Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
16.04.2017 14:12
Wir wünschen euch frohe Ostern !!!

Die letzten zwei Nächte waren etwas anstrengend, weil der kleine wegen der schnupfnase nur schwer wieder in den Schlaf gefunden hat.

Gestern ist er so um 21:00Uhr ins Bett, dann um 1 Uhr stillen und dann hat er nochmal bis 4 Uhr geschlafen, dann wieder essen und dann war er bis 5:30 Uhr wach und hat dann bei uns im Bett bis 7:30 Uhr und dann nochmal bis 10:30 Uhr geschlafen.
Heute hab ich es mal ausgenutzt und mit bis 10:30 Uhr geschlafen

Jetzt sind wir bei der Familie und ich hab mich mit dem kleinen gerade ein wenig abgeseilt zum stillen. Ist echt praktisch das man sich bei 20 Leuten mal abseilen kann und seine Ruhe hat

Mausi: deine Lina ist eine süße Maus

Großer Bruder: mein großer ist so ein stolzer Bruder das ist echt schön zu sehen. Ab und zu muss er zwar noch dran denken das mama nicht gleich kommen kann wenn was ist , aber das ist nur noch selten und er kommt gut mit der neuen Situation klar.

Gestern sagte er : mama ich bin so froh das der Joshua jetzt da ist .
BVB_Mädchen
300 Beiträge
16.04.2017 15:08
Wir wünschen euch tolle Ostertage
Lena entwickelt sich prächtig sie ist jz schon 2-3 Std am Stück wach Heute wäre unser eigentlicher Entbindungstermin gewesen am Dienstag ist sie schon wieder 4 Wochen alt.
Hänge euch ein paar Fotos ran.

Kartonkatze
1833 Beiträge
17.04.2017 07:04
Oh eure Mäuse sind ja so zuckersüß...Lena mit Sturmfrisur ist der Hit

Ich will jetzt auch!!!!!! Der Bauch nervt!!!!
BVB_Mädchen
300 Beiträge
17.04.2017 10:54
Zitat von Kartonkatze:

Danke
Ich glaubs dir. Aber bald hast du es geschafft und darfst kuscheln
Katimini
3636 Beiträge
17.04.2017 11:21
Euch allen frohe Ostern
Maus deine kleine ist wirklich zum knutschen und auch bvb

Karton du hast es auch bald geschafft und darfst kuscheln .

Ich musste gestern Notfall halber zum kh , blasenentzündung ... hoffentlich war es das dann jetzt .
17.04.2017 11:30
Zitat von Katimini:

Euch allen frohe Ostern
Maus deine kleine ist wirklich zum knutschen und auch bvb

Karton du hast es auch bald geschafft und darfst kuscheln .

Ich musste gestern Notfall halber zum kh , blasenentzündung ... hoffentlich war es das dann jetzt .

Gute Besserung !
17.04.2017 11:30
Zitat von Kartonkatze:

Drücke die Daumen das ihr bald kuscheln könnt.
17.04.2017 11:31
Und Danke !
Wir sind auch sehr verliebt in unsere Prinzessin !
Kartonkatze
1833 Beiträge
18.04.2017 10:14
Es ist so ruhig hier...bin ich die einzige die noch kugelt???? Habe seit gestern echt oft einen harten Bauch und etwas Rückenschmerzen...aber sonst tut sich nix....Schleimi ist noch nicht abgegangen( zumindest hab ich nix bemerkt) Habe jetzt gsaugt und gewischt und so und hoffe einfach das ich sie so ein bisschen herauslocken kann^^
daisydee
3282 Beiträge
18.04.2017 12:16
Zitat von Kartonkatze:

Es ist so ruhig hier...bin ich die einzige die noch kugelt???? Habe seit gestern echt oft einen harten Bauch und etwas Rückenschmerzen...aber sonst tut sich nix....Schleimi ist noch nicht abgegangen( zumindest hab ich nix bemerkt) Habe jetzt gsaugt und gewischt und so und hoffe einfach das ich sie so ein bisschen herauslocken kann^^

Hatte ich damals bei meiner grossen auch... wir haben dann etwas geherzelt und der Schleimpropf hat sich am Tag darauf gelöst...
Hoffe du musst nicht mehr all zu lange. Hat sich dein Gebärmutterhals schon verkürzt? Wann hast du wieder Termin?
18.04.2017 12:52
Kartonkatze: genieß die Zeit mit Bauch noch , ich hab meinen die erste Tage vermisst und immer gestreichelt
Außerdem kann es schneller gehen als man denkt

Gewicht : ich hab jetzt noch 1-2 kg mehr auf der Waage als vor der Geburt .
Mein Bauch ist auch schon sehr zurück gegangen , beim großen ging es nicht so schnell. Hängt wohl mit dem stillen zusammen , meinte die Hebamme . Wie sieht es bei euch aus mit dem Gewicht ?

Der kleine Mann war die Nacht und auch den Tag bis jetzt sehen unruhig und hungrig .

Heute ist er schon 14 Tage alt , Wahnsinn wie die Zeit vergeht .
daisydee
3282 Beiträge
18.04.2017 14:38
Also muss ehrlich sagen, der Bauch fehlt mir gar nicht... freu mich wenn ich wieder auf dem Bauch schlafen kann.
Bin so froh das ich diesmal nicht so auslaufe wie letztes mal. Wund und empfindlich waren die brustwarzen nur 2 Tage wegen dem Milcheinschuss. Mein Bauch hängt ein wenig, liegt glaube am ks, ist aber auch schon deutlich zurück gegangen. Ich hab etwa 10,5 kg während der ss zugenommen. Habe am letzten Tag der ss 64,5kg gewogen und als ich am Tag nach der Geburt nach Hause kam 62,5kg
Keine Ahnung... habe aber noch Wasser in den Beinen. Jetzt eine Woche später, wiege ich 60kg. Etwa 7 müssen noch runter. Ideal wären 9...

Unsere Maus kommt etwa alle 3 std nachts und tagsüber unterschiedlich, 2-4 std. Heute ist die Nabelschnur abgefallen.
Geburtsgewicht hat sie seit gestern wieder drauf.

Habe einen Ringsling den ich gerne mal in den nächsten Tagen ausprobieren wollte.
Wir waren noch nicht draussen. Hier ist es mit 34°C einfach zu heiss.

daisydee
3282 Beiträge
18.04.2017 14:40
Zitat von BVB_Mädchen:

Wir wünschen euch tolle Ostertage
Lena entwickelt sich prächtig sie ist jz schon 2-3 Std am Stück wach Heute wäre unser eigentlicher Entbindungstermin gewesen am Dienstag ist sie schon wieder 4 Wochen alt.
Hänge euch ein paar Fotos ran.

Süß die kleine! Scheint auch eine zarte Maus zu sein wie unsere
daisydee
3282 Beiträge
18.04.2017 14:44
Zitat von Maus82:

Hier noch ein paar Bilder von unserer Kleinen...

Das erste Mal im Tuch am 14.04.17

Wie Süß! Ich habe einen ringsling bereit liegen, trau mich aber noch nicht. Unsere ist ja noch so klein...
Katimini
3636 Beiträge
18.04.2017 14:45
Zitat von daisydee:

Also muss ehrlich sagen, der Bauch fehlt mir gar nicht... freu mich wenn ich wieder auf dem Bauch schlafen kann.
Bin so froh das ich diesmal nicht so auslaufe wie letztes mal. Wund und empfindlich waren die brustwarzen nur 2 Tage wegen dem Milcheinschuss. Mein Bauch hängt ein wenig, liegt glaube am ks, ist aber auch schon deutlich zurück gegangen. Ich hab etwa 10,5 kg während der ss zugenommen. Habe am letzten Tag der ss 64,5kg gewogen und als ich am Tag nach der Geburt nach Hause kam 62,5kg
Keine Ahnung... habe aber noch Wasser in den Beinen. Jetzt eine Woche später, wiege ich 60kg. Etwa 7 müssen noch runter. Ideal wären 9...

Unsere Maus kommt etwa alle 3 std nachts und tagsüber unterschiedlich, 2-4 std. Heute ist die Nabelschnur abgefallen.
Geburtsgewicht hat sie seit gestern wieder drauf.

Habe einen Ringsling den ich gerne mal in den nächsten Tagen ausprobieren wollte.
Wir waren noch nicht draussen. Hier ist es mit 34°C einfach zu heiss.

Mensch ist die niedlich und so wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt