April Babys 2019
24.08.2018 12:42
Zitat von Waldfee1985:
Hallo zusammen,
ich habe bei euch still mitgelesen, nun Geselle ich mich auch mit dazu.
Wir erwarten unser 2tes Icsi Wunder ? Derzeit bin ich 7+0. Das Herzchen hat diese Woche Dienstag ganz toll geschlagen in der Kiwu Klinik, sodass wir nun zum normalen Fa dürfen. Am Montag haben wir dort den Termin.
Bis auf Schwindel und oft Übelkeit geht es soweit gut.
Herzlichen Glückwunsch
24.08.2018 12:46
Zitat von Shamea:
Zitat von Waldfee1985:oh ich gratuliere, wir bekommen unser 2tes IVF Wunder.
Hallo zusammen,
Wir erwarten unser 2tes Icsi Wunder ? Derzeit bin ich 7+0. Das Herzchen hat diese Woche Dienstag ganz toll geschlagen in der Kiwu Klinik, sodass wir nun zum normalen Fa dürfen. Am Montag haben wir dort den Termin.
Dankeschön.
24.08.2018 13:04
Weiß jemand wann man den Harmony Test macht? Und wie teuer?
24.08.2018 13:06
Zitat von nicoleherbster:
Hallo ihr Lieben wollte fragen ob ich mich noch dazugesellen darf hab gerade von der Kinderwunschklinik die tolle Nachricht bekommen das es geklappt hat.
Ohhhhh wie toll... Herzlichen Glückwunsch Nicole
24.08.2018 13:07
Zitat von Waldfee1985:
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
24.08.2018 13:27
Zitat von Kätzchen5:ich überlege ob Harmony oder praenatest.
Ab der 10 Woche meine ich und um die 300 euro
24.08.2018 14:08
Erstmal ein liebes
an die 2 neuen in der Runde.
Lina schön das es deinem Baby gut geht aber schade das du eine solche Diagnose bekommen hast ich hoffe du überstehst das gut.
Diekleene ein schönes Wochenende
Sexy bei mir geht's eigentlich.
Bei meinen anderen Schwangerschaften war Übelkeit mit Erbrechen der Horror ich weiß wie schlimm das ist.
Hoffe das wird bald besser bei dir.
Zu mir.
Heute geht es mir beschissen.
Wir wollten eigentlich nächste Woche mit meinem Onkel und seiner Familie in den Urlaub fahren.
Das müssen wir jetzt alleine.
Leider hat die Mama von seiner Frau gestern hat den Kampf gegen den Krebs verloren .
Meine Tante bzw die Frau meines Onkels ist auch erst 36 finde es furchtbar so früh schon ohne Mama zu sein.
3 Tage war ich jetzt ohne Schwangerschaftsbeschwerden aber heute hat die Übelkeit wieder zugeschlagen konnte mich grad noch aus dem Einkaufsladen heim retten
Ein bisschen hab ich mich sogar drüber gefreut
Hatte schon wieder Panik.
Ich hasse es warum kann man sich nicht einfach entspannen und freuen?
Vor Montag Fa hab ich auch schon wieder schiss.
an die 2 neuen in der Runde. Lina schön das es deinem Baby gut geht aber schade das du eine solche Diagnose bekommen hast ich hoffe du überstehst das gut.
Diekleene ein schönes Wochenende
Sexy bei mir geht's eigentlich.
Bei meinen anderen Schwangerschaften war Übelkeit mit Erbrechen der Horror ich weiß wie schlimm das ist.
Hoffe das wird bald besser bei dir.
Zu mir.
Heute geht es mir beschissen.
Wir wollten eigentlich nächste Woche mit meinem Onkel und seiner Familie in den Urlaub fahren.
Das müssen wir jetzt alleine.
Leider hat die Mama von seiner Frau gestern hat den Kampf gegen den Krebs verloren .
Meine Tante bzw die Frau meines Onkels ist auch erst 36 finde es furchtbar so früh schon ohne Mama zu sein.
3 Tage war ich jetzt ohne Schwangerschaftsbeschwerden aber heute hat die Übelkeit wieder zugeschlagen konnte mich grad noch aus dem Einkaufsladen heim retten
Ein bisschen hab ich mich sogar drüber gefreut
Hatte schon wieder Panik.
Ich hasse es warum kann man sich nicht einfach entspannen und freuen?
Vor Montag Fa hab ich auch schon wieder schiss.
24.08.2018 14:15
Bei mir wars in der 1. Schwangerschaftauch sehr stark die Übelkeit, bis jetzt nir so phasenweise. Aber weiss auch nicht mehr wanns bei meiner grossen so richtig angefangen hat.
Dafür bin ich momentan soooo müde. Hab grad meiner Maus ein Buch vorgelesen und mir sind immer wieder die augen zugefallen. Warum nur mach sie keinen Mittagschlaf mehr, dann könnte ich auch bissl schlafen
Dafür bin ich momentan soooo müde. Hab grad meiner Maus ein Buch vorgelesen und mir sind immer wieder die augen zugefallen. Warum nur mach sie keinen Mittagschlaf mehr, dann könnte ich auch bissl schlafen
24.08.2018 14:43
24.08.2018 14:49
Zitat von Shamea:
Was ist der unterschied?
24.08.2018 14:50
Zitat von ELAS:er war so süß.
Sorry bin heute so emotional![]()
https://youtu.be/q9qjhaVBh5Q
Das ist ein Video von meinem Neffen.
24.08.2018 14:52
Zitat von Kätzchen5:Der macht noch ein paar mehr Tests... also auch zB auf Turner- und Klinefelter-Syndrom oder genetische Abweichtungen also der praenatest
Zitat von Shamea:
Was ist der unterschied?
24.08.2018 14:54
Zitat von Shamea:
Zitat von Kätzchen5:Der macht noch ein paar mehr Tests... also auch zB auf Turner- und Klinefelter-Syndrom oder genetische Abweichtungen also der praenatest
Zitat von Shamea:
Was ist der unterschied?
Ich hab jetzt genau das gegenteil gelesen. Das der harmonytest umfangreicher ist.
24.08.2018 15:03
Zitat von Kätzchen5:ich werde beim nächsten Termin meine Frauenärztin mal fragen welchen der Tests sie empfehlen würde
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
Was ist der unterschied?
Ich hab jetzt genau das gegenteil gelesen. Das der harmonytest umfangreicher ist.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt