Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
16.08.2018 11:19
Ich habe bisher fast keine Anzeichen, außer manchmal etwas übelkeit und meine Brüste sind soo fest geworden und tun richtig weh.. Blöd als eigentlicher Bauchschläfer..
Wegen dem Harmonytest habe ich auch schon überlegt.. Werde ich nochmal mit meinem Freund besprechen.
Bei uns könnte unser Kind schwerhörig/taub werden.. Ich hoffe es zwar nicht aber es gibt ja möglichkeiten.. Dass macht mir im Moment etwas Sorgen..
Ich freue mich auch schon auf die Bildchen und Berichte von euch
wurmli
6678 Beiträge
16.08.2018 11:20
Zitat von Endlich-schwanger:

Ich habe bisher fast keine Anzeichen, außer manchmal etwas übelkeit und meine Brüste sind soo fest geworden und tun richtig weh.. Blöd als eigentlicher Bauchschläfer..
Wegen dem Harmonytest habe ich auch schon überlegt.. Werde ich nochmal mit meinem Freund besprechen.
Bei uns könnte unser Kind schwerhörig/taub werden.. Ich hoffe es zwar nicht aber es gibt ja möglichkeiten.. Dass macht mir im Moment etwas Sorgen..
Ich freue mich auch schon auf die Bildchen und Berichte von euch
warum könnte es schwerhörig oder taub werden?
Elysetta
392 Beiträge
16.08.2018 11:30
Geht ihr momentan ins Freibad? Müsste doch eigentlich unbedenklich sein oder?

Lg
Linaaaa
1171 Beiträge
16.08.2018 13:13
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Guten Morgen
Darf ich mich zu euch Gesellen?
Habe am DI positiv getestet, wird ein Ende Aprilbaby und den FA rufe ich am Montag an... wollte den NMT jetzt am Wochenende erst noch abwarten...
guten Morgen, herzlich willkommen und gratuliere

Danke Danke
Linaaaa
1171 Beiträge
16.08.2018 13:18
Zitat von diekleene:

Linaaaa
Willkommen bei uns und eine schöne schwangerschaft

Shamea
Ohja ich muss auch öfters nachts pullern. Je nachdem wie oft es ist, kann das ganz schön nerven

Thema Untersuchungen
Wir lassen da keine machen. Einfach weil wir wissen es hätte keine Auswirkungen. Ich weis nun nicht in die weit wir was machen lassen würden, wenn es im us Auffälligkeiten gibt. Ich glaube das würden wir sehr spontan entscheiden

Cutestmalist
Du siehst morgen bestimmt schon richtig viel

Partner und us
Bei den mädels war mein Mann immer mit. Das war aber auch kein problem zu organisieren, da die grose in der zeit meist bei Oma war. Das ist jetzt einfach durch die Entfernung von knapp 500 km nicht möglich. Es kann auch sein, das ich nicht nur die fa Termine allein mache, sondern auch die Geburt. Keine traumvorstellung, aber auch das würde ich meistern

Miasmom
Das hört sich nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung und das dir schnell geholfen werden kann

Wurmli
Bei meiner 2. Hätte ich von einer Freundin den angelsound gehört. Wenn man es gehört hat war es sehr schön. Aber Grad am Anfang hat es mich schon in Panik versetzt, wenb ich es nicht gefunden habe. Daher werde ich persönlich ihn in dieser ss nicht nutzen

Sexystyle
Soweit ich weiß muss man den harmonytest selber zahlen und ja das ist auch der wo man das Geschlecht dann weis. Ich meine mal was von knapp 300€ gelesen zu haben. Aber bin mir nicht sicher

Elysetta
Das mit dem spritzen hört sich jetzt nicht so toll an. Aber wenn es deiner schwangerschaft hilft, muss es wohl sein.

Mygirls
Oh nein fühl dich gedrückt. Ich nehme dich heute Abend von der Liste runter, wenn ich am pc bin

Vielen Dank
Sobald ich mehr vom FA weiß, gebe ich dir meine Daten dann? Würde gerne mit auf die Liste und ja bei euch bleiben
Linaaaa
1171 Beiträge
16.08.2018 13:21
Achsooo, ich seh gerade ihr habt mich schon eingetragen

Trage die Daten ein soweit ich die weiß

Ich freu mich so das ich bei euch jetzt bin
Linaaaa
1171 Beiträge
16.08.2018 13:23
Zitat von bibbi26:

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 22.Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.04.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

Zweisternchen - 26 - NOK - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal Hauptsache gesund /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.04.2019

Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:20.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:25.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Linaaaa - Alter 30 - Wohnort - erwartet ihr 2 Kind - Wunsch / Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

Dajana12 - 16.08.2018
wurmli - 17.08.2018
Mel_91 - 17.08.2018
sexystyle - 20.08.2018
Aaminah - 22.08.2018
miasmom - 23.08.2018
safine - 24.08.2018
ELAS - 27.08.2018

Endlich-schwanger - 03.09.2018

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
6678 Beiträge
16.08.2018 14:22
Mein angelsound ist grade gekommen. Hab mal ausprobiert wie es funktioniert. Konnte gut meinen Puls hören. Voll interessant. Jetzt wird es erstmal auf Seite gelegt und in ein paar Wochen raus geholt.
16.08.2018 14:39
Mygirls das tut mir sehr leid
War das mit der Mens ein Abgang oder schon nach NmT?
16.08.2018 14:41
Linaaa
Bri_na
22110 Beiträge
16.08.2018 14:44
Zitat von ELAS:

Mygirls das tut mir sehr leid
War das mit der Mens ein Abgang oder schon nach NmT?
Nach NMT.
Leni1288
65 Beiträge
16.08.2018 16:05

Hier einmal schnell mein Bild von heute . Berichte später etwas mehr
miasmom
490 Beiträge
16.08.2018 16:25
Zitat von diekleene:

Linaaaa
Willkommen bei uns und eine schöne schwangerschaft

Shamea
Ohja ich muss auch öfters nachts pullern. Je nachdem wie oft es ist, kann das ganz schön nerven

Thema Untersuchungen
Wir lassen da keine machen. Einfach weil wir wissen es hätte keine Auswirkungen. Ich weis nun nicht in die weit wir was machen lassen würden, wenn es im us Auffälligkeiten gibt. Ich glaube das würden wir sehr spontan entscheiden

Cutestmalist
Du siehst morgen bestimmt schon richtig viel

Partner und us
Bei den mädels war mein Mann immer mit. Das war aber auch kein problem zu organisieren, da die grose in der zeit meist bei Oma war. Das ist jetzt einfach durch die Entfernung von knapp 500 km nicht möglich. Es kann auch sein, das ich nicht nur die fa Termine allein mache, sondern auch die Geburt. Keine traumvorstellung, aber auch das würde ich meistern

Miasmom
Das hört sich nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung und das dir schnell geholfen werden kann

Wurmli
Bei meiner 2. Hätte ich von einer Freundin den angelsound gehört. Wenn man es gehört hat war es sehr schön. Aber Grad am Anfang hat es mich schon in Panik versetzt, wenb ich es nicht gefunden habe. Daher werde ich persönlich ihn in dieser ss nicht nutzen

Sexystyle
Soweit ich weiß muss man den harmonytest selber zahlen und ja das ist auch der wo man das Geschlecht dann weis. Ich meine mal was von knapp 300€ gelesen zu haben. Aber bin mir nicht sicher

Elysetta
Das mit dem spritzen hört sich jetzt nicht so toll an. Aber wenn es deiner schwangerschaft hilft, muss es wohl sein.

Mygirls
Oh nein fühl dich gedrückt. Ich nehme dich heute Abend von der Liste runter, wenn ich am pc bin

Danke das wird schon irgendwie. Hab das ja schon was länger aber bisher nie soo extrem. Mal beim Essen mähen Nen Puls von 135 was sich ja durch die Anstrengung erklären ließ. Aber dieses im Bett liegen und auf einmal so herzrasen Gefühl das Hirn pocht und man wird gleich ohnmächtig. War echt nicht angenehm aber beide Ärzte sagten für das Baby ist es nicht gefährlich eher für mich.

@mygirls mein beileid mir fehlen bei sowas immer die Worte

@Test wir lassen nur die große Ultraschall Untersuchung machen wegen spina bifida Risiko (offener rücken) was aber sehr sehr gering ist. Aber alle anderen Untersuchungen macjen wir nicht weil es am Ergebnis nichts ändern würde.

Soo unser Internet funktioniert endlich wieder anständig also kann ich wieder mit schreiben.

miasmom
490 Beiträge
16.08.2018 16:25
Zitat von Leni1288:

Hier einmal schnell mein Bild von heute . Berichte später etwas mehr

Wie schöööön ich freu mich für dich. Aber man kann deinen Namen auf dem us Bild lesen
Bri_na
22110 Beiträge
16.08.2018 16:28
Ist es ok für euch wenn ich hier bleibe, mitschreibe und euch begleite oder soll ich den Thread verlassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt