Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Lichtschatten
529 Beiträge
07.01.2017 18:36
Zitat von Babe89:

Zitat von Lichtschatten:

Heute wieder WW

Hier steht aber schon 3.trimeson und du bist doch 27+0 ?

Die App rechnet anders
Komplett anders nach der kann man da nicht gehen

Habe hier nicht aktuelle Woche eingestellt sondern nächste Woche heißt für die bin ich weiter
07.01.2017 19:11
Huhu

Wir haben heute den Kinderwagen geholt
Am 16.01. bekommen wir das Babyzimmer geliefert und aufgebaut.
So langsam wird es

BVB gute Besserung!
07.01.2017 19:21
Ok Lidschatten, Danke

Bibri: super , das es so gut voran geht .

Joshua hat sich irgendwie gedreht , dadurch spür ich ihn weniger/ leichter aber ich spür ihn trotzdem noch deutlich daher kein Problem
Wir wollen ja auch nicht immer gleich liegen.

Ich hab gestern und heute so ein komisches stechen im ul gehabt nach dem sitzen/liegen. Bin dann ganz komisch gelaufen vor schmerzen, mein Sohn hat schon gefragt , warum ich so komisch Lauf .
anie87
1209 Beiträge
09.01.2017 07:03
Bei mir war es gestern abend auch ganz komisch. Als ich mit Schatzi auf dem Sofa gelegen bin hatte ich plötzlich rechts unten einen druck auf dem Bauch und man konnte regelrecht zuschauen wie sich eine Beule dort raus drückte und es war auch ganz hart da. Dann hatte ich regelrecht unterleibskrämpfe im halb stunden takt. Heute morgen ist jetzt aber wieder alles gut. Trotzdem macht mir das etwas angst und ich bin am überlegen ob ich mal meinen FA anrufen sollte. Kennt das jemand von euch auch?
Kartonkatze
1829 Beiträge
09.01.2017 08:35
Moin,

Anie wenn es wieder weg ist, dann waren es vielleicht Übungswehen? Ich würde das beobachten und wenn es wiederkommt beim Doc anrufen und fragen was du machen kannst, wenn sie meinen du solltest kommen kannst du das ja machen - vieles klärt sich aber schon am Telefon

Ich habe seit einigen Tagen echt mit Dehnungsschmerzen zu tun...sobald ich länger saß und aufstehe laufe ich wie eine alte Omi Nach einigen Schritten wird es besser, ganz weg geht dieser" Muskelkaterschmerz" aber nicht, nur wenn ich liege oder sitze. Da drückt die kleine Maus wohl ordentlich auf die Bänder/Muskeln.

Gestern waren wir mit unseren Eltern bei den Harlem Gospel Singers( war unser Weihnachtsgeschenk an unsere Grufties) und es war super toll - Nienke fand es wohl auch gut - sie hat mitgemacht^^ Meine Schwiegermutter meinte ich sei noch so schlank?! Hallo???? 35 cm mehr Bauch????Habe jetzt 4 kg mehr- zwar alles am Bauch aber das sollte ja auch so sein?

Lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht Kaddi
09.01.2017 09:24
Danke Kartonkatze: genau diesem Dehnungsschmerz mein ich , wenn mir manchmal nicht die Wörter fehlen würden

Anie/ des war du beschreibst kenn ich nur wenn der kleine sich dreht und dadurch eine Beule entsteht. Des tut dann auch mächtig ziehen aber ist ganz schnell wieder weg. Würd es auch einfach beobachten und wenn es nochmal ist beim Arzt abklären lassen
Kartonkatze
1829 Beiträge
09.01.2017 09:54
Hach da bin ich ja froh, dass ich nicht allein mit diesem fiesen Schmerz bin...ich meine es ist ja alles auszuhalten aber ich fühle mich wie eine 100 jährige wenn ich abends vom Sofa zum pieschen gehe^^
09.01.2017 12:24
Zitat von Kartonkatze:

Hach da bin ich ja froh, dass ich nicht allein mit diesem fiesen Schmerz bin...ich meine es ist ja alles auszuhalten aber ich fühle mich wie eine 100 jährige wenn ich abends vom Sofa zum pieschen gehe^^

Ja , hier auch . Selbst mein Sohn hat mich aufgelacht , warum ich so komisch lauf.
Katimini
3633 Beiträge
09.01.2017 12:38
Und es wird noch schlimmer ( wenn man das überhaupt so nennen darf ).

Heute war mein Urlaub nun vorbei und ich sitze wieder auf der Arbeit.
Am 23.1 kommt meine Hebamme zum ersten mal, wir wollen quatschen , uns mal wieder richtig kennenlernen ( 7 Jahre ist ja doch lang her ) und einiges über den Ablauf der Geburt besprechen.
Habt ihr euch dazu auch schon Gedanken gemacht?

Da mein Sohn ja ein KS war, habe ich da ganz viele Fragen und auch Wünsche und bin gespannt, was sie dazu sagen wird.
09.01.2017 14:47
Zitat von Katimini:

Und es wird noch schlimmer ( wenn man das überhaupt so nennen darf ).

Heute war mein Urlaub nun vorbei und ich sitze wieder auf der Arbeit.
Am 23.1 kommt meine Hebamme zum ersten mal, wir wollen quatschen , uns mal wieder richtig kennenlernen ( 7 Jahre ist ja doch lang her ) und einiges über den Ablauf der Geburt besprechen.
Habt ihr euch dazu auch schon Gedanken gemacht?

Da mein Sohn ja ein KS war, habe ich da ganz viele Fragen und auch Wünsche und bin gespannt, was sie dazu sagen wird.

Ich hab mein Sohn ja auch normal bekommen und diesmal wünsch ich mir eigentlich nur das es von alleine Los geht ( musste eingeleitet werden ) und schneller.
09.01.2017 14:49
Ich war heute bei einer Arbeitskollegin die Hobby mäßig Bildern macht und wir haben so schöne Bildern gemacht . Ich zeig euch mal 1-2 Stück den Rest bekomm ich erst noch.
Im Februar Machen wir dann nochmal ein Termin wo meine zwei Männer mit gehen .

09.01.2017 19:04
Hallo Mädels.
Ich habe auch seit Tagen wieder mehr Schmerzen. Habe jetzt das Magnesium erhöht.

Meinem Bauch könnte ich stundenlang zugucken. Die Mausi bewegt sich soooo viel das der ganze Bauch wackelt und bebt.

Ich habe mir noch keine großen Gedanken wg der Geburt gemacht. Ich will aber keinen KS wenn es geht.
daisydee
3282 Beiträge
10.01.2017 04:10
Ganz tolle Bilder!!!

Ich fühle mich morgens immer ganz gut und kann auch problemlos rum rennen, allerdings wird es nach dem Mittagessen wieder beschwerlicher und abends komm ich kaum hoch. Nachts kriege ich auch muskelkrämpfe seitlich am Bauch. Letzte Nacht habe ich richtig gut geschlafen und musste nur einmal auf Toilette.

Ich hatte heute morgen ganz viel klaren aber dickflüssigen ausfluss. Habe mich total erschrocken... kennt des jemand?

Das der Bauch hart wird habe ich auch. Da bleibt bei mir auch richtig die Luft weg. Mein Mann schimpft schon ich soll mich mehr ausruhen und nicht schwer schleppen... Ich hab morgen Termin beim FA und werde es mal ansprechen.
Kartonkatze
1829 Beiträge
10.01.2017 08:09
Guten Morgen, also bislang hatte ich noch keinen harten Bauch...kommt bestimmt noch - diese Übungswehen sollen ja normal sein!?
Daisy bei mir ist es morgens auch kaum zu spüren, wird dann im laufe des Tages schlimmer - aber wie gesagt es ist auf jedenfall auszuhalten und ja auch verständlich wenn unsere( nun nicht mehr ganz kleinen) Babys unten auf die Muskeln und Bänder drücken.

Murmeli87
10220 Beiträge
10.01.2017 11:01
Hallo ihr lieben,

hab mich wieder ein paar Tage nicht gemeldet. Aber war auch nicht ganz so fit. Kopf und Rückenschmerzen plagen mich sehr und ich kann auch nicht gut schlafen Schatzi hatte Urlaub und dann hab ich einfach alles zusammen nicht wirklich bei mc rein geschaut. Ich versuch mal alles nachzulesen....

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder mehr da versprochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt