April Babys 2019
30.08.2018 12:20
Zitat von Shamea:ja mach ich bzw Ruf ich 15 Uhr an, wenn die wieder öffnen und frag was denen lieber ist. Aktuell hab ich j wieder nichts
Zitat von diekleene:schau das du heute noch hinkommst bitte einfach abklären lassen. Es kann auch sein das du Progesteron oder Magnesium nehmen musst.
Eher schlecht. Bzw ich habe hier noch keine Ahnung wie das fährtaktuell ist mal wieder nicht wirklich was. Aber werd da dennoch spätestens morgen früh drüber schauen lassen, allein weil ich ja ab Montag wieder arbeiten müsste

30.08.2018 12:21
Zitat von sexystyle:gute Besserung an dich
Zitat von Shamea:
Zitat von Aaminah:kannst du was drinbehalten? geh zum Arzt und zur Not ins Krankenhaus wenn es so schlimm ist. Das tut dir und dem Baby nicht gut.
Zitat von sexystyle:
...
Dann geh bitte nochmal zum Arzt oder direkt ins Krankenhaus. Das musst du nicht aushalten.![]()
Werde gleich fahren es bleibt nichts mehr drinne
30.08.2018 12:23
Zitat von diekleene:hattest du ein Hämatom oder so?
Zitat von Shamea:ja mach ich bzw Ruf ich 15 Uhr an, wenn die wieder öffnen und frag was denen lieber ist. Aktuell hab ich j wieder nichts
Zitat von diekleene:schau das du heute noch hinkommst bitte einfach abklären lassen. Es kann auch sein das du Progesteron oder Magnesium nehmen musst.
Eher schlecht. Bzw ich habe hier noch keine Ahnung wie das fährtaktuell ist mal wieder nicht wirklich was. Aber werd da dennoch spätestens morgen früh drüber schauen lassen, allein weil ich ja ab Montag wieder arbeiten müsste
![]()
ich Zweifel langsam an mir selbst
30.08.2018 13:21
Hey ihr lieben ich melde mich auch mal wieder... es war einfach viel zu viel los bei uns...
Man schon 3 Sternchenmamas... das ist so unfair... ich kann mich dann kaum über meine SS freuen weil ich so traurig bin...
Ich habe immer fleißig mitgelesen und war immer so erschrocken wenn wieder was passiert ist...
Ein Update von mit gibts die Tage... jetzt muss ich erstmal ins Krankenhaus da mein Bruder heute einfach bewusstlos zusammengebrochen ist...
Man schon 3 Sternchenmamas... das ist so unfair... ich kann mich dann kaum über meine SS freuen weil ich so traurig bin...
Ich habe immer fleißig mitgelesen und war immer so erschrocken wenn wieder was passiert ist...

Ein Update von mit gibts die Tage... jetzt muss ich erstmal ins Krankenhaus da mein Bruder heute einfach bewusstlos zusammengebrochen ist...
30.08.2018 13:34
Zitat von CutestMalice:oh je ich wünsche gute Besserung für dein Bruder. Ich hoffe sehr es ist nichts schlimmes
Hey ihr lieben ich melde mich auch mal wieder... es war einfach viel zu viel los bei uns...
Ich habe immer fleißig mitgelesen und war immer so erschrocken wenn wieder was passiert ist...![]()
30.08.2018 13:40
Hey ihr Lieben, Mensch bei euch fleißigen Schreibern kommt man ja kaum hinterher
@sexystyle: ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ich kann nur ahnen wie du dich fühlst. Ich hoffe man kann dir im KH helfen, das kann ja nicht auf Dauer so weiter gehen. Ich hoffe das dir die Infusionen helfen, eine Bekannte musste die auch bekommen und dann ging es ihr tatsächlich besser.
@diekleene: oh man schon wieder Blutungen? Das macht einen natürlich total fertig, diese Angst das es was schlimmeres ist...aber ich glaube ganz fest das mit deinem Würmchen alles gut ist! Ist natürlich voll Mist das du ohne Kindersitze nicht weg kommst...und du kennst dort wahrscheinlich auch noch niemanden den du Fragen kannst auf deine beiden aufzupassen bis du wieder da bist? Ich hoffe das du es heute doch noch irgendwie zum Doc schaffst, damit du dir nicht mehr allzu viele Sorgen machen musst. Und ich drücke natürlich beide Daumen, dass die Blutungen jetzt endlich mal aufhören.
@Kätzchen5: herzlich willkommen zurück! Ich hoffe du konntest deinen Urlaub genießen trotz Übelkeit? Wo warst du denn? Und viel Spaß morgen beim Baby-TV
@elysetta: ich freue mich das deine Blutungen weg sind
das mit dem Schmerzen haben beim Niesen habe ich auch...leider hab ich mir auch ne schöne Erkältung eingefangen
daher muss ich momentan leider recht häufig Niesen. Ich versuche dann immer zu stehen und den Bauch beim Niesen locker zu lassen...manchmal gelingt es gut, manchmal weniger...aua
@shamea: ich verstehe das du Angst vor einer erneuten Els hast, wenn du schon 2x betroffen warst. Aber ich vermute auch, dass es "nur" die Bänder sind. Bei mir ist das wenn dann meist auch nur einseitig. Die Frage ist ja, ist es bei dir immer dieselbe Seite? Wenn ja und du von dem Angstgefühl so nicht weg kommst, dann frag doch deinen Doc um Rat? Obwohl ich glaube, dass du bei einer Els jetzt schon extreme Schmerzen haben müsstest in Verbindung mit Fieber oder so. Du bist ja schon ne Weile schwanger (Oh man wie sich das anhört
) und das Ei wächst ja im Eileiter genauso. Also ich denke tatsächlich das du aufgrund deiner vergangenen Erlebnisse "einfach" nur Angst hast und es gar nichts zu bedeuten hat.
Zum Thema April Kinder: ich selbst bin ein waschechter Widder, bin allerdings im März geboren (am ersten Tag des Widders) mein Mann hat am 22.04. Und ist demnach ein Stier. Der Termin für unser Gummibärchen liegt ja irgendwann um den 12.04. (Den ET hat mein Doc ja noch nicht festgelegt) also gehe ich fest von einem Widder aus. Und die sind definitiv genauso Stur wie Stiere...Ich weiß wovon ich Rede, wenn mein Mann und ich nicht einer Meinung sind, weicht meist lange keiner von seinem Standpunkt ab...mittlerweile sind wir nach 11 Jahren ja etwas kompromissbereiter...aber manchmal knallts auch ganz ordentlich
Zu mir: ich war gestern sooooo müde, ich konnte nachmittags meine Augen nicht mehr aufhalten, obwohl ich 2h Mittagsschlaf gemacht habe, also hab ich zusätzlich noch ein Schläfchen gemacht. Erst zum Abend wurde ich wirklich richtig wach. Und beim Abendbrot haben mich meine Hormone so überrannt, ging gar nicht....wir saßen beim Abendbrot und ich weiß nicht mehr wie wir drauf gekommen sind, aber meine große stellte fest das sie uns (ihren Papa und mich) gleich lieb hat, gleich danach meinte sie aber, dass sie ihren Papa noch ein klitzekleines bisschen lieber hat
warum wisse sie nicht...zu diesem Zeitpunkt lief gerade im Radio R.E.M. mit Everybody Hurts (ich find den Song sooo traurig) und obwohl ich nicht wollte hab ich plötzlich losgeheult. Ich konnte es auch nicht zurück halten...hab als erstes meinen Mann gebeten das Radio auszumachen, hab dann meiner Tochter erklärt das es nichts mit dem zu tun hat was sie gerade gesagt hat
und mein Mann musste erstmal laut loslachen, ich hab dann auch gelacht und gleichzeitig weiter geheult. Oh man, diese Hormone machen mich jetzt schon fertig
Sooo...Sorry erstmal für den Roman, aber wenn ihr so fleißig schreibt, möchte ja auch gern meinen Senf dazugeben

@sexystyle: ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ich kann nur ahnen wie du dich fühlst. Ich hoffe man kann dir im KH helfen, das kann ja nicht auf Dauer so weiter gehen. Ich hoffe das dir die Infusionen helfen, eine Bekannte musste die auch bekommen und dann ging es ihr tatsächlich besser.
@diekleene: oh man schon wieder Blutungen? Das macht einen natürlich total fertig, diese Angst das es was schlimmeres ist...aber ich glaube ganz fest das mit deinem Würmchen alles gut ist! Ist natürlich voll Mist das du ohne Kindersitze nicht weg kommst...und du kennst dort wahrscheinlich auch noch niemanden den du Fragen kannst auf deine beiden aufzupassen bis du wieder da bist? Ich hoffe das du es heute doch noch irgendwie zum Doc schaffst, damit du dir nicht mehr allzu viele Sorgen machen musst. Und ich drücke natürlich beide Daumen, dass die Blutungen jetzt endlich mal aufhören.
@Kätzchen5: herzlich willkommen zurück! Ich hoffe du konntest deinen Urlaub genießen trotz Übelkeit? Wo warst du denn? Und viel Spaß morgen beim Baby-TV

@elysetta: ich freue mich das deine Blutungen weg sind

@shamea: ich verstehe das du Angst vor einer erneuten Els hast, wenn du schon 2x betroffen warst. Aber ich vermute auch, dass es "nur" die Bänder sind. Bei mir ist das wenn dann meist auch nur einseitig. Die Frage ist ja, ist es bei dir immer dieselbe Seite? Wenn ja und du von dem Angstgefühl so nicht weg kommst, dann frag doch deinen Doc um Rat? Obwohl ich glaube, dass du bei einer Els jetzt schon extreme Schmerzen haben müsstest in Verbindung mit Fieber oder so. Du bist ja schon ne Weile schwanger (Oh man wie sich das anhört

Zum Thema April Kinder: ich selbst bin ein waschechter Widder, bin allerdings im März geboren (am ersten Tag des Widders) mein Mann hat am 22.04. Und ist demnach ein Stier. Der Termin für unser Gummibärchen liegt ja irgendwann um den 12.04. (Den ET hat mein Doc ja noch nicht festgelegt) also gehe ich fest von einem Widder aus. Und die sind definitiv genauso Stur wie Stiere...Ich weiß wovon ich Rede, wenn mein Mann und ich nicht einer Meinung sind, weicht meist lange keiner von seinem Standpunkt ab...mittlerweile sind wir nach 11 Jahren ja etwas kompromissbereiter...aber manchmal knallts auch ganz ordentlich

Zu mir: ich war gestern sooooo müde, ich konnte nachmittags meine Augen nicht mehr aufhalten, obwohl ich 2h Mittagsschlaf gemacht habe, also hab ich zusätzlich noch ein Schläfchen gemacht. Erst zum Abend wurde ich wirklich richtig wach. Und beim Abendbrot haben mich meine Hormone so überrannt, ging gar nicht....wir saßen beim Abendbrot und ich weiß nicht mehr wie wir drauf gekommen sind, aber meine große stellte fest das sie uns (ihren Papa und mich) gleich lieb hat, gleich danach meinte sie aber, dass sie ihren Papa noch ein klitzekleines bisschen lieber hat

Sooo...Sorry erstmal für den Roman, aber wenn ihr so fleißig schreibt, möchte ja auch gern meinen Senf dazugeben

30.08.2018 13:49
Lottasmom, na aber hallo die schreibt hat dich gepackt. Oh das mit dem heulen kenne ich. Mein Mann findet das immer recht lustig und lacht mich dann auch aus.
Die Schmerzen sind ml links und dann mal rechts oder beidseitig. Bei der ersten Eileiterschwangerschaft Die in der 9 Woche operiert wurde hatte ich etwas sb und hin und wieder das Gefühl da sticht jemand mit dem Messer rum. Der Eileiter war kurz vorm platzen aber so dolle Schmerzen waren das nicht.
Bei der zweiten Eileiterschwangerschaft hat der Arzt welcher in der Praxis fürs organscreening zu ständiger 45 minuten ultraschall gemacht in der 7 Woche und hat Die dann entdeckt. Bei der Op die Links war wurde auch der rechte Eileiter entfernt.
Jetzt ist nix mehr nur das übliche ziehen und Zipen hin und wieder.
Hat es deine Tochter verstanden das du.nicht wegen ihr weinst auch wenn es etwas geflunkert war?
Die Schmerzen sind ml links und dann mal rechts oder beidseitig. Bei der ersten Eileiterschwangerschaft Die in der 9 Woche operiert wurde hatte ich etwas sb und hin und wieder das Gefühl da sticht jemand mit dem Messer rum. Der Eileiter war kurz vorm platzen aber so dolle Schmerzen waren das nicht.
Bei der zweiten Eileiterschwangerschaft hat der Arzt welcher in der Praxis fürs organscreening zu ständiger 45 minuten ultraschall gemacht in der 7 Woche und hat Die dann entdeckt. Bei der Op die Links war wurde auch der rechte Eileiter entfernt.
Jetzt ist nix mehr nur das übliche ziehen und Zipen hin und wieder.
Hat es deine Tochter verstanden das du.nicht wegen ihr weinst auch wenn es etwas geflunkert war?
30.08.2018 14:03
Zitat von Shamea:hat er nichts gesagt. Sein einzigster kommentar war, das Meine Gebärmutter sehr groß ist
![]()

30.08.2018 14:04
Zitat von CutestMalice:deinem Bruder alles liebe
Ich habe immer fleißig mitgelesen und war immer so erschrocken wenn wieder was passiert ist...![]()
30.08.2018 14:06
Zitat von Lottasmom:Die Sorgen halten sich ehrlich gesagt in Grenzen. Verwirrung trifft es aktuell eher
Hey ihr Lieben, Mensch bei euch fleißigen Schreibern kommt man ja kaum hinterher![]()
@Kätzchen5: herzlich willkommen zurück! Ich hoffe du konntest deinen Urlaub genießen trotz Übelkeit? Wo warst du denn? Und viel Spaß morgen beim Baby-TV![]()
@elysetta: ich freue mich das deine Blutungen weg sinddas mit dem Schmerzen haben beim Niesen habe ich auch...leider hab ich mir auch ne schöne Erkältung eingefangen
daher muss ich momentan leider recht häufig Niesen. Ich versuche dann immer zu stehen und den Bauch beim Niesen locker zu lassen...manchmal gelingt es gut, manchmal weniger...aua
![]()
@shamea: ich verstehe das du Angst vor einer erneuten Els hast, wenn du schon 2x betroffen warst. Aber ich vermute auch, dass es "nur" die Bänder sind. Bei mir ist das wenn dann meist auch nur einseitig. Die Frage ist ja, ist es bei dir immer dieselbe Seite? Wenn ja und du von dem Angstgefühl so nicht weg kommst, dann frag doch deinen Doc um Rat? Obwohl ich glaube, dass du bei einer Els jetzt schon extreme Schmerzen haben müsstest in Verbindung mit Fieber oder so. Du bist ja schon ne Weile schwanger (Oh man wie sich das anhört) und das Ei wächst ja im Eileiter genauso. Also ich denke tatsächlich das du aufgrund deiner vergangenen Erlebnisse "einfach" nur Angst hast und es gar nichts zu bedeuten hat.
Zum Thema April Kinder: ich selbst bin ein waschechter Widder, bin allerdings im März geboren (am ersten Tag des Widders) mein Mann hat am 22.04. Und ist demnach ein Stier. Der Termin für unser Gummibärchen liegt ja irgendwann um den 12.04. (Den ET hat mein Doc ja noch nicht festgelegt) also gehe ich fest von einem Widder aus. Und die sind definitiv genauso Stur wie Stiere...Ich weiß wovon ich Rede, wenn mein Mann und ich nicht einer Meinung sind, weicht meist lange keiner von seinem Standpunkt ab...mittlerweile sind wir nach 11 Jahren ja etwas kompromissbereiter...aber manchmal knallts auch ganz ordentlich![]()
Zu mir: ich war gestern sooooo müde, ich konnte nachmittags meine Augen nicht mehr aufhalten, obwohl ich 2h Mittagsschlaf gemacht habe, also hab ich zusätzlich noch ein Schläfchen gemacht. Erst zum Abend wurde ich wirklich richtig wach. Und beim Abendbrot haben mich meine Hormone so überrannt, ging gar nicht....wir saßen beim Abendbrot und ich weiß nicht mehr wie wir drauf gekommen sind, aber meine große stellte fest das sie uns (ihren Papa und mich) gleich lieb hat, gleich danach meinte sie aber, dass sie ihren Papa noch ein klitzekleines bisschen lieber hatwarum wisse sie nicht...zu diesem Zeitpunkt lief gerade im Radio R.E.M. mit Everybody Hurts (ich find den Song sooo traurig) und obwohl ich nicht wollte hab ich plötzlich losgeheult. Ich konnte es auch nicht zurück halten...hab als erstes meinen Mann gebeten das Radio auszumachen, hab dann meiner Tochter erklärt das es nichts mit dem zu tun hat was sie gerade gesagt hat
und mein Mann musste erstmal laut loslachen, ich hab dann auch gelacht und gleichzeitig weiter geheult. Oh man, diese Hormone machen mich jetzt schon fertig
![]()
Sooo...Sorry erstmal für den Roman, aber wenn ihr so fleißig schreibt, möchte ja auch gern meinen Senf dazugeben![]()

30.08.2018 14:07
Zitat von diekleene:das ist schön dass jetzt seit Stunden nichts ist und dann lassen wir uns mal überraschen
Zitat von Shamea:hat er nichts gesagt. Sein einzigster kommentar war, das Meine Gebärmutter sehr groß ist
...![]()
daher denk ich das es evtl auch davon kommen könnte
Aktuell ist ja seit mehreren Stunden wieder nichts
30.08.2018 14:08
Zitat von Shamea:ja auf jeden fall. Mehr bleibt ja eh nicht
Zitat von diekleene:das ist schön dass jetzt seit Stunden nichts ist und dann lassen wir uns mal überraschen
...
daher denk ich das es evtl auch davon kommen könnte
Aktuell ist ja seit mehreren Stunden wieder nichts
30.08.2018 14:10
Zitat von Shamea:wir wissen eigentlich nur die 2. Namen und bei einem jungen gibts für den 1. Namen einen Favoriten. Aber so richtig fest steht bei uns noch nichts
Mein mannn macht sich jetzt schon Gedanken über Name![]()

30.08.2018 14:13
Zitat von diekleene:fest steht hier nich lange nichts. Aber ein jungenname wird schwer.
Zitat von Shamea:wir wissen eigentlich nur die 2. Namen und bei einem jungen gibts für den 1. Namen einen Favoriten. Aber so richtig fest steht bei uns noch nichts
Mein mannn macht sich jetzt schon Gedanken über Name![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt