April-Kugeln 2017
03.01.2017 08:32
Moin, meine Maus ist auch wahnsinnig aktiv...aber einen harten Bauch hatte ich bislang noch nicht...ich würde erstmal abwarten und schauen ob das nochmal vorkommt und dann mal bei der HeBi oder dem Doc anrufen und fragen was zu tun ist...
03.01.2017 12:59
Hallo ihr lieben, tut mir Leid das ich mich kaum melde aber wir haben hier ziemliches Chaos was erstmal beseitigt werden muss.
Wünsche euch allen noch ein Frohes neues Jahr
Wir hatten heute gyn Termin und haben ein Outing bekommen
Team Rosa
sie meinte beim dem normalen Ultraschallbild eindeutiger gehts nicht
Sie ist ca 730g
Sie hat auch spontan auf 3D umgeschalten
Meine Ärztin meinte klein und zierlich aber topfit.
Erstes CTG hatten wir heute auch schon.
Nächster Termin ist der 18.1. Um 11 Uhr und
Anschließend um 13 Uhr Geburtsplanung im Klinikum
LG
Wünsche euch allen noch ein Frohes neues Jahr
Wir hatten heute gyn Termin und haben ein Outing bekommen
Team Rosa
sie meinte beim dem normalen Ultraschallbild eindeutiger gehts nicht
Sie ist ca 730g
Sie hat auch spontan auf 3D umgeschalten
Meine Ärztin meinte klein und zierlich aber topfit.
Erstes CTG hatten wir heute auch schon.
Nächster Termin ist der 18.1. Um 11 Uhr und
Anschließend um 13 Uhr Geburtsplanung im Klinikum
LG
03.01.2017 14:31
BVB- schön das alles ok ist bei der kleinen Maus . Süße Bilder
Ich hoff das ihr euer Chaos bald beseitigt habt und es wieder ruhiger wird.
Kati : wann hast du dein Termin ? Schon fertig ?
Wir haben ja morgen 3D und ich freu mich schon sooo drauf und hoff der kleine Mann zeigt sich schön. Bis jetzt hat er sein Gesicht immer ein Bissel versteckt.
Gestern war ich nach einem Kleid gucken und was soll ich sagen es war blöd.
es hat einfach nichts gepasst , nicht mal wegen dem Bauch sondern wegen meinen Brüsten. Und dann waren die Kleider einfach teuer . Ich wollte für das standesamtliche Kleid nickt soviel ausgeben. Ich hab jetzt zwei online bestellt , die aber knielang sind . Mhm mal gucken ob da was dabei ist.
Ich hoff das ihr euer Chaos bald beseitigt habt und es wieder ruhiger wird.
Kati : wann hast du dein Termin ? Schon fertig ?
Wir haben ja morgen 3D und ich freu mich schon sooo drauf und hoff der kleine Mann zeigt sich schön. Bis jetzt hat er sein Gesicht immer ein Bissel versteckt.
Gestern war ich nach einem Kleid gucken und was soll ich sagen es war blöd.
es hat einfach nichts gepasst , nicht mal wegen dem Bauch sondern wegen meinen Brüsten. Und dann waren die Kleider einfach teuer . Ich wollte für das standesamtliche Kleid nickt soviel ausgeben. Ich hab jetzt zwei online bestellt , die aber knielang sind . Mhm mal gucken ob da was dabei ist.
03.01.2017 15:08
Heute beim 3D, Paul hatte da anfangs gar keine Lust zu und wollte sein Gesicht nicht zeigen .
Am Schluss gab es dann aber doch ein paar wunderschönen Aufnahmen .
Aktuell ist er 33 cm und knapp 900gramm schwer
Mir geht es soweit ganz gut , die letzten 2 Wochen waren voll . Weihnachten wurde die große Familie rundherum bereist , über Silvester waren wir an der See in grömitz und nach dem wir gestern heim kamen , haben wir begonnen die Möbel aufzubauen . Morgen habe ich Geburtstag und muss gleich noch backen , Donnerstag ist der nächste fa Termin .
Ich denke an euch alle und lese auch hin und wieder , zum schreiben fehlt nur derzeit aber einfach eine Ladung Zeit .
Fühlt euch alle herzlich gegrüßt
03.01.2017 16:25
Zitat von Katimini:
Heute beim 3D, Paul hatte da anfangs gar keine Lust zu und wollte sein Gesicht nicht zeigen .
Mir geht es soweit ganz gut , die letzten 2 Wochen waren voll . Weihnachten wurde die große Familie rundherum bereist , über Silvester waren wir an der See in grömitz und nach dem wir gestern heim kamen , haben wir begonnen die Möbel aufzubauen . Morgen habe ich Geburtstag und muss gleich noch backen , Donnerstag ist der nächste fa Termin .
Ich denke an euch alle und lese auch hin und wieder , zum schreiben fehlt nur derzeit aber einfach eine Ladung Zeit .
Fühlt euch alle herzlich gegrüßt![]()
Ohhhhh wie süß !!!!! Warst du auch bei einem anderen Arzt zum 3D ? Weil du am Donnerstag schon wieder ein Termin hast ?
Wär nämlich schön wenn wir morgen auch eine Größe und Gewicht erfahren , weis aber nicht ob er schaut. Ist ja nicht bei meinem Arzt.
03.01.2017 18:54
War heute auch bei fa
Hat angerufen ob ich heute kommen kann
Muss ab jetzt Eisen Tabletten nehmen
Kleine Maus hat einen großen Kopfumfang
Wenn Sie so weiter macht mit der Größe bleibt nur ks
Aber sonst ist alles super in Ordnung
Hat angerufen ob ich heute kommen kann
Muss ab jetzt Eisen Tabletten nehmen
Kleine Maus hat einen großen Kopfumfang
Wenn Sie so weiter macht mit der Größe bleibt nur ks
03.01.2017 19:56
Zitat von Katimini:
Oh wie süß!!!
Ich hätte auch gerne eine 3D Aufnahme, aber mein Arzt hat das ja nicht.
Ich hatte gestern ziemliche Unterleibsschmerzen. So wie es aussieht waren es leichte Vorwehen/Probewehen. Der Muttermund ist aber geschlossen.
Die Maus ist auch seeeehr aktiv. Schlafen scheint ein Fremdwort zu sein.
03.01.2017 19:57
Zitat von Lichtschatten:
War heute auch bei fa
Hat angerufen ob ich heute kommen kann![]()
Muss ab jetzt Eisen Tabletten nehmen![]()
Kleine Maus hat einen großen KopfumfangWenn Sie so weiter macht mit der Größe bleibt nur ks
![]()
Das ist ja auch eine tolle Aufnahme.
03.01.2017 20:42
Bibri: meine Ärztin hat ja auch kein 3D Ultraschallgerät , deswegen geh ich morgen zu einem anderen Arzt in der Nähe .
Hast du so eine Möglichkeit nicht ?
Hast du so eine Möglichkeit nicht ?
03.01.2017 21:03
Zitat von Katimini:
Wunderschönes bildschen
03.01.2017 21:07
War bei meiner fa. 3D wird hier aber immer an einem gesonderten Temin in der Mittagspause gemacht . Donnerstag ist dann normale Vorsorge mit ctg und zuckertest
04.01.2017 06:59
Babe, der nächste 3D Ultraschall ist im Krankenhaus in der Nachbarstadt. Aber vielleicht geh ich einfach mal hin
04.01.2017 08:29
Moin ihr Lieben, das sind ja wirklich tolle Bilder vom 3d US....da bin ich mal gespannt wie unsere am 17.01. werden
Gestern war meine Maus tagsüber aktiv als ich unterwegs war, Abends dagegen hat sie wohl geschlafen, habt ihr das auch manchmal oder spürt ihr eure Kleinen jeden Abend?
Ich habe gestern einfach nochmal eine Ladung Kekse gebacken...um die Weihnachtszeit haben die uns so gut geschmeckt und wir haben uns gefragt warum man das nicht auch mal außerhalb der Weihnachtszeit macht...also bin ich zu Rewe gestiefelt und habe einmal American Cookies, einmal Walnußkekse und einmal Marmeladenkekse gebacken - alle sehr lecker
Lieben Gruß
Kaddi
Gestern war meine Maus tagsüber aktiv als ich unterwegs war, Abends dagegen hat sie wohl geschlafen, habt ihr das auch manchmal oder spürt ihr eure Kleinen jeden Abend?
Ich habe gestern einfach nochmal eine Ladung Kekse gebacken...um die Weihnachtszeit haben die uns so gut geschmeckt und wir haben uns gefragt warum man das nicht auch mal außerhalb der Weihnachtszeit macht...also bin ich zu Rewe gestiefelt und habe einmal American Cookies, einmal Walnußkekse und einmal Marmeladenkekse gebacken - alle sehr lecker
Lieben Gruß
Kaddi
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt