Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
10.08.2018 12:18
Zitat von wurmli:

Bin wieder raus. Man konnte noch kein Embryo sehen leider, aber sie sagt es ist alles zeitgerecht. Fruchthöhle ist schön gewachsen und dottersack war angedeutet zusehen. Sehr verpixelt halt
das ist schön das alles zeitgerecht ist.

Wann geht es zum nächsten babytv
wurmli
6031 Beiträge
10.08.2018 12:24
Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Bin wieder raus. Man konnte noch kein Embryo sehen leider, aber sie sagt es ist alles zeitgerecht. Fruchthöhle ist schön gewachsen und dottersack war angedeutet zusehen. Sehr verpixelt halt
das ist schön das alles zeitgerecht ist.

Wann geht es zum nächsten babytv
am Freitag. Ich habe gehofft mehr zu sehen
Shamea
21660 Beiträge
10.08.2018 12:25
Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Bin wieder raus. Man konnte noch kein Embryo sehen leider, aber sie sagt es ist alles zeitgerecht. Fruchthöhle ist schön gewachsen und dottersack war angedeutet zusehen. Sehr verpixelt halt
das ist schön das alles zeitgerecht ist.

Wann geht es zum nächsten babytv
am Freitag. Ich habe gehofft mehr zu sehen
ja das glaube ich dir aber Kopf hoch am Freitag siehst du es sicherlich viel mehr.
diekleene
53966 Beiträge
10.08.2018 12:34
Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Bin wieder raus. Man konnte noch kein Embryo sehen leider, aber sie sagt es ist alles zeitgerecht. Fruchthöhle ist schön gewachsen und dottersack war angedeutet zusehen. Sehr verpixelt halt
das ist schön das alles zeitgerecht ist.

Wann geht es zum nächsten babytv
am Freitag. Ich habe gehofft mehr zu sehen
ja das glaube ich dir aber Kopf hoch am Freitag siehst du es sicherlich viel mehr.
Das ist sicher nur ein kleiner eckenhocker du kannst nächste Woche sicher mehr sehen
CutestMalice
161 Beiträge
10.08.2018 12:42
Ich seh aus wie ne Tonne... Bin eh nicht schlank... Aber heut seh ich aus wie damals bei Meiner Tochter im 5./6.Monat... Wie soll ich das des noch bis zur 12.Woche geheimhalten

Sehr schönes Bild Wurmli! bei meiner Tochter war in der Woche weniger zu sehen... Nur ne kleine Fruchthöhle ohne Dottersack.
wurmli
6031 Beiträge
10.08.2018 12:45
Zitat von CutestMalice:

Ich seh aus wie ne Tonne... Bin eh nicht schlank... Aber heut seh ich aus wie damals bei Meiner Tochter im 5./6.Monat... Wie soll ich das des noch bis zur 12.Woche geheimhalten

Sehr schönes Bild Wurmli! bei meiner Tochter war in der Woche weniger zu sehen... Nur ne kleine Fruchthöhle ohne Dottersack.
ehrlich? Ich mach mir mega sorgen und hab echt schiss
sexystyle
3662 Beiträge
10.08.2018 13:23
Zitat von wurmli:

Zitat von CutestMalice:

Ich seh aus wie ne Tonne... Bin eh nicht schlank... Aber heut seh ich aus wie damals bei Meiner Tochter im 5./6.Monat... Wie soll ich das des noch bis zur 12.Woche geheimhalten

Sehr schönes Bild Wurmli! bei meiner Tochter war in der Woche weniger zu sehen... Nur ne kleine Fruchthöhle ohne Dottersack.
ehrlich? Ich mach mir mega sorgen und hab echt schiss


Es ist bestimmt nur ein eckenhocker
Wo ein dottersack ist da ist auch ein Baby
10.08.2018 13:49
Ich sitze auch und warte.
Erste und zweite mal ist immer mehr Angst wie Freude.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
10.08.2018 13:54
Wurmli bei meinem Sohn war es damals ähnlich da sah ich erst in der 8 ssw was... Er und auch die kleine waren beide kleine Eckenhocker... bei unserm Sohn machte der Da damals Ultraschall und sagte ich sehe nix und wurde ganz anders dann drückte er den Ultraschall Stab einmal runter und hoch in die Ecke und da sass unser Sohn hat sich versteckt...
Und bei der kleinen würde ich auch anfangs wöchentlich einbestellt da laaaaaaange nix zu sehen war und sie immer meinte das es nicht zeitgerecht entwickelt sei aber auch da war dann später alles super...
Mache dich nicht zu sehr verrückt...
Wenn was ist melde dich meine Nummer hast du ja fühl dich gedrückt
Bad_but_nice
15903 Beiträge
10.08.2018 13:54
Wurmli bei meinem Sohn war es damals ähnlich da sah ich erst in der 8 ssw was... Er und auch die kleine waren beide kleine Eckenhocker... bei unserm Sohn machte der Fa damals Ultraschall und sagte ich sehe nix und wurde ganz anders dann drückte er den Ultraschall Stab einmal runter und hoch in die Ecke und da saß unser Sohn hat sich versteckt...
Und bei der kleinen wurde ich auch anfangs wöchentlich einbestellt da laaaaaaange nix zu sehen war und sie immer meinte das es nicht zeitgerecht entwickelt sei aber auch da war dann später alles super...
Mache dich nicht zu sehr verrückt...
Wenn was ist melde dich meine Nummer hast du ja fühl dich gedrückt
diekleene
53966 Beiträge
10.08.2018 14:06
Zitat von ELAS:

Ich sitze auch und warte.
Erste und zweite mal ist immer mehr Angst wie Freude.
das kann ich gut nachvollziehen. Es ist bestimmt alles gut
wurmli
6031 Beiträge
10.08.2018 14:49
Zitat von Fuchsmädchen:

Wurmli bei meinem Sohn war es damals ähnlich da sah ich erst in der 8 ssw was... Er und auch die kleine waren beide kleine Eckenhocker... bei unserm Sohn machte der Fa damals Ultraschall und sagte ich sehe nix und wurde ganz anders dann drückte er den Ultraschall Stab einmal runter und hoch in die Ecke und da saß unser Sohn hat sich versteckt...
Und bei der kleinen wurde ich auch anfangs wöchentlich einbestellt da laaaaaaange nix zu sehen war und sie immer meinte das es nicht zeitgerecht entwickelt sei aber auch da war dann später alles super...
Mache dich nicht zu sehr verrückt...
Wenn was ist melde dich meine Nummer hast du ja fühl dich gedrückt
danke dir meine liebe
10.08.2018 15:06

Bin wieder Zuhause.
Alles supi Embryo entspricht genau meinem Ticker und das Herzchen hat fleißig gepochert
Bildchen lade ich in den Bilder Thread.
wurmli
6031 Beiträge
10.08.2018 15:07
Zitat von ELAS:


Bin wieder Zuhause.
Alles supi Embryo entspricht genau meinem Ticker und das Herzchen hat fleißig gepochert
Bildchen lade ich in den Bilder Thread.
herzlichen Glückwunsch
sexystyle
3662 Beiträge
10.08.2018 15:09
Zitat von ELAS:


Bin wieder Zuhause.
Alles supi Embryo entspricht genau meinem Ticker und das Herzchen hat fleißig gepochert
Bildchen lade ich in den Bilder Thread.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt