Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
23.09.2018 05:39
Zitat von nicoleherbster:

Wochenwechsel. Und heute der erste Tag ohne Schwindel bin total erstaunt über die Wirkung der Tabletten.
alles Liebe nachträglich zum ww
Das freut mich zu lesen
diekleene
53966 Beiträge
23.09.2018 05:44
Bibbi danke da du so unsere Liste machst. Bei nir ist Gefühl Mädchen und wunsch junge

Oh wie toll nächste Woche haben wir viele da termine da gibt's viele tolle Berichte. Muss ja echt sagen ich bin froh das wir aktuell so wenige fehlgeburten hatten. Ich habe allerdings vor Donnerstag echt Angst, Kopfkino sei dank. auf der einen seite denke Ich was soll schon sein, außer die kurzen sb war nichts. Mir tun immer wieder die Brüste weg und so Und dann denke ich was ist wenn ich einfach nicht gemerkt habe das was nicht stimmt. Also es wird jetzt nach dann 4.5 wochen echt Zeit, das ich wieder termin habe

Und wenn da alles gut ist, mietet mein Mann für 30 Tage dieses ultraschall für zuhause damit die mädels ihr geschwisterchen sehen können ist die offizielle Aussage
23.09.2018 07:32
Das ist ja doof mit dem Gerät Hoffentlich funktioniert deins beim nächsten mal wieder..

Also es hat sich zumindest so angehört wie bei dir/wie bei anderen Videos auf Yt. Mit dem alten finde ich es aber schwer, ich habe oben, rechts und unten einen Herzschlag gehört.. Das auseinander zu halten ist schon schwer.. Also ich würde jedem empfehlen so ein neueres Gerät zu kaufen
Ich werde mal versuchen das aufzunehmen.. Jedenfalls hat es sich ganz witzig angehört, wie wenn da jemand hin und her rauschen würde.. Schwer zu erklären..
Unten war es aber nicht ganz so laut zu hören, deswegen denke ich dass das unser Baby war
Ich drücke allen die Daumen für den nächsten Termin, ich bin aber sehr optimistisch dass alles gut ist
Und dann berichte mal wie dieses Gerät ist, ich hätte es auch soooo gerne

Übrigens funktioniert dass Gerät auch super mit Babyöl oder Babygel
Shamea
21660 Beiträge
23.09.2018 11:17
Guten Morgen,

Ich hoffe euch geht es gut. Mein Kopf bringt mich heute um. Ich melde mich wenn unser Besuch weg ist.
diekleene
53966 Beiträge
23.09.2018 12:26
Zitat von Endlich-schwanger:

Das ist ja doof mit dem Gerät Hoffentlich funktioniert deins beim nächsten mal wieder..

Also es hat sich zumindest so angehört wie bei dir/wie bei anderen Videos auf Yt. Mit dem alten finde ich es aber schwer, ich habe oben, rechts und unten einen Herzschlag gehört.. Das auseinander zu halten ist schon schwer.. Also ich würde jedem empfehlen so ein neueres Gerät zu kaufen
Ich werde mal versuchen das aufzunehmen.. Jedenfalls hat es sich ganz witzig angehört, wie wenn da jemand hin und her rauschen würde.. Schwer zu erklären..
Unten war es aber nicht ganz so laut zu hören, deswegen denke ich dass das unser Baby war
Ich drücke allen die Daumen für den nächsten Termin, ich bin aber sehr optimistisch dass alles gut ist
Und dann berichte mal wie dieses Gerät ist, ich hätte es auch soooo gerne

Übrigens funktioniert dass Gerät auch super mit Babyöl oder Babygel
so ein rauschen habe ich auch immer. Vor allem da wo ich den Herzschlag finde, wie wenn was unter Wasser ist und sich so bewegt weiß also was du meinst

Ich werde euch da sicher bissl zuspamen mit Bildern und vielleicht sogar kleinen filmchen
diekleene
53966 Beiträge
23.09.2018 12:27
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Ich hoffe euch geht es gut. Mein Kopf bringt mich heute um. Ich melde mich wenn unser Besuch weg ist.
gute Besserung an dich
23.09.2018 13:34
Halli Hallo.
Wünsche einen schönen Sonntag allen.
Ich finde man hört den Unterschied zwischen Babyherz und Mamaherz ganz deutlich
Schade würd euch gern die Aufnahme mal zeigen vom Babyherzton.
Gestern Abend müsste ich das erste mal länger suchen.
Irgendwann gefunden ganz weit unten
Hatte gestern wieder sb deswegen war ich dann zusätzlich noch am verzweifeln.
Morgen wieder Fa ich hoffe echt auf ein BV möchte nicht mit sb arbeiten gehen.

Allen mit ww gratuliere ich lich

LG
Elas

23.09.2018 13:37
Ach und waren die letzen 2 Tage auf Geburtstagen einmal meine Familie und einmal mein Mann und genau das was ich befürchtet hatte ist eingetroffen es wird nur von Mädchen geredet
Wenn es wirklich ein Mädchen sein sollte sage ich allen es wird ein Junge
diekleene
53966 Beiträge
23.09.2018 13:45
Zitat von ELAS:

Halli Hallo.
Wünsche einen schönen Sonntag allen.
Ich finde man hört den Unterschied zwischen Babyherz und Mamaherz ganz deutlich
Schade würd euch gern die Aufnahme mal zeigen vom Babyherzton.
Gestern Abend müsste ich das erste mal länger suchen.
Irgendwann gefunden ganz weit unten
Hatte gestern wieder sb deswegen war ich dann zusätzlich noch am verzweifeln.
Morgen wieder Fa ich hoffe echt auf ein BV möchte nicht mit sb arbeiten gehen.

Allen mit ww gratuliere ich lich

LG
Elas
ich drücke dir die Daumen das du ein bv bekommst und die sb endlich auch mal aufhören
diekleene
53966 Beiträge
23.09.2018 13:46
Zitat von ELAS:

Ach und waren die letzen 2 Tage auf Geburtstagen einmal meine Familie und einmal mein Mann und genau das was ich befürchtet hatte ist eingetroffen es wird nur von Mädchen geredet
Wenn es wirklich ein Mädchen sein sollte sage ich allen es wird ein Junge

nicoleherbster
900 Beiträge
23.09.2018 15:25
Bei uns ist es auch was das Geschlecht angeht geteilte Meinungen mein Mann meint immer es wird ein Junge weil er das im Gefühl hat. Und ich träum seit Tagen von einem Mädchen.
diekleene
53966 Beiträge
23.09.2018 15:51
Bei uns ist es so mein Mann denkt es ist ein Junge und die kurze will einen Bruder. Ich denke es wird ein Mädchen und die Größe will eine schwester
23.09.2018 17:54
Wir nehmen es wie es kommt
23.09.2018 17:55
Zitat von diekleene:

Zitat von ELAS:

Halli Hallo.
Wünsche einen schönen Sonntag allen.
Ich finde man hört den Unterschied zwischen Babyherz und Mamaherz ganz deutlich
Schade würd euch gern die Aufnahme mal zeigen vom Babyherzton.
Gestern Abend müsste ich das erste mal länger suchen.
Irgendwann gefunden ganz weit unten
Hatte gestern wieder sb deswegen war ich dann zusätzlich noch am verzweifeln.
Morgen wieder Fa ich hoffe echt auf ein BV möchte nicht mit sb arbeiten gehen.

Allen mit ww gratuliere ich lich

LG
Elas
ich drücke dir die Daumen das du ein bv bekommst und die sb endlich auch mal aufhören


Danke dir
23.09.2018 17:56
Zitat von nicoleherbster:

Bei uns ist es auch was das Geschlecht angeht geteilte Meinungen mein Mann meint immer es wird ein Junge weil er das im Gefühl hat. Und ich träum seit Tagen von einem Mädchen.


Wie haben beide schon von nem Jungen geträumt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt