Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Kartonkatze
1829 Beiträge
23.03.2017 08:29
BVB sie ist wirklich zauberhaft. Das habt ihr wunderbar hinbekommen
BVB_Mädchen
300 Beiträge
23.03.2017 08:36
Zitat von Kartonkatze:

BVB sie ist wirklich zauberhaft. Das habt ihr wunderbar hinbekommen

Vielen Dank
Wir sind total verliebt
Kartonkatze
1829 Beiträge
23.03.2017 09:57
Das kann ich mir vorstellen. Ich kann es kaum abwarten bis ich meine kleine Maus endlich kuscheln darf <3
Surelona
62 Beiträge
23.03.2017 10:33
Glückwunsch zur Geburt von Finn und Lena

Ich war gerade beim FA (36+0) und hab dank Wasser nun schon 11 kg mehr. CTG war ruhig, aber ich soll wieder Eisen nehmen. Nach Mumu etc. wurde nicht geschaut. Baby liegt noch in SL, lt ihm weiterhin Junge und wir kommen am Ende lt. ihm auf 3000 bis 3300 g, also etwas schwerer als der Große damals. Bin gespannt ob es dann so stimmt. Ansonsten wurde heute mein Steiß getaped
23.03.2017 11:11
Zitat von Surelona:

Glückwunsch zur Geburt von Finn und Lena

Ich war gerade beim FA (36+0) und hab dank Wasser nun schon 11 kg mehr. CTG war ruhig, aber ich soll wieder Eisen nehmen. Nach Mumu etc. wurde nicht geschaut. Baby liegt noch in SL, lt ihm weiterhin Junge und wir kommen am Ende lt. ihm auf 3000 bis 3300 g, also etwas schwerer als der Große damals. Bin gespannt ob es dann so stimmt. Ansonsten wurde heute mein Steiß getaped


Na das hört sich doch aber gut an.
Warum wurde dein Steiß getaped? Hast du Probleme?

BVB das ist eine süße Maus. Schön das alles ok ist.

Ich lese gerade bei mit im Ticker noch 16 Tage.
Oh Gott! Ich freu mich riesig die Maus in den Armen halten zu dürfen, aber vor der Geburt habe ich Angst/Respekt.
Lichtschatten
529 Beiträge
23.03.2017 11:15


Liegt schon sehr tief in Becken
Gebärmutterhals auf 2 cm
Mumu zu wehen wirksam sind sie noch nicht könnte sich aber jederzeit ändern

Ca 3800g
Lichtschatten
529 Beiträge
23.03.2017 11:18
Nächsten Termine
30.3 8.50 ctg
06.4 9.50 us
23.03.2017 11:24
3.800g?! Wow.
Da bin ich mal gespannt wann es losgeht.

Meine nächsten Termine sind übrigens
29.03. CTG, Akupunktur
05.04. CTG und Untersuchung, letzte Akupunktur
Lichtschatten
529 Beiträge
23.03.2017 11:33
Dachte ich auch bei den Gewicht

Aber soll ja eh weiter seinn
23.03.2017 12:27
BVB : süß die kleine Maus

Lidschatten: jetzt ist das Gewicht 3800g ? Da bin ich mal gespannt , wann die kleine sich blicken lässt.

Die Nacht hatte ich 2 mal schmerzen aber nichts sehr wildes, bin zwar wach gewesen/ geworden aber war nichts wildes .

Sonst immer wieder so ein stechen / Druck nach unten. Außerdem verlier ich viel Ausfluss / Flüssigkeit und muss oft aufs Klo , denk er drückt langsam.

Komm gerade von der Akupunktur und wir haben heute schon den kleinen zeh mitgemacht . Bin ab morgen ja schon 38+0 und da schon wehen ab und zu vorhanden sind , sagte sie kann man es mit machen.

Ich hatte dann Bissel Rückenstechen und ul ziehen, außerdem bin ich so müde schon wieder .
Hier ist heute aber auch eine Hitze , puuhh

Jetzt leg ich mich eine Stunde auf die Couch und dann geh ich in die Stadt mit Freundinnen was trinken
Surelona
62 Beiträge
23.03.2017 13:03
Zitat von Bibri:

Zitat von Surelona:

Glückwunsch zur Geburt von Finn und Lena

Ich war gerade beim FA (36+0) und hab dank Wasser nun schon 11 kg mehr. CTG war ruhig, aber ich soll wieder Eisen nehmen. Nach Mumu etc. wurde nicht geschaut. Baby liegt noch in SL, lt ihm weiterhin Junge und wir kommen am Ende lt. ihm auf 3000 bis 3300 g, also etwas schwerer als der Große damals. Bin gespannt ob es dann so stimmt. Ansonsten wurde heute mein Steiß getaped


Na das hört sich doch aber gut an.
Warum wurde dein Steiß getaped? Hast du Probleme?

BVB das ist eine süße Maus. Schön das alles ok ist.

Ich lese gerade bei mit im Ticker noch 16 Tage.
Oh Gott! Ich freu mich riesig die Maus in den Armen halten zu dürfen, aber vor der Geburt habe ich Angst/Respekt.


Ja ich hab mega Rückenschmerzen
Murmeli87
10214 Beiträge
23.03.2017 13:57
Huhu zusammen,

Wir waren am Dienstag dann noch in der Klinik. Hatte nach dem Baden alle 5-7 Minuten wehen. Leider waren es nur senkwehen und wir wurden wieder nach hause geschickt. Der muttermund ist Fingerkuppen einlegbar und der Gebärmutterhals nur noch bei 1,5 cm. Da hat sich ganz schön was getan....

Ich war heute wieder beim Frauenarzt... es waren richtig deutliche Wehen zu sehen. Auch regelmäßig. Anders wie am Dienstag und wohl auch wirksam... die Arzthelferin meinte wenn das so weitergeht dann denkt sie die kleine Maus kommt morgen. Wenn es weniger wird dann spätestens Anfang nächster Woche. Das ist ihr Tipp. Der FA hat auch nach Muttermund und co geschaut. Es tut sich definitiv was. Ich soll mich aber nicht verrückt machen und abwarten. Auch nicht unbedingt provozieren. Ich warte mal und bin gespannt.

Bvb herzlichen Glückwunsch! Kuschelt ganz viel und lasst es euch gut gehen!
Maus82
21306 Beiträge
23.03.2017 14:05
Zitat von Murmeli87:

Huhu zusammen,

Wir waren am Dienstag dann noch in der Klinik. Hatte nach dem Baden alle 5-7 Minuten wehen. Leider waren es nur senkwehen und wir wurden wieder nach hause geschickt. Der muttermund ist Fingerkuppen einlegbar und der Gebärmutterhals nur noch bei 1,5 cm. Da hat sich ganz schön was getan....

Ich war heute wieder beim Frauenarzt... es waren richtig deutliche Wehen zu sehen. Auch regelmäßig. Anders wie am Dienstag und wohl auch wirksam... die Arzthelferin meinte wenn das so weitergeht dann denkt sie die kleine Maus kommt morgen. Wenn es weniger wird dann spätestens Anfang nächster Woche. Das ist ihr Tipp. Der FA hat auch nach Muttermund und co geschaut. Es tut sich definitiv was. Ich soll mich aber nicht verrückt machen und abwarten. Auch nicht unbedingt provozieren. Ich warte mal und bin gespannt.

Bvb herzlichen Glückwunsch! Kuschelt ganz viel und lasst es euch gut gehen!


Wie spannend.

Ich drücke die Daumen das ihr bald kuscheln könnt und wünsche euch eine schöne Geburt.
23.03.2017 16:11
Murmeli: drück dir die Daumen das es bald geschafft ich und eine schnelle Geburt .

Ich komm grad von der Stadt und hab auch wehen. Rücken tut Sau weh , Hitze und starke regelschmerzen mit Druck nach unten .

Jetzt mal gucken ob es weiter geht oder wieder aufhört.

Wie stark sind eure wehen ? Wenn ihr dann welche habt ?
Also meine tun schon richtig weh
Murmeli87
10214 Beiträge
23.03.2017 17:18
Danke euch. So richtig glauben dass es echt los gehen könnte kann ich ja noch nicht. Aber wir werden sehen was passiert. Hab auf jeden Fall immer wieder häufiger wehen...

Babe also meine sind schon recht schmerzhaft. Aber noch auszuhalten. Heute auf dem ctg wurde ich gefragt nach der stärke von 1-10. Hatte 7 gesagt da meinte sie wow git denn die war wohl eigentlich mega stark...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt