April-Kugeln 2017
28.01.2017 06:38
Babe ich denke an Dich und wünsche dir einen unvergesslichen Tag!

28.01.2017 07:06
Guten Morgen ,
Die Nacht war nicht so gut . Ich war bis 1uhr wach und dann so jede Stunde.
Mir ging einfach Zuviel durch den Kopf.
Zu der Hochzeit , kam gestern noch ein Anruf von meinem ex seiner ( ex Schwiegermutter) die sagte mir dann das mein ex sein Vater vor 6 Monaten gestorben ist und dadurch hat mein ex sehr viel Geld geerbt + Haus.
Darüber war ich ein wenig sauer , weil er sich ja weder für mein Sohn interessiert noch Unterhalt zahlt ( da arbeitslos ) und jetzt auch noch Geld geerbt hat und man nichts machen kann .
Aber ich bin dann zum Entschluss gekommen drauf zu schei**** und einfach froh zu sein das ich jetzt so glücklich bin und der große in meinem fast Mann ein Super stiefpapa gefunden hat. Und freu mich einfach auf unsere Zukunft
So ich Meld mich mal ab
Die Nacht war nicht so gut . Ich war bis 1uhr wach und dann so jede Stunde.
Mir ging einfach Zuviel durch den Kopf.

Zu der Hochzeit , kam gestern noch ein Anruf von meinem ex seiner ( ex Schwiegermutter) die sagte mir dann das mein ex sein Vater vor 6 Monaten gestorben ist und dadurch hat mein ex sehr viel Geld geerbt + Haus.
Darüber war ich ein wenig sauer , weil er sich ja weder für mein Sohn interessiert noch Unterhalt zahlt ( da arbeitslos ) und jetzt auch noch Geld geerbt hat und man nichts machen kann .
Aber ich bin dann zum Entschluss gekommen drauf zu schei**** und einfach froh zu sein das ich jetzt so glücklich bin und der große in meinem fast Mann ein Super stiefpapa gefunden hat. Und freu mich einfach auf unsere Zukunft

So ich Meld mich mal ab
29.01.2017 13:30

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Wir haben leider sehr trübes Wetter...

Kartonkatze - wie war der Erste Hilfe - Kurs ?
Babe - wie geht es Dir?

29.01.2017 20:05
Klingt trotz Blumenstrauß-Drama nach einem wunderschönen Tag !
Ihr seit ein tolles Paar !
Nochmal alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

Ihr seit ein tolles Paar !
Nochmal alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

29.01.2017 20:13
Danke , es war auch ein sehr schöner Tag .
Es war auch so schön wie sich alle mit uns gefreut haben .
Ich muss aber echt sagen ich war sehr aufgeregt , obwohl ich nie ein Zweifel hatte ja zu sagen , war es in dem Moment als ich sagen musste / wollte , wie so ein Klos im Hals . Ich musste erst mal schlucken , atmen und dann kam das ja
bei meinem man sah das ja sagen so leicht aus
Ich muss aber echt sagen ich war sehr aufgeregt , obwohl ich nie ein Zweifel hatte ja zu sagen , war es in dem Moment als ich sagen musste / wollte , wie so ein Klos im Hals . Ich musste erst mal schlucken , atmen und dann kam das ja

29.01.2017 20:22
Zitat von Babe89:
Danke , es war auch ein sehr schöner Tag .
Ich muss aber echt sagen ich war sehr aufgeregt , obwohl ich nie ein Zweifel hatte ja zu sagen , war es in dem Moment als ich sagen musste / wollte , wie so ein Klos im Hals . Ich musste erst mal schlucken , atmen und dann kam das jabei meinem man sah das ja sagen so leicht aus
![]()
Das glaube ich Dir...

Es ist aber ja auch ein wichtiger Moment.

Ich weiß noch wie aufgeregt und nervös ich damals war...

29.01.2017 21:46
Habt ihr auch soviel schmerzen ?
Ich hab die letzten Tagen , solche Schmerzen / ziehen / stechen rechts und links im Unterleib. Es tut so Sau weh und ist meistens beim aufstehen oder wenn ich lieg / Sitz und mich bewege .
Würd am liebsten schreien
Ich hab die letzten Tagen , solche Schmerzen / ziehen / stechen rechts und links im Unterleib. Es tut so Sau weh und ist meistens beim aufstehen oder wenn ich lieg / Sitz und mich bewege .
Würd am liebsten schreien
30.01.2017 08:19
Moin, Babe du warst ja soooooo hübsch
Und schön, dass ihr einen tollen Tag hattet - trotz Blumenstrauß^^
Ich hatte diese Schmerzen bei Lagewechseln letzte Woche, jetzt aber gar nicht mehr, ich denke mal das kommt wenn die Mäuse wachsen und sich wieder alles dehnt.
Ja der Erste Hilfe Kurs wäre sicher toll gewesen, hätte er denn stattgefunden!!! Wir sind Samstag schön um 7:00 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt, sind losgefahren um dann um 8:50 Uhr den Zettel an der Raumtür zu lesen das der Kurs ausfällt!!!!!! Ich frage mich ernsthaft wozu man denn seine Mailadresse, sowie die Telefonnummer angeben muss?! Es war wirklich ärgerlich aber nun gut, das Wetter war super, wir waren bei Ikea und sind anschließend noch lange spazieren gewesen. Aber ein anderes Päärchhen hatte seine Kids für den ganzen Tag wegorganisiert und war dementsprechend pissig! Ich werde heute bei der VHS anrufen, da wir an dem Ersatztermin nicht können....Grrrrrrrrrr!!!!!
Heute fahre ich zu einer Freundin die eine Stickmaschine hat und werde auf die selbstgenähte Wickelauflage Nienkes Names sticken lassen

Ich hatte diese Schmerzen bei Lagewechseln letzte Woche, jetzt aber gar nicht mehr, ich denke mal das kommt wenn die Mäuse wachsen und sich wieder alles dehnt.
Ja der Erste Hilfe Kurs wäre sicher toll gewesen, hätte er denn stattgefunden!!! Wir sind Samstag schön um 7:00 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt, sind losgefahren um dann um 8:50 Uhr den Zettel an der Raumtür zu lesen das der Kurs ausfällt!!!!!! Ich frage mich ernsthaft wozu man denn seine Mailadresse, sowie die Telefonnummer angeben muss?! Es war wirklich ärgerlich aber nun gut, das Wetter war super, wir waren bei Ikea und sind anschließend noch lange spazieren gewesen. Aber ein anderes Päärchhen hatte seine Kids für den ganzen Tag wegorganisiert und war dementsprechend pissig! Ich werde heute bei der VHS anrufen, da wir an dem Ersatztermin nicht können....Grrrrrrrrrr!!!!!
Heute fahre ich zu einer Freundin die eine Stickmaschine hat und werde auf die selbstgenähte Wickelauflage Nienkes Names sticken lassen

30.01.2017 09:09
Babe du siehst so toll aus auf dem Bild , schön das ihr einen wundervollen Tag hattet .
Die Schmerzen hab ich auch immer mal wieder . Kommt sicher durch das wachsen .
Kartonkatze das hat wirklich ärgerlich wenn man Termine hat und diese nicht eingehalten noch abgesagt werden .
Das hatte ich heute früh um 6:45 beim Tierarzt und war sehr angesäuert.
Naja eine Stunde später rief er an und entschuldigte sich ... verschlafenen.
Was solls , ist wohl menschlich .
Heute ist 3 us und ich bin sehr gespannt
werde später berichten
Die Schmerzen hab ich auch immer mal wieder . Kommt sicher durch das wachsen .
Kartonkatze das hat wirklich ärgerlich wenn man Termine hat und diese nicht eingehalten noch abgesagt werden .
Das hatte ich heute früh um 6:45 beim Tierarzt und war sehr angesäuert.
Naja eine Stunde später rief er an und entschuldigte sich ... verschlafenen.
Was solls , ist wohl menschlich .
Heute ist 3 us und ich bin sehr gespannt

30.01.2017 09:39
Herzlichen Glückwunsch, Babe! Du sahst wirklich toll aus
Schön, dass der Tag nach einigen Startschwierigkeiten so toll gut gelaufen ist
Das mit dem Schminken hatte ich auch. Ich habe mich aber von Anfang an dafür entschieden, mit selbst zu schminken. Ich kenn mich da einfach am besten und weiß, was mir gefällt. Man muss sich ja wohl fühlen
Oh mann, das mit dem Kurs ist ja total ärgerlich. Was für ne beknackte Orga. Find es schon krass, da einfach nur nen Zettel hinzuhängen und das wars. Würde mich total beschweren...
Viel Spaß beim US
Ich bin am Donnerstag wieder dran. Dann auch das erste mal CTG. Da ich immer mal wieder Übungswehen (hoffe, dass es nur Übungswehen sind) habe, hoffe ich, dass mit dem Mumu alles gut ist und der Gebärmutterhals sich nicht wesentlich (bischen darf er ja so langsam) verkürzt hat.
Schmerzen habe ich derzeit wirklich kaum. Hatte mal so um die 20. Woche rum bissl Ischias und dachte mir "na toll, wo soll das noch hinführen"... Aber jetzt schon lange nichts mehr. Bei meinem Sohn hatte ich um diese Zeit rum in jedem Fall Symphysen-Schmerzen. Diesmal aber nichts. Nur immer mal wieder nen harten Bauch, wo ich schon merke, dass sich was zusammenzieht (zieht bissl, aber tut nicht weh)...
Hab nur immer mal bissl Darmprobleme. Mal bissl zu fest, dann mal wieder bissl zu weich. Ich reagiere auf Lebensmittel auf jeden Fall wesentlich empfindlicher, als unschwanger...
Noch 2 Wochen arbeiten und dann frei

Das mit dem Schminken hatte ich auch. Ich habe mich aber von Anfang an dafür entschieden, mit selbst zu schminken. Ich kenn mich da einfach am besten und weiß, was mir gefällt. Man muss sich ja wohl fühlen

Oh mann, das mit dem Kurs ist ja total ärgerlich. Was für ne beknackte Orga. Find es schon krass, da einfach nur nen Zettel hinzuhängen und das wars. Würde mich total beschweren...
Viel Spaß beim US

Schmerzen habe ich derzeit wirklich kaum. Hatte mal so um die 20. Woche rum bissl Ischias und dachte mir "na toll, wo soll das noch hinführen"... Aber jetzt schon lange nichts mehr. Bei meinem Sohn hatte ich um diese Zeit rum in jedem Fall Symphysen-Schmerzen. Diesmal aber nichts. Nur immer mal wieder nen harten Bauch, wo ich schon merke, dass sich was zusammenzieht (zieht bissl, aber tut nicht weh)...
Hab nur immer mal bissl Darmprobleme. Mal bissl zu fest, dann mal wieder bissl zu weich. Ich reagiere auf Lebensmittel auf jeden Fall wesentlich empfindlicher, als unschwanger...
Noch 2 Wochen arbeiten und dann frei

30.01.2017 12:26
So Termin war gut , Paul ist munter
Er ist 39cm und ca 1400g ! Bin ab heute im Teil bv wegen meiner Becken Probleme und brauche nur noch 4 std täglich arbeiten .
Find ich ganz angenehm .
Ctg war gut mit ganz leichten wehen aber kein Grund zur Besorgnis .
Ab jetzt alle 14 Tage

Er ist 39cm und ca 1400g ! Bin ab heute im Teil bv wegen meiner Becken Probleme und brauche nur noch 4 std täglich arbeiten .
Find ich ganz angenehm .
Ctg war gut mit ganz leichten wehen aber kein Grund zur Besorgnis .
Ab jetzt alle 14 Tage
30.01.2017 12:37
Kati : schön das es Paul so gut geht und soweit alles gut ist .
Mir geht es gerade nicht so gut . Ich hab weiterhin schmerzen. Nun kommt noch dazu das ich beim Standesamt angerufen hab , wegen Namen ändern vom großen und es geht doch nicht so wie die Standesbeamtin es uns gesagt hat .
Der Vater muss zustimmen . Ich bin natürlich gleich in Tränen ausgebrochen.
Luca geht ja auch davon aus das sein Name bald geändert wird . Wir werden jetzt über das Gericht gehen.
Ich weis nun das mein ex noch ein Sohn bekommen hat mit seiner Freundin und sein vater gestorben ist und er somit ziemlich viel Geld geerbt hat . Naja Unterhalt kann er wohl trotzdem nicht zahlen.
Das ganze Theater macht meine Schmerzen nicht besser .
Danke euch für die schöne Worte, ich hab mich auch echt wohl gefühlt .
Mir geht es gerade nicht so gut . Ich hab weiterhin schmerzen. Nun kommt noch dazu das ich beim Standesamt angerufen hab , wegen Namen ändern vom großen und es geht doch nicht so wie die Standesbeamtin es uns gesagt hat .
Der Vater muss zustimmen . Ich bin natürlich gleich in Tränen ausgebrochen.
Luca geht ja auch davon aus das sein Name bald geändert wird . Wir werden jetzt über das Gericht gehen.
Ich weis nun das mein ex noch ein Sohn bekommen hat mit seiner Freundin und sein vater gestorben ist und er somit ziemlich viel Geld geerbt hat . Naja Unterhalt kann er wohl trotzdem nicht zahlen.
Das ganze Theater macht meine Schmerzen nicht besser .
Danke euch für die schöne Worte, ich hab mich auch echt wohl gefühlt .
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt