Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
nicoleherbster
900 Beiträge
27.12.2018 10:08
Meine liegt gerade mit dem Kopf nach unten hat aber die Beine ebenfalls am Kopf meine Frauenärztin hat ur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint wenn's denn bequem ist.
27.12.2018 10:46
Zitat von nicoleherbster:

Meine liegt gerade mit dem Kopf nach unten hat aber die Beine ebenfalls am Kopf meine Frauenärztin hat ur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint wenn's denn bequem ist.

Das muss ja lustig aussehen, eine kleine Akrobatin
diekleene
53966 Beiträge
27.12.2018 10:47
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr habt alle weihnachten gut überstanden. Die Fahrt in die Heimat war bei uns ansich entspannt. Nur körperlich hab ich das schon unterschätzt. Aber dank Magnesium hatte sich das Recht schnell wieder beruhigt. Dennoch sagt Mein Körper das ich jetzt erstmal einen ganz runter fahren muss. Aber das ist ja kein Problem. Morgen geht's zurück und so wie es aussieht komme die mädels wieser mit, da unsere jüngste grad sehr papalastig ist und da will oma sie nicht da behalten, wenn wir soweit weg sind aber das entscheidet sich endgültig morgen.

Lina
Ich geh ins kh. Ich habe mir ja eigentlich eine ambulante Geburt gewünscht, aber wenn Amelie sicj nicht mehr drehen sollte, wird es auf einen ks hinauslaufen leider. Und der geht natürlich nur im kh

Guten morgen
Schön dass eure Feiertage schön waren Dann eine schöne und entspannte Heimfahrt.
Wie liegt deine kleine denn?
Meine lag letztens BEL und so liegt sie denke ich immer noch.
Bis wann sollten die sich denn drehen?
sie liegt seit gut 7 Wochen in bel und hat sich bisher nicht gedreht. Klar hat noch gut Zeit. Aber mach mir dennoch so Gedanken, das meine Mädels immer sl lagen.

Ich glaub bis 35 ssw ist drehen gut möglich. Bei einer Freundin hat sich der Zwerg aber auch in der 39 ssw noch in so gedreht
sexystyle
3662 Beiträge
27.12.2018 11:13
Morgen

So zuckertest ist auch überstanden
Nächster Termin 21.01.2019 um 9:44 Uhr

Mit der kleinen war auch alles gut sie liegt grade mit Kopf nach oben

Shamea
21660 Beiträge
27.12.2018 11:25
Einen schönen guten Morgen.

Geht es euch gut.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch.

Oh Arzttermine viel Spaß beim Babytv.

Ich habe um 12:30 Uhr einen Termin und Yeah dafür darf ich in die Freiheit
27.12.2018 11:36
Schön dass alles gut ist
Shamea viel Spaß beim Fa. Wie oft musst du jetzt immer hin?

Dann hat die Maus ja noch Zeit sich zu drehen. Mein Neffe lag auch mit dem Popo nach unten, deswegen Ks. Aber ein Ks wäre auch das letzte was ich wollen würde (außer die kleine wäre in Gefahr aber das ist ja selbstverständlich)
Shamea
21660 Beiträge
27.12.2018 11:44
Zitat von Endlich-schwanger:

Schön dass alles gut ist
Shamea viel Spaß beim Fa. Wie oft musst du jetzt immer hin?

Dann hat die Maus ja noch Zeit sich zu drehen. Mein Neffe lag auch mit dem Popo nach unten, deswegen Ks. Aber ein Ks wäre auch das letzte was ich wollen würde (außer die kleine wäre in Gefahr aber das ist ja selbstverständlich)
ich weiß es nicht. Das wird gleich alles besprochen.
27.12.2018 15:44
Zitat von Shamea:

Zitat von Endlich-schwanger:

Schön dass alles gut ist
Shamea viel Spaß beim Fa. Wie oft musst du jetzt immer hin?

Dann hat die Maus ja noch Zeit sich zu drehen. Mein Neffe lag auch mit dem Popo nach unten, deswegen Ks. Aber ein Ks wäre auch das letzte was ich wollen würde (außer die kleine wäre in Gefahr aber das ist ja selbstverständlich)
ich weiß es nicht. Das wird gleich alles besprochen.

Ok Und alles gut bei euch?
*
Was für eine Wickeltasche habt/holt ihr euch eigentlich? Der Verkäufer bei Toys'r * meinte ich soll nicht die schönere, sondern die größere nehmen
Aber muss die wirklich so groß sein?
Und die Tragemamis welche Tragen/tuch holt ihr?
Ist Babybjörn immer noch so schlecht?
nicoleherbster
900 Beiträge
27.12.2018 16:19
Ich habe mir einen Wickelrucksack gekauft weil eine Tasche finde ich unpraktisch wenn ich Kind auf dem Arm habe .
diekleene
53966 Beiträge
27.12.2018 18:47
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von Shamea:

Zitat von Endlich-schwanger:

Schön dass alles gut ist
Shamea viel Spaß beim Fa. Wie oft musst du jetzt immer hin?

Dann hat die Maus ja noch Zeit sich zu drehen. Mein Neffe lag auch mit dem Popo nach unten, deswegen Ks. Aber ein Ks wäre auch das letzte was ich wollen würde (außer die kleine wäre in Gefahr aber das ist ja selbstverständlich)
ich weiß es nicht. Das wird gleich alles besprochen.

Ok Und alles gut bei euch?
*
Was für eine Wickeltasche habt/holt ihr euch eigentlich? Der Verkäufer bei Toys'r * meinte ich soll nicht die schönere, sondern die größere nehmen
Aber muss die wirklich so groß sein?
Und die Tragemamis welche Tragen/tuch holt ihr?
Ist Babybjörn immer noch so schlecht?
babybjörn ist immer noch sehr schlecjt.
Wir holen uns ein kokadi Tuch und wahrscheinlich auch noch eine neue trage Fräulein hübsch soll auch gut sein und bei viki hatte ich ein didymos Tuch

Wir haben uns dieses mal für eine wickeltasche von lässig entschieden. Kann spöter auch als Handtasche gebutzt werden. Wir haben uns für eine größere entschieden, weil ich aber eben eh immer auch für die mädels trinken u d Kekse in der Tasche habe da brauch ich einfacj immer bissl mer Platz
diekleene
53966 Beiträge
27.12.2018 18:47
Zitat von Shamea:

Zitat von Endlich-schwanger:

Schön dass alles gut ist
Shamea viel Spaß beim Fa. Wie oft musst du jetzt immer hin?

Dann hat die Maus ja noch Zeit sich zu drehen. Mein Neffe lag auch mit dem Popo nach unten, deswegen Ks. Aber ein Ks wäre auch das letzte was ich wollen würde (außer die kleine wäre in Gefahr aber das ist ja selbstverständlich)
ich weiß es nicht. Das wird gleich alles besprochen.
wie war dein termin heute?
Shamea
21660 Beiträge
27.12.2018 19:16
Guten Abend ihr Lieben,

Meine Ärztin sagt das der Ring für ihren Geschmack zu locker sitzt aber er tut was er soll.

Eine 50ger Packung Trombosespritzen habe ich verschrieben bekommen.

Zusatztermine habe ich auch. Am 03.01 um 19 Uhr und am 30.01 um 16:30 Uhr.

Alle 14 Tage zum Arzt und um alles zu kontrollieren.

Viel liegen und nix machen ist weiterhin Programm. Ah ich habe den Zettel für die Krankenkasse vergessen das meine Mutter meine Haushaltshilfe ist.

Sie sieht es momentan sehr positiv das Mausi noch lange im bauch bleibt wenn ich mich dran halte.

diekleene
53966 Beiträge
28.12.2018 05:17
Zitat von Shamea:

Guten Abend ihr Lieben,

Meine Ärztin sagt das der Ring für ihren Geschmack zu locker sitzt aber er tut was er soll.

Eine 50ger Packung Trombosespritzen habe ich verschrieben bekommen.

Zusatztermine habe ich auch. Am 03.01 um 19 Uhr und am 30.01 um 16:30 Uhr.

Alle 14 Tage zum Arzt und um alles zu kontrollieren.

Viel liegen und nix machen ist weiterhin Programm. Ah ich habe den Zettel für die Krankenkasse vergessen das meine Mutter meine Haushaltshilfe ist.

Sie sieht es momentan sehr positiv das Mausi noch lange im bauch bleibt wenn ich mich dran halte.
schön zu lesen, das die Ärztin es selbst sehr positiv sieht und an das Mäuschen glaubt

Oh mist. Ruf doch beim fa mal an. Evtl können die dir den ja auch zuschicken Oder das ihn dein Mann abholt
Shamea
21660 Beiträge
28.12.2018 08:52
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Guten Abend ihr Lieben,

Meine Ärztin sagt das der Ring für ihren Geschmack zu locker sitzt aber er tut was er soll.

Eine 50ger Packung Trombosespritzen habe ich verschrieben bekommen.

Zusatztermine habe ich auch. Am 03.01 um 19 Uhr und am 30.01 um 16:30 Uhr.

Alle 14 Tage zum Arzt und um alles zu kontrollieren.

Viel liegen und nix machen ist weiterhin Programm. Ah ich habe den Zettel für die Krankenkasse vergessen das meine Mutter meine Haushaltshilfe ist.

Sie sieht es momentan sehr positiv das Mausi noch lange im bauch bleibt wenn ich mich dran halte.
schön zu lesen, das die Ärztin es selbst sehr positiv sieht und an das Mäuschen glaubt

Oh mist. Ruf doch beim fa mal an. Evtl können die dir den ja auch zuschicken Oder das ihn dein Mann abholt
guten Morgen,

Ich kann erst nächstes Jahr anrufen die haben seit gestern Mittag geschlossen.

Mama kommt eh am 09.01 wieder und ich muss ja am 03.01 wieder zur Kontrolle.

Geht es dir gut?
diekleene
53966 Beiträge
28.12.2018 16:45
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Guten Abend ihr Lieben,

Meine Ärztin sagt das der Ring für ihren Geschmack zu locker sitzt aber er tut was er soll.

Eine 50ger Packung Trombosespritzen habe ich verschrieben bekommen.

Zusatztermine habe ich auch. Am 03.01 um 19 Uhr und am 30.01 um 16:30 Uhr.

Alle 14 Tage zum Arzt und um alles zu kontrollieren.

Viel liegen und nix machen ist weiterhin Programm. Ah ich habe den Zettel für die Krankenkasse vergessen das meine Mutter meine Haushaltshilfe ist.

Sie sieht es momentan sehr positiv das Mausi noch lange im bauch bleibt wenn ich mich dran halte.
schön zu lesen, das die Ärztin es selbst sehr positiv sieht und an das Mäuschen glaubt

Oh mist. Ruf doch beim fa mal an. Evtl können die dir den ja auch zuschicken Oder das ihn dein Mann abholt
guten Morgen,

Ich kann erst nächstes Jahr anrufen die haben seit gestern Mittag geschlossen.

Mama kommt eh am 09.01 wieder und ich muss ja am 03.01 wieder zur Kontrolle.

Geht es dir gut?
danke der Nachfrage. Mir gehts zum Glück ganz gut. Unsere kurze hat Magen Darm und wird bei Oma gepflegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt