April Babys 2019
25.08.2018 20:39
Ich glaube ich werde euch nicht mehr lange hier erhalten bleiben. Hab Blutungen die zunehmend stärker werden mit kloakel.
Habe jetzt mein 6. Sternchen
Wünsche euch eine tolle kugelzeit.
Wünsche euch eine tolle kugelzeit.
25.08.2018 21:25
Zitat von Zweisternchen:oh nein, geh bitte nochmal zum Arzt und lass nachschauen.
Ich glaube ich werde euch nicht mehr lange hier erhalten bleiben. Hab Blutungen die zunehmend stärker werden mit kloakel.![]()
![]()
Wünsche euch eine tolle kugelzeit.![]()
Es tut mir leid
25.08.2018 21:35
Zitat von Shamea:
Zitat von Zweisternchen:oh nein, geh bitte nochmal zum Arzt und lass nachschauen.
Ich glaube ich werde euch nicht mehr lange hier erhalten bleiben. Hab Blutungen die zunehmend stärker werden mit kloakel.![]()
![]()
Es tut mir leid![]()
Am Dienstag vielleicht. Am Montag Ruf ich in der Klinik an und frag was wir machen.
25.08.2018 21:54
Zitat von Zweisternchen:
![]()
Ich hoffe nicht das es soweit kommt
Ich denk an dich und drücke die Daumen
25.08.2018 22:06
In der 15 Schwangerschaftwoche fahren wir zu meiner Oma sie wird 90.
Meine ganze Familie ist dann da und Charlie bekommt das T shirt an.
Martins Familie weiß es ja schon.
25.08.2018 22:23
Zitat von Shamea:
In der 15 Schwangerschaftwoche fahren wir zu meiner Oma sie wird 90.
Oh eine schöne Idee
25.08.2018 22:32
@shamea, wo hast das t-shirt her? Bin auch überlegen, so eins zu kaufen, mein schwiegervater hat ende Oktober Geburtstag, da würde das auch passen!
26.08.2018 04:57
Guten Morgen ihr Lieben,
Ihr wart ja fleißig. Ich bin gerade übers Handy online und versuche mal auf alles einzugehen
Wenn ich etwas vergesse, nehmt mir das bitte nicht böse
leni
Schon das mit der Schwangerschaft alles super ist und es dem baby gut geht
tolles bild
nicht schön dagegen ist, das jetzt ein ärztemaraton dir bevorsteht
sexystyle
Ich habe zum glück nur selten Übelkeit. Aber manchmal verunsichert es auch sehr wenn man kaum anzeichen hat bis gar keine
nicoleherbster und Waldfee
Willkommen bei uns und eine wunderschöne schwangerschaft
Kätzchen
Nein ich weiß leider nicht wann man den harmonietest macht. Aber der wird glaube bereits ziemlich früh gemacht
elas
Mein Beileid. Schade das ihr nun allein in den urlaub fahren müsst.
Diese Unsicherheit wenn man keine Anzeichen hat kenne ich zu gut.
ich habe ja seit einigen Tagen nichts und irgendwie macht man sich da doch immer Gedanken. Ich habe aktuell auch echt etwas Angst vor dem termin am Dienstag. Ist ja auch noch mein erster
Bitte sei mir nicht böse, aber das Video von deinem Neffen schau ich mir nicht an. Mich belastet sowas vorallem in schwangerschaft dann immer
Elysetta
Ohja die Müdigkeit ist schon fies
so oft wie möglich lege ich mich mittags hin. Geht aber nicht mehr lange, dann muss ich wieder arbeiten
thema test
Dadurch das wir erst 28 und 30 sind lassen wir keinen test machen. Wir machen nicht einmal die feindiagnostik, wofür wir gestern einen entsetzten Blick innerhalb der Familie kassiert haben
Haben das haben wir alles bei den Mädels schon nicht machen lassen, würde der fa aber Auffälligkeiten sehen, würden wir schon näher schauen lassen. Auch wenn es wahrscheinlich keine Konsequenzen für uns hätte.
shamea
Wir liegen aktuell auch oft zu 3. Oder gar zu 4. Im Bett
ist immer sehr kuschelig, aber die mädels fordern das aktuell öfters ein
endlich- schwanger
das ist ja lustig das du von deinem fa geträumt hast. Da sieht man mal was wir alles so im Schlaf verarbeiten
Dein Mann ist ja wirklich süß
baby im bett
Unsere mädels haben am Anfang immer bei uns in Bett geschlafen. Geschützt von einem stillkissen. Anfangs hatte ich da echt auch Angst, wegen drauf rollen und so, aber ich habe schnell gemerkt das ich anders schlafe wenn ein Zwerg bei uns im Bett ist. Leah war allerdings nur 8 wochen bei uns im Bett, weil wir gemerkt haben, dass sie in ihrem Zimmer einfach besser schläft. Viki ist mit 4 monaten ins eigene bett aber bei uns im Schlafzimmer gezogen. In das Zimmer ihrer Schwester ist sie glaube erst so mit 10 monaten. Die ersten 3 Jahre müssten die beiden sich ein Zimmer teilen
zweisternchen
Ich drücke dir die Daumen das es noch nicht zu spät ist. Und wenn dann fühl dich ganz ganz lieb gedrückt
linababy
Willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit
Ich strebe eine ambulante Geburt im kh an, achte aber dennoch drauf, bei der Kliniken, das eine Kinderklinik vorhanden ist
zu uns
Uns gehts soweit eigentlich ganz gut. Ich hab nur immer mal unterleibsschmerzen und vermehrten ausfluss. Und ich mache mir aktuell zu viele Gedanken um den Termin am Dienstag. Auf der einen seite will ich hin, da ich ein gutes Gefühl habe und auf der anderen seite habe ich Angst weil ich nicht wirklich anzeichen einer Schwangerschaft habe
eine totale zwickmühle
Ihr wart ja fleißig. Ich bin gerade übers Handy online und versuche mal auf alles einzugehen
Wenn ich etwas vergesse, nehmt mir das bitte nicht böse
leni
Schon das mit der Schwangerschaft alles super ist und es dem baby gut geht
tolles bild
nicht schön dagegen ist, das jetzt ein ärztemaraton dir bevorsteht sexystyle
Ich habe zum glück nur selten Übelkeit. Aber manchmal verunsichert es auch sehr wenn man kaum anzeichen hat bis gar keine
nicoleherbster und Waldfee
Willkommen bei uns und eine wunderschöne schwangerschaft
Kätzchen
Nein ich weiß leider nicht wann man den harmonietest macht. Aber der wird glaube bereits ziemlich früh gemacht
elas
Mein Beileid. Schade das ihr nun allein in den urlaub fahren müsst.
Diese Unsicherheit wenn man keine Anzeichen hat kenne ich zu gut.
ich habe ja seit einigen Tagen nichts und irgendwie macht man sich da doch immer Gedanken. Ich habe aktuell auch echt etwas Angst vor dem termin am Dienstag. Ist ja auch noch mein erster Bitte sei mir nicht böse, aber das Video von deinem Neffen schau ich mir nicht an. Mich belastet sowas vorallem in schwangerschaft dann immer
Elysetta
Ohja die Müdigkeit ist schon fies
so oft wie möglich lege ich mich mittags hin. Geht aber nicht mehr lange, dann muss ich wieder arbeiten thema test
Dadurch das wir erst 28 und 30 sind lassen wir keinen test machen. Wir machen nicht einmal die feindiagnostik, wofür wir gestern einen entsetzten Blick innerhalb der Familie kassiert haben
Haben das haben wir alles bei den Mädels schon nicht machen lassen, würde der fa aber Auffälligkeiten sehen, würden wir schon näher schauen lassen. Auch wenn es wahrscheinlich keine Konsequenzen für uns hätte. shamea
Wir liegen aktuell auch oft zu 3. Oder gar zu 4. Im Bett
ist immer sehr kuschelig, aber die mädels fordern das aktuell öfters ein endlich- schwanger
das ist ja lustig das du von deinem fa geträumt hast. Da sieht man mal was wir alles so im Schlaf verarbeiten Dein Mann ist ja wirklich süß
baby im bett
Unsere mädels haben am Anfang immer bei uns in Bett geschlafen. Geschützt von einem stillkissen. Anfangs hatte ich da echt auch Angst, wegen drauf rollen und so, aber ich habe schnell gemerkt das ich anders schlafe wenn ein Zwerg bei uns im Bett ist. Leah war allerdings nur 8 wochen bei uns im Bett, weil wir gemerkt haben, dass sie in ihrem Zimmer einfach besser schläft. Viki ist mit 4 monaten ins eigene bett aber bei uns im Schlafzimmer gezogen. In das Zimmer ihrer Schwester ist sie glaube erst so mit 10 monaten. Die ersten 3 Jahre müssten die beiden sich ein Zimmer teilen
zweisternchen
Ich drücke dir die Daumen das es noch nicht zu spät ist. Und wenn dann fühl dich ganz ganz lieb gedrückt
linababy
Willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit
Ich strebe eine ambulante Geburt im kh an, achte aber dennoch drauf, bei der Kliniken, das eine Kinderklinik vorhanden ist
zu uns
Uns gehts soweit eigentlich ganz gut. Ich hab nur immer mal unterleibsschmerzen und vermehrten ausfluss. Und ich mache mir aktuell zu viele Gedanken um den Termin am Dienstag. Auf der einen seite will ich hin, da ich ein gutes Gefühl habe und auf der anderen seite habe ich Angst weil ich nicht wirklich anzeichen einer Schwangerschaft habe
eine totale zwickmühle
26.08.2018 07:35
Zitat von Elysetta:https://www.spreadshirt.de/großer+bruder+t-shirts? affiliateID=1250357&gclid=CjwKCAjw_IPcBRAjEiwA l44QkfV5AteL1MrJJQz37XNOtMews8i41iv4_3jLL8dxRys-Gh UMfiQsohoC3MIQAvD_BwE hier gibt es die
@shamea, wo hast das t-shirt her? Bin auch überlegen, so eins zu kaufen, mein schwiegervater hat ende Oktober Geburtstag, da würde das auch passen!
26.08.2018 08:49
Guten morgen
Diekleene,
Da geht es dir wie mir
wir haben ja beide den Termin am Dienstag und ich habe auch seit ein paar Tagen so gut wie kaum Anzeichen... mache mir da auch immer sorgen
dauermüde bin ich so oder so und ab und an ist mir bissl übel oder ich hab UL ziehen...
Diekleene,
Da geht es dir wie mir
wir haben ja beide den Termin am Dienstag und ich habe auch seit ein paar Tagen so gut wie kaum Anzeichen... mache mir da auch immer sorgen
dauermüde bin ich so oder so und ab und an ist mir bissl übel oder ich hab UL ziehen...
26.08.2018 09:49
Guten Morgen ihr Lieben.
Zweisternchen es tut mir so leid für dich und hoffe doch noch auf positive Neuigkeiten.
Shamea das Tshirt ist super cool
Diekleene das ist gar nicht schlimm hatte an dem Tag so miese Stimmung weiß auch nicht.
Eigentlich sollte nichtmal ich das Video ansehen.
Ich weiß nicht wie ich den Post löschen kann.
Ich hatte heute Nacht auch wieder Schmierblutungen, immer im Abstand von einer Woche kommt die Sche...e
Ich hab morgen um 9 Uhr Termin, ich hoffe auf gute News.
Sag mal habt ihr das auch, wenn ihr morgens oder Abends flach im Bett liegt das man ganz deutlich eine Beule spürt?
Mal ist alles ganz weich und nichts zu spüren und mal ganz doll, wie heute morgen zb.
Zweisternchen es tut mir so leid für dich und hoffe doch noch auf positive Neuigkeiten.
Shamea das Tshirt ist super cool
Diekleene das ist gar nicht schlimm hatte an dem Tag so miese Stimmung weiß auch nicht.
Eigentlich sollte nichtmal ich das Video ansehen.
Ich weiß nicht wie ich den Post löschen kann.
Ich hatte heute Nacht auch wieder Schmierblutungen, immer im Abstand von einer Woche kommt die Sche...e
Ich hab morgen um 9 Uhr Termin, ich hoffe auf gute News.
Sag mal habt ihr das auch, wenn ihr morgens oder Abends flach im Bett liegt das man ganz deutlich eine Beule spürt?
Mal ist alles ganz weich und nichts zu spüren und mal ganz doll, wie heute morgen zb.
26.08.2018 09:58
Nein ich habe so eine Beule nicht. Was abet kein wunder ist das ich leider viel viel zu viel wiege
was ich aber habe ist, das ich nachts nicht mehr immer auf dem bauch schlafen kann
das ist manchmal als wäre was im weg oder ich würde auf einen Ball liegen. Bissl blöd zu beschreiben
was ich aber habe ist, das ich nachts nicht mehr immer auf dem bauch schlafen kann
das ist manchmal als wäre was im weg oder ich würde auf einen Ball liegen. Bissl blöd zu beschreiben
26.08.2018 10:03
Zitat von diekleene:ich bin ein Walross und habe auch keine Beule aber ich habe das Gefühl das ich noch runder werde wobei die Waage sagt ich nehme ab.
Nein ich habe so eine Beule nicht. Was abet kein wunder ist das ich leider viel viel zu viel wiegewas ich aber habe ist, das ich nachts nicht mehr immer auf dem bauch schlafen kann
26.08.2018 10:24
Hmm ok.
Bin ziemlich schlank hab 52kg.
Vielleicht spürt ich deswegen
und dritte Schwangerschaft.
Vielleicht spürt ich deswegen
und dritte Schwangerschaft.
26.08.2018 10:28
Zitat von ELAS:Oh da habe ich einiges mehr 100+ kg
Hmm ok.
Vielleicht spürt ich deswegenund dritte Schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt