Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
23.02.2019 20:17

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :12
- Junge :5
- Ü-EI :
************************************************** *************

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Karl - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Liara Elaine - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Lio Matthias Edwin - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: - Pauline - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Finja - Entbindungstermin:14.04.2019


Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Temari - Entbindungstermin:16.04.2019



sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Franziska Amelie - Entbindungstermin:16.04.2019


Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Rose - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Elena Maria - Entbindungstermin:24.04.2019

Wollina - 30 - Berlin - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Alex Paul Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: Tendenz - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

-tinka-85 - 33 - BW - erwartet ihr 1.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:09.05.2019

************************************************** *************

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen!


Waldfee1985 - Outing: Entbindungstermin:12.04.2019
Tim still geboren am 29.11.2018 in der SSW 20+2

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

Mel_91 - 26.02.2019 (Geburtsplanung)
Shamea - 28.02.2019
Linaaaa - 28.02.2019

ELAS - 01.03.2019
Aaminah - 03.03.2019
Wollina - 04.03.2019 (US + Geburtsplanung)
sexystyle - 04.03.2019
diekleene - 05.03.2019 (Hebi und FA)
Wollina - 05.03.2019 (Hebi )
Endlich-schwanger - 11.03.2019
Erdbeerpüppi - 11.03.2019 (Einleitung)
nicoleherbster - 11.03.2019
nicoleherbster - 12.03.2019
ELAS - 12.03.2019 (Vorstellung im Krankenhaus)
Shamea - 14.03.2019
ELAS - 15.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.03.2019
ELAS - 29.03.2019

diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2019 06:33
Morgeb ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Allen mit ww alles Liebe

Bibbi Danke das du immer die liste so pflegst

Unser we war durchaus erfolgreich. Am Samstag habe ich wieder ein paar teile zugeschnitten und ein Knistertuch genäht aktuell klappt das mit dem nähen nur bedingt, durch das Wasser in den Händen aber wie sagt man so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Gestern waren wir dann auf der ramzenmesse wegen unserer großen Prinzessin. Irgendwie war das für mich total emotional mein "kleines" mädcheb mit so einem Riesen ranzen zu sehen im Endeffekt sind wir auch fündig geworden. Wir mussten vorher haben feststellen, das wir auch körperlich sehr eigenwillige Kinder haben wir haben ranzen von verschiedenen Marken wie mc niel, scout und Co probiert. Selbst von ergobag den cubo, da wir eigentlich ein eher festeres ranzenmodell wollten. Aber die saßen bei ihr alle an den Schultern nicht sie hatte zum Teil von 5 min tragen der tanzen schon Abdrücke. Beim ergobag Pack war das aber nicht der Fall und somit ist es der dann auch geworden von der designauswahl gibt es da ja nicht sooo mega viele, was aber auch den Vorteil hat der wird nicht out weil Einhörner, Schmetterlinge oder weis der Geier drauf ist. Wir haben uns dann gemeinsam für die lumi Edition entschieden, da uns ja die Sichtbarkeit im Dunkeln sehr wichtig ist, da leah den Wunsch geäußert hat, nicht von Mama zur Schule gebracht zu werden, sondern mit dem Bus zu fahren.

Heute geht's "anstrengend" weiter. Mein Mann hat Geburtstag, also wird dann noch Kuchen gebacken und heute Abend schaue ich mir noch ein Krankenhaus an.

Sonst gibt es gar nicht wirklich was zu berichten
25.02.2019 07:33
Zitat von diekleene:

Morgeb ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Allen mit ww alles Liebe

Bibbi Danke das du immer die liste so pflegst

Unser we war durchaus erfolgreich. Am Samstag habe ich wieder ein paar teile zugeschnitten und ein Knistertuch genäht aktuell klappt das mit dem nähen nur bedingt, durch das Wasser in den Händen aber wie sagt man so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Gestern waren wir dann auf der ramzenmesse wegen unserer großen Prinzessin. Irgendwie war das für mich total emotional mein "kleines" mädcheb mit so einem Riesen ranzen zu sehen im Endeffekt sind wir auch fündig geworden. Wir mussten vorher haben feststellen, das wir auch körperlich sehr eigenwillige Kinder haben wir haben ranzen von verschiedenen Marken wie mc niel, scout und Co probiert. Selbst von ergobag den cubo, da wir eigentlich ein eher festeres ranzenmodell wollten. Aber die saßen bei ihr alle an den Schultern nicht sie hatte zum Teil von 5 min tragen der tanzen schon Abdrücke. Beim ergobag Pack war das aber nicht der Fall und somit ist es der dann auch geworden von der designauswahl gibt es da ja nicht sooo mega viele, was aber auch den Vorteil hat der wird nicht out weil Einhörner, Schmetterlinge oder weis der Geier drauf ist. Wir haben uns dann gemeinsam für die lumi Edition entschieden, da uns ja die Sichtbarkeit im Dunkeln sehr wichtig ist, da leah den Wunsch geäußert hat, nicht von Mama zur Schule gebracht zu werden, sondern mit dem Bus zu fahren.

Heute geht's "anstrengend" weiter. Mein Mann hat Geburtstag, also wird dann noch Kuchen gebacken und heute Abend schaue ich mir noch ein Krankenhaus an.

Sonst gibt es gar nicht wirklich was zu berichten


Das "Drama" mit dem Schulranzen steht uns auch noch bevor...
Aber bei uns fährt Oma und Patentante mit ihr los und kaufen einen. Da schlackert man ja echt mit den Ohren was so ein Set kostet.
Bei uns wird auch auch entweder ein Ergobag oder ein DerDieDas. Mal schauen was Mäuschen sich da aussucht.

Wir hatten gestern Familienkohltour und ich habe es tatsächlich geschafft den ganzen Weg hin und auch wieder zurück zu laufen. Alles in allem, rund 8 km.
Danach konnte man mich zwar komplett einmotten mit Jack und Bux ABER ich hatte gestern Abend nicht ein bisschen Wasser in den Füßen und den Händen und habe heute Nacht fast geschlafen wie ein Stein

Mein Bauch hat sich nun komplett abgesenkt und hängt gefühlt zwischen den Knien...
Mal schauen was meine Hebi am Donnerstag sagt.

Leichten Infekt habe ich auch und der Abszess an der Brust ist wieder zurück. Ich denke aber, dieses Mal kommt der Abszess vom Infekt.
Ich warte das jetzt mal ab.
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2019 07:40
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von diekleene:

Morgeb ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Allen mit ww alles Liebe

Bibbi Danke das du immer die liste so pflegst

Unser we war durchaus erfolgreich. Am Samstag habe ich wieder ein paar teile zugeschnitten und ein Knistertuch genäht aktuell klappt das mit dem nähen nur bedingt, durch das Wasser in den Händen aber wie sagt man so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Gestern waren wir dann auf der ramzenmesse wegen unserer großen Prinzessin. Irgendwie war das für mich total emotional mein "kleines" mädcheb mit so einem Riesen ranzen zu sehen im Endeffekt sind wir auch fündig geworden. Wir mussten vorher haben feststellen, das wir auch körperlich sehr eigenwillige Kinder haben wir haben ranzen von verschiedenen Marken wie mc niel, scout und Co probiert. Selbst von ergobag den cubo, da wir eigentlich ein eher festeres ranzenmodell wollten. Aber die saßen bei ihr alle an den Schultern nicht sie hatte zum Teil von 5 min tragen der tanzen schon Abdrücke. Beim ergobag Pack war das aber nicht der Fall und somit ist es der dann auch geworden von der designauswahl gibt es da ja nicht sooo mega viele, was aber auch den Vorteil hat der wird nicht out weil Einhörner, Schmetterlinge oder weis der Geier drauf ist. Wir haben uns dann gemeinsam für die lumi Edition entschieden, da uns ja die Sichtbarkeit im Dunkeln sehr wichtig ist, da leah den Wunsch geäußert hat, nicht von Mama zur Schule gebracht zu werden, sondern mit dem Bus zu fahren.

Heute geht's "anstrengend" weiter. Mein Mann hat Geburtstag, also wird dann noch Kuchen gebacken und heute Abend schaue ich mir noch ein Krankenhaus an.

Sonst gibt es gar nicht wirklich was zu berichten


Das "Drama" mit dem Schulranzen steht uns auch noch bevor...
Aber bei uns fährt Oma und Patentante mit ihr los und kaufen einen. Da schlackert man ja echt mit den Ohren was so ein Set kostet.
Bei uns wird auch auch entweder ein Ergobag oder ein DerDieDas. Mal schauen was Mäuschen sich da aussucht.

Wir hatten gestern Familienkohltour und ich habe es tatsächlich geschafft den ganzen Weg hin und auch wieder zurück zu laufen. Alles in allem, rund 8 km.
Danach konnte man mich zwar komplett einmotten mit Jack und Bux ABER ich hatte gestern Abend nicht ein bisschen Wasser in den Füßen und den Händen und habe heute Nacht fast geschlafen wie ein Stein

Mein Bauch hat sich nun komplett abgesenkt und hängt gefühlt zwischen den Knien...
Mal schauen was meine Hebi am Donnerstag sagt.

Leichten Infekt habe ich auch und der Abszess an der Brust ist wieder zurück. Ich denke aber, dieses Mal kommt der Abszess vom Infekt.
Ich warte das jetzt mal ab.
meine Schwiegereltern bezahlen eigentlich allen Enkeln die schulranzen. Wir haben uns da aber geweigert denn sie kaufen immer bei eBay ohne anprobieren ein Set für maximal 50€ egal ob es passt oder nicht und qualitativ sind die dann auch immer so schlecht, das spätestens in der 2. Klasse ein neuer her musste. Daher haben wir gesagt wir kaufen einen und entweder ihr gebt geld da oder eben nicht. Sie haben sich für letzteres entschieden weil sie beim ranzen kein mitsprachrecht hatten. Das war uns dann aber egal

Wow da hast du ja eine ganz schöne Strecke zurück gelegt glaube dir gern das du sehr gut schlafen konntest

Gute Besserung an dich
25.02.2019 07:45
Zitat von diekleene:

Morgeb ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Allen mit ww alles Liebe

Bibbi Danke das du immer die liste so pflegst

Unser we war durchaus erfolgreich. Am Samstag habe ich wieder ein paar teile zugeschnitten und ein Knistertuch genäht aktuell klappt das mit dem nähen nur bedingt, durch das Wasser in den Händen aber wie sagt man so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Gestern waren wir dann auf der ramzenmesse wegen unserer großen Prinzessin. Irgendwie war das für mich total emotional mein "kleines" mädcheb mit so einem Riesen ranzen zu sehen im Endeffekt sind wir auch fündig geworden. Wir mussten vorher haben feststellen, das wir auch körperlich sehr eigenwillige Kinder haben wir haben ranzen von verschiedenen Marken wie mc niel, scout und Co probiert. Selbst von ergobag den cubo, da wir eigentlich ein eher festeres ranzenmodell wollten. Aber die saßen bei ihr alle an den Schultern nicht sie hatte zum Teil von 5 min tragen der tanzen schon Abdrücke. Beim ergobag Pack war das aber nicht der Fall und somit ist es der dann auch geworden von der designauswahl gibt es da ja nicht sooo mega viele, was aber auch den Vorteil hat der wird nicht out weil Einhörner, Schmetterlinge oder weis der Geier drauf ist. Wir haben uns dann gemeinsam für die lumi Edition entschieden, da uns ja die Sichtbarkeit im Dunkeln sehr wichtig ist, da leah den Wunsch geäußert hat, nicht von Mama zur Schule gebracht zu werden, sondern mit dem Bus zu fahren.

Heute geht's "anstrengend" weiter. Mein Mann hat Geburtstag, also wird dann noch Kuchen gebacken und heute Abend schaue ich mir noch ein Krankenhaus an.

Sonst gibt es gar nicht wirklich was zu berichten


Guten morgen
Das glaube ich dass es emotional für dich war. Aber schön dass ihr fündig geworden seid

Bei mir gibts eigentlich auch nichts neues zu erzählen. Ich packe hin und wieder schon mal Sachen zusammen das was geht. Eigentlich warten wir auf den Mietvertrag und dass wir die Küche vermessen können damit wir eine kaufen können.
Samstag war bei uns Nachtumzug, seitdem habe ich Halsschmerzen und jetzt husten und Kopfschmerzen.
Ich hoffe es wird nix schlimmeres und kuriere das jetzt mit Tee aus
25.02.2019 09:49
Guten Morgen

Kleene
Schön das ihr einen passenden Ranzen gefunden habt, verstehe das gezicke von deiner Schwima nicht, gebe doch lieber 50eu für etwas was der kleinen gefällt und auch noch dem Rücken gut tut als 50eu sozusagen in den Müll zu werfen.
Das kenne ich so gar nicht zum Glück.
Happy Birthday an deinen Mann und viel Erfolg bei der Besichtigung heute Abend.

Erdbeere
Da warst aber fleißig unterwegs, aber es schadet ja auch nicht Bewegung ist gut und fördert eine hoffentlich schnelle Geburt
Mir tut das auch immer gut, wenn wir draußen waren klar danach ist man platt aber man ist so wenigstens den Tag über von den Schmerzen abgelengt.

Endlich schwanger
Gute Besserung an dich.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, hatten ebenfalls ein tolles Wochenende mit soviel Sonne was will man mehr

Liebe Grüße an alle Aprilis
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2019 10:26
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

Morgeb ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Allen mit ww alles Liebe

Bibbi Danke das du immer die liste so pflegst

Unser we war durchaus erfolgreich. Am Samstag habe ich wieder ein paar teile zugeschnitten und ein Knistertuch genäht aktuell klappt das mit dem nähen nur bedingt, durch das Wasser in den Händen aber wie sagt man so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Gestern waren wir dann auf der ramzenmesse wegen unserer großen Prinzessin. Irgendwie war das für mich total emotional mein "kleines" mädcheb mit so einem Riesen ranzen zu sehen im Endeffekt sind wir auch fündig geworden. Wir mussten vorher haben feststellen, das wir auch körperlich sehr eigenwillige Kinder haben wir haben ranzen von verschiedenen Marken wie mc niel, scout und Co probiert. Selbst von ergobag den cubo, da wir eigentlich ein eher festeres ranzenmodell wollten. Aber die saßen bei ihr alle an den Schultern nicht sie hatte zum Teil von 5 min tragen der tanzen schon Abdrücke. Beim ergobag Pack war das aber nicht der Fall und somit ist es der dann auch geworden von der designauswahl gibt es da ja nicht sooo mega viele, was aber auch den Vorteil hat der wird nicht out weil Einhörner, Schmetterlinge oder weis der Geier drauf ist. Wir haben uns dann gemeinsam für die lumi Edition entschieden, da uns ja die Sichtbarkeit im Dunkeln sehr wichtig ist, da leah den Wunsch geäußert hat, nicht von Mama zur Schule gebracht zu werden, sondern mit dem Bus zu fahren.

Heute geht's "anstrengend" weiter. Mein Mann hat Geburtstag, also wird dann noch Kuchen gebacken und heute Abend schaue ich mir noch ein Krankenhaus an.

Sonst gibt es gar nicht wirklich was zu berichten


Guten morgen
Das glaube ich dass es emotional für dich war. Aber schön dass ihr fündig geworden seid

Bei mir gibts eigentlich auch nichts neues zu erzählen. Ich packe hin und wieder schon mal Sachen zusammen das was geht. Eigentlich warten wir auf den Mietvertrag und dass wir die Küche vermessen können damit wir eine kaufen können.
Samstag war bei uns Nachtumzug, seitdem habe ich Halsschmerzen und jetzt husten und Kopfschmerzen.
Ich hoffe es wird nix schlimmeres und kuriere das jetzt mit Tee aus
Gute Besserung an dich
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2019 10:29
Zitat von ELAS:

Guten Morgen

Kleene
Schön das ihr einen passenden Ranzen gefunden habt, verstehe das gezicke von deiner Schwima nicht, gebe doch lieber 50eu für etwas was der kleinen gefällt und auch noch dem Rücken gut tut als 50eu sozusagen in den Müll zu werfen.
Das kenne ich so gar nicht zum Glück.
Happy Birthday an deinen Mann und viel Erfolg bei der Besichtigung heute Abend.

Erdbeere
Da warst aber fleißig unterwegs, aber es schadet ja auch nicht Bewegung ist gut und fördert eine hoffentlich schnelle Geburt
Mir tut das auch immer gut, wenn wir draußen waren klar danach ist man platt aber man ist so wenigstens den Tag über von den Schmerzen abgelengt.

Endlich schwanger
Gute Besserung an dich.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, hatten ebenfalls ein tolles Wochenende mit soviel Sonne was will man mehr

Liebe Grüße an alle Aprilis
ja keine Ahnung wieso, aber meine Schwiegereltern sind der Meinung, das man nicht so ein Vermögen für einen ranzen ausgeben muss. Der gefällt doch eh schnell nicht. Sie haben bei ihren eigenen Söhnen aber auch nicht drauf geachtet (nur bei ihrer prinzessin ) aber wir sehen das auch entspannt und geben das Geld für unsere Kinder gerne.
Wir sind eh die bösen weil wir aus Sachsen weggezogen sind. daher nehm ich das alles nicht so ernst.

Schön das ihr auch ein tolles we hatte
25.02.2019 12:41
Hallo ihr Lieben
@Die Kleene: Glückwunsch zum Ranzen . Mir geht es da ähnlich wie dir, total emotional. Mein Mittlerer kommt auch in die Schule .
Blöd, dass sich das Wasser in den Händen beim Nähen hindert. Ich hab heute morgen noch das Prinzessin Faschingskleid meiner Kleinen ungenäht. So richtig Lust zum Nähen habe ich gerade gar nicht Hier liegt noch Stoff für einen Stillschal.
@Erdbeerpüppi: 8 km. Wow, ich hab es gestern nur in den Garten geschafft gute Besserung für den Abzess.
@endlich schwanger: gute Besserung an dich.
@Elas: Sonne für wirklich gut.
@me: ich bin erkältet oder Heuschnupfen.....oder beides . Ansonsten habe ich starkes Sodbrennen, ich dachte das hätte ich hinter nir. Aber ich freue mich über die Sonne . Gestern habe ich einen großen Stapel Spucktücher gewaschen und eingeräumt. Die Woche stehen noch ein paar Arzttermine mit den Kindern an und ich besuche eine alte Studienfreundin. Nächste Woche beginnt dann der Mutterschutz .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag .
diekleene
53966 Beiträge
25.02.2019 16:19
Zitat von Aaminah:

Hallo ihr Lieben
@Die Kleene: Glückwunsch zum Ranzen . Mir geht es da ähnlich wie dir, total emotional. Mein Mittlerer kommt auch in die Schule .
Blöd, dass sich das Wasser in den Händen beim Nähen hindert. Ich hab heute morgen noch das Prinzessin Faschingskleid meiner Kleinen ungenäht. So richtig Lust zum Nähen habe ich gerade gar nicht Hier liegt noch Stoff für einen Stillschal.
@Erdbeerpüppi: 8 km. Wow, ich hab es gestern nur in den Garten geschafft gute Besserung für den Abzess.
@endlich schwanger: gute Besserung an dich.
@Elas: Sonne für wirklich gut.
@me: ich bin erkältet oder Heuschnupfen.....oder beides . Ansonsten habe ich starkes Sodbrennen, ich dachte das hätte ich hinter nir. Aber ich freue mich über die Sonne . Gestern habe ich einen großen Stapel Spucktücher gewaschen und eingeräumt. Die Woche stehen noch ein paar Arzttermine mit den Kindern an und ich besuche eine alte Studienfreundin. Nächste Woche beginnt dann der Mutterschutz .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag .
bald hast du es geschafft und kannst auch die Zeit genießen fleißig warst du da. Ich habe bisher nur Bettwäsche gewaschen
nicoleherbster
900 Beiträge
25.02.2019 16:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Aaminah:

Hallo ihr Lieben
@Die Kleene: Glückwunsch zum Ranzen . Mir geht es da ähnlich wie dir, total emotional. Mein Mittlerer kommt auch in die Schule .
Blöd, dass sich das Wasser in den Händen beim Nähen hindert. Ich hab heute morgen noch das Prinzessin Faschingskleid meiner Kleinen ungenäht. So richtig Lust zum Nähen habe ich gerade gar nicht Hier liegt noch Stoff für einen Stillschal.
@Erdbeerpüppi: 8 km. Wow, ich hab es gestern nur in den Garten geschafft gute Besserung für den Abzess.
@endlich schwanger: gute Besserung an dich.
@Elas: Sonne für wirklich gut.
@me: ich bin erkältet oder Heuschnupfen.....oder beides . Ansonsten habe ich starkes Sodbrennen, ich dachte das hätte ich hinter nir. Aber ich freue mich über die Sonne . Gestern habe ich einen großen Stapel Spucktücher gewaschen und eingeräumt. Die Woche stehen noch ein paar Arzttermine mit den Kindern an und ich besuche eine alte Studienfreundin. Nächste Woche beginnt dann der Mutterschutz .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag .
bald hast du es geschafft und kannst auch die Zeit genießen fleißig warst du da. Ich habe bisher nur Bettwäsche gewaschen


Ich muss nur noch den Himmel für die Wiege holen und waschen. Dann ist nur noch die Kliniktasche dran zum packen und dann bin ich startklar.

Was packt ihr eigentlich zum Essen und Trinken in die Tasche.

diekleene
53966 Beiträge
25.02.2019 17:54
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aaminah:

Hallo ihr Lieben
@Die Kleene: Glückwunsch zum Ranzen . Mir geht es da ähnlich wie dir, total emotional. Mein Mittlerer kommt auch in die Schule .
Blöd, dass sich das Wasser in den Händen beim Nähen hindert. Ich hab heute morgen noch das Prinzessin Faschingskleid meiner Kleinen ungenäht. So richtig Lust zum Nähen habe ich gerade gar nicht Hier liegt noch Stoff für einen Stillschal.
@Erdbeerpüppi: 8 km. Wow, ich hab es gestern nur in den Garten geschafft gute Besserung für den Abzess.
@endlich schwanger: gute Besserung an dich.
@Elas: Sonne für wirklich gut.
@me: ich bin erkältet oder Heuschnupfen.....oder beides . Ansonsten habe ich starkes Sodbrennen, ich dachte das hätte ich hinter nir. Aber ich freue mich über die Sonne . Gestern habe ich einen großen Stapel Spucktücher gewaschen und eingeräumt. Die Woche stehen noch ein paar Arzttermine mit den Kindern an und ich besuche eine alte Studienfreundin. Nächste Woche beginnt dann der Mutterschutz .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag .
bald hast du es geschafft und kannst auch die Zeit genießen fleißig warst du da. Ich habe bisher nur Bettwäsche gewaschen


Ich muss nur noch den Himmel für die Wiege holen und waschen. Dann ist nur noch die Kliniktasche dran zum packen und dann bin ich startklar.

Was packt ihr eigentlich zum Essen und Trinken in die Tasche.
essen packe ich gar nichts außer traueenzucker ein und trinken Cola und ne Flasche wasser. Die Tasche habe ich auch noch nicht gepackt dir hab ich bei Viktoria aber schon erst in der 38 ssw gepackt
25.02.2019 17:54
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Zitat von Aaminah:

Hallo ihr Lieben
@Die Kleene: Glückwunsch zum Ranzen . Mir geht es da ähnlich wie dir, total emotional. Mein Mittlerer kommt auch in die Schule .
Blöd, dass sich das Wasser in den Händen beim Nähen hindert. Ich hab heute morgen noch das Prinzessin Faschingskleid meiner Kleinen ungenäht. So richtig Lust zum Nähen habe ich gerade gar nicht Hier liegt noch Stoff für einen Stillschal.
@Erdbeerpüppi: 8 km. Wow, ich hab es gestern nur in den Garten geschafft gute Besserung für den Abzess.
@endlich schwanger: gute Besserung an dich.
@Elas: Sonne für wirklich gut.
@me: ich bin erkältet oder Heuschnupfen.....oder beides . Ansonsten habe ich starkes Sodbrennen, ich dachte das hätte ich hinter nir. Aber ich freue mich über die Sonne . Gestern habe ich einen großen Stapel Spucktücher gewaschen und eingeräumt. Die Woche stehen noch ein paar Arzttermine mit den Kindern an und ich besuche eine alte Studienfreundin. Nächste Woche beginnt dann der Mutterschutz .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag .
bald hast du es geschafft und kannst auch die Zeit genießen fleißig warst du da. Ich habe bisher nur Bettwäsche gewaschen


Ich muss nur noch den Himmel für die Wiege holen und waschen. Dann ist nur noch die Kliniktasche dran zum packen und dann bin ich startklar.

Was packt ihr eigentlich zum Essen und Trinken in die Tasche.


Gar nichts.
Finde was so auf den Listen steht völligen Quatsch.
Habe nur Wäsche was ich so brauche für 2-3 Tage eingepackt, Wäsche für die Maus für den Entlassungstag, Duschzeug und das Stammbuch.
25.02.2019 17:57
Alles was man sonst noch meint zu brauchen, kann mir mein Mann auch bringen nach Bedarf.
Tasche ist bei mir fertig.
Wichtig finde ich Unterhosen, wo Elefantenbinden Platz haben und Stillbhs.
Bei meinem Großen also ersten Kind dachte ich an sowas gar nicht und musste mein Mann dann rießen Unterhosen kaufen geh'n lassen
25.02.2019 18:40
Guten Abend Mädels,
bitte entschuldigt, dass ich im Moment kaum da bin und so gar nicht auf euch eingehe, aber mir fehlt im Moment die Lust und die Kraft hier zu schreiben. Der Mann muss gerade viel arbeiten und der Rest bleibt an mir hängen.

Hab außerdem das Gefühl, dass ich schon dolle Übungswehen habe. Ist das normal, dass die von Kind zu Kind schmerzhafter werden?

Morgen habe ich dann meinen letzten Arbeitstag und hoffentlich mehr Ruhe.

Essen: Ich werde nichts mit ins KH nehmen. Hatte unter der Geburt nie Hunger und Wasser gibt es da ja.

Und an Unterwäsche habe ich im KH auch immer die Netzhöschen benutzt. Die sind tatsächlich am bequemsten.

Habt einen schönen Abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt