April-Kugeln 2017
28.11.2016 14:29
Hier übrigens noch meine nächsten FA Termine:
30.11.16, 15.00 Uhr, 2. Screening
27.12.16, 15.50 Uhr, Blutzucker Belastungstest
26.01.17, 15.30 Uhr, 3. Screening
30.11.16, 15.00 Uhr, 2. Screening
27.12.16, 15.50 Uhr, Blutzucker Belastungstest
26.01.17, 15.30 Uhr, 3. Screening
28.11.2016 16:02
Zitat von Katimini:
Babe du musst dich doch nicht rechtfertigen![]()
Sieh das bitte nicht als Kritik oder so . Jeder so wie er möchte und wenn du schon alles kaufen magst ist das doch genau so ok wie wenn man noch warten möchte .
Passieren kann immer was , aber für mich ist die 28ssw so der Zeitpunkt an dem ich weniger Angst vor den Folgen einer früh Geburt hätte ( das als Beispiel )
Ich wurd halt schon oft komisch angeguckt wenn ich gesagt hab wir haben eigentlich schon fast alles.

Ich denk auch es ist egal wann man einkauft , Spaß macht es immer. Wir sind halt froh das Geld jetzt für andere Sachen nutzen zu können .

28.11.2016 17:20
Ich gehe am Mittwoch erstmal wieder für mich shoppen
ich möchte so eine tolle Jacke mit Einsatz für den kleinen später und ein paar neue Oberteile brauch ich auch dringend ( oder auch meine Seele )

28.11.2016 17:28
Ich muss erstmal Schränke ausräumen und Platz schaffen. Ich hoffe wir haben ein Outing. Wenn es ein Mädchen wird muss ich fast nichts zusätzlich kaufen. Kinderwagen wird vorerst nicht nötig sein. Ich habe mir ein tragetuch bestellt was in den nächsten Tagen kommen dürfte. Naja mal schauen wann wir alles besorgen... aber jetzt wüsste ich noch gat nicht wohin mit den Sachen...

28.11.2016 19:21
Ich hab mir am Samstag auch 3 neue Pullover gekauft , die bissl länger sind und besser über den Bauch gehen.

29.11.2016 08:44
Moin ihr Lieben,
geht es euch alles gut? Bei mir ist alles prima, ich fühle mich fit und voller Tatendrang. So langsam habe ich auch Bock auf Babyshopping, wir warten aber noch bis zum 12.12., vielleicht wissen wir dann ja was es wird...das erleichtert die Klamottenauswahl doch sehr
Wir haben zwar schon einiges von meinem Schwager bekommen, aber selbst shoppen ist doch schöner^^ Einzig unser Kinderwagen ist nun beim Händler und ich habe mal angefragt wie lange sie den wohl dort lagern können...wäre ja doof, wenn die Garantie noch 5 Monate ungenutzt verstreichen würde.
Ich mache mir ein wenig Gedanken, weil ich bis jetzt nur 300g zugenommen habe... Nach Dänemark waren es 1,6 kg( sicher dank der guten Brötchen und jeden Abend gekocht), diese sind aber nun nach einer Woche wieder weg. Ich hoffe einfach, dass das dem Murkel nix ausmacht, werde aber gleich mal meine Hebi anrufen und einfach fragen.
So, ich fahre jetzt mal zum Pferd, das schöne Wetter ausnutzen
LG Kaddi
geht es euch alles gut? Bei mir ist alles prima, ich fühle mich fit und voller Tatendrang. So langsam habe ich auch Bock auf Babyshopping, wir warten aber noch bis zum 12.12., vielleicht wissen wir dann ja was es wird...das erleichtert die Klamottenauswahl doch sehr

Ich mache mir ein wenig Gedanken, weil ich bis jetzt nur 300g zugenommen habe... Nach Dänemark waren es 1,6 kg( sicher dank der guten Brötchen und jeden Abend gekocht), diese sind aber nun nach einer Woche wieder weg. Ich hoffe einfach, dass das dem Murkel nix ausmacht, werde aber gleich mal meine Hebi anrufen und einfach fragen.
So, ich fahre jetzt mal zum Pferd, das schöne Wetter ausnutzen

LG Kaddi
29.11.2016 09:25
Sooo... habe nun doch was gekauft
Einen Teppich für das Babyzimmer und so 3D-Schmetterlinge als Wandtatoo in grau

29.11.2016 11:14
Termin war super
Keine wehen
Urin in Ordnung
Größe 28cm
Leider war sie nicht Fotogen
Gesicht immer in planzta gedrückt
Keine wehen
Urin in Ordnung
Größe 28cm

Leider war sie nicht Fotogen
Gesicht immer in planzta gedrückt

29.11.2016 13:03
Ja macht meine sehr zeitig aber egal
Nächster Termin 13.12 16uhr
Nächster Termin 13.12 16uhr
29.11.2016 13:13
So hier ist alles prima , hab gerade weihnachtsplätzchen gebacken und gleich geht es los ins schwimmen.
Gestern Abend hat mein Schatz das erste mal seinen Sohn von außen gespürt und konnte es kaum glauben das er schon so " stark " ist .
Er hat erst gefragt ob ich des war
dann musst ich so lachen , weil ich dann gefragt hab , wie ich des Denn machen soll.
Gestern Abend hat mein Schatz das erste mal seinen Sohn von außen gespürt und konnte es kaum glauben das er schon so " stark " ist .
Er hat erst gefragt ob ich des war

29.11.2016 13:57
Zitat von Babe89:
So hier ist alles prima , hab gerade weihnachtsplätzchen gebacken und gleich geht es los ins schwimmen.
Er hat erst gefragt ob ich des wardann musst ich so lachen , weil ich dann gefragt hab , wie ich des Denn machen soll.
![]()
Das Erlebnis hatten wir Samstag Abend... Ich war allerdings auch erstmal erschrocken das ich das schon so merke( von außen )
29.11.2016 14:19
Hier spüren wir das baby jetzt auch von außen
die kleine hat gestern ne wahre Turnstunde hingelegt

29.11.2016 15:51
Ich spüre das kleine auch schon seit der 16 ssw und seit einer Woche von aussen. War verblüfft das es schon so früh zu spüren war. Meine Tochter hat es auch schon gespürt und grosse Augen gemacht. Die fand das ganz doll und streichelt und redet jetzt öfter mit dem Bauch.
Nur wenn mein Mann fühlt dann kommt gar nichts...

Nur wenn mein Mann fühlt dann kommt gar nichts...

29.11.2016 15:54
Meine Katzen haben vor kurzen den Bauch angemaut weil von unten ein stubser kam
Und sind dann beleidigt weg gegangen
Und sind dann beleidigt weg gegangen

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt