April-Kugeln 2017
26.01.2017 13:21
Zitat von BVB_Mädchen:
Zitat:
BVB Toll das ihr das Zimmer nun habt. Wann wird es aufgebaut? Wie geht's Dir sonst so?
Ich bin gerade dabei es aufzubauen![]()
Wickelkommode steht schon. Und das neue Bett für meine Große habe ich auch schon aufgebaut. Nun ist das Regal dran und zum Schluss der Schrank.das Bett für die kleine wird nachgeliefert. Haben uns zusätzlich einen Laufstall gekauft und meine Schwester holt noch eine Wiege.
Mir gehts heut ganz gut bis auf den üblichen Drehschwindel aber mit genügend Pausen dazwischen ist es auszuhalten!
Klingt gut.
Aber mach genug Pausen zwischendurch.
26.01.2017 13:23
Zitat von Surelona:
Komme gerade vom FA. 28+0 und lt. Arzt 1400 Gramm, 38 cm und Kopf 24 cm. Lage immernoch BEL. Bis zum nächsten Termin in 4 Wochen meinte er können wir problemlos warten. Zwischendrin hab ich aber sowieso noch Geburtsplanung im KH.
Schön.
Drücke die Daumen das es sich noch dreht.
26.01.2017 16:44
War nur kennlernstunde
und etwas Ernährung und was bei Sodbrennen und so hilft
Nächste mal geht es um die Geburt
und etwas Ernährung und was bei Sodbrennen und so hilft
Nächste mal geht es um die Geburt
26.01.2017 16:55
Schön das eure Termine so positiv waren , ich freu mich auch auf den nächsten und bin dann gespannt wie groß und schwer der kleinen schon ist.
Heute haben wir den Rest für Samstag besorgt . Morgen gehen die Männer noch zum Friseur und das Auto waschen und ich bügel noch die Hemden.
Ich geh dann Samstag morgen um 7:45 Uhr zum Friseur
Ich bin schon ein wenig aufgeregt , aber eher ob alles klappt mit wetter und so .
Ich denk morgen geht es dann richtig los und am Samstag kannst nichts mehr mit mir anfangen
Heute haben wir den Rest für Samstag besorgt . Morgen gehen die Männer noch zum Friseur und das Auto waschen und ich bügel noch die Hemden.
Ich geh dann Samstag morgen um 7:45 Uhr zum Friseur
Ich bin schon ein wenig aufgeregt , aber eher ob alles klappt mit wetter und so .
Ich denk morgen geht es dann richtig los und am Samstag kannst nichts mehr mit mir anfangen
26.01.2017 18:31
Hallo Mädels.
Hatte heute auch mein 3. Screening und CTG.
Die Mausi ist 38cm. KU 27 cm.
Es ist alles zeitgerecht. CTG war auch unauffällig.
Sie liegt auch schon brav mit dem Köpfchen nach unten.
Meine nächsten Termine sind am 09.02. CTG und am 23.02. Untersuchung mit CTG.
26.01.2017 19:31
Zitat von Babe89:
Schön das eure Termine so positiv waren , ich freu mich auch auf den nächsten und bin dann gespannt wie groß und schwer der kleinen schon ist.
Ich geh dann Samstag morgen um 7:45 Uhr zum Friseur![]()
Ich denk morgen geht es dann richtig los und am Samstag kannst nichts mehr mit mir anfangen![]()
Wie spannend...
Ich wünsche euch am Samstag einen wunderwunderschönen Tag.
26.01.2017 19:32
Zitat von Bibri:
Hallo Mädels.
Super.
26.01.2017 21:14
April-Wunder 2017
ET : 24.03.2017
Maus82 ~ 34 ~ 2 Söhne ~ Ü-Ei ET : 27.03.2017
JessyMaya ~ 34 ~ 4 Kinder ~ Outing :
ET : 03.04.2017
Lichtschatten ~ 30 ~ noch kein Kind ~ Outing :
ET : 07.04.2017
Hufi84 ~ 31 ~ 1 Sohn ~ Outing :
Babe89 ~ 27 ~ 1 Sohn ~ Outing :
ET : 08.04.2017
Bibri ~ 31 ~ noch kein Kind ~ Outing :
ET : 09.04.2017
anie87 ~ 29 ~ noch kein Kind ~ Outing :
Leseratte-Brianna ~ 34 ~ 1 Tochter, 1 Sohn ~ Outing :
ET : 13.04.2017
Anni1991 ~ 24 ~ 1 Sohn
Murmeli87 ~ 28 ~ noch kein Kind ~ Outing :
ET : 15.04.2017
Katimini ~ 29 ~ 1 Sohn ~ Outing :
ET : 16.04.2017
BVB_Mädchen ~ 26 ~ 1 Tochter ~ Outing :
KS am 27.03.2017
ET : 20.04.2017
Surelona ~ 28 ~ 1 Sohn ~ Outing :
ET : 25.04.2017
daisydee ~ ?? ~ 1 Tochter ~ Outing :
ET : 30.04.2017
Kartonkatze ~ 30 ~ noch kein Kind ~ Outing :
~~~~~~~~~~
Mädchen :
8 Jungs :
5 ~~~~~~~~~~
Unsere Termine
01.02.17 : Lichtschatten - FA (3.Screening) - 14:10 Uhr
02.02.17 : Hufi84 - FA (3.Screening+CTG) - 18:00 Uhr
08.02.17 : Maus82 - FA (+CTG) - 09:15 Uhr
08.02.17 : Babe89 - FA (3.Screening+CTG) - 10:00 Uhr
09.02.17 : Bibri - FA (+CTG)
10.02.17 : BVB_Mädchen - FA - 10:15 Uhr
21.02.17 : Kartonkatze - FA
22.02.17 : Maus82 - FA (US+CTG) - 09:30 Uhr
22.02.17 : Babe89 - FA - 10:00 Uhr (+CTG)
23.02.17 : Bibri - FA (+CTG)
~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-april-kugeln -2017
~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
NeoMutti ~ der Krümel flog am 23.07.16 zu den Sternen
bibbi26 ~ 33 ~ 1 Sohn, 1 Tochter + 3 Sternchen ~ der Krümel flog am 03.08.16 zu den Sternen
Wolke90 ~ 26 ~ noch kein Kind + 3 Sternchen ~ der Krümel flog am 07.09.16 zu den Sternen
Babalou ~ 36 ~ 2 Söhne ~ der Krümel flog zu den Sternen
Johanna0408 ~ 32 ~ 2 Töchter ~ der Krümel flog am 14.09.16 zu den Sternen
Julia123 ~ 24 ~ 1 Sohn, 1 Tochter ~ Luna Alice (21+0) flog am 23.11.16 zu den Sternen
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 26.01.2017, 21:14 Uhr
27.01.2017 08:49
Moin ihr lieben Kugelbäuche, geht es euch allen gut?
Hier ist alles unspannend, klein Nienke ist fleißig am turnen und mir geht es prima...klar ich bin etwas schneller erschöpft als sonst aber damit kann ich leben und ich habe ja den Luxus zu Hause sein zu dürfen
Ich war gestern bei einer Freundin die im August ein Mädchen bekommen hat und habe eine Menge Klamotten bekommen. Wir brauchen nun erstmal nix mehr an Klamotten und das ist ein schönes Gefühl. Jetzt wird alles was ich habe noch gewaschen und dann sortiere ich es scho nmal in die Kommode ein
Ich habe gestern mal unserer Wunschkita eine Mail geschrieben ob sie in der Urlaubswoche meines Mannes einen Termin zur Besichtigung haben - mal sehen was daraus wird.
Morgen sind wir beim Kurs " Erste Hilfe am Kleinkind" von 9:00 - 16:30 Uhr, puh das ist echt lange...Mein Mann wollte den Kurs unbedingt machen, dann fühlt er sich sicherer im Umgang mit dem Baby!
So, hier ist schönstes Wetter und ich werde jetzt das Haus saugen und dann mit einem Buch zum Pferd fahren und mich mit ihm eine Stunde in die Sonne auf die Weide setzen. Der Boden ist hier so hart, da kann ich mit ihm kaum was vernünftiges draußen anstellen...
Hier ist alles unspannend, klein Nienke ist fleißig am turnen und mir geht es prima...klar ich bin etwas schneller erschöpft als sonst aber damit kann ich leben und ich habe ja den Luxus zu Hause sein zu dürfen
Ich war gestern bei einer Freundin die im August ein Mädchen bekommen hat und habe eine Menge Klamotten bekommen. Wir brauchen nun erstmal nix mehr an Klamotten und das ist ein schönes Gefühl. Jetzt wird alles was ich habe noch gewaschen und dann sortiere ich es scho nmal in die Kommode ein
Ich habe gestern mal unserer Wunschkita eine Mail geschrieben ob sie in der Urlaubswoche meines Mannes einen Termin zur Besichtigung haben - mal sehen was daraus wird.
Morgen sind wir beim Kurs " Erste Hilfe am Kleinkind" von 9:00 - 16:30 Uhr, puh das ist echt lange...Mein Mann wollte den Kurs unbedingt machen, dann fühlt er sich sicherer im Umgang mit dem Baby!
So, hier ist schönstes Wetter und ich werde jetzt das Haus saugen und dann mit einem Buch zum Pferd fahren und mich mit ihm eine Stunde in die Sonne auf die Weide setzen. Der Boden ist hier so hart, da kann ich mit ihm kaum was vernünftiges draußen anstellen...
27.01.2017 09:27
Kartonkatze/ schön das es euch so gut geht.
Ich hab auch schon überlegt wegen Kita , der kleinen soll mit 2. Jahren rein.
Wir würden aber ja gern vorher noch umziehen und deswegen bin ich noch am überlegen. Aber denk lieber anmelden und wieder abmelden , bevor wir kein Platz haben.
Eventuell finden wir auch hier eine Wohnung , das wär perfekt .
Mädels ich bin aufgeregt , morgen ist es soweit . Ich hoff es klappt alles mit der Zeit und so. Ich hab 7:45 Uhr Termin beim Friseur (ca.45min) danach heim erstmal dem großen helfen fertig zu machen , dann mich in mein Zeug quälen ( Strumpfhose anziehen , üble Sache ) , und dann braucht Schatzi auch noch den letzten Schliff , ihr wist ja da ist es besser nochmal drüber zu schauen
Und um halb 11 müssen wir hier spätestens los zum Standesamt .
zwischendurch muss ich auch noch was essen .
Ich hab auch schon überlegt wegen Kita , der kleinen soll mit 2. Jahren rein.
Wir würden aber ja gern vorher noch umziehen und deswegen bin ich noch am überlegen. Aber denk lieber anmelden und wieder abmelden , bevor wir kein Platz haben.
Eventuell finden wir auch hier eine Wohnung , das wär perfekt .
Mädels ich bin aufgeregt , morgen ist es soweit . Ich hoff es klappt alles mit der Zeit und so. Ich hab 7:45 Uhr Termin beim Friseur (ca.45min) danach heim erstmal dem großen helfen fertig zu machen , dann mich in mein Zeug quälen ( Strumpfhose anziehen , üble Sache ) , und dann braucht Schatzi auch noch den letzten Schliff , ihr wist ja da ist es besser nochmal drüber zu schauen
Und um halb 11 müssen wir hier spätestens los zum Standesamt .
zwischendurch muss ich auch noch was essen .
27.01.2017 09:29
Gaaaaaanz ruhig Babe und das Atmen zwischendurch nicht vergessen
Es wird schon alles gut gehen und du wirst einen fabelhaften Tag haben!
Es wird schon alles gut gehen und du wirst einen fabelhaften Tag haben!
27.01.2017 13:54
@Babe:
Das glaub ich das du nervös bist. Das wäre ich wahrscheinlich auch. Aber das geht bestimmt jedem so. Es wird sicher ein toller Tag werden den du nie mehr vergessen wirst.
@Kartonkatze: Schön das es dir/euch gut geht und ihr jetzt alle klamotten soweit zusammen habt. Es ist immer gold wert wenn man klamotten von bekannten bekommt. Find alles neu kaufen schon recht teuer
@me: Ich hatte ja gestern das 3. Screening. Es war wundervoll... die kleine maus hat sich soooo schön gezeit. Ich war richtig verliebt. Sie ist jetzt 1350 gr schwer und ca. 38cm groß. Kopfumfang ist 26cm. Also alles im Normbereich laut FA.
Lade im Bilder thread auch noch Bilder hoch
Heute ist mein letzter Arbeitstag. Ich freu mich wahnsinnig hier endlich weg zu sein
Das glaub ich das du nervös bist. Das wäre ich wahrscheinlich auch. Aber das geht bestimmt jedem so. Es wird sicher ein toller Tag werden den du nie mehr vergessen wirst. @Kartonkatze: Schön das es dir/euch gut geht und ihr jetzt alle klamotten soweit zusammen habt. Es ist immer gold wert wenn man klamotten von bekannten bekommt. Find alles neu kaufen schon recht teuer
@me: Ich hatte ja gestern das 3. Screening. Es war wundervoll... die kleine maus hat sich soooo schön gezeit. Ich war richtig verliebt. Sie ist jetzt 1350 gr schwer und ca. 38cm groß. Kopfumfang ist 26cm. Also alles im Normbereich laut FA.
Lade im Bilder thread auch noch Bilder hoch
Heute ist mein letzter Arbeitstag. Ich freu mich wahnsinnig hier endlich weg zu sein
27.01.2017 14:00
Zitat von anie87:
@Babe:Das glaub ich das du nervös bist. Das wäre ich wahrscheinlich auch. Aber das geht bestimmt jedem so. Es wird sicher ein toller Tag werden den du nie mehr vergessen wirst.
@Kartonkatze: Schön das es dir/euch gut geht und ihr jetzt alle klamotten soweit zusammen habt. Es ist immer gold wert wenn man klamotten von bekannten bekommt. Find alles neu kaufen schon recht teuer![]()
Lade im Bilder thread auch noch Bilder hoch![]()
Heute ist mein letzter Arbeitstag. Ich freu mich wahnsinnig hier endlich weg zu sein![]()
![]()
Schön das alles gut ist.
Die Bilder sind klasse.
27.01.2017 18:14
Zitat von Babe89:
Danke Mädels und ich vergessen das Atmen zwischendurch nicht .
Ich wünsche dir morgen viel Spaß und alles Gute.
Du schaffst das
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt