April-Kugeln 2017
13.02.2017 13:45
Und ich werde hoffentlich auch mein 3. Kind spontan zur Welt bringen.

13.02.2017 14:51
<3 -Lich willkommen Bambi
Ich bekomme am 27.3. Meinen 2. Kaiserschnitt

13.02.2017 20:03
Zitat von Maus82:
Zitat von SnowBambi:
Huhu darf ich mich hier einreihen ?
Mein Name ist Marie ich bin 26 komme aus NRW und bin bereits Mama einer 3 jährigen. (24.2.2014)
Mein VET ist der 3.4.
Ich hoffe ich darf noch mit hier rein der andere Fred is so voll das ich mir die Namen nicht merken kann![]()
Hallo und![]()
Wir kennen uns doch vom Februar-2014...![]()
Tatsächlich was für ein Zufall

14.02.2017 07:54
Moin ihr Lieben.
Geht es euch allen gut? Herzlich Willkommen an die " Neue"( Name vergessen^^). Ich bekomme um den 30.04. herum mein erstes Kind spontan( so ist zumindest der Plan).
Mein Mann hat seit gestern Urlaub und wir waren gleich früh bei der Elterngeldstelle, das war echt richtig gut! Die Dame hat den( von uns schon ziemlich ausgefüllten) Antrag kontrolliert und bei den kniffligen Fragen geholfen. Nach 20 Minuten waren wir dort wieder raus, der Antrag ist fertig und kann nach der Geburt ohne TamTam abgegeben werden. Dann waren wir schön in der Stadt frühstücken und anschließend wollten wir im Babymarkt noch die Reste für die Prinzessin kaufen. Also wir gehören ja beide zu den " Gutverdienern" und sind auch gerne gewillt im Laden ein wenig mehr zu zahlen als im Internet aber was die dort für Preise haben - ALTER FALTER!!!! Der Heizstrahler für die Wickelkommode sollte dort 85 Euro kosten, der kostet im Internet 34 Euro...Windeleimer, Badeeimer, Betttlaken...ne....wir sind dann wieder gefahren und ich habe eine Bestellung im Netz gemacht. Mich hat zwar kurz das schlechte Gewissen geplagt aber einen Geldbaum habe ich auch nicht im Garten
Gleich geht es ab zum Zahnarzt, einmal die jährliche Kontrolle und heute Nachmittag haben wir einen Termin zur Krippennbesichtigung.
Lieben Gruß Kaddi mit einer sehr aktiven Nienke im Bauch
Geht es euch allen gut? Herzlich Willkommen an die " Neue"( Name vergessen^^). Ich bekomme um den 30.04. herum mein erstes Kind spontan( so ist zumindest der Plan).
Mein Mann hat seit gestern Urlaub und wir waren gleich früh bei der Elterngeldstelle, das war echt richtig gut! Die Dame hat den( von uns schon ziemlich ausgefüllten) Antrag kontrolliert und bei den kniffligen Fragen geholfen. Nach 20 Minuten waren wir dort wieder raus, der Antrag ist fertig und kann nach der Geburt ohne TamTam abgegeben werden. Dann waren wir schön in der Stadt frühstücken und anschließend wollten wir im Babymarkt noch die Reste für die Prinzessin kaufen. Also wir gehören ja beide zu den " Gutverdienern" und sind auch gerne gewillt im Laden ein wenig mehr zu zahlen als im Internet aber was die dort für Preise haben - ALTER FALTER!!!! Der Heizstrahler für die Wickelkommode sollte dort 85 Euro kosten, der kostet im Internet 34 Euro...Windeleimer, Badeeimer, Betttlaken...ne....wir sind dann wieder gefahren und ich habe eine Bestellung im Netz gemacht. Mich hat zwar kurz das schlechte Gewissen geplagt aber einen Geldbaum habe ich auch nicht im Garten

Gleich geht es ab zum Zahnarzt, einmal die jährliche Kontrolle und heute Nachmittag haben wir einen Termin zur Krippennbesichtigung.

14.02.2017 09:14
Zitat von Kartonkatze:
Moin ihr Lieben.
Mein Mann hat seit gestern Urlaub und wir waren gleich früh bei der Elterngeldstelle, das war echt richtig gut! Die Dame hat den( von uns schon ziemlich ausgefüllten) Antrag kontrolliert und bei den kniffligen Fragen geholfen. Nach 20 Minuten waren wir dort wieder raus, der Antrag ist fertig und kann nach der Geburt ohne TamTam abgegeben werden. Dann waren wir schön in der Stadt frühstücken und anschließend wollten wir im Babymarkt noch die Reste für die Prinzessin kaufen. Also wir gehören ja beide zu den " Gutverdienern" und sind auch gerne gewillt im Laden ein wenig mehr zu zahlen als im Internet aber was die dort für Preise haben - ALTER FALTER!!!! Der Heizstrahler für die Wickelkommode sollte dort 85 Euro kosten, der kostet im Internet 34 Euro...Windeleimer, Badeeimer, Betttlaken...ne....wir sind dann wieder gefahren und ich habe eine Bestellung im Netz gemacht. Mich hat zwar kurz das schlechte Gewissen geplagt aber einen Geldbaum habe ich auch nicht im Garten![]()
Gleich geht es ab zum Zahnarzt, einmal die jährliche Kontrolle und heute Nachmittag haben wir einen Termin zur Krippennbesichtigung.![]()
Guten Morgen.
Hast du es guuuut. Ich arbeite zwar seit 15 Jahren im Büro und habe auch mit Anträgen zu tun, aber ich hasse den Antrag auf Elterngeld. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen das Ding auszufüllen und habe nach ein paar Minuten die Geduld verloren.

Das Dumme ist, unsere zuständige Elterngeldstelle ist 50km von unserem Wohnort entfernt. Total bekloppt.
Aber ich schaffe es noch auszufüllen

14.02.2017 16:24
Unser Termin war wie immer super
Paul ist 42cm und wiegt 1820g ! Ku liegt bei 29 cm , ctg sah super aus .
Wir sind also rund herum zufrieden

Wir sind also rund herum zufrieden

14.02.2017 16:24
Zitat von Katimini:
Unser Termin war wie immer super![]()
Wir sind also rund herum zufrieden![]()
Nächster Termin 1.3 13:30
14.02.2017 16:32
Unser 3D Ultraschall war heute einerseits sehr schön und andererseits "naja".
Unsere kleine Maus hat sich nicht wirklich gezeigt und hat ihren Fototermin verpennt
Die Frauenärztin hat versucht die Maus durch Bewegungen und anstubsen aufzuwecken, aber die Maus hat nix aus der Ruhe gebracht.
Zwei/drei Bilder haben wir trotzdem.
Die Nabelschnur hatte sie wie ein Schmusetuch vor dem Gesicht bzw. Nase. Total süß.
Ihre Füße sind 6,11 cm.
Was sehr nett war, dass ich noch eine Chance bekomme. In ein paar Tagen soll ich nochmal ins Krankenhaus kommen. Dann ist die Maus hoffentlich auch wach
Katimini: Schön das bei euch alles gut ist. Das hört sich wirklich gut an
Unsere kleine Maus hat sich nicht wirklich gezeigt und hat ihren Fototermin verpennt

Die Frauenärztin hat versucht die Maus durch Bewegungen und anstubsen aufzuwecken, aber die Maus hat nix aus der Ruhe gebracht.
Die Nabelschnur hatte sie wie ein Schmusetuch vor dem Gesicht bzw. Nase. Total süß.

Ihre Füße sind 6,11 cm.
Was sehr nett war, dass ich noch eine Chance bekomme. In ein paar Tagen soll ich nochmal ins Krankenhaus kommen. Dann ist die Maus hoffentlich auch wach

Katimini: Schön das bei euch alles gut ist. Das hört sich wirklich gut an

14.02.2017 19:40
Kati: schön das der Termin so schön war und alles super
Bibri: ( glaub ich ) schade das die Maus ihren Termin verschlafen hat . Ich hoff das nächste mal ist sie wach .
Mir geht es gut, immer mal wieder ein ziehen / stechen , aber sonst geht es.
Mein Bauch hat sich eindeutig gesenkt , hab heute ein Bild gemacht und man sieht es . Freundin hat es auch bestätigt .
Bei meinem großen Sohn war der Bauch bis zum Schluss weit oben , weil er ist auch erst bei der " Geburt" richtig ins Becken gerutscht.
Keine Ahnung ob des normal ist das er schon gesenkt ist.

Bibri: ( glaub ich ) schade das die Maus ihren Termin verschlafen hat . Ich hoff das nächste mal ist sie wach .
Mein Bauch hat sich eindeutig gesenkt , hab heute ein Bild gemacht und man sieht es . Freundin hat es auch bestätigt .

Bei meinem großen Sohn war der Bauch bis zum Schluss weit oben , weil er ist auch erst bei der " Geburt" richtig ins Becken gerutscht.
14.02.2017 22:04
Zitat von Katimini:
Zitat von Katimini:
Unser Termin war wie immer super![]()
Wir sind also rund herum zufrieden![]()
Nächster Termin 1.3 13:30
Wie schön.

Termin trage ich dann bei Gelegenheit ein.

14.02.2017 22:05
Zitat von Bibri:
Unser 3D Ultraschall war heute einerseits sehr schön und andererseits "naja".
Unsere kleine Maus hat sich nicht wirklich gezeigt und hat ihren Fototermin verpennt![]()
Die Nabelschnur hatte sie wie ein Schmusetuch vor dem Gesicht bzw. Nase. Total süß.![]()
Ihre Füße sind 6,11 cm.
Was sehr nett war, dass ich noch eine Chance bekomme. In ein paar Tagen soll ich nochmal ins Krankenhaus kommen. Dann ist die Maus hoffentlich auch wach![]()
Katimini: Schön das bei euch alles gut ist. Das hört sich wirklich gut an![]()
Schade das die Maus geschlafen hat...

Aber doch klasse das Du so nochmal hin darfst.

14.02.2017 22:05
Zitat von Babe89:
Kati: schön das der Termin so schön war und alles super![]()
Mein Bauch hat sich eindeutig gesenkt , hab heute ein Bild gemacht und man sieht es . Freundin hat es auch bestätigt .![]()

Schöner Bauch. Und ja, der ist schon recht tief...
Aber das heißt ja nix.

14.02.2017 22:17
Zitat von Maus82:
Zitat von Babe89:
Kati: schön das der Termin so schön war und alles super![]()
Mein Bauch hat sich eindeutig gesenkt , hab heute ein Bild gemacht und man sieht es . Freundin hat es auch bestätigt .![]()
![]()
Schöner Bauch. Und ja, der ist schon recht tief...
Aber das heißt ja nix.![]()
Ja, ich hab schon gehört das es nichts heißt

Aber es ging jetzt echt schnell und ist "ungewohnt" , sag ja bei meinem großen Sohn hat sich der Bauch vorher nicht gesenkt

15.02.2017 07:47
Moin ihr Lieben,
Babe dein Bauch ist echt toll! Und sei froh das er schon gesunken ist....dann kannst du besser atmen^^
Wir haben uns gestern eine Krippe angeschaut in der auch die Kids von Freunden von uns waren. Alles in Allem hat es uns sehr gut dort gefallen, die Leitung und die Mitarbeiterin waren sehr nett und es war sehr harmonisch. Wir können uns gut vorstellen Nienke dort mit 12 - 15 Monaten hinzugeben und betreuen zu lassen.
Ich habe am Dienstag das 3.Screening und bin echt gespannt wie groß die Motte nun ist. Die Krippenleitung war gestern erstaunt das ich noch 10 Wochen habe weil der Bauch so groß ist!? Ich finde ihn gar nicht so riesig....
Naja wie dem auch sei, hier ist alles bestens und ich gehe heute Abend mit meiner Freundin in 50 Shades of Grey...mein Mann weigert sich irgendwie
Babe dein Bauch ist echt toll! Und sei froh das er schon gesunken ist....dann kannst du besser atmen^^
Wir haben uns gestern eine Krippe angeschaut in der auch die Kids von Freunden von uns waren. Alles in Allem hat es uns sehr gut dort gefallen, die Leitung und die Mitarbeiterin waren sehr nett und es war sehr harmonisch. Wir können uns gut vorstellen Nienke dort mit 12 - 15 Monaten hinzugeben und betreuen zu lassen.
Ich habe am Dienstag das 3.Screening und bin echt gespannt wie groß die Motte nun ist. Die Krippenleitung war gestern erstaunt das ich noch 10 Wochen habe weil der Bauch so groß ist!? Ich finde ihn gar nicht so riesig....
Naja wie dem auch sei, hier ist alles bestens und ich gehe heute Abend mit meiner Freundin in 50 Shades of Grey...mein Mann weigert sich irgendwie

15.02.2017 14:22
Babe, der Bauch ist schon tiefer gerutscht. Meiner ist auch grösser und hängt etwas tiefer als in der 1. Ssw.
Ich krieg auch ständig zu hören das ich es ja nächsten monat geschafft habe... ähm Nein, Entbindung ist erst Ende April...
Da es ein geplanter ks wird wohl etwas eher.
Ich habe zur Zeit wenig Appetit. Habe in den letzten 10 Wochen auch nur 1kg zugenommen. Hoffe es wird in den nächsten 10 Wochen nicht mehr sehr viel mehr.
Mir tut es beim Sitzen und Aufstehen im schambereich total weh. Hat das jemand auch. Im Bett umdrehen wird auch langsam etwas beschwerlich...
Ich krieg auch ständig zu hören das ich es ja nächsten monat geschafft habe... ähm Nein, Entbindung ist erst Ende April...

Da es ein geplanter ks wird wohl etwas eher.
Ich habe zur Zeit wenig Appetit. Habe in den letzten 10 Wochen auch nur 1kg zugenommen. Hoffe es wird in den nächsten 10 Wochen nicht mehr sehr viel mehr.
Mir tut es beim Sitzen und Aufstehen im schambereich total weh. Hat das jemand auch. Im Bett umdrehen wird auch langsam etwas beschwerlich...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt