Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
30.08.2018 20:19

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

************************************************** *************
Aktuell Kugeln hier 24.Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :
************************************************** *************

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

mami20132018 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019


Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019



sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019



diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.04.2019


Endlich-schwanger - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:20.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:25.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Leni1288 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

************************************************** *************

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

************************************************** *************

FA - und Hebammen Termine

Endlich-schwanger - 03.09.2018
nicoleherbster - 03.09.2018
Waldfee1985 - 03.09.2018
Elysetta - 04.09.2018
Erdbeerpüppi - 05.09.2018
sexystyle - 05.09.2018
Lottasmom - 06.09.2018
Shamea - 06.09.2018
ELAS - 10.09.2018
miasmom - 20.09.2018
Shamea - 20.09.2018 (Hebi)
Kätzchen5 - 24.09.2018
Leni1288 - 25.09.2018
Linaaaa - 25.09.2018
diekleene - 27.09.2018

************************************************** *************

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
30.08.2018 20:45
Ich melde mich auch mal wieder.

Mich überkommt anscheinend das gleiche Drama wie bei den vorangegangenen Schwangerschaften: ständig Übelkeit und Erbrechen und nichts hilft.

Nehme jetzt 2 mal täglich Elektrolytlösung. Gegen Übelkeit hilft mal gaaaaar nichts. Tropf hatte ich in den vorangegangenen Schwangerschaften ausprobiert. Außer einem blauen Arm damals hatte es nichts gebracht.

Dafür bin ich jetzt nicht mehr 100+ sonden ein UHU Auch nicht verkehrt.

Zum FA gehe ich nur zu den Screenings. Alle anderen Vorsorgeuntersuchungen macht meine Hebamme. Das habe ich bei meiner zweiten Tochter auch so gemacht und habe mich super wohl damit gefühlt

Nächsten Mittwoch habe ich ja mein Ersttrimesterscreening mit NFM. Danach werden wir es dann unseren Mädels sagen. Ich bin sooooo aufgeregt, die beiden werden ausrasten
Donnerstag werde ich es dann auf der Arbeit sagen. Da bammelt es mir ziemlich vor.
diekleene
53966 Beiträge
30.08.2018 21:14
Wie das bei mir ist mit den ultrschalls, ob es eine Flat gibt keine Ahnung. Ich denk mal das besprechen wir beim 1. Grosen ultraschall.

Sex haben wir vorallem in der frühschwangerschaft nicht
Shamea
21660 Beiträge
31.08.2018 06:28
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

@Lottasmam
Vielen dank. Wir waren in Tunesien.

@Me
Beim Termin war alles ok.
Hat etwas gedauert. Blutabnehmen und mein Mutteroass ausfüllen. Ich hab am 24.8.19 mein nächsten Termin. Da wird wieder Ultraschall und Blut abgenommen für den Harmonytest. Wir machen das volle Programm. Mit Ultraschallflat.
wir besprechen Donnerstag ob nun Risikoschwanger oder nicht wenn mein nehm ich die Flat für 130 Euro auch.

Macht ihr mit geschlechtsbestimmung
das ist automatisch mit dabei.
Die Flat kostet 100€ und der toxo und nen anderer kostet 37€. Der Hamony 219€. Geht finde ich. 3d Ultraschall wird kk übernehmen.
Ich werde am Donnerstag auch mit meiner Ärztin reden wegen den Tests. Toxo machen wir da dann ja der kostet 20 Euro und der Rest mal schauen. Musst du den Harmony Test in der Praxis zahlen oder bekommst du von denen eine Rechnung?
Shamea
21660 Beiträge
31.08.2018 06:30
Zitat von diekleene:

Wie das bei mir ist mit den ultrschalls, ob es eine Flat gibt keine Ahnung. Ich denk mal das besprechen wir beim 1. Grosen ultraschall.

Sex haben wir vorallem in der frühschwangerschaft nicht
ich habe Martin gestern erklärt warum ich keinen Sex möchte. Er hat es auch verstanden und meinte nur das er sich darüber keine Gedanken gemacht hat.

Was macht deine sb?
Shamea
21660 Beiträge
31.08.2018 06:33
erdbeerpüppi

Gute Besserung wegen der Übelkeit.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen nur so wenig zum Arzt zu gehen und alles von der Hebamme machen zu lassen. Ich brauche Bilder und möchte den Bauchzwerg sehen. Ich habe ja nur die Hebamme damit ich eine habe wegen der ambulanten Geburt.

sexystyle

Warst du beim Arzt oder im Krankenhaus? Wie geht es dir heute?
diekleene
53966 Beiträge
31.08.2018 06:39
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Wie das bei mir ist mit den ultrschalls, ob es eine Flat gibt keine Ahnung. Ich denk mal das besprechen wir beim 1. Grosen ultraschall.

Sex haben wir vorallem in der frühschwangerschaft nicht
ich habe Martin gestern erklärt warum ich keinen Sex möchte. Er hat es auch verstanden und meinte nur das er sich darüber keine Gedanken gemacht hat.

Was macht deine sb?
seit gester mittag ist nichts bzw lediglich ausfluss der ganz ganz minimal verfärbt war. Das war aber auch nur 1x
Shamea
21660 Beiträge
31.08.2018 06:43
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Wie das bei mir ist mit den ultrschalls, ob es eine Flat gibt keine Ahnung. Ich denk mal das besprechen wir beim 1. Grosen ultraschall.

Sex haben wir vorallem in der frühschwangerschaft nicht
ich habe Martin gestern erklärt warum ich keinen Sex möchte. Er hat es auch verstanden und meinte nur das er sich darüber keine Gedanken gemacht hat.

Was macht deine sb?
seit gester mittag ist nichts bzw lediglich ausfluss der ganz ganz minimal verfärbt war. Das war aber auch nur 1x
das hört sich gut an und soll auch so bleiben bzw ganz weg gehen.

Jedes mal wenn ich zur Toilette gehe schau ich mir das Toilettenpapier ganz genau an... ich habe einen knall
diekleene
53966 Beiträge
31.08.2018 06:50
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Wie das bei mir ist mit den ultrschalls, ob es eine Flat gibt keine Ahnung. Ich denk mal das besprechen wir beim 1. Grosen ultraschall.

Sex haben wir vorallem in der frühschwangerschaft nicht
ich habe Martin gestern erklärt warum ich keinen Sex möchte. Er hat es auch verstanden und meinte nur das er sich darüber keine Gedanken gemacht hat.

Was macht deine sb?
seit gester mittag ist nichts bzw lediglich ausfluss der ganz ganz minimal verfärbt war. Das war aber auch nur 1x
das hört sich gut an und soll auch so bleiben bzw ganz weg gehen.

Jedes mal wenn ich zur Toilette gehe schau ich mir das Toilettenpapier ganz genau an... ich habe einen knall
das mach ich aber auch sonst hätte ich die sb gestern nicht bemerkt. Nur vorgestern war minimal was in der slipeinlage, gestern nur am Klopapier. Und seit Mittag nichts mehr
Shamea
21660 Beiträge
31.08.2018 06:54
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...
seit gester mittag ist nichts bzw lediglich ausfluss der ganz ganz minimal verfärbt war. Das war aber auch nur 1x
das hört sich gut an und soll auch so bleiben bzw ganz weg gehen.

Jedes mal wenn ich zur Toilette gehe schau ich mir das Toilettenpapier ganz genau an... ich habe einen knall
das mach ich aber auch sonst hätte ich die sb gestern nicht bemerkt. Nur vorgestern war minimal was in der slipeinlage, gestern nur am Klopapier. Und seit Mittag nichts mehr
und wehe die sb kommt wieder
diekleene
53966 Beiträge
31.08.2018 07:02
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

...
das hört sich gut an und soll auch so bleiben bzw ganz weg gehen.

Jedes mal wenn ich zur Toilette gehe schau ich mir das Toilettenpapier ganz genau an... ich habe einen knall
das mach ich aber auch sonst hätte ich die sb gestern nicht bemerkt. Nur vorgestern war minimal was in der slipeinlage, gestern nur am Klopapier. Und seit Mittag nichts mehr
und wehe die sb kommt wieder
die hat hausverbot
Shamea
21660 Beiträge
31.08.2018 07:03
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

...
das mach ich aber auch sonst hätte ich die sb gestern nicht bemerkt. Nur vorgestern war minimal was in der slipeinlage, gestern nur am Klopapier. Und seit Mittag nichts mehr
und wehe die sb kommt wieder
die hat hausverbot
alles Liebe zum wochenwechsel
diekleene
53966 Beiträge
31.08.2018 07:17
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

...
und wehe die sb kommt wieder
die hat hausverbot
alles Liebe zum wochenwechsel
Danke schön
31.08.2018 07:58
Guten morgen.

Wir können uns morgen eine tolle Wohnung anschauen. Jemand sagte zu mir wir sollen nicht sagen dass wir ein Baby bekommen weil Vermiter Angst vor nichtzahlen haben.Aber im Grundriss ist ein Kinderzimmer eingezeichnet und wir haben beide sichere Jobs.
Jetzt bin ich unsicher, haben wir bessere Chancen wenn wir ein Baby bekommen oder sollen wir nichts sagen? Was meint ihr?
Shamea
21660 Beiträge
31.08.2018 08:05
Zitat von Endlich-schwanger:

Guten morgen.

Wir können uns morgen eine tolle Wohnung anschauen. Jemand sagte zu mir wir sollen nicht sagen dass wir ein Baby bekommen weil Vermiter Angst vor nichtzahlen haben.Aber im Grundriss ist ein Kinderzimmer eingezeichnet und wir haben beide sichere Jobs.
Jetzt bin ich unsicher, haben wir bessere Chancen wenn wir ein Baby bekommen oder sollen wir nichts sagen? Was meint ihr?
na ja gut wenn die Wohnung Kinderzimmer hat warum sollte man dann nicht sagen dass man ein Kind bekommt. Ein bisschen Tränendrüse und so dafür sucht ihr eine größere Wohnung. Und wenn ihr sichere Jobs habt warum solltet ihr da nicht zahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt