April-Kugeln 2017
19.03.2017 10:06
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
Diesen Thread hat ja die liebe Leseratte-Brianna erstellt....
Ich darf bekannt geben das ihr kleiner Sohn gestern das Licht der Welt erblickt hat.![]()
![]()
Liebe Bri !
Ich wünsche euch alles Liebe !
Genießt die Kuschel- und Kennlernzeit !![]()
alles liebe und eine wunderschöne kennenlernzeit
19.03.2017 10:10
Herzlich willkommen kleiner Mann.
Schöne kennenlernzeit!!
Hier ist alles super , hab so gut geschlafen und kaum leisten schmerzen gehabt. Gestern hat ich 2-3 spürbare schmerzhafte wehen und sonst nur so ein stechen in der mumu.
Mein großer hat heute mal mit seinem Bruder geredet wann er den kommen will ? Kam keine Antwort
Hab dem großen schon erklärt das es noch Zeit hat , aber für Kinder ist es einfach nochmal länger als schon für uns
Schöne kennenlernzeit!!
Hier ist alles super , hab so gut geschlafen und kaum leisten schmerzen gehabt. Gestern hat ich 2-3 spürbare schmerzhafte wehen und sonst nur so ein stechen in der mumu.
Mein großer hat heute mal mit seinem Bruder geredet wann er den kommen will ? Kam keine Antwort
Hab dem großen schon erklärt das es noch Zeit hat , aber für Kinder ist es einfach nochmal länger als schon für uns
19.03.2017 10:24
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
Diesen Thread hat ja die liebe Leseratte-Brianna erstellt....
Ich darf bekannt geben das ihr kleiner Sohn gestern das Licht der Welt erblickt hat.![]()
![]()
Liebe Bri !
Ich wünsche euch alles Liebe !
Genießt die Kuschel- und Kennlernzeit !![]()
Ich schleich mich mal kurz rein.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn Bri!
Kuschelt schön und genießt die Zeit!
Und wieder weg.
19.03.2017 13:20
April-Wunder 2017
ET : 24.03.2017
Maus82 ~ 34 ~ 2 Söhne ~ Ü-Ei ET : 27.03.2017
JessyMaya ~ 34 ~ 4 Kinder ~ Outing :
ET : 03.04.2017
Lichtschatten ~ 31 ~ noch kein Kind ~ Outing :
SnowBambi ~ 26 ~ 1 Tochter ~ Outing :
ET : 07.04.2017
Hufi84 ~ 31 ~ 1 Sohn ~ Outing :
Babe89 ~ 27 ~ 1 Sohn ~ Outing :
ET : 08.04.2017
Bibri ~ 31 ~ noch kein Kind ~ Outing :
ET : 09.04.2017
anie87 ~ 29 ~ noch kein Kind ~ Outing :
ET : 13.04.2017
Murmeli87 ~ 28 ~ noch kein Kind ~ Outing :
ET : 15.04.2017
Katimini ~ 29 ~ 1 Sohn ~ Outing :
ET : 16.04.2017
BVB_Mädchen ~ 26 ~ 1 Tochter ~ Outing :
KS am 27.03.2017
ET : 20.04.2017
Surelona ~ 28 ~ 1 Sohn ~ Outing :
ET : 24.04.2017
Mami42017 ~ 28 ~ noch kein Kind ~ Outing :
ET : 25.04.2017
daisydee ~ ?? ~ 1 Tochter ~ Outing :
KS am 17./18.04.2017
ET : 30.04.2017
Kartonkatze ~ 30 ~ noch kein Kind ~ Outing :
~~~~~~~~~~
Mädchen :
9 Jungs :
6 ~~~~~~~~~~
Wir kuscheln unsere Wunder
Leseratte-Brianna ~ 35 ~ 1 Tochter, 1 Sohn
Sohn ~ 18.03.2017 ~ spontan ~ ?? g ~ ?? cm ~ KU ?? cm ~ 15:00 Uhr ~ 37+1 ~~~~~~~~~~
Unsere Termine
22.03.17 : Bibri - FA (+CTG)
23.03.17 : Lichtschatten - FA - 09:00 Uhr
23.03.17 : Hufi84 - FA
24.03.17 : Maus82 - FA (+CTG) - 10:00 Uhr
24.03.17 : anie87 - FA - 11:30 Uhr
28.03.17 : Babe89 - FA - 09:00 Uhr
30.03.17 : Kartonkatze - KH (Geburtsplanung)
04.04.17 : Kartonkatze - FA (US+CTG)
04.04.17 : Babe89 - FA - 08:00 Uhr
07.04.17 : anie87 - FA - 11:30 Uhr
10.04.17 : anie87 - FA - 10:40 Uhr
18.04.17 : Kartonkatze - FA (+CTG)
~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-april-kugeln -2017
~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
NeoMutti ~ der Krümel flog am 23.07.16 zu den Sternen
bibbi26 ~ 33 ~ 1 Sohn, 1 Tochter + 3 Sternchen ~ der Krümel flog am 03.08.16 zu den Sternen
Wolke90 ~ 26 ~ noch kein Kind + 3 Sternchen ~ der Krümel flog am 07.09.16 zu den Sternen
Babalou ~ 36 ~ 2 Söhne ~ der Krümel flog zu den Sternen
Johanna0408 ~ 32 ~ 2 Töchter ~ der Krümel flog am 14.09.16 zu den Sternen
Julia123 ~ 24 ~ 1 Sohn, 1 Tochter ~ Luna Alice (21+0) flog am 23.11.16 zu den Sternen
~~~~~~~~~~
aktualisiert : 19.03.2017, 13:19 Uhr
19.03.2017 17:12
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch liebe leseratte!!!
Haben heute noch den 3. Geburtstag von meinem sohn gefeiert mit der ganzen family. War seeeeehr anstrengend aber auch total schön
jetzt bin ich voll k.o. ich hab nächste woche noch nen haufen Termine, dann darf die kleine Maus kommen. Am besten ab dem 29. Dann sind meine Eltern nen paar Tage da. Das wäre am einfachsten
Haben heute noch den 3. Geburtstag von meinem sohn gefeiert mit der ganzen family. War seeeeehr anstrengend aber auch total schön
jetzt bin ich voll k.o. ich hab nächste woche noch nen haufen Termine, dann darf die kleine Maus kommen. Am besten ab dem 29. Dann sind meine Eltern nen paar Tage da. Das wäre am einfachsten
20.03.2017 19:57
Huhu und gibt's was neues ?
Hier ist alles ruhig. Am Tag und wenn ich mich bewege hab ich immer mal wieder ein stechen/ ziehen im ul Bereich und in der mumu. Aber sonst ist nichts .
Ich hab nur sehr sehr sehr viel Schleim , fühlt sich auch ständig nass/ feucht an.
ich hab heute ein ph Test gemacht , weil es mir zu nass war. Der war normal , also kein Fruchtwasser, dabei hab ich aber gemerkt " Achtung eklig"
Das ich sehr viel weißen Schleim in der vagina hab, mein Finger war komplett voll.
Was das ist , keine Ahnung ?
Hier ist alles ruhig. Am Tag und wenn ich mich bewege hab ich immer mal wieder ein stechen/ ziehen im ul Bereich und in der mumu. Aber sonst ist nichts .
Ich hab nur sehr sehr sehr viel Schleim , fühlt sich auch ständig nass/ feucht an.
ich hab heute ein ph Test gemacht , weil es mir zu nass war. Der war normal , also kein Fruchtwasser, dabei hab ich aber gemerkt " Achtung eklig"
Das ich sehr viel weißen Schleim in der vagina hab, mein Finger war komplett voll.
Was das ist , keine Ahnung ?
20.03.2017 20:15
Zitat von Babe89:das haben viele Frauen zum letzen Ende hin und ist normal .
Was das ist , keine Ahnung ?![]()
Er wird produziert um in der Eröffnungsphase dafür zu sorgen , dass keine keime eindringen . Also alles unbedenklich und normal . Freu dich , du scheinst dem Ziel immer näher zu kommen
Bei mir tut sich noch nix außer gelegentlich mal senkwehen
20.03.2017 20:32
Zitat von Katimini:
Zitat von Babe89:das haben viele Frauen zum letzen Ende hin und ist normal .
Was das ist , keine Ahnung ?![]()
Er wird produziert um in der Eröffnungsphase dafür zu sorgen , dass keine keime eindringen . Also alles unbedenklich und normal . Freu dich , du scheinst dem Ziel immer näher zu kommen![]()
Bei mir tut sich noch nix außer gelegentlich mal senkwehen
Das hört sich ja schonmal gut an , ich meinte zu meinem Mann des ist bestimmt Damit der kleine bei der Geburt besser durchflutscht und nicht stecken bleibt
21.03.2017 08:22
Guten Morgen.
Bei mir ist auch alles gut.
Die üblichen Unterleibskrämpfe/-schmerzen, aber ansonsten gut.
Meine kleine Bauchbewohnerin wird langsam ruhiger. Das ist bestimmt auch ein Zeichen, dass sie schon Kräfte sammelt. ....
Morgen hab ich wieder Akupunktur und FA.
Hoffentlich kippe ich bei der Akupunktur nicht wieder um
Bei mir ist auch alles gut.
Die üblichen Unterleibskrämpfe/-schmerzen, aber ansonsten gut.
Meine kleine Bauchbewohnerin wird langsam ruhiger. Das ist bestimmt auch ein Zeichen, dass sie schon Kräfte sammelt. ....
Morgen hab ich wieder Akupunktur und FA.
Hoffentlich kippe ich bei der Akupunktur nicht wieder um
21.03.2017 08:34
Guten Morgen.
Hier ist auch alles gut. Nienkes Bewegungen werden immer deutlicher, ist ja auch klar, sie hat ja auch immer weniger Platz^^ Ich habe echt etwas Bedenken wo mein Bauch noch hinwachsen soll...ich habe ja noch 5 Wochen bis zum ET und laut HeBi wächst das Baby 200 g pro Woche...also 1 Kg Kind kommt da noch dazu
Ich habe immer morgens das Gefühl, dass ich "auslaufe". Generell ist der Ausfluss Vormittags deutlich mehr als am Nachmittag. Wenn ich Mittags die Einlage wechsel ist es schon recht ekelhaft. Abends dann meist ganz trocken...
Gleich geht es zur Massage und dann zum Pferd. Habe nun eine " Schwangerschaftsvertratung" gefunden und bin beruhigt. Wenn es nicht mehr geht dann springt sie sofort ein und reitet ihn dann bis August oder September, sodass ich nur noch sporadisch mal hinfahren muss/kann und keinen Stress habe
Hier ist auch alles gut. Nienkes Bewegungen werden immer deutlicher, ist ja auch klar, sie hat ja auch immer weniger Platz^^ Ich habe echt etwas Bedenken wo mein Bauch noch hinwachsen soll...ich habe ja noch 5 Wochen bis zum ET und laut HeBi wächst das Baby 200 g pro Woche...also 1 Kg Kind kommt da noch dazu
Ich habe immer morgens das Gefühl, dass ich "auslaufe". Generell ist der Ausfluss Vormittags deutlich mehr als am Nachmittag. Wenn ich Mittags die Einlage wechsel ist es schon recht ekelhaft. Abends dann meist ganz trocken...
Gleich geht es zur Massage und dann zum Pferd. Habe nun eine " Schwangerschaftsvertratung" gefunden und bin beruhigt. Wenn es nicht mehr geht dann springt sie sofort ein und reitet ihn dann bis August oder September, sodass ich nur noch sporadisch mal hinfahren muss/kann und keinen Stress habe
21.03.2017 08:58
Guten Morgen ,
Die Nacht bin ich 2-3 mal wach geworden wegen schmerzen und harter Bauch . Es war aber nach paar Minuten wieder weg und so Abstand von 2-3 Stunden . Außerdem hab ich immer noch das Gefühl das ich ständig nass bin. Schleim weiterhin da.
Hab mich heute morgen nach dem der große zu Schule ist nochmal hingelegt , jetzt geh ich dann in die Stadt mit einer Feundin frühstücken und Bissel durch die Stadt laufen .
Mein kleiner ist schon seid Tagen " ruhiger" ich merk ihn klar immer wieder wenn er sich bewegt , weil einfach kein Platz mehr . Aber so aktiv ist er schon 3 Tage nicht mehr.
Die Nacht bin ich 2-3 mal wach geworden wegen schmerzen und harter Bauch . Es war aber nach paar Minuten wieder weg und so Abstand von 2-3 Stunden . Außerdem hab ich immer noch das Gefühl das ich ständig nass bin. Schleim weiterhin da.
Hab mich heute morgen nach dem der große zu Schule ist nochmal hingelegt , jetzt geh ich dann in die Stadt mit einer Feundin frühstücken und Bissel durch die Stadt laufen .
Mein kleiner ist schon seid Tagen " ruhiger" ich merk ihn klar immer wieder wenn er sich bewegt , weil einfach kein Platz mehr . Aber so aktiv ist er schon 3 Tage nicht mehr.
21.03.2017 11:04
Bri herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Genießt die Kuschel und Kennenlernzeit und lasst es euch gut gehen!!
Babe ich hab auch seit ein paar Tagen ganz viel Ausfluss... Aber den Schleimpropf hab ich noch nicht bemerkt
Ich bin auch gespannt wann es los geht!
Hab immer wieder Wehen - am Sonntag dachte ich echt es geht los. Ne halbe Stunde lang alle fünf Minuten Wehen und dann war wieder alles weg. Das soll mal einer verstehen!?
Genießt die Kuschel und Kennenlernzeit und lasst es euch gut gehen!!
Babe ich hab auch seit ein paar Tagen ganz viel Ausfluss... Aber den Schleimpropf hab ich noch nicht bemerkt
Ich bin auch gespannt wann es los geht! Hab immer wieder Wehen - am Sonntag dachte ich echt es geht los. Ne halbe Stunde lang alle fünf Minuten Wehen und dann war wieder alles weg. Das soll mal einer verstehen!?
21.03.2017 22:04
Hallo ihr lieben. Wollte nur Bescheid geben das unsre kleine Lena heute um 17:30 das Licht der Welt erblickt hat wir kuscheln gerade ausgiebig und melden uns die Tage. LG
21.03.2017 22:05
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch !
Kuschelt schön !
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt