April-Kugeln 2017
11.11.2016 07:35
Zu mir : mir geht es wieder ein bissl besser, war jetzt auch zwei Tage mal bei einer Freundin tagsüber .
Den kleinen Mann Merk ich jetzt täglich. Meistens zum Abend hin mehr.
Am Tag zwar auch ab und zu aber denk da ist es unterschiedlich ob ich drauf achte oder nicht
Gestern Mittag lag die Katze auf meinem Bauch , da hat er sein Revier verteidigt.
Wochenende : Schatz geht heute mit Freunden weg und ich mach ein serienabend mit mir alleine
Der große geht zur Oma/Opa des Wochenende .
Morgen ist dann eine kerzenparty bei mir und abends noch was trinken mit Freunden.
Ja und Sonntag ist Sportplatz angesagt , aber im Moment regnet es soviel das die wohl nicht spielen können
ich überleg schonmal eine altanative .
Ja dazu hab ich heute wieder ww und es ist so toll , wie die Zeit vergeht .
Am Tag zwar auch ab und zu aber denk da ist es unterschiedlich ob ich drauf achte oder nicht

Gestern Mittag lag die Katze auf meinem Bauch , da hat er sein Revier verteidigt.

Wochenende : Schatz geht heute mit Freunden weg und ich mach ein serienabend mit mir alleine

Morgen ist dann eine kerzenparty bei mir und abends noch was trinken mit Freunden.
Ja und Sonntag ist Sportplatz angesagt , aber im Moment regnet es soviel das die wohl nicht spielen können

11.11.2016 08:41
Zitat von Maus82:
Zitat von Lichtschatten:
Bin ich die einzige die feindiagnostik hat![]()
![]()
Keine Ahnung...![]()
Und wenn schon, ist das doch egal.
Ist doch gut wenn bei Dir alles einmal mehr kontrolliert wird.![]()
Bin froh das ich die Kontrolle habe ja
Vorallen da da mehr kontrolliert wird

11.11.2016 08:43
Zitat von anie87:
Hallo zusammen... wollte mich auch mal wieder zurück melden. Bin wieder zurück aus meiner Therapie.
Momentan ist die eingewöhnungszeit noch sehr anstrengend.
Leider spür ich die kleine noch nicht wirklich. Bzw. ich glaube ich hatte sie mal gespürt vor ca. einer woche als ih abends im bett lag aber seither merke ich gar nichts mehr. Ich habe jetzt sehr große Angst dass irgendetwas nicht in ordnung ist und stell mir schon die ganze zeit die frage ob sie schon noch lebt in meinem Bauch![]()
Zum Glück habe ich morgen mittag einen FA Termin und hab dann gewissheit. Allerdings habe ich auch bis dahin ganz schön angst dass doch etwas nicht stimmt. Hab auch so leichtes Ziehen im Unterleib und seid einer woche ist mir morgens auch wieder übel nach dem aufstehen. Kennt das noch jemand von euch?

Schön das Du wieder da bist.

Und ich wünsche Dir morgen einen schönen Termin. Es ist sicher alles in Ordnung.
Das Du die Kleine noch nicht jeden Tag spürst ist normal. Da ist ja noch viel Platz.
Ziehen im Unterleib kann vom Wachstum der Gebärmutter kommen. Magnesium hilft meistens... Ich habe das auch alle paar Wochen für 1-2 Tage...
Und die Übelkeit... Vielleicht wird Dein Magen etwas gedrückt... Das geht sicher wieder vorbei.

Berichte uns doch morgen bitte nach Deinem Termin.

11.11.2016 08:44
Zitat von Babe89:
Zu mir : mir geht es wieder ein bissl besser, war jetzt auch zwei Tage mal bei einer Freundin tagsüber .
Am Tag zwar auch ab und zu aber denk da ist es unterschiedlich ob ich drauf achte oder nicht![]()
Gestern Mittag lag die Katze auf meinem Bauch , da hat er sein Revier verteidigt.![]()
Wochenende : Schatz geht heute mit Freunden weg und ich mach ein serienabend mit mir alleine![]()
Ja und Sonntag ist Sportplatz angesagt , aber im Moment regnet es soviel das die wohl nicht spielen könnenich überleg schonmal eine altanative .
Schön das es Dir wieder besser geht.
Viel Spaß am Wochenende.

Und alles Liebe zum WW !

11.11.2016 09:07
Zitat von anie87:
Hallo zusammen... wollte mich auch mal wieder zurück melden. Bin wieder zurück aus meiner Therapie.
Momentan ist die eingewöhnungszeit noch sehr anstrengend.
Leider spür ich die kleine noch nicht wirklich. Bzw. ich glaube ich hatte sie mal gespürt vor ca. einer woche als ih abends im bett lag aber seither merke ich gar nichts mehr. Ich habe jetzt sehr große Angst dass irgendetwas nicht in ordnung ist und stell mir schon die ganze zeit die frage ob sie schon noch lebt in meinem Bauch![]()
Zum Glück habe ich morgen mittag einen FA Termin und hab dann gewissheit. Allerdings habe ich auch bis dahin ganz schön angst dass doch etwas nicht stimmt. Hab auch so leichtes Ziehen im Unterleib und seid einer woche ist mir morgens auch wieder übel nach dem aufstehen. Kennt das noch jemand von euch?
Hallo Anie,
schön, dass du wieder da bist

Und Ziehen im UL ist doch eher gut. Ein Zeichen dafür, dass die Gebährmutter wächst

Keine Sorge, Liebes und viel Spaß bei deinem Termin heute

11.11.2016 11:59
Was ich noch schreiben wollte , ich hab auch immer mal wieder UL ziehen.
Ich leg jetzt jeden Morgen nach dem Männern aus dem haue sind , die Spieluhr auf den Bauch und heute morgen hat er getreten, glaubt ihr er hört es schon ?
Auf der Waage war ich auch und ich bin so stolz auf mich , halte mein Gewicht aktuell und hab immer noch die 9 vorne .
3 Kilo plus hab ich bis jetzt .
Hier ein aktuelles Bild , bin bissl fertig , da meine Nase verstopft ist .
Ich leg jetzt jeden Morgen nach dem Männern aus dem haue sind , die Spieluhr auf den Bauch und heute morgen hat er getreten, glaubt ihr er hört es schon ?

Auf der Waage war ich auch und ich bin so stolz auf mich , halte mein Gewicht aktuell und hab immer noch die 9 vorne .
3 Kilo plus hab ich bis jetzt .
Hier ein aktuelles Bild , bin bissl fertig , da meine Nase verstopft ist .

11.11.2016 15:13
Ihr habt alle so tolle Babybäuche und us bilder!
Ich bin gar nicht so weit wie ihr und mein Bauch kommt mir so riesig vor. Ich hab auch schon wieder 3cm Bauchumfang und 1kg zugenommen. Mein ausgangsgewicht habe ich immer noch nicht erreicht. Us habe ich leider erst in 4 Wochen. Nächste Woche nur normale Vorsorgeuntersuchung. Da schaut er nur mit dem fetaldoppler nach dem herzschlag.
Mir ist immer noch hier und da ein wenig Übel aber übergeben muss ich mich zum Glück nicht mehr. Abends zieht der Rücken ein wenig und vorletzte Nacht habe ich einen heftigen wadenkrampf bekommen... tut immer noch weh der Muskel...
15+5 ssw
Ich bin gar nicht so weit wie ihr und mein Bauch kommt mir so riesig vor. Ich hab auch schon wieder 3cm Bauchumfang und 1kg zugenommen. Mein ausgangsgewicht habe ich immer noch nicht erreicht. Us habe ich leider erst in 4 Wochen. Nächste Woche nur normale Vorsorgeuntersuchung. Da schaut er nur mit dem fetaldoppler nach dem herzschlag.
Mir ist immer noch hier und da ein wenig Übel aber übergeben muss ich mich zum Glück nicht mehr. Abends zieht der Rücken ein wenig und vorletzte Nacht habe ich einen heftigen wadenkrampf bekommen... tut immer noch weh der Muskel...

15+5 ssw
11.11.2016 21:08
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder.
Mir geht es soweit gut. Gestern war ich bei der Zahnreinigung. Zum Ende der SS soll ich nochmal eine machen lassen.
Bei mir blubberts auch meistens abends. Wo wie jetzt
Aber über den Tag hinweg spüre ich nichts. Das kommt hoffentlich bald.
Ihr habt alle schöne Bäuche.
Bei mir sieht man nur etwas Bauch. Sieht eher wie vollgefressen aus
Ich melde mich auch mal wieder.
Mir geht es soweit gut. Gestern war ich bei der Zahnreinigung. Zum Ende der SS soll ich nochmal eine machen lassen.

Bei mir blubberts auch meistens abends. Wo wie jetzt

Aber über den Tag hinweg spüre ich nichts. Das kommt hoffentlich bald.
Ihr habt alle schöne Bäuche.
Bei mir sieht man nur etwas Bauch. Sieht eher wie vollgefressen aus

12.11.2016 10:29
Ich finde eure Bäuche auch alle toll! Meiner schiebt jetzt auch langsam. Hab auch 3 Kilo mehr als zu Beginn... Hab ein Bild im Bilderthread hochgeladen

14.11.2016 08:18
Zitat von Lichtschatten:
Tolle Bäuche
Habt ihr alle habe noch nicht so viel![]()
Zeigen

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt