Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Mami42017
14 Beiträge
18.02.2017 09:55
Hallo Maus28,
Danke für die nette Begrüßung
Ich hoffe auch das meine Blase nicht mehr so leiden muss
Weil ansonsten war die Schwangerschaft bis jetzt recht unkompiziert (bis auf die ersten 3 Monate, die waren der absolute Horror mit Dauerübelkeit und Erbrechen ).

Murmel: das Verhalten der Gyn ist ja echt unmöglich... Ich würde das denk ich auch beim Chefarzt der Gyn ansprechen das die bescheid wissen..wer weiß wie viele Frauen das schon "erleben" dürften

Lg
SnowBambi
157 Beiträge
18.02.2017 10:15
Hallo mami

Murmel ich hätte der alten was gehustet, mit der Einstellung hätte sie sich vielleicht einen Job beim Bund suchen sollen.

Für die liste es wird ein Junger Mann.

Wir schleppen uns jetzt seit 2 Wochen durch eine erkältung die sich natürlich bei mir am längsten hält War auch abzusehen mein immunsSystem ist das schwächste denke ich

Murmeli87
10214 Beiträge
19.02.2017 10:18
Danke euch. Und ja ihr habt recht normalerweise müsste man dagegen vorgehen aber ehrlich ich hab da grad nicht die Kraft dafür. Ich bin einfach nur froh dass es mir grad einigermaßen gut geht...
19.02.2017 19:07
Hallo ihr Lieben.

Herzlich Willkommen Mami! Hoffe, du fühlst dich hier wohl

Im Grunde geht es mir gut, aber seit gestern ist alles extrem anstrengend. Habe sofort mega Herzklopfen, wenn ich mich etwas anstrenge. Komme kaum von der Couch und bin schlapp.
Habt ihr das auch?

Schönen Abend!
BVB_Mädchen
300 Beiträge
19.02.2017 19:53
Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut
Wir sind seit gestern wieder zu hause und ich würde am liebsten sofort wieder weg.

Zum einen haben wir Heizungsrohrbruch im Wohnzimmer Schlafzimmer und Kinderzimmer die Bauarbeiten werden mindestens bis April/Mai dauern und wir sollen hier zwischen dem Chaos hausen Ab Ende März mit einem Neugeborenen+4Jahre altem Mädl.
Momentan schlafen wir auf Matratzen im Esszimmer was natürlich unvorteilhaft bei Rückenschmerzen ist. Hier ist Chaos pur.
Zum anderen haben wir gestern auf der Autobahn den Anruf erhalten das meine Mama ins Krankenhaus gebracht wurde und in Lebensgefahr schwebt hat Nierenversagen und ihr Körper hat sich schon vergiftet. Wünschen euch allen einen schönen Restsonntag
LG Jenny
Maus82
21306 Beiträge
19.02.2017 19:58
Zitat von BVB_Mädchen:

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch soweit gut
Wir sind seit gestern wieder zu hause und ich würde am liebsten sofort wieder weg.

Zum einen haben wir Heizungsrohrbruch im Wohnzimmer Schlafzimmer und Kinderzimmer die Bauarbeiten werden mindestens bis April/Mai dauern und wir sollen hier zwischen dem Chaos hausen Ab Ende März mit einem Neugeborenen+4Jahre altem Mädl.
Momentan schlafen wir auf Matratzen im Esszimmer was natürlich unvorteilhaft bei Rückenschmerzen ist. Hier ist Chaos pur.
Zum anderen haben wir gestern auf der Autobahn den Anruf erhalten das meine Mama ins Krankenhaus gebracht wurde und in Lebensgefahr schwebt hat Nierenversagen und ihr Körper hat sich schon vergiftet. Wünschen euch allen einen schönen Restsonntag
LG Jenny



Ich schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket für die nächste Zeit !
So viele nicht schöne Sachen auf einmal...
Alles Liebe für Dich !
Maus82
21306 Beiträge
19.02.2017 20:00
Zitat von Bibri:

Hallo ihr Lieben.

Herzlich Willkommen Mami! Hoffe, du fühlst dich hier wohl

Im Grunde geht es mir gut, aber seit gestern ist alles extrem anstrengend. Habe sofort mega Herzklopfen, wenn ich mich etwas anstrenge. Komme kaum von der Couch und bin schlapp.
Habt ihr das auch?

Schönen Abend!


Ich habe das manchmal auch...

Und seit gestern tut mir die Hüfte weh. Hoffe das wird nicht noch schlimmer...
Maus82
21306 Beiträge
19.02.2017 20:01
Zitat von Murmeli87:

Danke euch. Und ja ihr habt recht normalerweise müsste man dagegen vorgehen aber ehrlich ich hab da grad nicht die Kraft dafür. Ich bin einfach nur froh dass es mir grad einigermaßen gut geht...


Das glaube ich Dir.
Ruh Dich aus und spar Deine Kräfte.
Maus82
21306 Beiträge
19.02.2017 20:02
Zitat von SnowBambi:

Hallo mami

Murmel ich hätte der alten was gehustet, mit der Einstellung hätte sie sich vielleicht einen Job beim Bund suchen sollen.

Für die liste es wird ein Junger Mann.

Wir schleppen uns jetzt seit 2 Wochen durch eine erkältung die sich natürlich bei mir am längsten hält War auch abzusehen mein immunsSystem ist das schwächste denke ich


Gute Besserung !

Ich hatte letztens auch fast 3 Wochen Erkältung mit Schnupfen...
Katimini
3633 Beiträge
19.02.2017 20:37
Hallo ihr lieben kugeln , ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Auf eure Nachrichten gehe ich morgen ein , ich bin total ko .
Hatte heute baby Shower und es war richtig toll

Maus82
21306 Beiträge
19.02.2017 20:41
Das sieht toll aus.
19.02.2017 20:53
Irgendwie war mir grad ganz komisch . Und ich musste mich von jetzt auf gleich übergeben, das erste mal in der Schwangerschaft. Noch dazu ist mein Schlipp leicht nass / feucht . Abern nicht wo ich Einlage sitzt , sondern weiter hinten

Dazu kommen leichten schmerzen oberhalb des Bauchnabels auf der linken Seite.

Kati: endlich mal ein Bild von dir im ganzen sieht echt alles sehr schön aus .

BVB : viel Kraft und lass dich mal drücken . Ist immer blöd wenn auch noch alles auf einmal kommt.
Kartonkatze
1829 Beiträge
20.02.2017 08:51
Guten Morgen,

Kati das sieht nach einem netten Abend aus

BVB, fühl dich mal gedrückt...manchmal kommt es alles doppeltdoof, aber meine 93 jährige Omi sagt immer" Was uns nicht tötet macht uns nur stärker!" Recht hat sie^^

Babe ruh Dich schön aus, vielleicht hast du dir auch etwas eingefangen...ich hatte ja vor Weihnachten schön Magen-Darm( allerdings mehr Darm :/) Und wenn du verunsichert bist geh zum Doc.

Wir hatten am Samstag ja den GVK, es war sehr schön und informativ. Ich weiß nur nicht, wie viel man davon wirklich unter der Geburt anwendet aber man wird sehen.

Ansonsten geht es mir weiterhin gut, es ist halt alles anstrengender und mein Herz rast bei jeder Treppe, die ich aber trotzdem und extra nehme. Alles Training...und mein Puls geht auch schnell wieder runter. Gestern hatte ich mal wieder Muskelkaterschmerzen im Unterbauch aber das kenne ich ja schon und hatte nun 14 Tage Ruhe...wahrscheinlich wächst die kleine Motte gerade wieder.

Morgen habe ich das 3. Screening, allerdings erst Abends um sechs. Und dann mal sehen in welchen Abständen sie die nächsten Untersuchungen machen möchte

LG Kaddi
20.02.2017 12:31
Huhu,

Brechen musst ich nicht mehr.
Gestern Abend war der Slip noch einmal nass und heute morgen nach dem aufstehen war es dann ziemlich viel und Danach nochmal ein Bissel.
Ich war dann duschen und hab jetzt aber wieder eine Einlage rein , es fühlt sich zwar immer mal wieder so an als würd was kommen , aber in der Einlage sieht man es schlecht.

Hab mal beim Frauenarzt angerufen , die Ärztin ist erste heute Mittag da und wird mich dann zurück rufen.

Schmerzen hab ich " keine " also keine die ich nicht vorher schon ab und zu hatte

Mein Mann ist jetzt eingefallen das des mit Auto und Kinderwagen alles nicht passt und er damit unzufrieden ist . Und wie mein Mann halt so ist wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat , wir sind auf Auto suche .

Und das jetzt noch , ich hoff wir haben bis der kleine kommt ein neues Auto , weil der alte ist verkauft , dran heißt ab nächste Woche haben wir nur noch mein twingo .

So die Arzthelferin hat zurück gerufen , die Ärztin meinte es ist normal und es reicht wenn ich am Mittwoch zum Termin komm.
Sie wird es ja wissen

Lichtschatten
529 Beiträge
20.02.2017 13:26
Hallo ihr lieben

Sorry wenn ich kaum noch hier online bin
Bin voll in Renovierungsarbeiten

Habe am 1.3 geburtsplanung in kh 12Uhr
Irgendwie wird dadurch Alles viel klarer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt