Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
06.09.2018 09:52
Lottasmom

Oh Mensch ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe die Kopfschmerzen haben bald ein Ende.
Linaaaa
1171 Beiträge
06.09.2018 11:55
Hallo Mädels

Ich schreibe euch von zuhause ich durfte heute schon nach Hause, kann ja schon ohne Infusion endlich essen und gegen die Übelkeit soll ich einfach vomex nehmen
Hab ich mir auch direkt von der Apotheke geholt...
zum Abschluss gab es nochmal Baby TV 9.1mm ist es jetzt und Herz hat fleißig geschlagen

Wie geht’s denen mit Kopfschmerzen? Ist es immer noch so doll?! Wünsche gute Besserung...

Wer hat denn heut nochmal den Termin?
Shamea
21660 Beiträge
06.09.2018 11:59
Zitat von Linaaaa:

Hallo Mädels

Ich schreibe euch von zuhause ich durfte heute schon nach Hause, kann ja schon ohne Infusion endlich essen und gegen die Übelkeit soll ich einfach vomex nehmen
Hab ich mir auch direkt von der Apotheke geholt...
zum Abschluss gab es nochmal Baby TV 9.1mm ist es jetzt und Herz hat fleißig geschlagen

Wie geht’s denen mit Kopfschmerzen? Ist es immer noch so doll?! Wünsche gute Besserung...

Wer hat denn heut nochmal den Termin?
Oh schön zuhause

Wie weit bist du nun?

Ich habe um 18:45 Uhr Termin soll aber um 18:30 Uhr da sein
Linaaaa
1171 Beiträge
06.09.2018 12:01
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Hallo Mädels

Ich schreibe euch von zuhause ich durfte heute schon nach Hause, kann ja schon ohne Infusion endlich essen und gegen die Übelkeit soll ich einfach vomex nehmen
Hab ich mir auch direkt von der Apotheke geholt...
zum Abschluss gab es nochmal Baby TV 9.1mm ist es jetzt und Herz hat fleißig geschlagen

Wie geht’s denen mit Kopfschmerzen? Ist es immer noch so doll?! Wünsche gute Besserung...

Wer hat denn heut nochmal den Termin?
Oh schön zuhause

Wie weit bist du nun?

Ich habe um 18:45 Uhr Termin soll aber um 18:30 Uhr da sein


Ja zuhause ist es doch am schönsten
Hat mir die Ärztin gar nicht mehr gesagt, aber müsste am Samstag in die 9. Woche rutschen... wie schnell die Zeit vergeht
Oder ist der Gummibär mit 9.1 mm zu klein/groß für knapp 9 Woche??

Okay ist ja noch etwas hin... mach dir aber keinen Kopf, es wird alles gut gehen
Shamea
21660 Beiträge
06.09.2018 12:03
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Hallo Mädels

Ich schreibe euch von zuhause ich durfte heute schon nach Hause, kann ja schon ohne Infusion endlich essen und gegen die Übelkeit soll ich einfach vomex nehmen
Hab ich mir auch direkt von der Apotheke geholt...
zum Abschluss gab es nochmal Baby TV 9.1mm ist es jetzt und Herz hat fleißig geschlagen

Wie geht’s denen mit Kopfschmerzen? Ist es immer noch so doll?! Wünsche gute Besserung...

Wer hat denn heut nochmal den Termin?
Oh schön zuhause

Wie weit bist du nun?

Ich habe um 18:45 Uhr Termin soll aber um 18:30 Uhr da sein


Ja zuhause ist es doch am schönsten
Hat mir die Ärztin gar nicht mehr gesagt, aber müsste am Samstag in die 9. Woche rutschen... wie schnell die Zeit vergeht
Oder ist der Gummibär mit 9.1 mm zu klein/groß für knapp 9 Woche??

Okay ist ja noch etwas hin... mach dir aber keinen Kopf, es wird alles gut gehen
warum sollte er zu klein oder groß sein?

Ich war nur neugierig weil ich es nicht mehr wusste. Ich bin gespannt was der Ultraschall heute sagt. Hab nur Angst wie immer
Linaaaa
1171 Beiträge
06.09.2018 12:06
Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Hallo Mädels

Ich schreibe euch von zuhause ich durfte heute schon nach Hause, kann ja schon ohne Infusion endlich essen und gegen die Übelkeit soll ich einfach vomex nehmen
Hab ich mir auch direkt von der Apotheke geholt...
zum Abschluss gab es nochmal Baby TV 9.1mm ist es jetzt und Herz hat fleißig geschlagen

Wie geht’s denen mit Kopfschmerzen? Ist es immer noch so doll?! Wünsche gute Besserung...

Wer hat denn heut nochmal den Termin?
Oh schön zuhause

Wie weit bist du nun?

Ich habe um 18:45 Uhr Termin soll aber um 18:30 Uhr da sein


Ja zuhause ist es doch am schönsten
Hat mir die Ärztin gar nicht mehr gesagt, aber müsste am Samstag in die 9. Woche rutschen... wie schnell die Zeit vergeht
Oder ist der Gummibär mit 9.1 mm zu klein/groß für knapp 9 Woche??

Okay ist ja noch etwas hin... mach dir aber keinen Kopf, es wird alles gut gehen
warum sollte er zu klein oder groß sein?

Ich war nur neugierig weil ich es nicht mehr wusste. Ich bin gespannt was der Ultraschall heute sagt. Hab nur Angst wie immer


Achso okay, hab direkt gedacht du fragst weil es vllt zu klein/groß wäre
Man macht sich direkt wieder verrückt

Du wirst das Herz ganz sicher schön schlagen sehen und es wird alles gut sein... mach dir keinen Kopf
Wie weit müsstest du jetzt sein?
Shamea
21660 Beiträge
06.09.2018 12:20
Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von Shamea:

...


Ja zuhause ist es doch am schönsten
Hat mir die Ärztin gar nicht mehr gesagt, aber müsste am Samstag in die 9. Woche rutschen... wie schnell die Zeit vergeht
Oder ist der Gummibär mit 9.1 mm zu klein/groß für knapp 9 Woche??

Okay ist ja noch etwas hin... mach dir aber keinen Kopf, es wird alles gut gehen
warum sollte er zu klein oder groß sein?

Ich war nur neugierig weil ich es nicht mehr wusste. Ich bin gespannt was der Ultraschall heute sagt. Hab nur Angst wie immer


Achso okay, hab direkt gedacht du fragst weil es vllt zu klein/groß wäre
Man macht sich direkt wieder verrückt

Du wirst das Herz ganz sicher schön schlagen sehen und es wird alles gut sein... mach dir keinen Kopf
Wie weit müsstest du jetzt sein?
ich bin 8+3 da steht ziemlich genau fest.

Ja klar man macht sich immer gleich verrückt. Kenn ich zugut
Linaaaa
1171 Beiträge
06.09.2018 12:23
Ja so sind wir Frauen halt

Aber du wirst sehen, du kommst mit nem tollen Bild nach Hause
Shamea
21660 Beiträge
06.09.2018 12:35
Zitat von Linaaaa:

Ja so sind wir Frauen halt

Aber du wirst sehen, du kommst mit nem tollen Bild nach Hause
und ich hoffe den Mutterpass ein tolles Bild und ja ich glaube der toxoplasmosetest steht heute auch an. Martin sagte schon Angst hat er keine er ist nur gespannt wie groß ist jetzt schon es ja gut der ist echt positiv gestimmt so krass
Shamea
21660 Beiträge
06.09.2018 12:37
Charlie war ja die ganze letzte Woche krank und deswegen auch nicht im Kindergarten am Dienstag war dann wieder der erste Kindergartentag die Nacht von gestern auf heute hat das so gut wie nicht geschlafen ich habe mich geschlagen seine Nase ist zu jetzt ständig gehustet als ich dann auf Toilette warten Martin angestupst weiteratmen vor lauter Nuggi im Mund und Nase zu hat das nicht so gut geklappt . Ja heute morgen beim Arzt angerufen das können wir nachher die Medikamente abholen also Nasenspray und Hustensaft
06.09.2018 14:06
Huhu, bin vom FA zurück

Meinem Gummibärchen geht es gut, es ist jetzt 2,5 cm groß und mein Doc hat sich nun heute auf einen ET festgelegt. Laut Messung heute bin ich 9+1 Und der ET ist am 10.04. Mein nächster Termin ist am 20.09. , er hat die Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft eingestuft.

Über die Vorsorgeuntersuchungen haben wir auch gesprochen. Er guckt im Rahmen des US nach der Nackenfalte, alles andere lassen wir nicht machen. Allerdings werde ich um die 20. Woche zur Feindiagnostik gehen (hat was mit unserer Familiären Krankheitsgeschichte zu tun)

Also alles in allem ein super Termin, so darf es weiter gehen
06.09.2018 14:08
Ach und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen
Shamea
21660 Beiträge
06.09.2018 14:24
Zitat von Lottasmom:

Ach und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen
oh tolle Nachrichten.

Warum Risikoschwanger wenn ich fragen darf
sexystyle
3662 Beiträge
06.09.2018 14:36
Zitat von Lottasmom:

Huhu,
wollte mich auch nur kurz mal melden, weiß momentan nicht wohin mit mir mit den ewigen Kopfschmerzen.

@diekleene: ich weiß wie du dich fühlst

@erbeerpüppi: schön das mit deinem Würmchen alles gut ist! Hast du auch ein Bildchen bekommen?

@shamea: ich drück uns beiden die Daumen für morgen

@sexystyle: wie war dein Termin?

An alle anderen, nicht böse sein...Ich lese mit, mag aber derzeit nicht wirklich lange am Handy/Laptop sitzen.

Melde mich morgen wieder...


Hey lese still mit mir geht's gar nicht gut lag im kh und jetzt nur im bett
Termin ist erst am Dienstag müsste ihn verschieben
Wenn ich aufstehe breche ich sofort
06.09.2018 14:38
Zitat von Shamea:

Zitat von Lottasmom:

Ach und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen
oh tolle Nachrichten.

Warum Risikoschwanger wenn ich fragen darf


Darfst du...ich hatte bereits 2 Fehlgeburten, habe eine Panik-und Angststörung (bin noch in Therapie, aber es ist viiiiel besser geworden...habe ich seit der Geburt meiner Großen), die SD-Unterfunktion und mein Mann hat eine angeborene halbseitige Gesichtslähmung und in seiner Familie gibt es leider Herzerkankungen.

Ich drück dir fest die Daumen für deinen Termin heut Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt