi)
Shamea - 04.10.2018 (Harmoneytest+NFM)
nicoleherbster - 08.10.2018
Erdbeerpüppi - 16.10.2018 (Zucker)
Lottasmom - 22.10.2018
Shamea - 23.10.2018
Erdbeerpüppi - 08.11.2018 (2.Screening)
Shamea - 22.11.2018
Kätzchen5 - 17.12.2018 (Hebi)
Shamea - 20.12.2018
Shamea - 15.01.2019
Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
23.09.2018 05:39
Zitat von Endlich-schwanger:Ich habe meinen rechts gefunden. Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin ob er es wirklich war oder das Gerät einfach spinnt. Das zeigt aktuell gar keine Werte mehr, obwohl ein Herzschlag zu hören ist
Ich hab den Angelsound mal ausprobiert, bin mir jetzt aber nicht sicher ob dass mein Herzschlag oder der vom Krümel war![]()
Links an der Seite..
Egal ich probiere es weiterIrgendwann werde ich das schon unterscheiden

Bewegungen an sich kann man durch so ein ploppen hören, aber ob man das so früh auch schon hört keine Ahnung

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt